Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon adu » 10.05.2007, 14:17


Habe etwas gefunden. Wie recht er doch hat.
http://www.stern.de/blog/index.php?op=V ... &blogId=36



Beitragvon OWL-Teufel » 10.05.2007, 15:39


Der Artikel ist grandios :D

Besonders schön finde ich: Michael Ballack,der Gottvater all dieser schnöseligen Figuren :lol:



Beitragvon Lestat » 10.05.2007, 15:52


Dem Artikel ist nichts aber auch garnichts hinzuzufügen.
Sollte man vielleicht mal an einige Herren Profifussballer oder an solche die sich dafür halten verteilen. :teufel2:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon alex-BETZE » 10.05.2007, 17:23


Grandios, einfach nur grandios. Respekt! :verbeug:



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 10.05.2007, 18:20


selten so was geiles gelesen...
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Hellfire » 10.05.2007, 20:04


Mir ist ganz schwindelig vor lauter Delura, Delura, Delura^^

Herzerfrischender Text, wunderbar!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon sebiv8 » 11.05.2007, 09:57


Sehr Sehr schön!

Spieler und Verein austauschen und gegen Köln in mannshohen Lettern in die Kabine hängen!
Niveau ist keine Handcreme!



Beitragvon Herm » 11.05.2007, 11:59


Dazu passt wunderbar die Sig von CoPrins aus tm.de:

"Nicht wir tragen Eure Trikots, Ihr tragt unsere!"




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste