Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Ultradeiweil » 29.04.2022, 19:54


Man muss Magdeburg auch nicht für etwas in den Himmel heben was im Profisport selbstverständlich sein sollte :daumen:
Das ist wohl das mindeste
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon RedDevil16 » 29.04.2022, 19:55


2025BL1 hat geschrieben:im Prinzip schon....aber das unbedingte Gewinnenmüssen ist nicht da. Mit Atik hätten sie bestimmt schons eins versenkt


Müssen sie ja auch nicht. Trotzdem werfen sie sich in jeden Ball rein. Was erwartest du? Das die heute um ihr Leben spielen, als wäre es ein Relegations Endspiel? Weshalb sollten sie das tun :lol: :lol: :lol:



Beitragvon TheSence » 29.04.2022, 19:55


Hab nach den ersten Minuten gedacht das Magdeburg noch besoffen ist, die riskanten Pässe hinten, langsames umschalten usw.

Dann kamen die besser in Fahrt... ärgern tut mich der Schiri... der lässt ja alles durchgehen bei Braunschweig, die checken und treten und bekommen viel durch und keine Karten.

Magdeburg machte einen schwächeren "check" und erzielt ein Tor und der Schiri pfeifts ab. Gott sei Dank wurde der Elfer gehalten. Hoffe Magdeburg holt ein Remis.

Braunschweig hat 3 glückliche Siege in Folge und braucht die Hilfe vom Schiri oder Magdeburg um das Spiel zu gewinnen. Man sieht abgesehen von den ersten Minuten das Braunschweig nicht wirklich zurecht da oben steht. Aber bringt halt nix, die haben die Punkte eben dreckig geholt und nur das zählt.



Beitragvon Miro.Klose » 29.04.2022, 19:56


@TheSence: Sehe ich genauso, vorallem zu Magdeburgs Beginn



Beitragvon TheSence » 29.04.2022, 19:56


Tical1983 hat geschrieben:Jetzt müsste Magdeburg nur in Führung gehen. Hab nur ich das Gefühl oder pfeift der Schiri eher pro Braunschweig?


Definitiv pro Braunschweig. Wäre das Lautern, hätten wir schon 3-4 gelbe und vielleicht 1 rote.



Beitragvon 2025BL1 » 29.04.2022, 20:04


RedDevil16 hat geschrieben:
2025BL1 hat geschrieben:im Prinzip schon....aber das unbedingte Gewinnenmüssen ist nicht da. Mit Atik hätten sie bestimmt schons eins versenkt


Müssen sie ja auch nicht. Trotzdem werfen sie sich in jeden Ball rein. Was erwartest du? Das die heute um ihr Leben spielen, als wäre es ein Relegations Endspiel? Weshalb sollten sie das tun :lol: :lol: :lol:


wie naiv bist du ..dass ich das annehme?? Das nichtgewinnenmüssen hat bisher ein Tor von MD verhindert....sonst nichts.
11Siege ..11 Remis für den sicheren 2.Ligaerhalt :teufel2: :doppelhalter: Gilt auch für die Saison2023/24



Beitragvon Betzefan1963 » 29.04.2022, 20:06


Scheißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


1:0 Braunschweig



Beitragvon Miro.Klose » 29.04.2022, 20:07


Die Ecke war leider gut. Auf gehts Magdeburg macht ein Tor -.-



Beitragvon FCKOLEOLAAAAAAA » 29.04.2022, 20:08


Maaaaaaaan. Die glücklichen Löwen Mal wieder spielen 30 Minuten nur Müll zusammen.



Beitragvon Red_Devil » 29.04.2022, 20:08


Machen die denselben Scheiß wie Würzburg. Hinten raus spielen bis zum Fehler. Aus der Ecke dann das Tor



Beitragvon Tical1983 » 29.04.2022, 20:08


Jetzt wird sich der Charakter von Magdeburg sich zeigen, machen sie weiter oder lassen sie sich jetzt hängen.



Beitragvon TheSence » 29.04.2022, 20:10


Braunschweig ist eine Mannschaft da weißt du das die bei einem Aufstieg 100%ig direkt wieder absteigen.

Die spielen nicht annähernd so gut wie sie stehen aber treffen. Zum kotzen...



Beitragvon RedDevil16 » 29.04.2022, 20:12


2025BL1 hat geschrieben:wie naiv bist du ..dass ich das annehme?? Das nichtgewinnenmüssen hat bisher ein Tor von MD verhindert....sonst nichts.


Der einzige der hier naiv ist, bist ja wohl du. Magdeburg hat ihr Ziel 3 Spieltage vor Schluss erreicht. Völlig verdient. Jetzt sollten die halt ihre Pflichten erfüllen und sich nicht abschießen lassen etc. Das machen sie nicht und dafür sollten wir sehr dankbar sein. Selbst wenn Braunschweig gewinnt, ist denen kein Vorwurf zu machen. Die haben ihre Ziele erreicht und deswegen werden die jetzt nicht mehr um ihr Leben spielen. Keiner würde das machen, kein Verein auf der Welt, nichtmal wir! Ich sehe Magdeburger die sich in jeden Ball reinwerfen, die Gewinnen wollen und nicht schlechter spielen als die Braunschweiger, für die es um noch soviel geht. Das ist mehr als ich erwartet habe. Magdeburg muss nicht gewinnen, deshalb spielen sie auch nicht als wenn sie gewinnen müssen. Ist doch eigentlich selbsterklärend.



Beitragvon MonnemerTeufel » 29.04.2022, 20:14


Wer in jedem, aber auch jedem Spiel Glück ohne Ende hat und in jedem aber jedem Spiel aus Sch…. Gold macht, steigt auf. Und nach dem was ich gerade sehe, sind wir das nicht
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Betzefan1963 » 29.04.2022, 20:16


Scheißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


2:0 Braunschweig



Beitragvon BetzeSebi » 29.04.2022, 20:16


zum kotzen diese scheiss Braunschweiger alter...Das fuckt nur noch so ab...und ausgerechnet weil wirs net schaffen in Wiesbaden 1 Punkt zu holen. Bin echt so genervt....
Zuletzt geändert von BetzeSebi am 29.04.2022, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Miro.Klose » 29.04.2022, 20:17


RedDevil16 hat geschrieben:
2025BL1 hat geschrieben:wie naiv bist du ..dass ich das annehme?? Das nichtgewinnenmüssen hat bisher ein Tor von MD verhindert....sonst nichts.


Der einzige der hier naiv ist, bist ja wohl du. Magdeburg hat ihr Ziel 3 Spieltage vor Schluss erreicht. Völlig verdient. Jetzt sollten die halt ihre Pflichten erfüllen und sich nicht abschießen lassen etc. Das machen sie nicht und dafür sollten wir sehr dankbar sein. Selbst wenn Braunschweig gewinnt, ist denen kein Vorwurf zu machen. Die haben ihre Ziele erreicht und deswegen werden die jetzt nicht mehr um ihr Leben spielen. Keiner würde das machen, kein Verein auf der Welt, nichtmal wir! Ich sehe Magdeburger die sich in jeden Ball reinwerfen, die Gewinnen wollen und nicht schlechter spielen als die Braunschweiger, für die es um noch soviel geht. Das ist mehr als ich erwartet habe. Magdeburg muss nicht gewinnen, deshalb spielen sie auch nicht als wenn sie gewinnen müssen. Ist doch eigentlich selbsterklärend.



die ersten 5 Minuten haben sie geschlafen, dann haben sie es gut gemacht. 2 Halbzeit, magdeburg quasi nicht existent!



Beitragvon Untergang » 29.04.2022, 20:18


wir habens in wiesbaden verkackt..................



Beitragvon Betzefan1963 » 29.04.2022, 20:18


jetzt
2:1



Beitragvon FCKOLEOLAAAAAAA » 29.04.2022, 20:18


Wie kann man so viel Glück haben so ein Dreck. JAAAAAA und jetzt Magdenugr 2:1 WICHITG



Beitragvon Miro.Klose » 29.04.2022, 20:18


Korregiere, sie kamen nur etwas später aus der Kabine ;) schöner Anschluss. Hoffen wir weiter auf ein Remi...

Die zweite Halbzeit ist ein Spiegelbild der ersten bisher. Magdeburg die ersten 5 Minuten schwach dann spielen sie mit!



Beitragvon 2025BL1 » 29.04.2022, 20:19


RedDevil16 hat geschrieben:
2025BL1 hat geschrieben:wie naiv bist du ..dass ich das annehme?? Das nichtgewinnenmüssen hat bisher ein Tor von MD verhindert....sonst nichts.


Magdeburg muss nicht gewinnen, deshalb spielen sie auch nicht als wenn sie gewinnen müssen. Ist doch eigentlich selbsterklärend.


Das brauchst du mir nicht versuchen zu erklären...Habe selbst jahrelang gespielt.....

aber zurück zum Spiel ...nur noch 2:1
11Siege ..11 Remis für den sicheren 2.Ligaerhalt :teufel2: :doppelhalter: Gilt auch für die Saison2023/24



Beitragvon RedDevil16 » 29.04.2022, 20:21


Miro.Klose hat geschrieben:die ersten 5 Minuten haben sie geschlafen, dann haben sie es gut gemacht. 2 Halbzeit, magdeburg quasi nicht existent!


Wir haben gegen Wiesbaden auch geschlafen und nach 2 Minuten hinten gelegen. Und jetzt? Haben wir da auch mit angezogener Handbremse gespielt damit Braunschweig aufsteigen kann? Das ist Fußball. Die Einstellung von Magdeburg passt. Ihr macht grad so als hätten die 35. Spieltage nie geschlafen, nie ein Gegentor gefangen und nach 5 Minuten schon 5:0 geführt. Das ist ein Spiel wie jedes andere auch von Magdeburg. Wer denen einen Vorwurf macht, nicht richtig bei der Sache zusein, der soll sich ein Taschentuch holen.



Beitragvon Torres92 » 29.04.2022, 20:21


Chillt doch mal.
1. Spiel nicht vorbei
2. haben die noch 2 Spiele



Beitragvon Betzefan1963 » 29.04.2022, 20:21


Los ihr Elbestädter,.................kämpft sie nieder :teufel2:




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste