Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon grasnarbe » 26.04.2021, 23:47


Otto Rehagel hat geschrieben:Ein ganz wichtiger Punkt ist heute, dass wir es ab jetzt selbst in der Hand haben, da wir noch gegen Uerdingen spielen.
Das wird MA den Jungs schon sagen und sie motivieren. :teufel2:

Das ist das richtige Fazit am heutigen Abend!
Wir haben es wieder selbst in der Hand - oder im Fuß? :wink:

Danke an Saarbrücken? Soweit kommts noch! - Die with your boots on!
Die Saarbrigger mit ihren Hools aus Nancy, der Waldhof, der KSC, die Gummiadler aus "F" : Pfui Teufel!
Wie schräg muss man als Lautern-Fan der Neuzeit eigentlich drauf sein, sich beim 1.FCS für eine Niederlage eines Mitkonkurrenten im Abstiegskampf zu bedanken. Wenn der 1.FCS gegen Bayern II oder wenn am letzten Spieltag der Waldhof gegen Uerdingen gewinnt, dann werd ich mich doch nicht bei denen bedanken! Die können mich mal am Arsch lecken. Die haben nicht für uns gespielt. Die spielen nur für sich selber, der 1.FCK ist denen scheiß egal.
Ich nehme das Ergebnis zur Kenntnis und gut ist es.
Wir sind der 1.FCK! Ja, uns steht z.Zt. die Gülle bis zur Unterlippe! Aber deswegen muss ich jetzt nicht noch Kniebeugen machen! Wir retten uns schon selber!

Mind. 1 Punkt bei den Löwen, Uerdingen besiegen und an den letzten beiden Spieltagen geht für M.A. und seine Truppe punktemäßig auch noch was! Wir bleiben drin, und ich werde unserem Trainer nach dem letzten Spieltag Danke aus der Ferne sagen, dass er mit dieser Rumpeltruppe die 3.Liga gehalten hat. Das reicht ja wohl. :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon roterteufel81 » 26.04.2021, 23:49


Das wir zur 60. gegen 60 ausgepowert sind glaube ich nicht. Diesmal sind 10 Tage Erholungszeit, davon 2 Tage komplett frei.

Davor hatten wir 2 englische Wochen mit je 3 Spielen in 8 Tagen.

Sind also ganz andere Voraussetzungen.

Zeit Blessuren zu kurieren und dass der ein oder andere aus der Verletzung zurück kommt (z.B. Kraus als Funkturm in der IV und Hanslik vorne) ist auch noch.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Block7 » 26.04.2021, 23:56


Typisch Forum wird hier fast ausschließlich von einer Niederlage gegen 1860 ausgegangen. Ja, die Löwen haben einen Lauf, den haben wir aber auch.
Ja, die Löwen haben einen Spieler, der weiß wo das Tor steht, davon haben wir aber auch einige. Ja, die Löwen wollen aufsteigen und sind entsprechend motiviert, wir wollen aber nicht absteigen und sind mindestens genauso motiviert.
Nach diesem Spieltag und dem heutigen Ergebnis sieht die Welt wieder viel besser für uns aus.
Lasst die Jungs regenerieren, mit ordentlich Mut, Wille und Bock nach München fahren und die 3 Punkte nach Hause holen.
In dieser Liga kann jeder jeden schlagen, warum nickt wir die Löwen?



Beitragvon RedDevil16 » 27.04.2021, 00:05


phibee hat geschrieben:Hi,

unserer sportlichen Führung kann man nur raten:

Versucht mit aller Macht, Shipnoski und Jacob zurückzuholen. Egal wie.......

Mit diesen beiden vorne drin und unserem Mittelfeld steigst du nächstes Jahr auf (vorausgesetzt wir halten die Klasse)

So was von Eiskalt vor dem Tor habe ich wirklich selten gesehen.

LG


Vergiss es.
https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html

Und selbst die werden Probleme bekommen ihn zu verpflichten, wenn er so weiter macht. Wir sind da raus. Spieler mit so einer Torquote, dann nur aus der Regionalliga.



Beitragvon andreas1979 » 27.04.2021, 00:38


Mal wieder sehr lustig.

Zu Saarbrücken und "hängen lassen" beim Spiel um die goldene Ananas. Ich frage mich, wo sowas herkommt. Es gibt nur eine Ausnahmesituation, in der sowas vorkommt, und das ist meist, wenn eine Mannschaft am vorletzten Spieltag schon aufgestiegen ist und sie am letzten Spieltag ohne Training mit der zweiten Elf auftreten.

In der jetzigen Situation würde das keine Mannschaft (außer Türkgücü) machen. Die haben alle viel zu viel Ehrgeiz und Respekt vor dem Sport, als dass sie das einfach verloren geben oder abwinken. Für Saarbrücken besteht noch die winzige Hoffnung auf Platz 4. Und wenn ihr euch mal den Kwasniok anschaut, dann wisst ihr, dass der gewinnen will - auch wenn es nur noch darum geht, auf Platz 8 statt auf 9 zu landen. Das gleiche dürft ihr vom MSV auch erwarten bei den Spielen gegen Bayern und Meppen.

Mittwoch dürft ihr auch mal für eine Nacht MSV-Fan sein. Gewinnt Duisburg in Dresden, schießt Dresden am Samstag Uerdingen zurück in die Regionalliga und dann seid ihr endgültig durch. Ist aber nicht der eigentliche Grund, jetzt zum MSV zu halten. Denn gewinnen sie gegen Dresden, haben sie den Klassenerhalt sicher. Das hat dann zur Folge, dass die Spiele gegen Bayern und Meppen ohne Druck gespielt werden können, was sehr in eurem Sinne ist.

Zu Shipnoski und Jacob: Ist ja nicht so, dass man die nicht hätte halten können :) Sie wollten ja anscheinend lieber in die Regionalliga? :) Wenn ich das hier immer so lese, wirkt das so, als würde man die Ex-Freundin wieder zurück wollen, nur weil die jetzt seit zwei Jahren Sport macht und nicht mehr fett ist :)



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 27.04.2021, 03:20


Wenn wir 60 schlagen wäre das fast die halbe Miete.Ich gehe davon aus dass unsre Jungs und vor allen Antwerpen das wissen. Die werden brennen.Man kann aber auch verlieren und selbst dann sind wir noch lange nicht abgestiegen.Traum wäre etwas in München zu holen, wenn auch nur nen Punkt, und dann Uerdingen schlagen.Jedenfalls sind wir seit heute wieder putzmunter.Das liegt in erster Linie daran dass seit ein paar Wochen ne echte Mannschaft auf dem Platz steht.Ich sag mal: Vorsichtiger Optimismus seit heute.Samstag Dresden die Daumen drücken und dann schaun wir mal.



Beitragvon Blaumann » 27.04.2021, 04:06


BetzeMonk hat geschrieben:Danke Saarbrücken. Ich glaube keiner von uns hat was dagegen, wenn wir Saarbrücken jetzt Schützenhilfe mit einem Sieg gegen 1860 geben, was haltet ihr davon? Haben 3 Punkte und 5 Tore ausf Bayern gutgemacht, das kann verdammt wichtig werden.


Hier ist einer der was dagegen hat. :D

Langsam werdet Ihr mir unsympathisch... :lol:


Danke übrigens für eure "Schützenhilfe" für 1860 gegen Dresden, Rostock und Ingolstadt. :nachdenklich:

(Ironiemodus off)



Beitragvon Ultradeiweil » 27.04.2021, 06:26


Bei aller Freude das die Bayern verloren haben (nicht das der FCS gewonnen hat)


Kann ich mich hier nur anschließen einen dank Richtung Saarbrücken gibt es nicht
Genauso wenig wie für den Waldhof die Gummis oder Karlsruh Karlsruh..

Da wünsche ich mir etwas mehr stolz
Sie haben unseren Grund beschmutzt schlimm genug egal wie tod wir zu dem Zeitpunkt waren..


Und auch 60 und msvler .. schön das ihr hier vernünftig schreibt dennoch es ist ein FCK Forum und es gibt nur den FCK und keinen Tellerrand .. :teufel2:

Auch beim Spiel gegen 60 nicht ..danach könnt ihr gerne aufsteigen :daumen:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Bergerbetze » 27.04.2021, 07:08


Explizites Dankeschön an Saarbrücken an dieser Stelle!
:nachdenklich:



Beitragvon freddy30 » 27.04.2021, 07:55


Blick nach VORNE!

4 Punkte Rückstand auf die Brut aus Mannheim.
Einmal Lautern - Immer Lautern



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 27.04.2021, 08:14


Im nächsten Spiel gegen 60 geht es für beide Mannschaften fast um alles, 60 muss gewinnen und wir min. einen Punkt holen. Zudem haben beide Teams zur Zeit einen (kleinen) Lauf, das sind erfahrungsgemäß die besten Voraussetzungen für einen guten Kick! Freu mich schon megamäßig drauf!

Zur Zeit sind wir Tabellenführer unserer kleinen Sechserliga am Tabellenende! Das werden noch hammerharte vier letzte Spieltage, zumal man davon ausgehen muss, dass es ergebnismäßig noch die eine oder andere Überraschung geben wird, weil in der 3. Liga wirklich jeder jeden schlagen kann.

Vielleicht fangen wir ja am nächsten Spieltag damit an und gewinnen im Grünwalder! :teufel2: :D
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon CrackPitt » 27.04.2021, 08:19


Gestern habe ich mich beim FCS bedankt. Und heute ist ein anderer Tag. Alles was dem FCK helfen kann momentan erfreut mich auch egal von welchem Verein!
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon ExilDeiwl » 27.04.2021, 08:27


@Blaumann: Unsere Sympathien sind bei Euch, das weißte ja. Der Fußballgott, die Schiris :lol: und unser Unvermögen haben leider dafür gesorgt, dass Ihr von uns nicht all zu viel Schützenhilfe in dieser Saison erwarten könnt. Wir selbstbsind damit am allerwenigsten zufrieden, aber ich denke, das ist klar. :wink: Beim Spiel nächste Woche gegen Euch haben wir schlichtweg nix zu verschenken, nicht mal an unsere Löwenfreunde. Denn bei einem abgeschenkten Spiel hätte ein Ausrutscher noch heftigere Folgen, das werdet Ihr verstehen. Umgekehrt verstehen wir auch, dass Ihr nix zu verschenken habt. Ihr wollt aufsteigen und seid dicht dran. Wir halten Euch die Daumen für jedes einzelne Spiel - nach dem unsrigen. :daumen:

@Andreas1979: Was Duisburg und Dresden betrifft... tatsächlich hätte ich Duisburg gerne noch unten mit in der Verlosung. Aber ich schätze auch, dass dass Ihr durch seid. Da Ihr noch gegen Meppen und die kleinen Bayern spielt, erhoffe ich mir hier klare Siege. Die beiden Mannschaften sollten klar runter geschickt werden bzw. Uns mindestens vom Hals gehalten werden. Und wenn Ihr die beiden Spiele gewinnt, dann dürft Ihr wegen mir auch gegen Dresden gewinnen, denn das hilft unseren Löwen-Freuden. Das Dumme: Euer Restprogramm hat die falsche Reihenfolge und wir müssen uns dann darauf verlassen, dass Ihr das so ernst nehmt, wie Du es schilderst. Mir wäre wohler, wenn Ihr noch zu zittern hättet, wenngleich ich nicht mehr davon ausgehe, dass Ihr nochmal unten rein rutscht.

Und das war jetzt durch die rot-weiße Fanbrille mit blau-weißen Applikationen geschrieben. 8-)
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon BernddasBrot2 » 27.04.2021, 08:28


Nü, ich dank der blau schwarzen Sch... vom Ludwigspark nicht, aber, deren Niederlage gegen den FCK kam genau zur richtigen Zeit.
So konnten die, unsere Freunde, die Barackler und die kleinen vom FC Bäähh abledern.
Beim FC Bäähh stimmt es an allen Ecken und Enden nicht, was bin ich froh.
Am besten wäre noch eine weitere Niederlage bei den großen Kackwürsten, dann bekommen die kleinen den Kader nicht so schnell aufgefüllt.
Wenn jetzt noch bissi was oben passiert, bleibt den Saarlänner auch noch ne theoretische Chance auf den Relegationsplatz.
Ich sag ja, SCHWEINELIGA.
Jetzt ein Sieg bei den 60zigern und einige werden im Strahl kotzen.
Ganz tief drinnen bin ich doch ein fürchterlich boshafter Mensch.
Wenn die Barackler die nächsten beiden Spiele verlieren würden, das wäre ein Gaudi.
:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon tantehilda » 27.04.2021, 09:10


grasnarbe hat geschrieben:
Otto Rehagel hat geschrieben:Ein ganz wichtiger Punkt ist heute, dass wir es ab jetzt selbst in der Hand haben, da wir noch gegen Uerdingen spielen.
Das wird MA den Jungs schon sagen und sie motivieren. :teufel2:

Das ist das richtige Fazit am heutigen Abend!
Wir haben es wieder selbst in der Hand - oder im Fuß? :wink:

Danke an Saarbrücken? Soweit kommts noch! - Die with your boots on!
Die Saarbrigger mit ihren Hools aus Nancy, der Waldhof, der KSC, die Gummiadler aus "F" : Pfui Teufel!
Wie schräg muss man als Lautern-Fan der Neuzeit eigentlich drauf sein, sich beim 1.FCS für eine Niederlage eines Mitkonkurrenten im Abstiegskampf zu bedanken. Wenn der 1.FCS gegen Bayern II oder wenn am letzten Spieltag der Waldhof gegen Uerdingen gewinnt, dann werd ich mich doch nicht bei denen bedanken! Die können mich mal am Arsch lecken. Die haben nicht für uns gespielt. Die spielen nur für sich selber, der 1.FCK ist denen scheiß egal.
Ich nehme das Ergebnis zur Kenntnis und gut ist es.
Wir sind der 1.FCK! Ja, uns steht z.Zt. die Gülle bis zur Unterlippe! Aber deswegen muss ich jetzt nicht noch Kniebeugen machen! Wir retten uns schon selber!

Mind. 1 Punkt bei den Löwen, Uerdingen besiegen und an den letzten beiden Spieltagen geht für M.A. und seine Truppe punktemäßig auch noch was! Wir bleiben drin, und ich werde unserem Trainer nach dem letzten Spieltag Danke aus der Ferne sagen, dass er mit dieser Rumpeltruppe die 3.Liga gehalten hat. Das reicht ja wohl. :teufel2:

Wir sind der FCK und spielen gegen den Abstieg :teufel2: , keiner darf uns helfen, denn wir sind die größten :?:



Beitragvon Ultradeiweil » 27.04.2021, 09:34


M M nach hat das eine mit dem anderen mal so gar nix zutun..

Jedem das seine das ist klar..
Für mich persönlich gehört es sich als FCKler nicht Lokalrivalen danke zu sagen
Ich freue mich über die Spiele gegen sie ob Frankfurt KSC ab Waldhof ..wegen dem besonderen Flair

Der Rest interessiert mich nicht ich schaue auch keine Champions-League weil da so schöner Fußball gespielt wird oder bin dann für Bayern weil es eine deutsche Mannschaft ist..

Nein es zählt nur der FCK! Spielt der große FCB in Finale auf Europas Bühne und der FCK spielt in Landstuhl auf dem hardplatz dann weiß ich wo ich hingehöre oder hingehe..

Egal wie scheiße es bei uns ist es wird niemals niemals und niemals Gründe geben einem anderen Verein wie dem FCK beizuhalten

Freie persönliche Meinung
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon grasnarbe » 27.04.2021, 09:45


@tantehilda,
natürlich dürfen die so spielen, dass es auch uns in den Kram passt. :wink:
Deswegen schicke ich denen noch lange keine Karte mit Schleifchen.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon roterteufel81 » 27.04.2021, 09:56


andreas1979 hat geschrieben:Mal wieder sehr lustig.

Zu Saarbrücken und "hängen lassen" beim Spiel um die goldene Ananas. Ich frage mich, wo sowas herkommt.


Das sind unsere typischen Foren-Schwarzmaler. Sind immer die gleichen 1-2 handvoll Namen. Lernt man irgendwann kennen und damit leben.

Auf der anderen Seite gibt es dann noch die typischen Euphorie-Monster, die alles nur "geil" sehen.

Und einen großen Teil in der Mitte.

Typisches Forenleben, wie bei jedem Verein...
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Yogi » 27.04.2021, 10:41


zabernd hat geschrieben:Danke Saarbrücken, danke Shippi!
Leider sind wir aber noch nicht durch.
Wir brauchen noch mindestens 2 Siege, einen davon gegen Uerdingen.
Das kann schon reichen, wenn die Konkurrenz weiter schwächelt.

Kann ....kann aber auch nicht reichen .
Ich gehe da nicht mit dass wir schon durch sind . Gegen 60 rechne ich mir was aus, sogar 3 Punkte sind möglich . Endlich ein Spiel bei dem der Druck nicht so immens ist. Den Druck hat eher 60 wenn die aufsteigen wollen.Ein Sieg für uns wäre ein ganz großer Schritt ,holen wir nichts, geht es in den letzten Spielen wie bisher um alles oder nichts und wir sind zum Siegen verdammt . Ein Ausrutscher und es könnte den Abstieg bedeuten.
Bitte holt den 3er bei 60 würde meine Nerven schonen.



Beitragvon Yogi » 27.04.2021, 10:50


Blaumann hat geschrieben:
BetzeMonk hat geschrieben:Danke Saarbrücken. Ich glaube keiner von uns hat was dagegen, wenn wir Saarbrücken jetzt Schützenhilfe mit einem Sieg gegen 1860 geben, was haltet ihr davon? Haben 3 Punkte und 5 Tore ausf Bayern gutgemacht, das kann verdammt wichtig werden.


Hier ist einer der was dagegen hat. :D

Langsam werdet Ihr mir unsympathisch... :lol:


Danke übrigens für eure "Schützenhilfe" für 1860 gegen Dresden, Rostock und Ingolstadt. :nachdenklich:

(Ironiemodus off)

Die verschenkten Punkte könnten wir selbst dringend brauchen...
Das k..... Mich heute noch an.



Beitragvon phibee » 27.04.2021, 11:18


Hi Leute,

ja wir haben gerade in den Spielen bei den Aufstiegsanwärtern immer nur knapp verloren. Das waren immer Spiele, die wir selbst hätten gewinnen können. Wenn ich nur an Rostock vor kurzem denke in der Nachspielzeit. Wir bekommen den Elfer nicht und im Gegenzug macht Rostock das 1:0. Statt 3 Punkten in der Nachspielzeit 0. Oder in Dresden. Wir führen 3:2 und Pourie hat die Riesenchance zum 4:2 (versemmelt) und verlieren noch 3:4. Oder In Ingolstadt 5 Minuten vor Schluss 1:0 verloren.

Es hat immer nur ein kleines Quentchen gefehlt.

Aber irgendwann muss es auch mal umgekehrt laufen. Deshalb denke ich ist in 60 was drin für uns!!!

Und natürlich haben wir auch Druck in diesem Spiel. Sollte Uerdingen wider Erwarten doch am Samstag gegen Dresden 3fach punkten, hätten wir noch 1 Punkt Vorsprung vor Meppen. Spielt Uerdingen Unentschieden, hätten wir 2 Punkte Vorsprung vor Uerdingen.

Und da noch 4 Spiele anstehen, kann sehr viel passieren. Ich gebe nur mal zu bedenken, dass Meppen vor 2 Spieltagen noch 3 Punkte vor uns war. Jetzt sind wir nach 2 Spielen 1 Punkt vorne.

Also bitteschön. Wir haben noch 4 Spiele vor uns und da sind noch 12 Punkte zu vergeben. Und das gilt selbstverständlich auch für unsere Konkurrenz. Also jeder der meint, wir könnten ohne Druck bei 60 spielen, befindet sich auf dem Irrweg.

LG



Beitragvon Talentfrei » 27.04.2021, 11:43


Kotz, Brech,würg, warum soll man sich bei Saarbrücken bedanken? Die haben ganz allein für sich gewonnen. Die laufen nicht auf dem Platz rum und denken wir müssen für Kaiserslautern gewinnen. Bei denen geht's doch auch noch um was.Siegprämien, persönliche Tore, von mir aus auch um Platz vier. Warum soll ich mich denn bedanken wenn die nur für sich selbst gewinnen?



Beitragvon BetzeSebi » 27.04.2021, 12:00


Talentfrei hat geschrieben:Kotz, Brech,würg, warum soll man sich bei Saarbrücken bedanken? Die haben ganz allein für sich gewonnen. Die laufen nicht auf dem Platz rum und denken wir müssen für Kaiserslautern gewinnen. Bei denen geht's doch auch noch um was.Siegprämien, persönliche Tore, von mir aus auch um Platz vier. Warum soll ich mich denn bedanken wenn die nur für sich selbst gewinnen?


Da stimme ich dir zu. Ich danke niemals Saarbrücken. Im Leben denken die nicht an uns.

Scheiss auf Saarbrücken!!!



Beitragvon BULI » 27.04.2021, 12:06


Da müssen wir ja Saarbrücken danken.
Am besten mit Sieg bei den 60ern.
Dann ist es gelaufen......



Beitragvon phibee » 27.04.2021, 12:09


Hi,

es geht nicht darum, ob Saarbrücken und helfen wollte oder nicht.

Es geht einzig darum, dass sie uns mit diesem 4:0 bei den Bayern geholfen haben!!!

Nur das ist wichtig.

Und dann kann man auch mal Anstand zeigen und sich trotzdem bedanken, ob einem das gefällt oder nicht!!!

Und wenn sie am vorletzten Spieltag auch Meppen schlagen, kann man sich auch wieder bedanken, denn dann haben sie uns wieder geholfen!!!

Bei aller Rivalität, ich denke soviel Größe und Anstand kann man wohl zeigen

LG




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sschwarz und 26 Gäste