Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon FCK-Augustin » 26.04.2022, 15:59


@Miggeblädsch, Schlossberg, bjarneG, ExilDeiwl, Schulbu_1900, Yogi un alle annern Pälzer:
Esch aus‘m schürnen Westerwald verstohn üsch ganz goohd!
Ojojo, mä muss nur wünn, dann geid dat ganz goohd, bei suvill gohre Leu he unner oos! :daumen:
Also, nomoh, mir stejen of. Su orrer su!
Hui Wäller! :schal:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon ChrisW » 26.04.2022, 16:40


Dommi hat geschrieben:Wir sollten nur auf uns schauen.
Es wird schwer genug die beiden ausstehenden Spiele zu gewinnen.
Sollte dies gelingen,kann man mal schauen, was Braunschweig gemacht hat.
Wenn es nicht gelingt und Braunschweig patzt, hilft es uns nämlich gar nichts!

Genauso sehe ich es auch. WIR müssen unsere beiden Spiele erst mal gewinnen und mit noch so einer Halbzeit wie gegen Wiesbaden wird das schwer.
Ich will wieder 90 Minuten FCK und keine 45.
Raus unn druff, wie gegen SB.
Das sollte doch möglich sein.



Beitragvon Tekkno » 26.04.2022, 16:56


Gypsy hat geschrieben:Irgendwie reden wir alle nur von Magdeburg.

Viel gefährlicher finde ich für die das Auswärtsspiel in Meppen. Mein Bauch sagt mir dass die dort nicht über ein Unentschiedenen hinauskommen.

Aber man kann es nur wiederholen: Viele sehen den Sieg von uns gegen Dortmund 2 als selbstverständlich an. Ist es bestimmt nicht....


100% d'accord! Mir wird hier auch zu viel auf andere geschaut in der Erwartung dass wir 2x gewinnen. Zuerst mal müssen wir "liefern". Dann darf man gerne gucken u. Spekulieren. Ich glaube(hoffe) zwar auch dass wir die restlichen Spiele gewinnen- kann aber auch anders kommen. Insofern: volle Konzentration auf bvb2.
Den Letzten beissen die Hunde!



Beitragvon phibee » 26.04.2022, 17:31


Hi,

selbstverständlich müssen wir auf uns schauen.

Und unsere Aufgabe gegen Dortmund ist definitiv kein "Zuckerschlecken".

Aber ich denke, wir sind uns darin einig, wenn ich sage:

Wir haben ein Heimspiel. Wir wollen aufsteigen, und dann müssen, ich betone, wir müssen diese 3 Punkte egal wie irgendwie holen.
Mir macht nur ein Punkt hier Sorge, nämlich dass Kraus nochmals ausfällt. Ich bin mir sicher, dass wir diese beiden Tore in Wiesbaden mit ihm nicht bekommen hätten.

Dortmund spielt sehr gute Konter, ist auswärts bärenstark. Gerade deshalb wäre mir viel wohler, wir müssten nicht wieder ohne Kraus hinten spielen.

Aber nochmals. Es ist jetzt so, wie es ist und wir müssen diese 3 Punkte holen!!!

Und dann mal zu den vielen Meinungen hier, die da lauten:

"Wir müssen nur auf uns schauen und unsere 6 Punkte holen und dann schauen wir was Braunschweig macht"

Es ist jetzt halt von der Konstallation her so, dass Braunschweig an Spieltag 36 und 37 jeweils einen Tag vor uns spielt.

Von daher ist es nur logisch, dass wir zuerst auf Braunschweig schauen. Jetzt und nächstes WE.

Wenn wir unsere letzten Spiele spielen, werden wir immer wissen, wie Braunschweig vorher abgeschnitten hat.
Und ich betrachte das als großen Vorteil für uns, weil wir uns gerade am 37. Spieltag mental einen vollen Tag auf die Situation vorbereiten können.
Allerdings muss Braunschweig "patzen", entweder am Freitag oder nächsten Samstag in Meppen.

Sollten wir uns durch einen "Patzer" von Braunschweig an diesem oder nächsten WE wieder in die Pole Position um den direkten Aufstieg bringen können, bin ich überzeugt, dass wir dann diese Chance auch nutzen werden. Weil, wir haben jetzt gepatzt, einen weiteren Patzer unsererseits darf es nicht mehr geben.

LG



Beitragvon Lonly Devil » 26.04.2022, 18:09


phibee hat geschrieben:Hi,

selbstverständlich müssen wir auf uns schauen.


Das wird nicht nötig sein. :wink:
Braunschweig verliert alle 3 Spiele und schenkt Platz 2 ab. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Adaleh » 26.04.2022, 18:11


Ich lach´mich tot - was soll der Titz denn auch anderes sagen? Etwa..."wir lassen es locker angehen, scheiß egal was dabei rauskommt"?

Unsere Ausgangsposition für einen direkten Aufstieg wird zunehmend beschissen! Punkt!



Beitragvon BernddasBrot2 » 26.04.2022, 18:13


Beim FCk stehen ja einige Spieler mit 4 "gelben" zu Buche.
Hoffentlich rächt sich das nicht noch.
Zur Erinnerung und Vorschau, auch wenn es die BVB II ist.
Ich hoffe ihr erinnert euch noch alle an die Saison 2012/2013.
Das Ergebnis damals BVB gegen Ho$$enheim 1:2.
Zwei seltsame Szenen mit Weidenfeller und Hummels.
Hummels der zu der Zeit noch jeden Angriff sauber ablaufen konnte und in dem Spiel aber einen kläglichen Elfer verschuldete, das gleiche bei Weidenfeller, der sträflich dumm aus dem Tor kam und den Ho$$enheimer fällte.
Tage davor kaufte der BVB bei SAP ein.
Für mich war das ein abgekartetes Spiel, was das Volk aus Ho$$enheim in die Entscheidungsspiele brachte.
Danach heulte der Schwatzke, wie schlimm es doch ohne Traditionsvereine wie den FCK in der Bundesliga ist.
Er brachte dann noch den Vergleich des Verzehrs, den FCK Fans in Doofmund bringen, während Vereine wie Ho$$enheim mit einem neuner Bus anreisen könnten.
Dieser Drecksverein, mit seinem Schwätzer Schwatzke,den muss man am Wochenende in die Schranken weisen.
Vielleicht sollte sich der BVB mal etwas überlegen, damit beim vorletzten Spiel keine Dummheiten von Seiten der BVB ler passiert.
Dieser Verein, charakterlos wie die Vereinsführung erhält von mir nur Verachtung, Ekel, Abscheu und Hass entgegen.
Dort liegt der Hase im Pfeffer für mich, sollen die sich erstmal den schwarzen Hals und ihre verfaulten und gelbe Zähne ordentlich waschen / putzen bevor sie in die Pfalz kommen dürfen.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Erklärbär » 26.04.2022, 18:33


So Ihr Leid Ihr Kinn.
Schbegguliere duhn mer allegaa, mer Sinn Joh Fäns vumm FCK.
Ansonschde wärs jo käh fussball, und dodevor is jo ach es forum doh.
Wenn bleed lääfd, geht's am Freidach 0:0 aus, unn am Samschdach Aach.
Das deed zum Betze Basse!
Und debei zwee Elfer net krieht, unn 4x gelb geje uns.



Beitragvon BetzeDubbe » 26.04.2022, 18:38


Schöne Anekdote @BernddasBrot2 und noch ein Grund mehr, am Wochenende Vollgas zu geben.

Wir sind dem BVB II in vielen Belangen überlegen (nicht nur von der Atmosphäre,die am Samstag aufflammen wird) und das müssen wir auf den Platz bringen.

Mehr möchte ich eigentlich auch gar nicht mehr dazu sagen.

Alléz Rot Weiss!



Beitragvon Yogi » 26.04.2022, 18:49


FCK-Augustin hat geschrieben:@Miggebläddeutsch zu sagen:sch, Schlossberg, bjarneG, ExilDeiwl, Schulbu_1900, Yogi un alle annern Pälzer:
Esch aus‘m schürnen Westerwald verstohn üsch ganz goohd!
Ojojo, mä muss nur wünn, dann geid dat ganz goohd, bei suvill gohre Leu he unner oos! :daumen:
Also, nomoh, mir stejen of. Su orrer su!
Hui Wäller! :schal:



Um es mal Hochdeutsch zu sagen ;
WIR STEIGEN AUF !!!!
So oder so :teufel2:

gruss



Beitragvon Alex90 » 26.04.2022, 19:14


Dortmund hat gerade übrigens ein Testspiel mit einigen aus der zweiten in der Mannschaft.



Beitragvon bjarneG » 26.04.2022, 19:26


Mir duun uffschdeiche :p

Edit: bloos noch e paarmoh uffschdeiche, dann schleiche mer uff :lol:



Beitragvon BurnmasterB » 26.04.2022, 19:31


St.Augustin is noch Wäller??? :D
Ich han WW aufm Nummernschild^^
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon Aufsichtsrat » 26.04.2022, 19:53


Alex90 hat geschrieben:Dortmund hat gerade übrigens ein Testspiel mit einigen aus der zweiten in der Mannschaft.


Was schließt du daraus?



Beitragvon Alex90 » 26.04.2022, 19:59


Aufsichtsrat hat geschrieben:
Alex90 hat geschrieben:Dortmund hat gerade übrigens ein Testspiel mit einigen aus der zweiten in der Mannschaft.


Was schließt du daraus?


Nichts besonderes. Ich wollte es nur mal erwähnt haben. Vielleicht ist der ein oder andere von denen die heute spielen bei der ersten am Samstag dabei.



Beitragvon FCK-Augustin » 26.04.2022, 20:01


@BurnmasterB
Gude! … nee, dat hätt nix möt demm Dorf bei Bonn zödohn! Wo esch herkummen …
- mieh Westerwald gerret net!
Un, dann sehn mer oos jo gewöss dö Sonnowend of der Audobahn, su köscher Mainz un dä Palz … Esch hoan och WW of dem schworze Audo. :lol:
Dann musse mä om Betze wirrer ö bessje watt dohn - auwer vührher noch en Bier trönke un en Wurscht ähse!
Hui! Wäller? - Allemol! :daumen:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon bjarneG » 26.04.2022, 20:33


@GT79: so midd s Beschde, wannd ausm Exil mo wir Richtung SÜW fahrsch (also mir gings immer so), isch wann im erschde Kaff, wu so e Gschwindichkeits-Azääch schdeht - säähnsch hald, Ou, owachd basse, Dreissicher-Zon, alla hobb, bremse... und dann leichd Der Dei gfahrenie Gschwindichkeit nidd nur in Roud odda Grie endgeche - nä, wanns im griene Bereich isch, dann leichd annoch zusätzlich "bassd" (nicht "Danke", oder "passt", nänä: "bassd") unnedrunner uff - dann wääsch, Du bisch wir däähäm :love:

Pelzisch schreiwe uffm Smartphone unn die verschisse Audokorregdur debbei, isch ach... awwer jetzat hewwichs glääwich.
Zuletzt geändert von bjarneG am 26.04.2022, 21:02, insgesamt 5-mal geändert.



Beitragvon ExilDeiwl » 26.04.2022, 20:35


@FCK-Augustin:

Jesses nä, wer soll dann so ebbes verscheje! Do wer mer jo ganz heckewelsch! :lol:

Nee, nee, ick find Dialekte dufte, dit kannst ma aba gloom, wa! Manschmoa gonnste zwa nisch so ganz genau voaschdeh‘n, was de Leude soach‘n aber nü, do gonnst nix moch‘n.

Ne schöne Jrooß! :daumen: :prost:

PS: Hat vorhin jemand geschrieben, es sei noch nicht sicher, dass wir unser Spiel gegen BVB II gewinnen? Da muss ich widersprechen: wir haben diese Saison jedes Heimspiel gewonnen, bei dem ich uffm Betze war. Am Samstag bin ich auch wieder oben. Ergo: is klar, ne? :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Märtzeher » 26.04.2022, 20:44


So Freunde auch ich war enttäuscht am Freitag aber es hilft ja alles nicht.

Ab jetzt gilt es wieder Brust raus und Kopf hoch. Wir sind LAUTERN!!!!!

Hängt eure Fahnen ans Haus, die Schals an die Fenster, die Wimpel in die Autos. Tragt eure Trikots und T-Shirts mit Stolz.

Die nächsten 2 Wochen muss die Pfalz, dass Saarland, Luxemburg, Hessen , Belgien und wo auch immer ein Teufel lebt in rot erstrahlen. Die Welt soll sehen der FCK ist wieder da.

Gehen wir es an, gemeinsam

Solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK



Beitragvon owerumer » 26.04.2022, 20:58


ChrisW hat geschrieben:
Dommi hat geschrieben:Wir sollten nur auf uns schauen.
Es wird schwer genug die beiden ausstehenden Spiele zu gewinnen.
Sollte dies gelingen,kann man mal schauen, was Braunschweig gemacht hat.
Wenn es nicht gelingt und Braunschweig patzt, hilft es uns nämlich gar nichts!

Genauso sehe ich es auch. WIR müssen unsere beiden Spiele erst mal gewinnen und mit noch so einer Halbzeit wie gegen Wiesbaden wird das schwer.
Ich will wieder 90 Minuten FCK und keine 45.
Raus unn druff, wie gegen SB.
Das sollte doch möglich sein.


Alle hoffen auf nen Patzer von Braunschweig, aber unsere Gegner in den letzten zwei Partien werden keine Selbstläufer. Zudem meint es der Fussballgott gerade echt nicht gut mit uns. Besonders Viktoria Köln könnte ein Problem darstellen. Die benötigen, wenn Viktoria Berlin gegen Saarbrücken gewinnt, dringend die Punkte gegen uns, falls Sie am Samstag in Halle nicht gewinnen. Und Halle braucht ebenfalls den Dreier. Zudem ist Meppen nach dem 1:1 gegen Köln jetzt gerettet. Ausgerechnet die, spielen dann in zwei Wochen gegen Braunschweig. Zuvor spielt der BTSV gegen die bereits als Meister feststhenden Magdeburger. Also beschissener hätte die letzte Woche nach unserer Niederlage gegen WW nicht laufen können! Die Gesamtsituation hat sich klar zum Positiven Richtung Braunschweig verschoben. Nach dem Sieg gegen Saarbrücken dachte ich der zweite Platz geht mit dem Derbysieg in Unterzahl im Gepäck an uns.
:doppelhalter:



Beitragvon bjarneG » 26.04.2022, 21:09


Kannst mir no folgen @Blueman ?Freili, odda ? Schbannsts es fei schoh noh - so weid is need ausanand...

:wink: :winken:

https://m.youtube.com/watch?v=5qyKDWFkL0g
Zuletzt geändert von bjarneG am 26.04.2022, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon phibee » 26.04.2022, 21:15


Hi,

genauso ist es. Das dachten alle irgendwo.

Und jetzt aktuell denken alle, dass jetzt Braunschweig alle Karten in der Hand hält.

Und genauso ist Fußball.

Es kommt meistens anders als man denkt.

Und genau deshalb kann schon dieses WE wieder die Waag in unsere Richtung ausschlagen.

Glauben wir dran.

LG



Beitragvon iceman65 » 26.04.2022, 21:19


Märtzeher hat geschrieben:So Freunde auch ich war enttäuscht am Freitag aber es hilft ja alles nicht.

Ab jetzt gilt es wieder Brust raus und Kopf hoch. Wir sind LAUTERN!!!!!

Hängt eure Fahnen ans Haus, die Schals an die Fenster, die Wimpel in die Autos. Tragt eure Trikots und T-Shirts mit Stolz.

Die nächsten 2 Wochen muss die Pfalz, dass Saarland, Luxemburg, Hessen , Belgien und wo auch immer ein Teufel lebt in rot erstrahlen. Die Welt soll sehen der FCK ist wieder da.

Gehen wir es an, gemeinsam

Solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK

Genau so sieht's aus und ned annersch.
Auf drei Punkte.

P.s. und schöne Grüße an Wendelin



Beitragvon leichte_feder » 26.04.2022, 22:28


Alex90 hat geschrieben:Dortmund hat gerade übrigens ein Testspiel mit einigen aus der zweiten in der Mannschaft.
[/quote]

Die schonen den Haalandt um ihn gegen uns einsetzen zu können...
Deren 1. spielt in der 3. Liga und BVB2 spielt mal in der 1. Bundesliga :love:
Wär doch mal ne Überraschung.
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon robby1900 » 26.04.2022, 22:49


owerumer hat geschrieben:Besonders Viktoria Köln könnte ein Problem darstellen. Die benötigen, wenn Viktoria Berlin gegen Saarbrücken gewinnt, dringend die Punkte gegen uns, falls Sie am Samstag in Halle nicht gewinnen. Und Halle braucht ebenfalls den Dreier.


Und wenn Saarbrücken in Berlin gewinnt, braucht Köln genau 0 Punkte, weil sie von der Couch gerettet sind noch bevor das Spiel gegen Halle angepfiffen wird.

Halle und Duisburg wären in einem Abwasch direkt mit gerettet, weil alle 3 bereits 38 Punkte haben und Berlin dann nur noch 37 erreichen kann.

Ob das dann gut oder schlecht wäre/ist? Wer weiß.

Ziemlich viel Spekulatius hier unterwegs, dabei ist doch noch gar nicht Weihnachten :wink:




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste