Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Red Devil » 27.04.2007, 14:52


Fanaufstand gegen Miro Klose (www.bild.de)

11 Ballkontakte, BILD-Note 6 +++ Fans brüllen: „Wir wollen keine Bayern-Schweine!“
Will Klose seinen Abschied provozieren?

Der Kampf um Klose – jetzt greifen die Fans ein.

Nach Werders 0:3-Prügel im Uefa-Cup-Halbfinale bei Espanyol Barcelona traf Miro Klose (28) die geballte Fan-Wut. „Wir wollen keine Bayern-Schweine!“, brüllten Bremens Anhänger direkt nach dem Spiel auf der Tribüne. Die Höchststrafe für Werders einstigen Liebling.


Seit Tagen toben schon die Werder-Bosse. Seit Mittwoch, als durch BILD bekannt wurde, dass sich Klose (Werder-Vertrag bis 2008) heimlich mit Bayern-Manager Uli Hoeneß und Trainer Ottmar Hitzfeld in Hannover getroffen hat.

„Es gab eine Übereinkunft zwischen uns und Miro Klose und seinem Berater, nicht innerhalb der Liga zu wechseln", erklärt Werder-Boss Jürgen L. Born: "Und dass man sich dann zwei Tage vor einem für den ganzen Verein so wichtigen Spiel trifft, ist nicht akzeptabel!“

Der Kampf um Klose.

Bei Werders 0:3 in Barcelona schlich Klose wie ein Geister-Stürmer über den Platz. Seine Horror-Bilanz: Ganze elf (!) Ballkontakte, ein Torschuss. BILD-Note 6!


Nach 74 Minuten hatte auch Werder-Trainer Thomas Schaaf genug, holte ihn vom Platz. Klose auf der Werder-Homepage: „Wir haben als Team versagt. Keiner hat an seiner Leistungsgrenze gespielt, davon nehme ich mich nicht aus." (...)

Kompletter Artikel hier: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2 ... chied.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Roter_Teufel » 27.04.2007, 15:04


Wenn die Fans bei Werder ihn nicht mehr wollen wir nehmen ihn gerne zurück!
In einer Liga spielen wir ja auch nicht :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Nummer20 » 27.04.2007, 15:37


Stimmt!

Mich wunderts nur, dass hier noch kein Aufstand geprobt wird...



Beitragvon Neustadt-City » 27.04.2007, 15:47


Roter_Teufel hat geschrieben:Wenn die Fans bei Werder ihn nicht mehr wollen wir nehmen ihn gerne zurück!
In einer Liga spielen wir ja auch nicht :teufel2:


Stimmt, und mit Bayern-Schweinen (O-Ton Bremer) haben wir ja auch schon gute Erfahrungen gemacht. Jancker und Nerlinger zum Beispiel! :wink:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon treuerluzifer » 27.04.2007, 16:29


Die guten Fans sollen sich mal überlegen was Miro schon alles für Werder getan hat. So etwas hat er nicht verdient!



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 27.04.2007, 17:28


mich regts auch auf was miro da gerade abzieht... der vertragshandel ist auch ein verrat an uns FCK- Fans... als er noch kleiner war hat er in der Westkurve gestanden und GEGEN Bayern gesungen...
da sieht man wieviel ihm seine Worte als FCK fan wert sind...
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Seb » 27.04.2007, 18:03


naja, ob er gegen die bayern gesungen hat wissen wir wohl eher nicht.

außerdem is das die sache der bremer, keiner weiss was dort abgelaufen ist.
ich würd da net zuviel gewicht auf einen artikel der bild zeitung legen. vll hatte er einfach nur einen schlechten tag.
selbst wenn er zu bayern geht, was solls, ist doch sein gutes recht, dort wird er sich definitiv weiterentwickeln und wenn er 3 jahre wieder weg wechselt ist doch auch gut.



Beitragvon Hellfire » 27.04.2007, 18:19


Diese total verkommerzten Vollidioten!! Was der Miro schon für die geleistet hat!! Und dann sowas, unfassbar. Eine Sauerei. Als Klose wär ich schon im Flieger nach England, weg von diesen no-brainer "Fans" :o
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Red Devil » 27.04.2007, 18:22


Passt gut zum Thema,von www.kicker.de

Bremen: Reinke spielt für Wiese
Klose droht die Bank

Werder Bremen setzt beim nächsten Bundesligaspiel auf die Dienste von Torwart-Routinier Andreas Reinke. Der 38-jährige nominelle Ersatztorwart wird am Sonntag im Spiel in Bielefeld für Stammkeeper Tim Wiese zwischen den Pfosten stehen. Angreifer Miroslav Klose droht nach seiner schwachen Partie und dem Wechseltheater um seine Gespräche mit Bayern München die Ersatzbank.

Bei der 0:3-Pleite war Reinke nach dem Platzverweis von Wiese in der 58. Minute eingewechselt worden. "Andreas wird am Sonntag spielen, weil ich weiß, dass er auch am nächsten Donnerstag spielt", begründete Schaaf den Torwartwechsel. Wiese ist nach seiner Roten Karte für das Rückspiel gegen die Spanier im Weserstadion gesperrt.

Derweil droht Nationalspieler Miroslav Klose nach dem Geheimtreffen mit Vertretern des FC Bayern München ein Nachspiel. Werder-Manager Klaus Allofs hat den Stürmer und dessen Berater Alexander Schütt zu einer Unterredung gebeten. "Wir werden das zeitnah klären. Ich ziehe es vor, mit dem Spieler und dem Berater persönlich zu reden", erläuterte Allofs am Freitag nach der Rückkehr vom UEFA-Cup-Halbfinale bei Espanyol Barcelona. (...)

Vollständiger Artikel: http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/364861/
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Teufel82 » 28.04.2007, 01:19


Mal ehrlich Leute, jetzt gegen die Bremer Fans zu hetzen wäre auch vollkommen falsch.
WIR, das sind die Fans, machen unseren Unmut immer breit, egal in welcher Art und Weise, und Miro spielt nun mal zur Zeit richtige Scheiße. das ist der Punkt.
Ihn als Bayern-Sau darzustellen ist das allerletzte aber doch nachvollziehbar. Es ist doch nun mal fakt das auch die bremer langsam wissen wollen was nun mit Miro ist.
Gegenargumente sind allerdings was man, auch durch Miro, in Bremen in den letzten Jahren alles erreicht hat, aber das zählt nun mal nicht mehr als Fan.
Oder denkt Ihr noch dran das wir in den 90ern 2 mal Meister und 2 mal Pokalsieger geworden sind? Wir den Supercup, den hallenmeistercup holten oder im Uefa-Cup Halbfinale standen?

Einen Fan interessiert nur das hier und jetzt!

Helden leben lange, doch Legenden sterben nie.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon betzebub1985 » 29.04.2007, 10:57


Naja man kann es ihm nicht für übel nehmen. Jeder Fussballer der die Chance hat mal bei Bayern zu spielen schaut und hört sich die Angebote an das ist doch klar. Das der Zeitpunkt ungünstig war weiss Miro wohl selber. Ich denk aber trotzdem weiterhin das er eher ins Ausland wechseln wird als zu Bayern. Mit der wohl feststehenden Verpflichtung von Toni glaub Ich hat sich das Thema auch erledigt. Denn bei einem Sturm Maakay und Toni denk Ich würde er mit Poldi zusammen nur die Bank drücken und das kann ja wohl nicht wirklich sein Ziel sein.



Beitragvon Altrhoideiwel » 29.04.2007, 11:30


Am besten wöäre es doch für ihn wenn er ins Ausland gehen würde. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das er nach Bayern geht.
Allerdings habe ich die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben das er wieder zurück kommt. Ich würde mich auf alle Fälle freuen.



Beitragvon Bernd » 29.04.2007, 16:56


Mich nervt es auch, dass Klose so schwächelt. Im Uefa Cup könnte er dem gesamten deutschen Fußball helfen. Und in der Liga soll er dafür sorgen, dass Bremen und nicht die scheiß Bayern, die schwulen Schalker oder die Schaben Meister werden!



Beitragvon Roter_Teufel » 29.04.2007, 17:18


Ich persönlich wäre enttäuscht von ihm wenn er zu Bayern gehen würde....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon chris » 29.04.2007, 18:58


Altrhoideiwel hat geschrieben:Am besten wöäre es doch für ihn wenn er ins Ausland gehen würde. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das er nach Bayern geht.
Allerdings habe ich die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben das er wieder zurück kommt. Ich würde mich auf alle Fälle freuen.


das würde ich nicht gut finden! dadurch würde die bundesliga einen weiterern guten, deutschen spieler verlieren! dann noch lieber bayern!



Beitragvon chris fck » 29.04.2007, 19:22


Altrhoideiwel hat geschrieben:Allerdings habe ich die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben das er wieder zurück kommt. Ich würde mich auf alle Fälle freuen.


:lol: er hat angebote von top vereinen aus dem ausland und von bayern und geht letztendlich doch zum FCK :lol:

Schön wär's ;)



Beitragvon Teufel82 » 30.04.2007, 02:02


chris hat geschrieben:
Altrhoideiwel hat geschrieben:Am besten wöäre es doch für ihn wenn er ins Ausland gehen würde. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das er nach Bayern geht.
Allerdings habe ich die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben das er wieder zurück kommt. Ich würde mich auf alle Fälle freuen.


das würde ich nicht gut finden! dadurch würde die bundesliga einen weiterern guten, deutschen spieler verlieren! dann noch lieber bayern!


Das ist doch hoffentlich ein Scherz! Wo ist dein Ironie Anhang? Ich kann ihn nicht finden.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Block 9 » 30.04.2007, 08:59


Roter_Teufel hat geschrieben:Ich persönlich wäre enttäuscht von ihm wenn er zu Bayern gehen würde....


...aber ich würde ihn trotzdem am Ende seiner Karriere hier mit offenen Armen empfangen!
Und wenn ich noch nirgends unterschrieben hätte und von meinen eigenen Fans als "Bayern-Sau" ausgepfiffen werden würde, trotz gültigem Vertrag, würde ich den Trainer bitten, mich diese Saison nicht mehr einzusetzen. Dann würden die "Fans" entweder merken, dass man doch wichtiger ist, als sie denken oder eben nicht und dann war es das Beste für beide Seiten.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Flo ausm Norden » 30.04.2007, 12:57


Roter_Teufel hat geschrieben:Ich persönlich wäre enttäuscht von ihm wenn er zu Bayern gehen würde....


zumal er auch nicht zu den Weißwurstfressern passt. Prinz Poldi ist da ja bisher auch GANZ groß rausgekommen... :schnarch:
Ich denke Miro wird evtl. sogar nochmal bei uns spielen, aber nicht jetzt. Ich glaube, er wird ins Ausland gehen. England oder Spanien ist mein Tipp.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")



Beitragvon kalhoa » 01.05.2007, 18:57


Ich bin gespannt, was jetzt in Bremen los sein wird (unabhängig davon, ob an der Meldung was dran ist oder nicht, es würde aber irgendwie ins Bild passen)....

http://www.sueddeutsche.de/sport/bundes ... 36/112224/

Neun plus neun
Nach Luca Toni ist sich der FC Bayern auch mit einem zweiten Mittelstürmer einig - mit Miroslav Klose.....



Beitragvon Roter_Teufel » 01.05.2007, 19:48


Die Bayern sind richtige A*******, sie kaufen wie immer die besten der andern weil sie zu blöd sind selber mal gute Spieler zu kaufen!

Vorallem machen sie den Bremern die Meisterchaft kaputt!

Typisch Bayern......
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Marky » 01.05.2007, 19:59


Ich kapier das nicht, warum wechselt Miro nicht ins Ausland? Hat er keine Angebote? Das kann doch nicht sein nach dieser famosen WM. Hat er Angst vor Barca und Co.? Was will er denn bei den Bayern?

Miro Klose mit dem Bayern-Trikot und Arm in Arm mit Uli H. - Pfui Teufel!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Roter_Teufel » 01.05.2007, 20:23


Das ist echt eine Vorstellung zum kotzen :shock:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon betzebub1985 » 01.05.2007, 23:38


Kann er mit Poldi gemeinsam in der Halbzeitpause beim Aufwärmen die Spielzüge für die Nationalmannschaft üben. Bei Bayern hat er es auf jedenfalls chwer einen Stammplatz zu bekommen. Falls das Gerücht mit Toni stimmen sollte noch schwerer.
Schade hab eigentlich gedacht er nutzt die Chance fürs Ausland. Aber die Chance ist dann wohl vertan er ist 28 und fürs Ausland war es wohl der letzte Zeitpunkt.



Beitragvon Block 9 » 02.05.2007, 08:24


Ich kann das net glauben.. Dann soll er sich net aufn Betze stellen und zu uns sagen, er wird niiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee zum FCB gehn. Das ist heuchlerisch. Und das hat er damals in diversen Interviews getan. Es ist echt die Zeit der Enttäuschungen, erst der Nichtaufstieg, dann Müller, jetzt Klose!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste