Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon ChrisW » 06.02.2017, 17:49


Tavlaret hat geschrieben:Nebenbei erwähnt ... ich werde nie begreifen, dass man den Wooten weggeschickt hat.

Wooten war eben zu einer Zeit da, in der man noch an etwas Größeres dachte. Jetzt wäre man froh, man hätte ihn noch. Vielleicht hatten wir schon lange keinen Trainer mehr, der Spieler verbessern konnte. Vielleicht klappt das ja bei Meier endlich mal.



Beitragvon WolframWuttke » 06.02.2017, 18:22


@ChrisW
Wooten ist ein ordentlicher Zweitligastuermer, mehr nicht.

Wir sind aktuell mit Pritsche, Zoua, Osawe vorne top aufgestellt.

Goertler, Glatzel, Jacob, Shipnoski, Wekesser als Talente dahinter.

Da vermisse ich keinen Wooten.

Fakt ist, dass wir von den 3 erstgenannten mind. einen verkaufen muessen, aus der 2.Kategorie werden auch min. 2 Leute gehen muessen.

Aktuell waere mir am allerliebsten, man wuerde mit Pritsche verlaengern. Der Junge braucht - genau wie Osawe endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon carphunter » 06.02.2017, 19:19


Genau, deswegen sind wir auch Offensiv so unglaublich kaltschnäuzig vor dem gegnerischem Tor.



Beitragvon Schwebender Teufel » 06.02.2017, 20:00


Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich bringt ihm das den nötigen Schwung wenn der wieder in der Pfalz ist :teufel2:



Beitragvon kalusto » 07.02.2017, 12:18


wozuauchimmer hat geschrieben:Einige selbsternannte Spielerbewerter und Unflottis haben ein Ignoranzbrett von einer solchen Dicke vor Augen, dass sie nicht einmal merken, dass sie mit ihren Urteilen ständig falsch liegen. :knodder:

Deshalb nochmal ein kurzer Denkanstoss. Ich sage nur: Sandhausen und Hoffenheim, auch Sam wird in Darmstadt noch einiges bewirken, wenngleich es dort für den Erhalt der Liga (leider) nicht mehr reichen wird. :wink: :wink:
Warum funktionierten diese Spieler nach Meinung der "Kenner" hier beim FCK nicht? Könnte es vielleicht, eventuell und möglicherweise an etwas Anderem liegen? Und was könnte das wohl sein? :nachdenklich: :?:

Für Ahnungslosigkeit von einer Sache kann niemand etwas. Aber seine Ahnungslosigkeit hier ständig öffentlich zu machen, ist reine böswillige Verbohrtheit.
Sie sollten ihre unnötigen teilweise für Spieler beleidigenden und demotivierenden Kommentare für sich behalten.

Mich würde nicht wundern, wenn Zhoua den FCK noch vor dem diesjährigen Abstieg retten würde. :daumen:


er weiß wieder alles. unser bester im forum :?:



Beitragvon Troglauer » 07.02.2017, 23:40


wozuauchimmer hat geschrieben:Deshalb nochmal ein kurzer Denkanstoss. Ich sage nur: Sandhausen und Hoffenheim, auch Sam wird in Darmstadt noch einiges bewirken, wenngleich es dort für den Erhalt der Liga (leider) nicht mehr reichen wird. :wink: :wink:
Warum funktionierten diese Spieler nach Meinung der "Kenner" hier beim FCK nicht? Könnte es vielleicht, eventuell und möglicherweise an etwas Anderem liegen? Und was könnte das wohl sein? :nachdenklich: :?:


Dazu müsste man jeden dieser Spieler individuell betrachten. Ganz allgemein würde ich sagen, dass es etwas mit dem Umfeld zu tun hat aber nicht mit dem Umfeld, auf das du anspielst, sondern das sportliche Umfeld. Bessere Mitspieler, passt besser in das Team, anderer Trainer, neue Chance, Reifeentwicklung. Es gibt tausend Gründe, warum sich ein Spieler bei einem anderen Verein positiver entwickelt.

Umgekehrt gibt es Spieler, die sich hier positiv entwickelt haben und es gibt Spieler, die keine positive Entwicklung hatten, nachdem sie den FCK verlassen haben.

Das die Leistung von Spielern bei einem anderen Verein explodiert, ist ganz bestimmt kein Phänomen, dass der FCK alleine kennt. Rummenigge beißt bestimmt jeden morgen in den Tisch, wenn er sieht, was Toni Kroos bei Real Madrid spielt. Um mal ein prominentes Beispiel zu nennen.




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Aufsichtsrat, christeufel, robogod und 55 Gäste