Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon FCKFan1988 » 21.05.2007, 01:32


mist ich wollt doch nach Dresden fahren nächste Saison :cry:


naja Oxxenbach, m****, koblenz usw is ja auch gut :D



Beitragvon Roter_Teufel » 21.05.2007, 01:49


Wenn man sich die Mannschaften in der zweiten Liga anschaut wird einem richtig warm ums Herz!
Was wollen wir in der ersten Liga :teufel2:

St. Pauli bringt bestimmt auch den ein oder anderen mit auf den Betze...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon lewolf » 21.05.2007, 02:38


Roter_Teufel hat geschrieben:Wenn man sich die Mannschaften in der zweiten Liga anschaut wird einem richtig warm ums Herz!
Was wollen wir in der ersten Liga :teufel2:




nunja, wenn wir auch ausser 2. liga raus ma innen uefa-cup kommen würden, wäre mir dat auch recht...



Beitragvon Roter_Teufel » 27.05.2007, 18:31


Achja St. Pauli ist jetzt zu 100% in der zweiten Liga :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Marky » 28.05.2007, 23:22


Wir kommen aus dem Norden
wir rauben und wir morden
wir waschen uns nie
Sankt Pauliiiiiiii
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon OWL-Teufel » 29.05.2007, 08:21


Das gibt eine im wahrsten Sinne geile Auswärtsfahrt :schal:
Zuletzt geändert von OWL-Teufel am 29.05.2007, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon chris » 29.05.2007, 10:00


jepp! da würd ich sogar ohne karte hinfahren! :teufel2:




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste