Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon MonnemerTeufel » 16.05.2021, 15:27


Chrisss hat geschrieben:Haha es ist zu geil... bei 60 läuft nix, kriegen halt 2 Elfmeter. Das fehlt dem FCK

Ich warte nur drauf, dass sie es trotzdem schaffen, zu verlieren. Mich wundert gar nix mehr :?:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Rotweisrotsaar » 16.05.2021, 15:27


Irgendwie habe ich das kommen sehen.
Ich habe gestern schon geschrieben das ich denke das Bayern gegen 60 gewinnt.

Zum Glück hat 60 jetzt gerade den Ausgleich gemacht.


Was mich aber am meisten ärgert ist das man immer nur auf andere schauen muss und kein Vertrauen in die eigene Mannschaft hat,wie denn auch nach solch einer Saison.



Beitragvon Rotten78 » 16.05.2021, 15:28


Der Fußballgott lebt noch für den fck 2:2


Lossss 60



Beitragvon tom55232 » 16.05.2021, 15:29


2:2 - pfeiff ab - ich halt das nicht mehr aus

ich will keine Entscheidung am letzten Spieltag



Beitragvon phibee » 16.05.2021, 15:30


Hi,

was mich einfach extrem ärgert:

Bei uns muss im gegnerischen Straufraum erst einer halb totgetreten werden, dass es mal Elfer für uns gibt.

Andere bekommen in einem Spiel gleich 2 (was aber in diesem Fall gut ist).

Aber die Löwen spielen trotzdem schlecht. Das Spiel ist noch nicht vorbei. Würde mich nicht wundern, wenn Bayern II doch noch das 3. Tor macht.

LG



Beitragvon Zoua » 16.05.2021, 15:31


Auf jetzt ihr 60iger! Ihr wollt euch doch heute nicht zum Deppen machen. Bayern II ist ja bisher nun auch nicht gerade nervenstark aufgetreten. Die haben jetzt auch wieder ordentlich Druck ..



Beitragvon BurnmasterB » 16.05.2021, 15:33


Unsere Paradedisziplin ist ja Unentschieden!!!!
Aber würde darauf wetten das wir am letzten Spieltag in der 90. das 0:1 bekommen würden und zum heiligen Roten Teufel beten sollten!!!
Daher ist mir ein Punkt für 1860 lieber
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon owerumer » 16.05.2021, 15:33


Irgendwie hat man das Gefühl 1860 ist mit den Köpfen schon beim Spiel gegen Ingolstadt. Allesamt, Mannschaft und Trainer...
Für ein Derby geht da ja fast gar nix. Kann man nicht verstehen. Mit einem Sieg heute würde ein Unentschieden gegen den FCI schon reichen.
:doppelhalter:



Beitragvon Chrisss » 16.05.2021, 15:33


Wäre das unser FCK würde ich sagen, die Mannschaft will nicht, und Bayern deutlich besser. Also 60 ist heute ja mal sowas von schlecht. Ich hoffe die machen mit glück noch iwie das 3:2



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 16.05.2021, 15:34


Puhhh, das wird bis zur letzten Sekunde Nervenkitzel hier.
Mir völlig unerklärlich, 60 wirkt platt und hinten anfällig als hätten sie heute schon einen 120-minütigen Fight hingelegt.
Das ist GAR NICHTS.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Rotten78 » 16.05.2021, 15:34


Kann mir auch nicht erklären was da köllner für ein scheiß erzählt sie haben keinen druck, wenn 60 verliert oder unentschieden spielt müssen sie gegen Ingolstadt gewinnen, sonst reicht es nicht



Beitragvon sacred » 16.05.2021, 15:34


Unfassbar schlecht was 60 da heute abliefert. Unabhängig davon dass man das nächste Woche selbst regeln kann. Mit einem Sieg reicht ein Unentschieden statt einem Sieg und es ist ein Derby verdammt.



Beitragvon BetzeMonk » 16.05.2021, 15:35


Ein Unentschieden nützt 1860 auch nichts, die müssen dann gegen Ingolstadt gewinnen, genau wie bei einer Niederlage.



Beitragvon phibee » 16.05.2021, 15:35


Hi,

ich hoffe einfach nur, dass 60 das 2:2 hält und sich hinten nicht mehr auskontern lässt wie beim 1:2.
Natürlich ist mir auch ein 3:2 für 60 recht.

LG



Beitragvon schagg » 16.05.2021, 15:38


Wird eng für heute.
Wird eng für heute.......................
"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
Christoph Schlingensief



Beitragvon phibee » 16.05.2021, 15:39


Hi,

ja wird eng. Weil beide gewinnen müssen und das Unentschieden keinem nützt.

Die Frage ist, wer macht das 3. Tor heute.

LG



Beitragvon BurnmasterB » 16.05.2021, 15:40


Tippe mal der KFC und die Emsländer sind heute auch 60er^^

:D :D :D
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 16.05.2021, 15:43


Au Backe, Bayern ist nach vorne saufegährlich.
Die wirken erstaunlich souverän in ihren Angriffen.

PS:

Biankadi heute RL-Niveau. Schwächster Löwe.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon BurnmasterB » 16.05.2021, 15:44


Fuck!!!! fast das 3:2

:| :| :| :cry: :cry: :cry:
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon SEAN » 16.05.2021, 15:45


Wenn ich den Biankadi da spielen seh, bin ich froh das wir Redondo bekommen haben. Das ist ja die fleischgewordene Lustlosigkeit......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 16.05.2021, 15:46


SEAN hat geschrieben:Wenn ich den Biankadi da spielen seh, bin ich froh das wir Redondo bekommen haben. Das ist ja die fleischgewordene Lustlosigkeit......


!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Chrisss » 16.05.2021, 15:47


Ich sage jetzt mal ... ein Mölders würde bei uns nicht ankommen. Genauso wenig wie ein Biankadi. Oh je. Schon funny dass sowas bei 60 funktioniert. Die wirken körperlich auch ausgelaugt und das „lang und weit auf Mölders“ ist schon auch sehr limitiert :?



Beitragvon betzefan3006 » 16.05.2021, 15:47


SEAN hat geschrieben:Wenn ich den Biankadi da spielen seh, bin ich froh das wir Redondo bekommen haben. Das ist ja die fleischgewordene Lustlosigkeit......

Aber ehrlich!!



Beitragvon SEAN » 16.05.2021, 15:49


Ich bin heute nervöser wie gestern. Da hab ich zur Halbzeit aus gemacht und hab den Rasen gemäht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon BetzePower67 » 16.05.2021, 15:50


Chrisss hat geschrieben:Ich sage jetzt mal ... ein Mölders würde bei uns nicht ankommen. Genauso wenig wie ein Biankadi. Oh je. Schon funny dass sowas bei 60 funktioniert. Die wirken körperlich auch ausgelaugt und das „lang und weit auf Mölders“ ist schon auch sehr limitiert :?

22 Saisontreffer sagen alles.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste