Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Fussballgott » 26.04.2007, 12:44


Finke droht Freiburgs Vorstand
Trotz anders lautender Aussagen hat sich Volker Finke anscheinend nicht mit seiner Kündigung beim SC Freiburg abgefunden.
Nach Informationen der "Sport Bild" hat der noch amtierende Trainer dem Vorstand sogar gedroht, um doch bleiben zu dürfen.
"Herr Finke hat mir in einem 45-minütigen Telefonat mitgeteilt, dass sechs Spieler den Verein verlassen, wenn er geht", sagte Jörg Weber, Vorsitzender des Ältestenrats. Als Nachfolger Finkes steht seit längerem Robin Dutt fest.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon Fussballgott » 26.04.2007, 12:46


Sascha Riether wäre ein Mann der uns verstärken würde, falls er unter den angseprochenen 6 Spielern ist und es keine dummes geschwätz ist.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon OWL-Teufel » 26.04.2007, 14:43


Jaja,das ach so ruhige und ach so beschauliche Breisgau :)

Da ist so richtig Unruhe,man kann nur hoffen,dass das der Mannschaft weiterhin so zusetzt wie am Sonntag :teufel2:



Beitragvon Nummer20 » 26.04.2007, 14:51


OWL-Teufel hat geschrieben:Jaja,das ach so ruhige und ach so beschauliche Breisgau :)

Da ist so richtig Unruhe,man kann nur hoffen,dass das der Mannschaft weiterhin so zusetzt wie am Sonntag :teufel2:


DER Breisgau...



Beitragvon OWL-Teufel » 26.04.2007, 15:16


Stimmt...der Breis-GAU :lol:



Beitragvon Roter_Teufel » 27.04.2007, 00:38


Für uns kann das nur gut sein :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon lewolf » 16.05.2007, 02:05


ya wat isn nu die aktuelle lage in freiburg ?




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste