Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon OWL-Teufel » 02.05.2007, 11:23


Nun ja,von diesen Lippenbekenntnissen halte ich eh nichts...Fußballspieler sind zu 99% Personen,die ihr Fähnchen in den Wind hängen,der gerade weht!Wenn da irgendwer daherkommt und mit den dicken Geldbündelchen wedelt,sind all die Treueschwüre zu einem Verein hinfällig!Das war bei Andreas Möller so,der es sogar fertigbrachte,sich eiskalt mit Mikro vor die Doofmunder Südtribüne zu stellen und etwas von ewiger Treue zu faseln und hier ist es halt genauso!

Hätte Miro auch viel lieber im Ausland gesehen,wenn er Pech hat,geht er bei den Weißwurstpellern gnadenlos unter!



Beitragvon Lestat » 02.05.2007, 11:46


Marky hat geschrieben:Ich kapier das nicht, warum wechselt Miro nicht ins Ausland? Hat er keine Angebote? Das kann doch nicht sein nach dieser famosen WM. Hat er Angst vor Barca und Co.? Was will er denn bei den Bayern?

Famose WM? Zugegeben er wurde WM-Torschützenkönig mit 5 Toren.
Die hatte er auch schon bei der letzen WM. Sind also 10 WM-Tore, wirklich nciht schlecht. Aber schauen wir doch mal gegen wenn er die Tore gemacht hat:
WM 2002:
- 3 gegen Saudi Arabien
- 1 gegen Irland
- 1 gegen Kamerun
in den restlichen Spielen war Klose eher schwach
WM2006:
- 2 gegen Costa Rica
- 2 gegen Ecuador
- 1 gegen Argentinien
dazu ein starkes Spiel gegen die Schweden, gegen Argentinien, bis auf sein Tor, und gegen Italien war wenig bis nichts von Ihm zu sehen. Von seinen 10 Toren waren also kaum welche gegen wirklich starke Gegner: Ein Tatsache die auch in der Königsklasse ins Auge fällt, gegen namenhafte internationale Verteidiger ist von Klose kaum etwas zu sehen.
Bei allem sportlichen Respekt vor Klose und so gern ich den Jungen auch habe für die Bundesliga reicht es dicke, aber für internationale Spitzenklasse fehlt Ihm ein gutes Stück. Vielleicht hofft er bei den Bayern nochmal ein Sprung in seiner Entwicklung zu machen, das er die Top-Angebote aus dem Ausland hat glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Marky » 02.05.2007, 12:43


Lestat hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Ich kapier das nicht, warum wechselt Miro nicht ins Ausland? Hat er keine Angebote? Das kann doch nicht sein nach dieser famosen WM. Hat er Angst vor Barca und Co.? Was will er denn bei den Bayern?

Famose WM? Zugegeben er wurde WM-Torschützenkönig mit 5 Toren.
Die hatte er auch schon bei der letzen WM. Sind also 10 WM-Tore, wirklich nciht schlecht. Aber schauen wir doch mal gegen wenn er die Tore gemacht hat:
WM 2002:
- 3 gegen Saudi Arabien
- 1 gegen Irland
- 1 gegen Kamerun
in den restlichen Spielen war Klose eher schwach
WM2006:
- 2 gegen Costa Rica
- 2 gegen Ecuador
- 1 gegen Argentinien
dazu ein starkes Spiel gegen die Schweden, gegen Argentinien, bis auf sein Tor, und gegen Italien war wenig bis nichts von Ihm zu sehen. Von seinen 10 Toren waren also kaum welche gegen wirklich starke Gegner: Ein Tatsache die auch in der Königsklasse ins Auge fällt, gegen namenhafte internationale Verteidiger ist von Klose kaum etwas zu sehen.
Bei allem sportlichen Respekt vor Klose und so gern ich den Jungen auch habe für die Bundesliga reicht es dicke, aber für internationale Spitzenklasse fehlt Ihm ein gutes Stück. Vielleicht hofft er bei den Bayern nochmal ein Sprung in seiner Entwicklung zu machen, das er die Top-Angebote aus dem Ausland hat glaube ich ehrlich gesagt nicht.


Naja Lestat, das kann ich so nicht stehen lassen. Hab die meisten Spiele live verfolgen können. Klose hat das Turnier seines Lebens gespielt. Gegen Ecuador, Schweden und Argentinien war er schlichtweg Weltklasse. Was der Miro in diesen Spielen nach hinten gearbeitet hat, was er gekrätscht und Bälle abgelaufen hat, war nicht von dieser Welt. Das er gegen Italien nicht mehr laufen konnte, war schlichtweg zwangsläufig...

Das er jetzt offenbar den Sprung auf die große Bühne des internationalen Fußball NICHT wagt, kann ich nicht nachvollziehen. Die Reife dazu hat er. Wenn man die Champions-League Halbfinalspiele gesehen hat (besonders ManU vs. Milan oder gestern Liverpool vs. Chelsea), weiß man, wo momentan die Musik spielt. Bei den Bayern sicher nicht.

Miro - ich kapier´s nicht!!!!!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Lestat » 02.05.2007, 12:59


Marky hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Ich kapier das nicht, warum wechselt Miro nicht ins Ausland? Hat er keine Angebote? Das kann doch nicht sein nach dieser famosen WM. Hat er Angst vor Barca und Co.? Was will er denn bei den Bayern?

Famose WM? Zugegeben er wurde WM-Torschützenkönig mit 5 Toren.
Die hatte er auch schon bei der letzen WM. Sind also 10 WM-Tore, wirklich nciht schlecht. Aber schauen wir doch mal gegen wenn er die Tore gemacht hat:
WM 2002:
- 3 gegen Saudi Arabien
- 1 gegen Irland
- 1 gegen Kamerun
in den restlichen Spielen war Klose eher schwach
WM2006:
- 2 gegen Costa Rica
- 2 gegen Ecuador
- 1 gegen Argentinien
dazu ein starkes Spiel gegen die Schweden, gegen Argentinien, bis auf sein Tor, und gegen Italien war wenig bis nichts von Ihm zu sehen. Von seinen 10 Toren waren also kaum welche gegen wirklich starke Gegner: Ein Tatsache die auch in der Königsklasse ins Auge fällt, gegen namenhafte internationale Verteidiger ist von Klose kaum etwas zu sehen.
Bei allem sportlichen Respekt vor Klose und so gern ich den Jungen auch habe für die Bundesliga reicht es dicke, aber für internationale Spitzenklasse fehlt Ihm ein gutes Stück. Vielleicht hofft er bei den Bayern nochmal ein Sprung in seiner Entwicklung zu machen, das er die Top-Angebote aus dem Ausland hat glaube ich ehrlich gesagt nicht.


Naja Lestat, das kann ich so nicht stehen lassen. Hab die meisten Spiele live verfolgen können. Klose hat das Turnier seines Lebens gespielt. Gegen Ecuador, Schweden und Argentinien war er schlichtweg Weltklasse. Was der Miro in diesen Spielen nach hinten gearbeitet hat, was er gekrätscht und Bälle abgelaufen hat, war nicht von dieser Welt. Das er gegen Italien nicht mehr laufen konnte, war schlichtweg zwangsläufig...

Das er jetzt offenbar den Sprung auf die große Bühne des internationalen Fußball NICHT wagt, kann ich nicht nachvollziehen. Die Reife dazu hat er. Wenn man die Champions-League Halbfinalspiele gesehen hat (besonders ManU vs. Milan oder gestern Liverpool vs. Chelsea), weiß man, wo momentan die Musik spielt. Bei den Bayern sicher nicht.

Miro - ich kapier´s nicht!!!!!

Gegen Schweden war schon gut, habe ich ja auch nicht geleugnet. Nur Schweden ist eben auch nicht die Fussballgroßmacht. Gegen Argentinien dabei bleibe ich war bis auf sein Tor wenig von Ihm zu sehen, Weltklasse war das auf keinem Fall. Und wo war Klose gegen Italien oder 2002 nach der Vorrunde?
Stimmt, bei Chelsea, ManU, Liverpool, AC Mailand, Barcelona usw wird im Moment die Musik gespielt und wenn man sich mal anschaut wer da spielt und wie die spielen muss mann schon sagen das Klose da keine oder kaum eine Chance hätte.
Warum Klose nicht zu einem dieser Verein wechselt? Vermutlich weil er kein Angebot von Ihnen hat. Und bevor er zu einem 2.-klassigem ausländischen Verein wechselt kann er in Bremen bleiben (was er wohl nicht will) oder zum FC Bayern wechseln um nochmal eine neue Herausforderung suchen oder um fett Kohle zu kassieren.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste