Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon JG » 25.05.2023, 10:36


Paderborn Trainer Kwasniok wurde auf Mallorca festgenommen.

Über den Grund der zeitweisen Haft geben Trainer und Verein bisher keine Auskunft. Die „Mallorca Zeitung“ berichtet jedoch, dass Kwasniok sexuelle Nötigung vorgeworfen werde. (…)

„Lukas Kwasniok ist ohne Auflagen entlassen auf freiem Fuß. Er wird morgen nach Deutschland zurückkehren. Wir freuen uns, dass der Sachverhalt so schnell geklärt werden konnte!“, schrieb der SC Paderborn 07 am Mittwochabend in einem Tweet.

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/paderborn-trainer-kwasniok-warum-er-festgenommen-wurde-18917228.html



Beitragvon ExilDeiwl » 25.05.2023, 21:12


Ja, und ohne Auflagen wieder entlassen worden. Ich mag den Typen zwar nicht, aber was auch immer man ihm vorgeworfen hatte konnte wohl entkräftet werden...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Aufsichtsrat, Friedmann, phibee und 35 Gäste