Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Betzefee » 25.08.2016, 12:44


Ja er hat damals gesagt dass er als Trainer nie erfolgreich war und ihm der Managerbereich besser liegen würde. Und er hat auch gesagt dass er niemals wieder als Trainer arbeiten möchte. Aber jeder kann es noch einmal versuchen und jeder hat eine zweite Chance verdient. Alles Gute Stefan Kuntz ich drücke Dir die Daumen !!! :D



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 25.08.2016, 15:46


Plato hat geschrieben:Kuntz geht jetzt sog. mittleres Risiko....

Rheinteufel2222 hat geschrieben:(...) Vielleicht findet er jetzt ja auch noch für Rombach einen Job als Fitnesstrainer oder so.

Der Platonische Spruch war ja schon extrem geil - aber der Rheinische Humor toppt den noch. Prustete direkt meinen Kaffee quer über'n Monitor beim Lesen...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon wkv » 25.08.2016, 15:54


Ich wäre nicht im geringsten überrascht, würde Rombach beim DFB einen Funktionärsposten bekommen. Nicht im Geringsten. Seine Erfahrungen im Wegschauen würden ihn als Vorsitzenden der Ethik-Kommission geradezu prädestinieren.



Beitragvon FCK Pfälzer » 25.08.2016, 21:21


er hätte sich lieber mal bei uns im saison finale 2015 als trainer auf die bank setzen sollen dann wären wir aufgestiegen.



Beitragvon kai900 » 25.08.2016, 22:16


Ist Rombach net schon als Innenausstatter Fachbereich Feng Shui im Gespräch?
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen



Beitragvon ! » 25.08.2016, 22:22


Brauchen die dort nicht einen Co-Trainer? Bitte, Schdeffon, nimm den Marco Haber! Dort kann er dann in aller Ruhe seinen Feierabend...äh die Jugend koordinieren. :nachdenklich:
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon jan » 29.08.2016, 15:19


FCK Pfälzer hat geschrieben:er hätte sich lieber mal bei uns im saison finale 2015 als trainer auf die bank setzen sollen dann wären wir aufgestiegen.


Danke :) dieser Beitrag zaubert mir ein lächeln ins Gesicht. Immer wenn ich nun trauig bin werde ich den lesen und kann herzhaft loslachen :D

Gehen wir ein wenig weiter zurück, außer Foda wäre Kuntz wahrscheinlich der einzigste Trainer gewesen der mit diesem Kader nicht aufgestiegen wäre 8-)



Beitragvon daachdieb » 02.09.2016, 19:00


Kuntz hat beim FCK gelernt: Ecken müssen geübt werden!
Kurz vor der HZ steht es im Testspiel seiner U21 gegen die Slovakei 2:0. Beide Tore nach Eckball.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon wkv » 02.09.2016, 20:20


Ja, die vom FCK waren heute auch super.
Einfach fantastisch.




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste