Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon wkv » 30.05.2017, 18:53


Um den Klassenverbleib müssen sie sich keine Gedanken machen, schätze ich.

Der Jahn zeigt gerade, was in Liga 2 geht, wenn man nicht stupide über die Innenbahn, auf Ballsicherung bedacht ist.

One Touch Fußball, über die Außen, mit hohen Bällen in die Mitte, mit Bällen von der Grundlinie in die Mitte.

Schöner, altmodischer Fußball.



Beitragvon Oracel » 30.05.2017, 19:27


Wenn wir nicht nächstes Jahr direkt absteigen,
ist es gut möglich dass 1860 gegen den FCK in der Relegation spielt.
Meine Prognose zu dem momentan Kader... :shock: :o
Dem "Jahn" gönne ichs, spielen einen schönen Fußball.



Beitragvon Hellboy » 30.05.2017, 19:36


Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wir wir gegen Regensburg ausgesehen hätten, wenn wir in die Relegation gemusst hätten.
10



Beitragvon Oracel » 30.05.2017, 19:38


Naja genauso, wenn nicht noch schlimmer :shock:
1860 würde ich Daniel Bierofka zum Aufbau raten, das beste was sie tun können zur Zeit!



Beitragvon roterteufel81 » 30.05.2017, 19:53


Guckt euch diese Vollidioten und Spasties an in der 60er "Fan"kurve. Ohne Worte. Hirn, Fehlanzeige. Größere Idioten selten gesehen. So schickt man seine Mannschaft aus chancenarm ganz chancenlos ne Liga tiefer.

Einfach nur strunzdumm
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon phil9309 » 30.05.2017, 19:58


Oracel hat geschrieben:Naja genauso, wenn nicht noch schlimmer :shock:
1860 würde ich Daniel Bierofka zum Aufbau raten, das beste was sie tun können zur Zeit!


Nach der Nummer von den eigenen Fans würde ich als Daniel Bierofka schauen, dass ich das Weite suche.

Unter aller Sau.



Beitragvon Hellboy » 30.05.2017, 19:59


Der Keeper von Regensburg hat aber auch die Ruhe weg... Ich würd mich weigern, da weiter zu stehen. Warum bricht der Schiri nicht ab?
10



Beitragvon roterteufel81 » 30.05.2017, 20:00


Sowas sind keine Fans, primitivste Einzeller, erbärmlicher Urschleim. Die eigenen Spieler mit Stangen und Sitzschalen zu bewerfen...
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon daachdieb » 30.05.2017, 20:00


Wären die 60er cool würden sie das eh verlorene Spiel in die eigene Hälfte verlegen - um die Regensburger zu schützen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon wkv » 30.05.2017, 20:08


Dass der SR nicht abgebrochen hat, ist leider richtig. Nicht aus sportlicher Sicht, sondern aus polizeilicher.
So hat der Jahn seine Gewissheit, in Liga 2 planen zu können.

Und wenn ich nicht irre, bekommen wir durch den Abstieg der Löwen mehr Geld.



Beitragvon TheSence » 30.05.2017, 20:09


Den Scheich sollten die zuerst mal los werden...
Danach die komplette Führung rauswerfen und in Liga X neu anfangen...
Bild



Beitragvon FightForBetze » 30.05.2017, 20:11


Der nächste Traditionsverein verschwindet in der Versenkung. Scheiss moderner Fußball :|



Beitragvon roterteufel81 » 30.05.2017, 20:13


TheSence hat geschrieben:Den Scheich sollten die zuerst mal los werden...
Danach die komplette Führung rauswerfen und in Liga X neu anfangen...


Ich denke eher umgekehrt: Der Scheich wird den Club loswerden/fallen lassen und dann gehts direkt pleite und insolvent noch ne Liga tiefer
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 30.05.2017, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon wkv » 30.05.2017, 20:13


Den Scheich loswerden?
Der muss erst einmal mindestens 21 Mio. Euro zuschießen, bevor die überhaupt an die Lizenz denken können.



Beitragvon Roter_Teufel » 30.05.2017, 20:16


Da kann man nur froh sein das wir nicht in die Relegation mussten.
Wir hätten mindestens genau so schlecht ausgesehen.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon SEAN » 30.05.2017, 20:26


wkv hat geschrieben:Und wenn ich nicht irre, bekommen wir durch den Abstieg der Löwen mehr Geld.

Glaub nicht, die waren zum Saisonbeginn hinter uns, also dürften die auch sie auch hinter uns geblieben sein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon wkv » 30.05.2017, 20:27


Der Jahn bekommt mal weniger. Müsste dann nicht der überschüssige Etat auf den Rest verteilt werden?



Beitragvon grasnarbe » 30.05.2017, 20:29


FightForBetze hat geschrieben:Der nächste Traditionsverein verschwindet in der Versenkung.

Dass mit dem KSC und den 60ern zwei Tradionsvereine runter müssen in Liga3 ist schon bemerkenswert, und der FCK, D'dorf und Bielefeld mussten ja fighten bis zum Schluss. Ok, der MSV steigt wieder auf, aber ein Großteil der sogenannten alten Traditionsvereine sammelt sich nicht nur so langsam in Liga2, sie pendeln wohl in Zukunft auch zwischen Liga2 oder 3, manch ein Verein verschwindet gar ganz in den Niederungen des Amateurfußballs. Die Entwicklung wirkt beunruhigend, bin mal gespannt wie es bei den Löwen überhaupt weitergeht.

Trotz allen unschönen Szenen in den Schlußminuten, in der Münchener Arena ist es momentan doch fast wie immer nach einem Spiel: die Mannschaft in Rot hat gesiegt und feiert.....
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Forever Betze » 30.05.2017, 20:31


@wkv
Ein sehr guter Freund von mir ist MSV Fan und meinte, dass sie 400 000 Euro mehr bekommen, sollte Regensburg aufsteigen. Hilft dem insolvent gefährdeteren Verein natürlich sehr. Glaube nur, dass der MSV vom Jahn Aufstieg profitiert, kann aber natürlich auch sein, dass der Rest auch etwas Geld bekommt.



Beitragvon daachdieb » 30.05.2017, 20:31


grasnarbe hat geschrieben:Trotz allen unschönen Szenen in den Schlußminuten, in der Münchener Arena ist es momentan doch fast wie immer nach einem Spiel: die Mannschaft in Rot hat gesiegt und feiert.....

Da hat heute nur noch "Stern des Südens" in Dauerschleife gefehlt ;)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Forever Betze » 30.05.2017, 20:33


FightForBetze hat geschrieben:Der nächste Traditionsverein verschwindet in der Versenkung. Scheiss moderner Fußball :|

Aber Regensburg hat jetzt nichts mit modernen Fußball zu tun. Da steht kein Investor oder eine Riesen Marke dahinter. Das ist ein sportlich verdienter Aufstieg, wie es auch Sandhausen oder Darmstadt geschafft haben, also ist sowas völlig ok. Da haben die 60er mit viel unfaireren Methoden gearbeitet.



Beitragvon wkv » 30.05.2017, 20:35


Das nenne ich mal schnell....
die aktualisierte Verteilung der Fernsehgelder 2017/18.

Wir bekommen 11.106.000 Euro.

http://www.fernsehgelder.de/



Beitragvon Forever Betze » 30.05.2017, 20:39


wkv hat geschrieben:Das nenne ich mal schnell....
die aktualisierte Verteilung der Fernsehgelder 2017/18.

Wir bekommen 11.106.000 Euro.

http://www.fernsehgelder.de/

Wie viel haben wir letztes Jahr bekommen, weißt du das noch?



Beitragvon daachdieb » 30.05.2017, 20:42


@Forever
Geh auf die Seite, klick links auf die letzte Saison und lese "9.018 T€"
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon wkv » 30.05.2017, 20:42


9.018 Mio Euro.....

http://www.fernsehgelder.de/201617.php

2 Mio. Euro mehr an Fernsehgelder.
Doch mal eine gute Nachricht.
Zuletzt geändert von wkv am 30.05.2017, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste