Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Gerrit1993 » 14.04.2021, 14:45


Und schon gibt es wieder Neues aus der Rubrik "Die Lage der Liga": Nur einen Tag nachdem bereits der KFC Uerdingen seinen Trainer entlassen hatte, zieht der nächste Abstiegskandidat nach. Diesmal hat es Torsten Frings vom SV Meppen erwischt:

Bild
Foto: Neis/Eibner

Die Lage der Liga
Auch Meppen reagiert: Torsten Frings muss gehen

Drittligist SV Meppen trennt sich von Trainer Torsten Frings und seinem Co-Trainer Björn Müller und zieht damit die Konsequenz aus den zuletzt enttäuschenden Leistungen der laufenden Saison. Die Position des Cheftrainers übernimmt zunächst Co-Trainer Mario Neumann in enger Abstimmung mit Torwarttrainer André Poggenborg und Athletiktrainer Daniel Vehring.

SVM-Vorstandssprecher Andreas Kremer: "Das ist eine extrem harte Entscheidung für den Verein. Wir sind aber der Überzeugung, dass es der richtige Impuls ist. Wir haben die große Erwartung, dass die Mannschaft jetzt aufwacht und realisiert in welcher Situation wir uns aktuell befinden."

SVM-Sportvorstand Heiner Beckmann betont: "Mir persönlich tut die Entscheidung leid. Ich war der festen Überzeugung, dass wir mit Torsten längerfristig etwas aufbauen können. Oberste Priorität hat der Klassenerhalt, dem ist alles unterzuordnen. Jetzt ist die Mannschaft in der Pflicht!"

Sowohl Sportvorstand Heiner Beckmann als auch SVM-Finanzvorstand Stefan Gette haben diese klare Zielsetzung am heutigen Mittag in der Mannschaftskabine sehr deutlich gemacht.

Quelle: Pressemeldung SV Meppen



Beitragvon Elvandy » 14.04.2021, 15:01


Damit ist Frings dann wohl komplett verbrannt. Überall gescheitert.
Also eigentlich ein perfekter Kandidat für uns, sobald Antwerpen weg ist. :D



Beitragvon B3tz3bub » 14.04.2021, 15:11


Warum wird bei "Neues vom Betzemberg" jetzt News von anderen Vereinen angezeigt? Ich denke das solltet ihr nochmal überdenken!
DBB ist ein Fanzine vom Fck. Klar haben die Konkurrenten ihren Platz im Forum in einer Rubrik aber nicht auf der Startseite.



Beitragvon roterteufel81 » 14.04.2021, 15:14


B3tz3bub hat geschrieben:Warum wird bei "Neues vom Betzemberg" jetzt News von anderen Vereinen angezeigt? Ich denke das solltet ihr nochmal überdenken!
DBB ist ein Fanzine vom Fck. Klar haben die Konkurrenten ihren Platz im Forum in einer Rubrik aber nicht auf der Startseite.


FQ :daumen:
Vergesst nicht vor Saisonbeginn 21/22 ein (neues) Magenta Sport Abonnement abzuschließen :D :daumen:



Beitragvon Dirmsteiner84 » 14.04.2021, 15:47


Elvandy hat geschrieben:Damit ist Frings dann wohl komplett verbrannt. Überall gescheitert.
Also eigentlich ein perfekter Kandidat für uns, sobald Antwerpen weg ist. :D


Hey Hey, erstmal schauen was Michael Frontzeck, Norbert Meier und Krasimir Balakov so machen...
Dann wäre er ein super Typ "ich wollte schon immer bei diesem Profiverein wie dem 1.FCK arbeiten, ich hatte früher auch diese Mentalität als Kämpfer auf dem Platz, früher als ich 98 mit Borussia Dortmund hier um Punkte gekämpft habe war ich schon beeindruckt von dieser Kulisse".... :-)
flach spiele - hoch gewinne
Aufstieg 2022 , hoffe mers



Beitragvon Lautern-Fahne » 14.04.2021, 15:54


Dirmsteiner84 hat geschrieben:Dann wäre er ein super Typ "ich wollte schon immer bei diesem Profiverein wie dem 1.FCK arbeiten, ich hatte früher auch diese Mentalität als Kämpfer auf dem Platz, früher als ich 98 mit Borussia Dortmund hier um Punkte gekämpft habe war ich schon beeindruckt von dieser Kulisse".... :-)


:lol: Made my day :daumen:



Beitragvon DalaiLama83 » 14.04.2021, 17:03


B3tz3bub hat geschrieben:Warum wird bei "Neues vom Betzemberg" jetzt News von anderen Vereinen angezeigt? Ich denke das solltet ihr nochmal überdenken!
DBB ist ein Fanzine vom Fck. Klar haben die Konkurrenten ihren Platz im Forum in einer Rubrik aber nicht auf der Startseite.


Volle Zustimmung! Die Infos erhält man eh, wenn man die dritte Liga verfolgt und wir müssen auf uns schauen. Ein Blick auf die anderen hilft nur bedingt. Auf jeden Fall haben mehrere Vereine die Hose voll. :teufel2:



Beitragvon DieWalzFunDePalz » 14.04.2021, 17:42


jaja, Panik macht sich also nicht nur bei uns breit :D Ich denke mal Krämer geht da hin und Frings nach Uerdingen :lol:
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy



Beitragvon SuperMo » 14.04.2021, 17:55


B3tz3bub hat geschrieben:Warum wird bei "Neues vom Betzemberg" jetzt News von anderen Vereinen angezeigt? Ich denke das solltet ihr nochmal überdenken!
DBB ist ein Fanzine vom Fck. Klar haben die Konkurrenten ihren Platz im Forum in einer Rubrik aber nicht auf der Startseite.

Das ist doch ganz einfach. Funktioniert in allen Bereichen so. Wenn man selbst Fehler macht, schaut man gerne auf Andere. Dann kann man von sich ablenken.



Beitragvon MD-Teufel » 14.04.2021, 18:02


Die Angst geht überall um. Bei uns sagt man, die haben Fracksausen. Die Trainerentlassungen sind meistens auch nicht die Lösung. Wir können schließlich nicht nur ein Lied sondern ganze Schallplatten davon singen. Ein Ding wäre, wenn sich Haching mit Arie van Lent rettet.



Beitragvon Altmärker » 14.04.2021, 18:25


Jetzt drehen sie alle durch!!
Impulse hin oder her, der Trainer ist immer der Depp..
Was da umher getauscht wird ist nicht mehr wahr, und die Glaubwürdigkeit wird immer peinlicher!
Glaube nicht, daß Meppen und Uerdingen hier richtig gehandelt haben.
Wir jedenfalls müssen auf uns schauen!
Nur der FCK




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste