Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Aufsichtsrat » 09.04.2022, 15:18


RedPumarius hat geschrieben:Moment! Braunschweig gewinnt heute wohl gegen Wiesbaden und liegt dann immer noch 2 Punkte hinter uns. Die spielen doch wie wir auch am kommenden Samstag! Wie können die uns dann vor dem Derby vom 2. PLATZ verdrängen?
Ich verstehe diese Argumentation nicht.

Oder spielen wir Sonntag?

Dann ist es in Ordnung.


Er hats begriffen, Gott sei Dank :daumen:



Beitragvon RedPumarius » 09.04.2022, 15:21


Aufsichtsrat hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Moment! Braunschweig gewinnt heute wohl gegen Wiesbaden und liegt dann immer noch 2 Punkte hinter uns. Die spielen doch wie wir auch am kommenden Samstag! Wie können die uns dann vor dem Derby vom 2. PLATZ verdrängen?
Ich verstehe diese Argumentation nicht.

Oder spielen wir Sonntag?

Dann ist es in Ordnung.


Er hats begriffen, Gott sei Dank :daumen:


Es ging eben um eine Korrektur des Informationsstandes. Ich ging von Samstag aus. Das müsste doch aufgefallen sein, wenn man meinen Beitrag genau liest.



Beitragvon Rubert 1848 » 09.04.2022, 15:25


Ich schaue gar nicht so sehr nach Saarbrücken. Nicht in Saarbrücken, sondern in Wiesbaden läuft das für uns interessantere Spiel. Wäre sehr wichtig, dass Braunschweig da nicht gewinnt.
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon RedPumarius » 09.04.2022, 15:27


Rubert 1848 hat geschrieben:Ich schaue gar nicht so sehr nach Saarbrücken. Nicht in Saarbrücken, sondern in Wiesbaden läuft das für uns interessantere Spiel. Wäre sehr wichtig, dass Braunschweig da nicht gewinnt.



Die gewinnen aber. Wiesbaden ist so schwach. Warum stehrn die so weit oben?



Beitragvon Comu6 » 09.04.2022, 15:41


RedPumarius hat geschrieben:
Rubert 1848 hat geschrieben:Ich schaue gar nicht so sehr nach Saarbrücken. Nicht in Saarbrücken, sondern in Wiesbaden läuft das für uns interessantere Spiel. Wäre sehr wichtig, dass Braunschweig da nicht gewinnt.



Die gewinnen aber. Wiesbaden ist so schwach. Warum stehrn die so weit oben?


Da würde ich mal abwarten. Stimmt schon, dass Wiesbaden schwach spielt, aber Braunschweig ist nun wahrlich nicht überlegen. Vielleicht bekommen die noch ne dumme Nuss.
FCK seit 1993



Beitragvon RedDevil16 » 09.04.2022, 15:47


Würzburg ist aktuell 11 Punkte entfernt bei nur noch 5 Spielen. Ich hoffe das wird nächste Woche kein 6:0 für Braunschweig.
Mannheim gegen Saarbrücken sollte Mannheim noch gewinnen und nicht Unentschieden ausgehen. Die sind kein Konkurrent mehr für uns. Sollten aber noch gute Chancen auf den dritten Platz haben, damit sie gegen Braunschweig alles geben.



Beitragvon RedPumarius » 09.04.2022, 15:48


Ach, Braunschweig geht wieder erneut knapp durch und gewinnt.



Beitragvon phibee » 09.04.2022, 16:07


Hi,

es wäre auch zu schön gewesen, wenn Braunschweig heute gepatzt hätte.
Sch....
Die gewinnen jedes Spiel knapp, holen aber die 3 Punkte.

Oh Mann, die gewinnen wirklich auswärts fast jedes Spiel. Unglaublich.

Ok. vielleicht stellt Ihnen Würzburg am Samstag ein Bein. Sehr heimstark ist Braunschweig ja nicht.

Aber gehen wir mal davon aus, dass sie auch Samstag gewinnen.

Das heißt für uns, wir müssen auf jeden Fall punkten gegen Saarbrücken und das wahrscheinlich 3fach. Da wird 1 Punkt für uns zu wenig sein.

Hoffentlich bleibt Saarbrücken - Waldhof wenigstens Unentschieden.

Hm hm hm......

LG



Beitragvon Burckhart » 09.04.2022, 16:10


@RedDevil16
????? Weder SB noch MA spielen noch gegen Braunschweig!!!!



Beitragvon BurnmasterB » 09.04.2022, 16:11


Burckhart hat geschrieben:@RedDevil16
????? Weder SB noch MA spielen noch gegen Braunschweig!!!!



Er meint ja auch Würzburg
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon RedPumarius » 09.04.2022, 16:16


Burckhart hat geschrieben:@RedDevil16
????? Weder SB noch MA spielen noch gegen Braunschweig!!!!



Aber Magdebursch spielt noch gegen die Braunschweiger.
Das ist zum Kotzen. Da sind fie Magdeburscher schon aufgestiegen.
Mist



Beitragvon BurnmasterB » 09.04.2022, 16:22


RedPumarius hat geschrieben:
Burckhart hat geschrieben:@RedDevil16
????? Weder SB noch MA spielen noch gegen Braunschweig!!!!



Aber Magdebursch spielt noch gegen die Braunschweiger.
Das ist zum Kotzen. Da sind fie Magdeburscher schon aufgestiegen.
Mist



Scheiss drauf.. Wir gewinnen alle 4 Spiele und fertig..
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon RedPumarius » 09.04.2022, 16:28


Barackler und Lyoner Verlierer des Spieltags. 0 zu 0



Beitragvon Müllhaufen » 09.04.2022, 16:28


Können alle spielen wie sie wollen, es kann uns keiner einholen.



Beitragvon MarcoReichGott » 09.04.2022, 16:33


Wenigstens verabschieden sich Saarbrücken und Mannheim damit wahrscheinlich beide aus dem Aufstiegsrennen.



Beitragvon geldnutzer » 09.04.2022, 16:41


Bei 4 Siegen stimmt das![b] :teufel2:
Wenn der FCK noch 1x unentschieden spielt, spricht auch da
unser gutes Torverhältnis für uns! Habe die Spiele mal durch gespielt, zum Schluss haben wir das bessere Torver-
hältnis. :daumen:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!



Beitragvon Schulbu_1900 » 09.04.2022, 16:52


F.CK
Ich hatte gehofft BS wackelt mal, aber nein. Und ich denke in Köln an unserem letzten Spiel wird es nicht leicht werden. Ich befürchte die rutschen noch unten rein, die haben auch noch Türgücü und ein schweres Restprogramm.
Wir gewinnen am besten noch alle Spiele, so einfach ist das.
Wie viel sind es jetzt noch nach der Bjarnschen Rechnung 11?
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon Jacob » 09.04.2022, 16:55


Braunschweig ist hartnäckig.
Das wird ein verdammt enges Duell um Platz 2.
Hoffentlich fängt sich Magdeburg und gewinnt gegen Braunschweig.
Das könnte unser Ticket nach oben sein.

Oder halt einfach alles gewinnen. :teufel2:

Nach dem 0:0 heute sollten die Rucksackfranzosen auch nicht mit dem größten Selbstvertrauen zu uns kommen.

Freue mich extrem auf nächsten Sonntag!



Beitragvon SEAN » 09.04.2022, 16:57


Morgen sind wir dann alle ein bisschen Verl und Freiburg......... :)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Müllhaufen » 09.04.2022, 17:00


wir sind sehr heimstark und haben noch 4 Heimspiele, was soll da schon schief gehen ;)



Beitragvon RedPumarius » 09.04.2022, 17:00


Das wird sicher sehr eng qerden.
Braunschweig gewinnt gegen Würzburg und nun müssen wir dann nachziehen und gewinnen.

Physis und Geist müssen stark sein, ansonsten scheißen wir kurz vorm Ziel noch voll in die Hoss.



Beitragvon SEAN » 09.04.2022, 17:04


Jacob hat geschrieben:Braunschweig ist hartnäckig.
Das wird ein verdammt enges Duell um Platz 2.

Osnabrück darf man auf keinen Fall vergessen. Die haben 3 Spiele weniger wie wir, sollten sie die gewinnen, sind sie bis auf 3 Punkte an uns ran.
Wir können rechnen und uns drehen und wenden wie wir wollen, 4 Spiele, 4 Siege, und der Rest kann sich ein Bein ausreißen, und es reicht für sie nicht......
Was ich auf keinen Fall werden will ist dritter, Relegation ist nicht mein Ding, und noch viel weniger will ich vierter werden.....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon phibee » 09.04.2022, 17:05


Hi,

wenigstens Unentschieden zwischen Saarbrücken und Waldhof.

Wie ordnet Ihr denn die Tatsache ein, dass Braunschweig das Spiel heute gewonnen hat?

Ich hatte Wiesbaden heute wirklich mehr zugetraut.

Durch das Unentschieden steht Saarbrücken bei uns extremst unter Zugzwang. Denen nützt eigentlich nur noch ein Sieg bei uns.

Dies könnte uns in die Karten spielen.

Allerdings stehen wir durch den Braunschweiger Sieg heute und die Tatsache, dass Braunschweig am Samstag mit einem Sieg gegen Würzburg zunächst an uns vorbeiziehen könnte, ebenfalls unter Zugzwang.

Sehr Ihr da grundsätzlich einen Vorteil für uns in der Ausgangslage vor dem Spiel?

Ich hatte vor unserem Duisburg-Spiel auf 7 Punkte aus den 3 Spielen incl. Saarbrücken gehofft und sah uns da grundsätzlich sehr gut unterwegs damit.

Auf der einen Seite könnte man mit einem Unentschieden gegen Saarbrücken Platz 2 in jedem Fall halten (vorausgesetzt Braunschweig gewinnt nicht mit einem Schützenfest am Samstag).

Auf der anderen Seite sollten wir uns ein kleines Punktepolster zu Braunschweig bewahren. Insofern wären dann doch eher 3 Punkte Pflicht.

Ich sehe uns in jedem Fall grundsätzlich vor unserem Derby gegenüber Saarbrücken im Vorteil, dass wir das Spiel auch mit Hilfe der Zuschauer auf unsere Seite ziehen können.

Aber es wird sauschwer. Saarbrücken spielt wirklich einen feinen Ball.

Aber wir natürlich auch....

Braunschweig ist und bleibt (leider) eine Klette, die an uns dranhängt.
Ich habe trotzdem die Hoffnung, dass Würzburg am Samstag eine Überraschung schafft. Ich traue es Ihnen zu, auch wenn sie krasser Außenseiter sind.

Ich würde fast sagen, wir brauchen noch 10 Punkte (3 S und 1 U) aus den letzten 4 Spielen. Vielleicht reichen uns auch 8 Punkte (2 S, 2 U).

Gebt mal Eure Meinung wieder, wie Ihr jetzt die Lage in Punkto Platz 2 seht.
Was schätzt Ihr, wieviel Punkte wir noch brauchen für Platz 2?

LG



Beitragvon wernerg1958 » 09.04.2022, 17:13


Dieser Spieltag hätte kaum besser laufen können, jetzt ist ziemlich klar wir und der BTSV spielen Platz 2 und 3 untereinander aus. SVW und FCS spielen da keine wirkliche Rolle mehr. Am Sonntag können wir schon eine Vorentscheidung schaffen mit Sieg gegen den FCS. Und dann gegen den SVWW auch ein Dreier und es sollte erledigt sein. Übrigens ist mir Heute beim Zusehen ein gewisser Verlaat vom SVW aufgefallen der würde in Liga 2 gut zu Tomiak passen. "So ein Harry Koch verschnitt"



Beitragvon Yogi » 09.04.2022, 17:16


Wer heute BS , Lu Ost, SB
Gesehen hat muss zur Feststellung kommen.
Ziemlich Einfallsloser Fussball
MD und wir sind die spielstärksten Teams und beide haben gute individuelle Einzelspieler. Das wird am Ende den Unterschied machen .
Nur BS kann uns tabellarisch den Platz 2 streitig machen. Aber was die zusammen Gurken wird nicht immer gut gehen
Egal wir müssen weiter gewinnen hat auch sein Gutes , keiner wird leichtsinnig und jeder bleibt fokussiert.




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 38 Gäste