Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Thomas » 05.05.2007, 17:27


In diesen Thread bitte alle Diskussionen spannenden Titel- und Abstiegskampf in der 1. Bundesliga, damit nicht kreuz und quer darüber diskutiert wird...

Die Ergebnisse von heute:
Borussia M'gladbach - Bayern München 1:1 (0:1)
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 0:2 (0:1)
FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 1:0 (0:0)
VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 2:0 (1:0)
Hamburger SV - VfL Bochum 0:3 (0:0)
Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen 4:0 (2:0)

Tabelle:
1. Schalke 65 Punkte
2. Stuttgart 64 Punkte
3. Bremen 60 Punkte (morgen in Berlin)
.
.
13. Frankfurt 37 Punkte
14. Bielefeld 36 Punkte
15. Wolfsburg 36 Punkte
--------------------
16. Aachen 33 Punkte
17. Mainz 31 Punkte
18. Gladbach 26 Punkte

Nächste Woche unter anderem: Aachen-Wolfsburg! Ich würde sagen dieses Jahr steigen die Scheiß Wolfsburger endlich ab (und ein Verein ganz aus unserer der Nähe ebenfalls)! :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon betzebub1985 » 05.05.2007, 22:26


Problem ist nur das den Aaachenern ein Sieg am Samstag nicht reicht. Da muss dann noch mindestens 1 Punkt beim HSV raus springen die dann wohl befreit aufspielen können, da sie 1 gerettet sind und 2 der Abstand zum UI Cup zu groß ist.
Aber beim HSV kann man durch aus etwas holen wie Mainz und Bochum gezeigt haben. die Heimstärksten sind die dieses Jahr nicht.

Am letzten Spieltag gibt es dann ein Nordduell mit Bremen für Wolfsburg und da wird man vermutlich ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion haben was man aber schon gewöhnt ist. :D

Also Aachener nochmal richtig reinhängen noch ist nichts verloren aber es bedarf eine deutliche Steigerung zu den vergangenen Spielen. Konzentriert euch mal ganz auf das Spiel.

Im Meisterschaftskampf denk Ich fällt nächste Woche die Entscheidung soltle man auch beim BVB mit einem 3 er nach Hause gehen glaub Ich läßt man sich das nicht mehr nehmen.

Spannend auch der Kampf um den Uefa Cup wo der VFL Geskas jetzt auch plötzlich ein Wort mit reden könnte.



Beitragvon Red Devil » 19.05.2007, 17:31


Die Ergebnisse des 34. Spieltags der 1. Liga

Schalke - Bielefeld 2:1 (2:0)
Leverkusen - Dortmund 2:1 (1:0)
Stuttgart - Cottbus 2:1 (1:1)
Hamburg - Aachen 4:0 (2:0)
Bayern - Mainz 5:2 (3:0)
M'gladbach - Bochum 0:2 (0:1)
Wolfsburg - Bremen 0:2 (0:0)
Frankfurt - Hertha 1:2 (0:0)
Hannover - Nürnberg 0:3 (0:0)

Deutscher Meister: VFB Stuttgart
Deutscher Vizemeister: FC Schalke 04 :!: :!:
CL-Quali: SV Werder Bremen
UEFA Cup: FC Bayern München :!: :!: , Bayer 04 Leverkusen, 1. FC Nürnberg
UI-Cup: Hamburger SV
Abstieger: 1. FSV Mainz 05 :!: :!: , Alemannia Aachen, Borussia Mönchengladbach

PK: Glückwunsch an den VFB Stuttgart
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon kalhoa » 19.05.2007, 17:52


Deutscher Meister: VFB Stuttgart

Glückwunsch an den VfB auch von mir. Hab auf SWR die Bilder vom Stuttgarter Schloßplatz gesehen.....und hatte grade mein persönliches 98-Revival...:weinen:

Deutscher Vizemeister: FC Schalke 04 :!: :!:
UEFA Cup: FC Bayern München :!: :!:

Um mal Nelson von den Simpsons zu zitieren: Ha ha :D

Abstieger: 1. FSV Mainz 05 :!: :!:

:danke:



Beitragvon Neustadt-City » 19.05.2007, 17:52


Glückwunsch nach Stuttgart!

Hoffentlich können wir nächstes Jahr unseren Aufstieg genauso feiern! :)
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon betzebub1985 » 20.05.2007, 09:44


Glückwunsch an den VFB von den Topteams sicherlich das Team mit denw enigsten finanziellen Mitteln. Mit recht wenig ist es ihnen gelungen eine Topmannschaft auf die Reihen zu bekommen. Nach uns 1998 wohl der überraschenste Meister denn es bisher gab.

Glückwunsch aber auch an den HSV der sich anch dem 17 Platz anchd er Hinrunde noch in den UI Cup gemogelt hat. Ich denk auch das dürft einmalig sein in der Geschichte der Bundesliga.

Glückwunsch auch an Bochum die den UI Cup nur aufgrund des schlechteren Torverhältnis verpasst haben.

Ebenso Glückwunsch an Hans Meyer und sein Team. Was der Club dieses Jahr abgeliefert hat wars ensationell. Würde mich freuen wenn sie ihre Saison nächste Woche vieleicht noch mit dem Pokal kröhnen könnten.




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste