Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Fisch » 21.04.2007, 22:09


Hallo,

vllt interessiert es niemanden, aber ich hoffe das St. Pauli den Aufstieg in die 2.Liga schafft. Ich finde das der Verein einfach was geiles hat.

St. Pauli ist nach dem heutigen 5:1 Sieg auf dem 3. Platz nur 1 punkt hinter dem Aufstiegsplatz.
Jedoch haben sie noch ein Nachholspiel die anderen nicht. Mit einem Sieg könnten sie sogar mit 51 Punkten die Tabelle anführen.

Ich drücke dem Verein weiter die Daumen. :teufel2:


ABER UNSERE LIEBE IST ROT WEIß ROT = FCK
Zuletzt geändert von Fisch am 12.05.2007, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Koblenzer » 21.04.2007, 22:28


Naja es sieht recht gut aus .. aber kann noch einiges passieren ...

1 Osnabrück 30 50
2 Magdeburg 30 49
3 St. Pauli 29 48
4 Dresden 30 48
5 Emden 30 48
6 Ahlen 31 48

Persöhnlich würd ich mich über ne Fahrt nach Hamburg freuen auch wenn die Antifa Ultras und das ganze Besucher bild doch recht gewöhnungsbedürftig ist



Beitragvon Fisch » 21.04.2007, 22:36


Aber Pauli hat noch das Nachholspiel, sie können sich nur verbesseren, wie gesagt sogar auf 1 vorrücken. Ich drücke ihnen die Daumen.



Beitragvon chris » 22.04.2007, 00:57


wäre eine geile sache! auf gehts pauli!!



Beitragvon Marky » 22.04.2007, 09:15


Fisch hat geschrieben:Hallo,

vllt interessiert es niemanden, aber ich hoffe das St. Pauli den Aufstieg in die 2.Liga schafft. Ich finde das der Verein einfach was geiles hat.

St. Pauli ist nach dem heutigen 5:1 Sieg auf dem 3. Platz nur 1 punkt hinter dem Aufstiegsplatz.
Jedoch haben sie noch ein Nachholspiel die anderen nicht. Mit einem Sieg könnten sie sogar mit 51 Punkten die Tabelle anführen.

Ich drücke dem Verein weiter die Daumen. :teufel2:


ABER UNSERE LIEBE IST ROT WEIß ROT = FCK



Du glaubst das interessiert niemand? Du machst Späße! Ein Aufstieg von Pauli wäre allein ein Grund, noch ein Jahr in der 2. Liga zu bleiben... :D
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Fussballgott » 22.04.2007, 09:31


Ich hoffe Dortmund steigt noch ab falls wi in Liga 2 verbleiben geile Auswärtsfahrt!!!
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon betzebub1985 » 22.04.2007, 11:14


Naja im Moment sieht es recht gut aus abe rin dieser Liga ist alles möglich. Vor 3 Spieltage noch stand St Pauli im Mittelfeld der Liga Düsseldorf war auf einem Aufstiegsplatz. Ich glaub von den 19 Teams befanden sich dieses Jahr schon über 10 auf einem Aufstiegsplatz. 1 Niederlage und alles sieht schon wieder ein wenig anders aus. Ich denk es wird ein Kampf bis zum letzten Spieltag und wer dann die besseren Nerven hat steigt auf.

Würde es abe rPauli echt göhnen. Pauli mit ihrem Stadion den Fans und dem rundherrum ist schon was besonderes und gehören irgendwie in den Profifussball.



Beitragvon Thomas » 22.04.2007, 15:43


Gegen wen hat St. Pauli eigentlich das Nachholspiel, und wann und wo (heim oder auswärts)?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Koblenzer » 22.04.2007, 15:58


Thomas hat geschrieben:Gegen wen hat St. Pauli eigentlich das Nachholspiel, und wann und wo (heim oder auswärts)?


Am Dienstag Abend in Bremen bei der 2ten ...



Beitragvon Momo » 22.04.2007, 16:53


Hab die ganze Zeit gehofft dass die Fortuna aufsteigt,packens aber leider nimmer....Jetzt bin ich für Dynamo Dresden,die bringen ordentlich Fans mit!



Beitragvon Roter_Teufel » 22.04.2007, 17:27


Momo hat geschrieben:Hab die ganze Zeit gehofft dass die Fortuna aufsteigt,packens aber leider nimmer....Jetzt bin ich für Dynamo Dresden,die bringen ordentlich Fans mit!


Dynamo?
Die sollen schön unten bleiben, die brucht keine Sau!

St. Pauli, St. Pauli......
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Bernd » 22.04.2007, 17:31


St. Pauli braucht keine Sau, die bleiben auch in Liga 3!



Beitragvon Momo » 23.04.2007, 14:48


Also wenn ich mir anschaue,wie Dynamo vor 3 Jahren in die Allianz Arena 23000 Leute mitgebracht hat,dann komm ich ins schwärmen,auch wenns uffm betze nur halb so viel wären.



Beitragvon OWL-Teufel » 23.04.2007, 14:55


Tja...Dynamo hat schon ganz tolle Fans...vor allem sind sie Vorbilder und immer gut drauf,was dadurch belegt wird,dass sie nach besagtem München-Spiel eine ganze Raststätte zerlegt haben!

Echt super Jungs,wirklich!!! :x



Beitragvon Momo » 23.04.2007, 15:07


Wir können auch auf Kickers Emden hoffen,aber dann beschwert euch nicht,wenn wieder nur 25000 kommen!



Beitragvon Roter_Teufel » 23.04.2007, 15:10


Wisst ihr eigentlich was in Dresden so abgeht? Wie es aussieht ja wohl nicht!
Dann fragt mal bei den Karlsruhern nach!

St. Pauli bringt auch genug mit, keine Angst!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Momo » 23.04.2007, 15:14


Ich weiß schon was in Dresden abgeht,keine Angst.Aber solche leute gibts überall und wer behauptet denn,das Pauli keine Randale machen.Leute Leute...



Beitragvon OWL-Teufel » 23.04.2007, 15:16


SOLCHE Leute gibts nicht überall!



Beitragvon Roter_Teufel » 23.04.2007, 15:18


Momo hat geschrieben:Ich weiß schon was in Dresden abgeht,keine Angst.Aber solche leute gibts überall und wer behauptet denn,das Pauli keine Randale machen.Leute Leute...



:lol:
Genau..........
Du hast echt keine Ahnung......
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Momo » 23.04.2007, 15:20


Dass es solche Leute in Emden nicht gibt,ist mir auch klar.

Bei uns gibts solche Typen auch,also immer langsam...



Beitragvon OWL-Teufel » 23.04.2007, 15:21


Das bestreite ich ja gar nicht,aber nicht so massiv wie in Dresden!



Beitragvon Roter_Teufel » 23.04.2007, 15:24


Momo hat geschrieben:Dass es solche Leute in Emden nicht gibt,ist mir auch klar.

Bei uns gibts solche Typen auch,also immer langsam...


Dynmo ist nicht Emden....

Die sind in den 80igern hängen geblieben!
Die sind nicht normal, ich rede hier nicht von aggressiven Leuten die sich MAL gerne Schlagen, das sind Hools und die machen alles klein was nicht bei drei auf den Bäumen ist! Und denen ist auch egal ob da Frauen oder Kinder dabei sind oder ob du überhaupt was mit Fußball zu tun hast!!

Oder warum hat Saarbrücken vor zwei Jahren die ganze Stadt abgesperrt als die dort gespielt haben?
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Momo » 23.04.2007, 15:25


Massiv ist jetzts chon wieder Ansichtssache.Ich will mit dem ganzen hier nur sagen,das man an jedem Verein irgendwann auszusetzten hat.Die einen werfen mit Bengalos,die anderen schieben Spiele,bei denen gibts bleifreies Bier un beim nächsten is die Wurst schlecht.Also:Einfach überraschen lassen!



Beitragvon OWL-Teufel » 23.04.2007, 16:01


Naja,ist aber schon ein Unterschied,ob mir eine Wurst nicht schmeckt oder das Bier alkoholfrei ist oder aber man sogar bei Heimspielen gegen die Angst um Leib und Leben haben muss!Und Dresden ist da so wie der HFC,der FCM oder auch Erfurt ganz weit vorn!

Zu St.Pauli kann ich nur sagen,dass das zwar schräge Vögel sind aber im Großen und Ganzen friedlich.Habe mal eine nette Nacht in deren Vereinsspelunke "Jolly Roger" verbracht (nach einem Spiel gegen den HSV) und das schlimmste,was ich mit denen erlebt habe war,dass sie mich abgefüllt haben,bis ich als Mitglied da eingetreten bin!Da war ich aber auch genauso schnell wieder draußen :D



Beitragvon R-Town » 23.04.2007, 16:12


Das könnte eine echt spannende 2.Liga werden, falls wir nicht aufsteigen. Gladbach, Frankfurt :D , Mainz :D St.Pauli, Köln, das gäbe wieder tolle Auswärtsfahrten.
Aber trotzdem lieber 1.Liga!
Allein schon wegen Hoppenheim und Wehen :schnarch:
Bild




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste