Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon jupp77 » 18.03.2021, 09:28


Es gibt im Grunde genommen nichts, was für Samstag einen FCK-Sieg erwarten lässt. Stand jetzt steht am ehesten zu befürchten, dass wir die Endphase der Saison auf Tabellenplatz 20 erleben werden.
In bester Gesellschaft dazu steht diese von Durchhalteparolen bis zur Unkenntlichkeit verwässerte Kolumne "Gemeinsam den Abstiegskampf gewinnen" auf der Titelseite des FCK-Basis-Partners Der Betze Brennt.
Zuletzt geändert von jupp77 am 18.03.2021, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon BetzeMonk » 18.03.2021, 09:29


Singapfalz hat geschrieben:
Tavlaret hat geschrieben:Jetzt sind die "Mehr-Spiele" weg, jetzt wissen wir, wo wir stehen. Jetzt beginnt der Kraftakt. Der Klassenerhalt ist drin, aber nur mit allem, was wir haben. - Leider muss ich sagen, dass es mich viel weniger interessiert als der Klassenerhalt in der 2. Liga 2008. - Wie gehts's in der Regionalliga weiter? Stadion? Die riesige Betonburg im Nichts?


Sehe ich auch so. Nachholspiel Rechnerei gibt's nicht mehr. Tabelle ist nun ehrlich. Noch ausreichend Spiele gegen direkte Konkurrenten um die Sache zu drehen. Die Mannschaft und der Trainer haben es selbst in der Hand. Ich glaube noch dran und hoffe die Jungs ebenso....


Naja das mit den Nachholspielen stimmt auch nicht so . WIr haben ja noch eins. Wenn wir gegen Magdeburg gewinnen und das Nachholspiel gewinnen, können wir uns etwas absetzen von denen. Eine NIederlage gegen Magdeburg, da müssen wir ehrlich sein, dann ist es durch.



Beitragvon NeverWalkAlone » 18.03.2021, 09:38


Der Abstiegskampf beginnt meiner Meinung aktuell ab Platz 10. Zwickau fehlen noch 2 Spiele. Ich denke die sind relativ Safe.

Uns helfen nur noch Siege. Unser Restprogramm ist meiner Meinung nach noch eins der "Machbarsten" die richtigen Brocken haben wir schon hinter uns.

Daumendrücken kann trotzdem nicht schaden. Ich schau die Spiele ab jetzt in meinem Keller, passend zu Situation...
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:



Beitragvon Michimaas » 18.03.2021, 09:51


@Südpfälzer1319:
stimmt nicht. Der FCS hatte immer 4 Mios und 5 Jahre gebraucht



Beitragvon 1:0 » 18.03.2021, 09:52


Ach herje... ich sehne mich direkt zurück zum Saison-Anfang, als DBB noch die (Miss)Erfolge vom SVWM als Topnachricht brachte ... lang lang ists her...



Beitragvon since93 » 18.03.2021, 10:02


jupp77 hat geschrieben:Es gibt im Grunde genommen nichts, was für Samstag einen FCK-Sieg erwarten lässt...


Jupp, du hast deine Pillen vergessen!

Mal im Ernst, ich versteh diese Weltuntergangsstimmung nicht. Fühlt sich das irgendwie gut an? Wenn mans vorher schon herbei geschrien hat?

In der Liga kann jeder jeden schlagen. Natürlich ist der Klassenerhalt drin, wenn endlich mal gewonnen wird.

Im Selbstmitleid baden kann man auch noch, wenn die Tatsachen feststehen.



Beitragvon buckowski » 18.03.2021, 10:27


jupp77 hat geschrieben:Es gibt im Grunde genommen nichts, was für Samstag einen FCK-Sieg erwarten lässt. Stand jetzt steht am ehesten zu befürchten, dass wir die Endphase der Saison auf Tabellenplatz 20 erleben werden.
In bester Gesellschaft dazu steht diese von Durchhalteparolen bis zur Unkenntlichkeit verwässerte Kolumne "Gemeinsam den Abstiegskampf gewinnen" auf der Titelseite des FCK-Basis-Partners Der Betze Brennt.


Ich befürchte, da hat der Jupp recht! Der Trend ist sowas von nicht our friend. Bei den Buchmachern sind die Quoten für unser Spiel am Samstag genau ausgeglichen. Nur, wenn wir den kick verlieren, seh ich absolut schwarz. Und Durchhalteparolen, in dem Stil "wir müssen nur....belohnen, die Trainingsleistung auf den Platz bringen, Knoten muß platzen usw. usf." haben wir dermaßen oft von diversen FCK Trainern gehört, dass ich mir mittlerweile die PK`s vorm Spiel nicht mehr anschaue.
Die Wahrheit ist am Samstag aufm Platz. Sorry, auch wenn man mich einen Pessimisten nennt. Am Samstag heißt es siegen oder fliegen.Von dem mentalen Schock einer Niederlage würden wir uns nicht mehr erholen!



Beitragvon Alm-Teufel » 18.03.2021, 11:19


since93 hat geschrieben:
jupp77 hat geschrieben:Es gibt im Grunde genommen nichts, was für Samstag einen FCK-Sieg erwarten lässt...


Jupp, du hast deine Pillen vergessen!

Mal im Ernst, ich versteh diese Weltuntergangsstimmung nicht. Fühlt sich das irgendwie gut an? Wenn mans vorher schon herbei geschrien hat?

In der Liga kann jeder jeden schlagen. Natürlich ist der Klassenerhalt drin, wenn endlich mal gewonnen wird.

Im Selbstmitleid baden kann man auch noch, wenn die Tatsachen feststehen.


Selbstmitleid?! Früher hat mir selbst jede Niederlage die nächsten 2 Tage versaut. Bei einem Abstieg noch viel schlimmer. Und heute...klar, dass ich fest die Daumen drücke, aber wenn der FCK absteigt, dann steigt er ab. Fertig ist die Geschichte. Und wenn wir nicht absteigen, dann kann ich mit diesen handelnden Personen auch nur schwer an eine Wende glauben. Die sich ständig wiederholenden Durchhalteparolen haben mich einfach sehr ermüdet!
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 18.03.2021, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Markus67 » 18.03.2021, 11:21


Südpfälzer1319 hat geschrieben:
Naja, wenn man so um die 3 Millionen Etat in der Regio hat. steigt man auf. Das bekommt der dämlichste Sportdirektor hin.
Worms hätte immer so ca. 800 000 Euro Etat und hat immer eine mittelmäßige Rolle in der Liga gespielt. Die vorletzte Saison ann halt mal nicht..abgestiegen.
Man kann sich dort schon den Aufstieg erkaufen. Meine Meinung, ist einfacher als aus der dritten Liga aufzusteigen.
Zumal, schau dir mal die Tabelle an in der zweiten Liga, wo die Aufsteiger stehen.


Naja stimmt so nicht ganz, W. Worms hatte in der Abstiegs Saison knapp 2 Milo. Etat.
Die 800 000 Euro waren nur die Personalkosten der Mannschaft, ohne Trainer u.s.w.

Und stimmt das echt, mit 3 Milo. würde der dämlichste Sportdirektor aufsteigen ??
Das versuchen z.B. Kickers Offenbach , Elversberg und Ulm schon ein paar Jahre.

Der Waldhof und Saarbrücken haben es auch jahrelang mit knapp 4 Milo. Etat nicht geschafft.



Beitragvon Joschie65 » 18.03.2021, 11:37


Immer langsam, auch wenn wir in Magdeburg nicht gewinnen sollten, sind wir immer noch nicht abgestiegen, abgerechnet wird am Schluss! Ich dachte immer Lautrer geben niemals auf?



Beitragvon Hessenland » 18.03.2021, 11:43


Wir haben von den letzen 27 Spielen unter 3 verschiedenen Trainern lediglich 4 Spiele gewonnen. Wieso sollen wir denn plötzlich in den letzten 11 Spielen 5 oder 6 Spiele gewinnen? Das hat nichts mit Pessimismus zu tun. Wir sind einfach schlecht!
Das Schlimme ist, dass es mir langsam gleichgültig wird!
Wenn wir gegen Magdeburg verlieren, dann war es das und wir steigen ab. Dann werden die ersten Auflösungserscheinungen zu Tage treten, einige Spieler werden Ausschau nach anderen Vereinen halten etc.
Und hört bitte auf von einer Chance in der 4. Liga zu reden. Das dachten doch schon viele Schreiber über die 2. und 3. Liga. Auch da wird es brutal!



Beitragvon beninho » 18.03.2021, 11:45


Mittelhaardt hat geschrieben:
40westlich hat geschrieben:Lasst mich den Vergleich unserer Situation mit einem tiefen Schwimmbecken vergleichen: Lieber unten auf den Grund ankommen, um sich mit ganzer Kraft und einem Schwung, mit den Beinen daran nach oben abzudrücken, als auf "halber Höhe" nur ein zweckloses Strampeln im Wasser, geführt vor der Angst zu versaufen. (Derzeitige Situation).

Ich sehe im Abstieg eine gesunde Chance, Schande sehe ich nicht

Wo ist denn der Grund? Regionalliga?
Frag mal in Pirmasens, Worms, Würzburg, Halle etc. nach, wo deren Grund war, oder ist (Neunkirchen).


Schönes Bild.

Allerdings dachten wir mal die 2. Liga sei der Grund. Dann die 3. Liga. Die große Chance was neues aufzubauen "ohne all die Kaderleichen und Söldern"...Jetzt ist es also die Regio...
Dabei ist es wahrscheinlich schwieriger aus der Regio in die 3. aufzusteigen (Meisterschaft, besser als alle anderen) als in der 3. die Klasse zu halten (4 noch schlechter).

Aber warum sich Gedanken um die Regio machen? Das ist der Job unserer GF.
Als FCK Fan zählt für mich nur eins:
Gas geben und 3 Punkte am Wochenende! :teufel2:

Edit: Hessenland war schneller :D



Beitragvon FCK_FFM » 18.03.2021, 12:27


since93 hat geschrieben:
jupp77 hat geschrieben:Es gibt im Grunde genommen nichts, was für Samstag einen FCK-Sieg erwarten lässt...


Jupp, du hast deine Pillen vergessen!

Mal im Ernst, ich versteh diese Weltuntergangsstimmung nicht. Fühlt sich das irgendwie gut an? Wenn mans vorher schon herbei geschrien hat?

In der Liga kann jeder jeden schlagen. Natürlich ist der Klassenerhalt drin, wenn endlich mal gewonnen wird.

Im Selbstmitleid baden kann man auch noch, wenn die Tatsachen feststehen.


Danke für deinen Beitrag. Jeder hat das selbe im Kopf: Wie schlimm der Abstieg in die RL Süd doch wäre. Viele verbreiten aber schon eine Stimmung, die zum :kotz: ist. Ich glaube manche haben dann das Gefühl zwischen "hab ich doch gesagt/gewusst" und "ich konnte mich von dem Toten noch verabschieden".

Hey, wir haben noch Spiele und die Angst geht um, aber gehört nicht auch das zum Fußball? Ist das Bayern-Gen besser, wo ala Nordkorea der 30ste 2:0-Sieg nacheinander nur noch monoton von "Erfolgsfans" beklatscht wird. Jeder FCK-Fan hat viel Frust in den letzten Jahren (Jahrzehnten) erlebt, nur werde ich persönlich erst dann die Hoffnung verlieren, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist. Bis dahin stehe ich hinter meiner Mannschaft.
Was wurde eigentlich aus den Ideen zum Support der Mannschaft (Autokorso, Spalier...)? Würde immer noch aus Frankfurt angefahren kommen, um meinen Beitrag zu leisten. :doppelhalter: :doppelhalter:
FCK-Enklave Dreieich



Beitragvon Yogi » 18.03.2021, 13:00


40westlich hat geschrieben:Ich kannte Trainer Titz persönlich. Liegt etwa 10 Jahre zurück. Der Mann hat ein unglaublich starkes Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit den Spielern das zu übertragen. Kann mir nicht vorstellen, Magdeburg stellt sich 90 min hinten rein und bibbert nicht verlieren zu müssen. Die haben bei Sieg Aussicht auf Platz 15 - wir selbst bei Sieg nur noch auf Abstiegsplatz. Das weiß auch Titz sehr wohl.

Unabhängig davon sollten wir alle jegliche Spur von Rest-Arroganz komplett ablegen. Saarbrücken, Mannheim und Andere hatten auch ihre Regio-Zeit und wo stehen sie heute? Lasst mich den Vergleich unserer Situation mit einem tiefen Schwimmbecken vergleichen: Lieber unten auf den Grund ankommen, um sich mit ganzer Kraft und einem Schwung, mit den Beinen daran nach oben abzudrücken, als auf "halber Höhe" nur ein zweckloses Strampeln im Wasser, geführt vor der Angst zu versaufen. (Derzeitige Situation).

Ich sehe im Abstieg eine gesunde Chance, Schande sehe ich nicht

Ich glaube nicht daran dass wir in MD gewinnen bei unserer Offensiv Leistung bisher.



Beitragvon sume » 18.03.2021, 13:13


Hessenland hat geschrieben:Wir haben von den letzen 27 Spielen unter 3 verschiedenen Trainern lediglich 4 Spiele gewonnen. Wieso sollen wir denn plötzlich in den letzten 11 Spielen 5 oder 6 Spiele gewinnen? Das hat nichts mit Pessimismus zu tun. Wir sind einfach schlecht!
Das Schlimme ist, dass es mir langsam gleichgültig wird!
Wenn wir gegen Magdeburg verlieren, dann war es das und wir steigen ab. Dann werden die ersten Auflösungserscheinungen zu Tage treten, einige Spieler werden Ausschau nach anderen Vereinen halten etc.
Und hört bitte auf von einer Chance in der 4. Liga zu reden. Das dachten doch schon viele Schreiber über die 2. und 3. Liga. Auch da wird es brutal!

Vorweg: Ich bin auch eher pessimistisch gestimmt und fürchte, dass es diese Saison böse ausgeht.

Aber: "Wir haben von den letzen 27 Spielen unter 3 verschiedenen Trainern lediglich 4 Spiele gewonnen. Wieso sollen wir denn plötzlich in den letzten 11 Spielen 5 oder 6 Spiele gewinnen?"

Vielleicht:
Weil's möglich ist? Weil es einen verrückten Spin gibt? Weil die Spieler plötzlich den Kopf frei haben, wenn alles zu spät scheint?

2008 standen wir 10 Spieltage vor dem Schluss als 15. auf dem ersten Abstiegsplatz, 3 Punkte Rückstand zum 14. Platz. Dann Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten, letzte Chance sozusagen. Nur ein Unentschieden!

Danach Niederlage gegen einen weiteren direkten Konkurrenten. Dann die deprimierende Heimniederlage gegen Hoffenheim. Noch sieben Spiele und sechs Punkte Rückstand auf den rettenden 14. Platz. Alles gelaufen. Spieler mit Gedanken schon weg. Nur fünf Siege in 27 Spielen, was soll da noch gehen?

Der Rest ist bekannt: Unentschieden beim 16., und der 14. vor uns gewinnt. Jetzt sind's acht Punkte Rückstand.

Dann, endlich mal wieder! Ein Sieg! Zuhause! Und der 14. verliert. Fünf Punkte Rückstand, fünf Spiele.

Und gleich noch ein Sieg und der 14. verliert. Nur noch zwei Punkte Rückstand und noch vier Spiele!

Dann eine Niederlage. Aber der 14. wird zuhause 1:7 abgeschossen. Also weiter 2 Punkte Rückstand und drei Spiele.

In den drei Spielen dann Sieg, Unentschieden und Sieg und das Ding ist durch: Sogar noch zwei Mannschaften überholt und auf dem 13. Platz ans rettende Ufer.

Soll heissen: Es ist immer noch alles drin.

Mein Bauchgefühl ist scheiße, der Trend ist scheiße und dennoch: Wir sind beileibe noch nicht abgestiegen. Und wenn man das Spiel gegen Waldhof gesehen hat, muss man sagen: Bei der Mannschaft ist alles drin.

Leider aber auch der Abstieg.



Beitragvon Schulbu_1900 » 18.03.2021, 13:23


FCK_FFM hat geschrieben:
Jeder hat das selbe im Kopf: Wie schlimm der Abstieg in die RL Süd doch wäre. Viele verbreiten aber schon eine Stimmung, die zum :kotz: ist. Ich glaube manche haben dann das Gefühl zwischen "hab ich doch gesagt/gewusst" und "ich konnte mich von dem Toten noch verabschieden".

Hey, wir haben noch Spiele und die Angst geht um, aber gehört nicht auch das zum Fußball? Ist das Bayern-Gen besser, wo ala Nordkorea der 30ste 2:0-Sieg nacheinander nur noch monoton von "Erfolgsfans" beklatscht wird. Jeder FCK-Fan hat viel Frust in den letzten Jahren (Jahrzehnten) erlebt, nur werde ich persönlich erst dann die Hoffnung verlieren, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist. Bis dahin stehe ich hinter meiner Mannschaft.
Was wurde eigentlich aus den Ideen zum Support der Mannschaft (Autokorso, Spalier...)? Würde immer noch aus Frankfurt angefahren kommen, um meinen Beitrag zu leisten. :doppelhalter: :doppelhalter:


So schaut es aus, geheult wird erst zum Schluss! 8-)
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon oskarwend » 18.03.2021, 14:46


Warum schwarz sehen ? - unsere Farben sind rot und weiß !

Unter MA wird das Abstiegsgespenst hoffentlich rasch vertrieben, damit man für die neue Saison planen kann. Aktuell ist die Mannschaft deutlich besser als unter seinen Vorgängern und Pourié soll ja wieder fit sein. An den Standards wird laut MA gearbeitet.

Jetzt keine dunklen Gedanken bitte! Wir sollten jetzt mit positiver Energie alle Daumen drücken und Zuversicht haben!

Zamme schaffe mers!



Beitragvon JeanDick » 18.03.2021, 18:22


Jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden.
Ich lese hier immer wieder: "Wenn wir gegen Zwickau verlieren sind wir abgestiegen. Wenn wir gegen Magdeburg nicht gewinnen" usw. Es sind noch verdammte 11!!! Spiele. Das sind 33 Punkte die noch vergeben werden und wir spielen noch gegen alle Mannschafte die unten drin stehen.
Wenn die Teams vor uns jedes zweite Spiel gewinnen würden, hätte ich den Klassenerhalt auch abgeschrieben. Aber tatsache ist, dass die genauso scheiße sind wie wir. Auch wenn Magdeburg zuletzt sieben Punkte geholt hat, würde ich das nicht überbewerten. Die ersten drei SPiele unter Titz haben sie alle verloren.
Wenn wir gegen MAgdeburg verlieren sollten, wird das natütlich sehr schwer, aber wir haben noch die Spiele gegen die anderen Teams die unten stehen.

Ich bin noch nicht so lange Fan wie die meisten hier, da ich erst 24 bin. Das bedeutet, dass das beste von LAutern an das ich mich erinnere der Auftieg in die Bundesliga und die anschließende Saison ist. Ansonsten hab ich hauptsächlich Enttäuschungen, Abstiege und Chaos bei LAutern erlebt. Trotzdem lebe ich für diesen Verein und freue mich auf jedes Spiel, egal wie scheiße es ist.

Es macht mich immer trauriger, wie schnell hier einige aufgeben und ihren Frsut an der Mannschaft, dem Trainer oder einzelnen Spielern auslassen
Es wird hier immer wieder gefordert, dass das Team sich endlich zusammenreißen soll, endlich liefern soll. Verdammt noch mal, dann sollten hier einige mal Eier zeigen und das auch tun! Unterstützt doch endlich mal eure Mannschaft!

Amen.



Beitragvon Singapfalz » 18.03.2021, 19:19


@JeanDick:
Guter Mann! An dieser Einstellung sollten sich einige hier mal ein Beispiel nehmen. Diese von grundauf destruktiven Kommentare bringen bei allem Schmerz der letzten Jahre auch nichts. Man kann nur hoffen, dass hier nicht allzuviele Spieler mitlesen. Sollten die Jungs auf dem Platz die Einstellung mancher Kommentatoren von DBB übernehmen, können wir trotz der Tatsache dass rechnerisch noch nichts verloren ist, komplett einpacken...
Volle Unterstützung der Mannschaft oder sich halt nen neuen Verein suchen oder gehts halt zur Darts WM
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
Marcel Reif



Beitragvon K-Town150677 » 18.03.2021, 19:57


Such dir einen neuen Verein....
Ich liebe diesen Satz, wenn man wie ich über 40 Jahre FCK ist, 30 Jahre Mitglied, seit Jahren 3 Dauerkarten besitzt, jedes 2.Auswärtsspiel mitmacht, kann man einfach den Verein wechseln.



Beitragvon Standfußballer » 18.03.2021, 20:55


Die Tabelle spricht (leider) eine deutliche Sprache und das erst recht, nachdem die Nachholspiele durch sind. Der eine sagt, wenn wir Zwickau, Magdeburg, etc... verlieren steigen wir ab, der andere es sind noch 33 Punkte zu vergeben. Alles recht und schön, aber wenn man 10 Spieltage vor Schluss anfangen muss zu rechnen, zu spekulieren und am Ende vielleicht noch auf die Mithilfe anderer angewiesen ist, dann macht das keinen Spaß und die Fehler wurden nicht alle heute oder gestern gemacht. Wenn wir schon am rechnen sind, so ist trotz allem unser Torverhältnis noch eines der besseren gegenüber den direkten Konkurrenten. Wir könnten uns jetzt auch noch über das Restprogramm unterhalten, welches auch noch zu den machbaren gezählt werden kann. Klar das ist eine Momentaufnahme, genauso wie die aktuelle Tabelle mit dem sehr eng zusammenliegenden Absteigern.
Fakt ist aber: Der Klassenerhalt ist aus eigener Kraft machbar und das ist momentan das Wichtigste und je früher desto besser !



Beitragvon JeanDick » 18.03.2021, 21:23


@Standfußballer:
Da stimme ich dir natürlich zu, die ganze Situation rund um den Verein ist eine ganze Katastrophe. Aber genau in solchen Situation finde ich, dass es sehr wichtig ist den Verein und die Mannschaft zu unterstützen. Die Spieler merken ja natürlich auch wie es im Umfeld aussieht und lassen sich davon unweigerlich auch beeinflussen/ hemmen. Ich glaube durch so viele negative Kommentare wie sie manch einer schreibt erhöht man dem Druck auf das ganze Team. Nur noch mehr



Beitragvon Rubert 1848 » 18.03.2021, 23:57


JeanDick hat geschrieben:Aber genau in solchen Situation finde ich, dass es sehr wichtig ist den Verein und die Mannschaft zu unterstützen. Die Spieler merken ja natürlich auch wie es im Umfeld aussieht und lassen sich davon unweigerlich auch beeinflussen/ hemmen. Ich glaube durch so viele negative Kommentare wie sie manch einer schreibt erhöht man dem Druck auf das ganze Team. Nur noch mehr.


Seit Jahren liefern wir den Spielern diese albernen Alibis. Gerade so, als läge die Hauptschuld bei uns. Gerade so, als stünden wir mehr in der Verantwortung als die Spieler selbst. Ich bin es leid.

Ach, der Druck war ja soooo groß. Ach, die Erwartungshaltung war ja soooo hoch. Ach, diese ganze Historie bei dem Traditionsverein hat uns ja soooo belastet. Ach, die bösen Kommentare der bösen FCK-Fans in den bösen Foren waren ja soooooooo böse. Ach, das schwierige Umfeld hat mich sooooooooo gehemmt. Mimimimimimimi.

Kneift den Arsch zusammen und kämpft. Bis aufs Blut. Mit allem, was ihr habt. Von der ersten bis zur letzten Minute.

Wir brauchen keine Diskussionen um die Qualität von Schiedsrichtern oder Rasenflächen. Wir brauchen keine Diskussionen darüber, ob Anhänger in einem Fanforum schlechte Stimmung verbreiten unter der die armen Spieler leiden. Wir brauchen ganz bestimmt keine Hinweise auf verborgenes Leistungsvermögen und Potenzial, dass vielleicht ja doch irgendwie in der Mannschaft steckt. Wir brauchen keine Ausflüchte, Ausreden und Erklärungen. Wir brauchen Punkte - sonst sind wir am Arsch. Aber sowas von.

Um jetzt komme bitte keiner und singe das Hohelied von der Sanierung des Vereins in der romantischen Regionalliga! Sind wir denn alle am Pennen?

Aufwachen - JETZT!!!
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon SEAN » 19.03.2021, 09:07


Rostock darf wohl wieder mit Zuschauern. Ich hab den Artikel noch nicht gelesen, hab nur bei einem Bekannten auf t-online die Ãœberschrift auf der Startseite gesehen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon MountBetze » 19.03.2021, 19:59


jupp77 hat geschrieben:Es gibt im Grunde genommen nichts, was für Samstag einen FCK-Sieg erwarten lässt. Stand jetzt steht am ehesten zu befürchten, dass wir die Endphase der Saison auf Tabellenplatz 20 erleben werden.
In bester Gesellschaft dazu steht diese von Durchhalteparolen bis zur Unkenntlichkeit verwässerte Kolumne "Gemeinsam den Abstiegskampf gewinnen" auf der Titelseite des FCK-Basis-Partners Der Betze Brennt.


Diese Durchhalteparolen sind so gestelzt platt, dass es einen schon schmerzt. Steckt hinter dem Namen Gerrit eigentlich ein Roboter, eine hybride Mischung aus dem ehemaligen FCK-Torwart und dem Betreiber dieses Forums? Oder nur naiver Fanatismus? Die Leute sind mittlerweile dermaßen mürbe, dass ein Abstieg größtenteils achselzuckend hingenommen würde.
Auffällig auch, dass die User es sind, die die interessanteren Diskussionsgrundlagen wie Kommentare von Bernd Schmitt oder Interviews mit Jörg Wilhelm sich hier selbst verlinken müssen. Wenn ein Fanforum anstatt zu diskutieren nur noch inhaltsleere Parolen breit tritt, dann ist das ein Symptom dafür, dass was faul ist, sich ein Hauch von Verwesungsgeruch breit macht.Wenn es dann soweit ist, dann sind die Prediger nicht fern. Ach, den haben wir schon. Dann ist alles klar. :cry:
MountBetze bitte nicht verwechseln mit dem User Mount Betze




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Betzepower1973, Google Adsense [Bot], MünchnerTeufel, phibee und 74 Gäste