Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon betzebub1985 » 23.04.2007, 18:50


Quellen SWR Sport am Monntag und Tus Homepage


Ja wieder einmal greifen die Gesetze des Profifussballs. In Zeiten des Misserfolgs ist schnell vergessen was ein Trainer geleistet hat.

Ich bin der Meinung der 2 Ligaaufstieg der Tus aus Koblenz ist das Lebenswerk dieses Trainers.
Das das Ziel nur Klassenerhalt lauten konnte musste einem doch schon vor der Saison mit dem Kader klar sein.

Nach der guten Vorrunde wurde mal wohl Größenwahnsinnig und träümte von mehr.


Schade Ich denk Milan Sasic hätte auf jedenfall einen besseren Abgang verdient gehabt auch wenn dieser sich schon seit Wochen angedeutet hat.



Beitragvon Koblenzer » 23.04.2007, 20:37


Für mich nicht nachvollziehbar .. Ich würd mal sagen das sich da einer sein eigenes Grab geschaufelt hat ...



Beitragvon Hellfire » 23.04.2007, 21:22


Da scheint es ja zuzugehen, wie im Zirkus :shock:
Nie und nimmer darf man den entlassen, wohl einen an der Klatsche...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Teufel82 » 23.04.2007, 23:15


Milan Sasic als Trainer der TuS freigestellt


Der Vorstand der TuS Koblenz hat beschlossen, Trainer Milan Sasic mit sofortiger Wirkung von seiner Verpflichtung als Trainer freizustellen. Ein Nachfolger steht derzeit noch nicht fest. Weitere Informationen werden morgen folgen.


Quelle: http://www.tuskoblenz.de/index2.php


Ich dachte eig immer der hätte Kleber am Arsch für die Trainerbank in Koblenz
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Marky » 24.04.2007, 00:18


Ein starker Typ, der hoffentlich bald wieder einen Job findet.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Roter_Teufel » 24.04.2007, 00:40


Marky hat geschrieben:Ein starker Typ, der hoffentlich bald wieder einen Job findet.


Aber nicht bei uns!

Kann ich nicht verstehen aber ist nicht unser Bier...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Seb » 24.04.2007, 10:54


ich finds auch enttäuschend, ohne ihn wäre die tus noch in der oberliga, aber es zählt wohl immer nur das hier und heute, ich mein die stehen ja noch net mal auf nem abstiegsplatz, also was erwarten die? auf jeden fall is meine sympathie zu dem klub grad um einiges gefallen.



Beitragvon Nummer20 » 24.04.2007, 11:40


Da laufen halt auch etliche Machtkämpfe...



Beitragvon v2devil » 25.04.2007, 12:44




Beitragvon Seb » 25.04.2007, 16:02


is ja schnell gegangen, da kann mir keiner erzählen, dass das net schon vorher abgesprochen wurde und man nur wartete bis der trainer nen fehler macht.



Beitragvon chris » 25.04.2007, 18:48


natürlich war das vorher schon alles geregelt! so laufen heute die geschäfte.. :?



Beitragvon Hellfire » 25.04.2007, 21:11


Sollen sie halt zusammen mit ihren Freunden aus Mainz untergehen, sind auf dem besten Wege...

Bild
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste