Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Halfar88 » 26.05.2007, 11:10


http://fussball.sv-wacker.de/index.php?id=505&tx_ttnews[tt_news]=1595&tx_ttnews[backPid]=505&cHash=b36b7423de

warum mussde das passieren?
ich bin ziemlich geschockt!!
auf lautern!!



Beitragvon Hellfire » 26.05.2007, 13:16


Trauer und Entsetzen beim Fußball-Zweitligisten Wacker Burghausen: Stürmer Marek Krejci ist tot. Der slowakische Nationalspieler erlag seinen Verletzungen, die er sich bei einem Autounfall zugezogen hatte.

Krejci wurde nur 26 Jahre alt. Wie die Polizei mitteilte, sei der Profi des Zweitliga-Absteigers mit seinem Wagen am frühen Samstagmorgen nahe dem oberbayerischen Maitenbeth von der Fahrbahn abgekommen.

(....)

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 37,00.html


Mod-Edit: In bestehenden Thread verschoben. Bitte zukünftig vor dem Posten die Such-Funktion nutzen!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon MW79 » 26.05.2007, 13:41


Gegen einen Baum...

Und später wird als Unfallursache überhöhte Geschwindigkeit angegeben. Wenn man mit 50 gegen einen Baum fährt ist es auch vorbei.

Darüber sollten sich die Herren Verkehrsplaner mal ihre gedanken machen.



Beitragvon Kaho » 26.05.2007, 15:24


Naja wenn man mit 50 gegen einen Baum fährt,stirbt man nicht zwangsläufig,aber ich finde auch eine Diskussion darüber nicht gut....mein Beileid den Aneghörigen und tiefstes Mitgefühl.



Beitragvon Manuel(AZ) » 26.05.2007, 16:55


Oha mein Beileid!So jung zu sterben :shock:
Nur der FCK!



Beitragvon chris » 26.05.2007, 18:37


tragische geschichte.. so schnell gehts! :shock:



Beitragvon red devil gc » 26.05.2007, 21:23


Bin geschockt. So schnell kann es gehen. Wünsche der Familie, seiner Frau und seiner Tochter viel Kraft für die Zukunft.

Bild
Qualität kommt von Qual



Beitragvon Kaho » 26.05.2007, 23:02


Ich werde ihn als aufrichtigen Spieler vermissen,er hat immer toll gefightet und ich wollte ihn auch mal bei uns sehen,ich bin echt geschockt.



Beitragvon Block 9 » 27.05.2007, 00:27


Ich hatte mir erhofft, beim Pokalfinale heute eine Schweigeminute zu erfahren.. Für Fußballer unter sich wäre es ein imposantes Zeichen gewesen. Leider ist jetzt Sommerpause. Sonst müsste man eine Beileidsaktion starten.

Ich wünsche ihm und seiner Familie mein herzliches Beileid.

Vorschlag: Wir machen hier eine Beileidsliste. Und jeder kann sich eintragen und dann schicken wir (oder Thomas) diese an Wacker Burghausen mit der Bitte um Weiterleitung an seine Familie.

In solchen Situationen sollten Fußballer Verbundenheit zeigen!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Red Devil » 27.05.2007, 11:44


Elektronische Kondolenzliste hier: http://fussball.sv-wacker.de/index.php?id=505&tx_ttnews[tt_news]=1599&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=4f8ce05bc1
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Block 9 » 27.05.2007, 11:54


Red Devil hat geschrieben:Elektronische Kondolenzliste hier: http://fussball.sv-wacker.de/index.php?id=505&tx_ttnews[tt_news]=1599&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=4f8ce05bc1


Ja, das habe ich gesehen. Ich wollte vermeiden, dass sich jeder, der genauso denkt, dort erst im Forum anmeldet und einen einzelnen Kommentar schreibt.
Mein Vorschlag wäre, hier eine ähnliche Liste zu machen, evtl. sogar auf der Startseite zu verlinken und diese Liste dann geschlossen an Wacker Burghausen zu senden, um zu zeigen, dass eine komplette Fangemeinschaft eines (ehemaligen) Ligakonkurrenten in so einer Sache zur Seite steht. (So fühl ich mich zumindest)
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Kaho » 27.05.2007, 16:02


Ja keine schlechte Idee,was ich besonders geschmacklos finde das transfermarkt.de nichts besseres zu tun hat,als Krejci`s Steckbrief gleich mal zu verändern,ausm Kader ist er auch schon gestrichen.



Beitragvon Roter_Teufel » 27.05.2007, 18:35


Tragische Sache :shock:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste