Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon red devil gc » 23.04.2007, 16:59


Naja in der Regionalliga Nord können ja noch so ca. 9 Mannschaften aufsteigen. Die haben alle nicht viel mehr als 3-5 Punkte Differenz.
Qualität kommt von Qual



Beitragvon Bernd » 23.04.2007, 18:13


Roter_Teufel hat geschrieben:Wisst ihr eigentlich was in Dresden so abgeht? Wie es aussieht ja wohl nicht!
Dann fragt mal bei den Karlsruhern nach!

St. Pauli bringt auch genug mit, keine Angst!


Ja, Leute von der Antifa Mannheim usw. Klasse. :D



Beitragvon chris fck » 23.04.2007, 19:34


regionalliga isses wirklich eng... alles total ausgeglichen. fortuna ist innerhalb von 4 spieltagen vom 2 platz auf den 12 geflogen. das sagt eigentlich schon alles aus.



Beitragvon Lestat » 24.04.2007, 12:38


Pauli in der 2. Liga?
Wäre ne echt geile Sache find ich.
Der Verein, seine Fans und sein Stadion sind einfach Kult!
Sollten wir noch ein Jahr 2. Liga spielen ne geile Auswärtsfahrt,
und alle Fälle besser wie Dynamo Dresden. Die brauch ich nicht wirklich
in der 1. oder 2. Liga.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Fisch » 24.04.2007, 21:40


JUHU!

Nach dem heutigen 2:0 Sieg gegen Werder 2. Ist der FC St. Pauli auf PLATZ 1!! in der Regionalliga Nord. Ich freue mich echt für sie und hoffe das sie den Platz an der Sonne halten und Aufsteigen!

Pauli hat 2 Pkt. Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz:
Hier die Tabelle:

1 FC St. Pauli 30 14 9 7 41:29 12 51
2 VfL Osnabrück 30 14 8 8 47:35 12 50
3 1. FC Magdeburg 30 13 10 7 41:34 7 49
4 Dynamo Dresden 30 14 6 10 41:33 8 48
5 Kickers Emden 30 13 9 8 39:32 7 48
6 Rot-Weiss Ahlen 31 13 9 9 45:40 5 48
7 Hamburger SV II 30 12 10 8 43:36 7 46



Beitragvon betzebub1985 » 25.04.2007, 08:48


Jetzt noch Kickers Emden und meine Traumaufsteiger sind perfekt.
Hätt nach den ersten Sspieltagen nie gedacht das Pauli da oben noch eine Rolle spielt aber das hat in Liga 2 von Freiburg ja auch keiner



Beitragvon Marky » 25.04.2007, 11:00


...also wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte, lädt uns unser Verein zur Wiedergutmachung zu einem Wochenende St. Pauli ein - all inclusive versteht sich :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Dilo » 25.04.2007, 13:00


Mir ist eigentlich so ziemlich egal wer da aufsteigt, hauptsache es ist kein Langeweile Verein der dann mit 200 Leuten bei uns aufm Betze "einfällt".

Daher würd ich Pauli und Dresden begrüssen. MD wäre aber auch noch in Ordnung. Mal sehn ob Düdorf noch was zu sagen hat, die wären mir nämlich lieber als son Ossiverein muss ich sagen.



Beitragvon Teufel82 » 25.04.2007, 14:02


Wenn man oben steht und einmal verliert findet man sich auch schnell wieder auf Platz 10 wieder vor, ich glaube es gibt keine Liga in der es vergleichbar eng ist....naja vllt. in der niederländischen Ehrendivision, meine Fresse wird des ein Finale.

Aber St.Pauli wäre net schlecht, denn hab ich nur eine Stunde zum Auswärtsspiel ( sollten wir net doch irgendwie noch aufsteigen....)
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Marky » 26.04.2007, 12:03


Übrigens St. Pauli wurde von 9.000 Fans zum Auswärtsspiel nach Bremen begleitet. Unfassbar! Insgesamt lag die Zuschauerzahl bei 9500 :D
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon OWL-Teufel » 26.04.2007, 12:24


Marky hat geschrieben:Übrigens St. Pauli wurde von 9.000 Fans zum Auswärtsspiel nach Bremen begleitet. Unfassbar! Insgesamt lag die Zuschauerzahl bei 9500 :D


Normal waren die noch nie... :D

Die gehören einfach in den Profifußball,allein weils Paradiesvögel sind und auch immer ziemlich schräge Ideen für Choreos und sonstige Aktionen haben (Stichwort Weltpokalsiegerbesieger)!



Beitragvon Marky » 26.04.2007, 12:27


Ich fand die Aktionen "Astra trinken – St. Pauli retten" und "Saufen für St.Pauli" besser :prost:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon lewolf » 27.04.2007, 02:53


pauli naklar hoch, & dresden oder düsseldorf hinterher...

zum thema dynamo:

lest weniger sportbild & glaubt nicht alles den medien... dresden hat unbestrittenerweise einen haufen vollidioten, aber so extrem wie es dargestellt wurde ist es bei weitem nicht!



Beitragvon OWL-Teufel » 27.04.2007, 11:25


Ich lese NIEMALS Sport-Blind,dafür ist mir mein Geld zu schade!

Ich habe mit den Dresdnern meine eigenen Erfahrungen gemacht,ich weiß,zu was die fähig sind!



Beitragvon lewolf » 27.04.2007, 13:02


OWL-Teufel hat geschrieben:Ich lese NIEMALS Sport-Blind,dafür ist mir mein Geld zu schade!

Ich habe mit den Dresdnern meine eigenen Erfahrungen gemacht,ich weiß,zu was die fähig sind!


das glaub ich dir gerne, hast du sie auch mal gezählt? wieviele von den ca 20000 warens denn?



Beitragvon Fisch » 28.04.2007, 21:10


Pauli hat mit einem 3:0 Sieg zuhause Platz 1 gesichert und ausgebaut!



Beitragvon Fisch » 12.05.2007, 16:15


Nach dem heutigen 2:0 gegen Fortuna Düsseldorf hat der FC St. Pauli den Aufstieg in die 2 Liga so gut wie perfekt gemacht!

(Welcome back St. Pauli!)

Es sind zwar noch 3 Spiele, aber bei einem weit besseren Torverhältniss und bei 6 Punkten Vorsprung, brennt da wohl nichts mehr an, wobei man niemals nie sagen soll.

1 FC St. Pauli 46:29 +17 58
2 1. FC Magdeburg 48:35 +13 58
3 VfL Osnabrück 50:40 +10 52
4 Hamburger SV II 50:41 +9 52
5 Dynamo Dresden 47:39 +8 51
6 Wuppertaler SV Bor. 49:43 +6 51
7 Kickers Emden 41:34 +7 50

Nächste Woche wissen wir mehr......



Beitragvon hotter-block8 » 12.05.2007, 16:30


man kann sich schon auf tolle auswärtsfahrten freuen die 2.liga wird viel interesannter sein als die erste
FCK You´ll never walk alone



Beitragvon Marky » 12.05.2007, 19:54


Pauli wir kommen - geil, geil, geil, das gibt das Highlight einer fulminanten Zweitligasaison - hoffentlich Freitag Abend!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon betzebub1985 » 14.05.2007, 16:00


am letzten Spieltag spielen St Pauli und Magdeburg gegen einander. Ich kann mir gut vorstellen das wenn in der Begegnung beiden noch ein Punkt fehlen würde man sich auf ein langweiliges unentschieden einstellen kann.

Das Restprogramm von St Pauli

Rot-Weiß Erfurt - FC St. Pauli
FC St. Pauli - Dynamo Dresden
1. FC Magdeburg - FC St. Pauli

von Magdeburg
1. FC Magdeburg - Bayer Leverkusen II
Kickers Emden - 1. FC Magdeburg
1. FC Magdeburg - FC St. Pauli

von Emden
Dynamo Dresden - Kickers Emden
Kickers Emden - 1. FC Magdeburg
Wuppertaler SV - Kickers Emden

und Osnabrück
VfL Osnabrück - Holstein Kiel
Bor. M'gladbach II - VfL Osnabrück
VfL Osnabrück - Rot-Weiss Ahlen


St Pauli hat ein schweres Restprogramm ebenso aber auch Emden Osnabrück hat das vermeintlich leichsteste Programm müssten aber alle 3 Spiele gewinnen. Ich denk noch ist nichts enstchieden, gerade in der Liga möchte Ich mich nicht festsetzen wobei es erstaunlich ist wie schnell man plötzlich einen Punktevorsprung haben kann.

Wenn St Pauli das jetzt noch aus der Hand gibt sind sie es selbst schuld aber mit dem Publikum im Rücken schaukeln sie das Ding nach Hause und Ich muss sagen Ich freu mich echt das es wahrscheinlich wieder mal ein Spiel auf dem Kiez gibt.



Beitragvon Fisch » 14.05.2007, 16:56


Die machen des schon!



Beitragvon chris » 15.05.2007, 13:46


geil! kann man schon karten fürs auswärtsspiel in pauli bestellen? :teufel2: :wink:



Beitragvon Fisch » 20.05.2007, 21:33


SO, JETZT ENTGÃœLTIG!

WELCOME BACK FC ST. PAULI

Glückwunsch! Wir freuen uns sicherlich alle nächstes Jahr nach St.Pauli zu fahren, vorrausgesetzt, wir schaffen es zeitlich/ geldlich usw.



Beitragvon betzebub1985 » 20.05.2007, 22:36


Kann man nur hoffen das das Spiel nicht auf einen Monntag oder Freitag gelegt wird.

ST Pauli ist Kult und gehört in dne Profifussball Ich denk sie sind auf jedenfall eine Bereicherung für die 2 Liga und Ich freu mich auf die sicherlich mehr wie auf die Aufsteiger Wehen und Hoffenheim aus dem Süden.



Beitragvon Marky » 20.05.2007, 22:37


Hammer. Das Auswärtsspiel des Jahres! Und es gibt unzählige Hochkaräter in der neuen Saison...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste