Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Peifedeckel » 30.05.2016, 17:19


So schnell war wahrscheinlich noch keiner: :D

Aus aktuellem Anlass und um das Vorausschauen ein wenig zu unterstützen, eröffne ich jetzt schon mal diesen Thread. Mögliche Gegner in der ersten Runde:

1860 München (2. Bundesliga)

Dynamo Dresden (2. Bundesliga)

FC Erzgebirge Aue (2. Bundesliga)

Würzburger Kickers (2. Bundesliga)

MSV Duisburg (3. Liga)

FSV Frankfurt (3. Liga)

SC Paderborn (3. Liga)

1. FC Magdeburg (3. Liga)

FC Hansa Rostock (3. Liga)

Hallescher FC (3. Liga)

SSV Jahn Regensburg (3. Liga)

FSV Zwickau (3. Liga)

Sportfreunde Lotte (3. Liga)

SpVgg Unterhaching (Regionalliga)

SV Drochtersen/Assel (Regionalliga)

VfB Lübeck (Regionalliga)

Eintracht Norderstedt (Regionalliga)

SV Babelsberg 03 (Regionalliga)

Carl-Zeiss Jena (Regionalliga)

Kickers Offenbach (Regionalliga)

SV Eintracht Trier (Regionalliga)

FC 08 Homburg (Regionalliga)

FC Astoria Walldorf (Regionalliga)

FC Viktoria Köln (Regionalliga)

SG Wattenscheid 09 (Regionalliga)

Rot-Weiss Essen (Regionalliga)

Bremer SV (Regionalliga/Oberliga)

SC Hauenstein (Oberliga)

1. FC Germania Egestorf/Langreder (Oberliga)

FV Ravensburg (Oberliga)

FC 08 Villingen (Verbandsliga)

BFC Preußen (Verbandsliga)


Auslosung 18. Juni
Zuletzt geändert von Peifedeckel am 05.06.2016, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Betzenberg - Bastion der Emotion



Beitragvon gari » 30.05.2016, 17:30


worüber ich mich persönlich freuen würde:

alle unterklassigen gegner im osten deutschlands, außer rostock. gerne in babelsberg und noch viel lieber bfc preußen. (hab vorletzte saison ne derbe klatsche gegen ihre zweite kassiert)

und generell mal wieder son pokalderby gegen homburg, (trier), hauenstein
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon kai900 » 30.05.2016, 18:12


Homburg, Trier oder Würzburg. Homburg und Trier weil es Derbycharakter hat und Würzburg weil meine Kids ganz in der Nähe wohnen und wenn ich mir den Spieltag freischaufeln kann ich mit denen dort hin einen Tagesausflug machen könnte.
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen



Beitragvon Roter_Teufel » 30.05.2016, 18:43


Beim FC Homburg im Waldstadion wäre echt mal geil :!: :love:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon FCK58 » 30.05.2016, 18:51


Offenbach ist auch nicht zu verachten. Das ist Tradition pur und die hätten ein volles Haus.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon SEAN » 30.05.2016, 19:02


FCK58 hat geschrieben:Offenbach ist auch nicht zu verachten. Das ist Tradition pur und die hätten ein volles Haus.

Und das hätten sie bitter nötig, der nächste Insolvenzantrag läuft ja schon.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon kai900 » 30.05.2016, 19:41


Vielleicht hätten wir da sogar ein Livespiel was unseren Kassen auch gut tun würde. Zwei Traditionsclubs denen es beide net gut geht dazu noch eine kleine Historie weil wir sie 90 aus dem Halbfinale geschmissen haben. Träumen darf man ja mal wenn auch wahrscheinlich wieder die Bazis und Dortmund die Livespiele zugeschustert bekommen.
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen



Beitragvon Stimpy001 » 30.05.2016, 20:53


Wie kommt ihr denn jetzt auf DFB POKAL? Wann ist denn die Auslosung, hat doch noch zeit, oder?

Hätte gerne FSV Frankfurt
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon SEAN » 30.05.2016, 20:58


Stimpy001 hat geschrieben:
Hätte gerne FSV Frankfurt


Die sind genauso scheiße dran wie Offenbach. Ich meine bis heute um 0.00 Uhr müssen sie ne halbe Mio zusammenkratzen, sonst gibts keine Lizenz in Liga 3.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Stimpy001 » 30.05.2016, 21:43


Ehrlich? Arbeite in ffm, aber das hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon jürgen.rische1998 » 30.05.2016, 22:00


Die Verantwortlichen beim FSV sind sehr optimistisch. Realistisch sieht es wohl anders aus. Und laut Frankfurter Rundschau gibt es einen potentiellen Geldgeber, der aber erst einen Wechseln in der Führung will. Muss man abwarten.

Und bei unserem Losglück geht es eh nach Dresden oder Rostock. Im Falle Dresden mit der Frechheit des automatischen Heimrechts für die friedfertigen Dynamo Sportfreunde.
Omnia vincit amor



Beitragvon FCK58 » 31.05.2016, 01:01


Was den FSV betrifft,da mache ich mir keine allzugroße Sorgen wegen läppischen 500 Mille.
Deren Sponsor ist die Frankfurter Volksbank, nach der Volksbank Berlin die Nummer 2 in den Umsätzen. In der Rentabilität sind sie sogar die Nr 1 deutschlandweit. Die haben so ganz nebenbei mal eine läppische Milliarde Eigenkapital/Rücklagen. Da werden die schon 500 000 Kröten für den FSV zusammenkratzen können. Notfalls auch mit einem kleinen "Spendenaufruf" an ihre Geschäftspartner. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon flammendes Inferno » 31.05.2016, 10:17


ich will Häääschdé........
Pfalzderby........



Beitragvon Baumbergeteufel » 31.05.2016, 10:49


Wenn man so einige Kommentare hier im Forum liest würde sich für einige als Los:
FC Astoria Walldorf (Regionalliga)anbieten.

Direkt nach der Schule zum Sportplatz :D
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon SEAN » 31.05.2016, 11:39


Mir würd ja Eintracht Trier gut gefallen, aber da haben sich schon viele Bundesligisten böse blamiert.
Bad Homburg oder Hauenstein wär vom Aufwand her mit am besten. Was bringts zu Rostock oder Dresden zu müssen wo man vieleicht 20.000 Zuschauer hat, aber von der Einnahmenbeteiligung 5.000 Euro für Übernachtung und sonstiges an Kosten hat. Zudem ein Tag vorher hin, und dann entweder die Nacht durchfahren für heim oder nochmal übernachten. Da verliert man 3 Tage, gegen Homburg oder Hauenstein morgens hin, abends heim und nächsten Tag kann man zeitig trainieren.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Wutti10 » 31.05.2016, 12:45


Ich will ein Heimspiel im schönen Waldstadion in Homburg.



Beitragvon super-jogi » 31.05.2016, 13:28


Häschde bitte erst in Runde 2, nachdem die den FC Bayern rausgekegelt haben :D
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Eilesäsch » 26.10.2016, 20:16


Witzelfmeter in Freiburg für den SCF.
Sorry, für so eine Entscheidung hab ich kein Verständnis, das erklärt so einiges im deutschen Fussball. Das ist schon fast Hoyzer-Stil.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon wkv » 26.10.2016, 20:34


Mainz draußen, Leverkusen auch, Darmstadt... wir sind nicht alleine. Ist halt Pokal.



Beitragvon Schlossberg » 26.10.2016, 21:40


wkv hat geschrieben:Mainz draußen, Leverkusen auch, Darmstadt... wir sind nicht alleine. Ist halt Pokal.

Schlechte Gesellschaft, sehr schlechte sogar, wenn du eine in Runde 1 ausgeschiedenes Marketingaccessoire berücksichtigst.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Thomas » 27.10.2016, 00:09


Gerade wurde das Achtelfinale ausgelost:

Borussia Dortmund - Hertha BSC
Hamburger SV - 1. FC Köln
Sportfreunde Lotte - 1860 München
SV Sandhausen - Schalke 04
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt
Bayern München - VfL Wolfsburg
SpVgg Fürth - Borussia Mönchengladbach
Astoria Walldorf - Arminia Bielefeld


Gespielt wird am 7./8. Februar 2017. Das Live-Spiel in der ARD wird dann vielleicht mal nicht der FC Bayern. ;) Dazu hat heute 11 Freunde einen vielgeteilten Kommentar veröffentlicht:

11 Freunde hat geschrieben:Kommentar zur Programmauswahl der ARD
Fetten Gänsen den Arsch schmieren

Die öffentlich-rechtlichen Sender werden immer mehr zum Klub-TV des FC Bayern München. Das muss aufhören.


Der Pokal hat seine eigenen Gesetze, heißt es. Sportlich mag das noch stimmen. Oder wer hätte damit gerechnet, dass die Sportfreunde Lotte gegen Bayer Leverkusen, dass Sandhausen in Freiburg oder der HSV souverän in Halle gewinnt?

In anderer Hinsicht allerdings ist der Pokal ebenso vorhersehbare Einheitsware wie sonst auch — im Free-TV werden immer dieselben Mannschaften gezeigt. Im Zweifel immer die Bayern. (...)

Weiterlesen: http://www.11freunde.de/artikel/komment ... der-ard%20
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Schlossberg » 27.10.2016, 00:50


Wundert sich eigentlich jemand, dass der FCB wieder ein Heimspiel hat?

Bayerndusel? Es stinkt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Lonly Devil » 27.10.2016, 01:32


Wer würde sich über das Endspiel zwischen Bayern und Dortmund wundern?

-------------------------------------------

... im Free-TV werden immer dieselben Mannschaften gezeigt. Im Zweifel immer die Bayern. (...)

Damit überhaupt Zweifel aufkommen, müsste zuerst noch eine andere Möglichkeit in Betracht gezogen werden. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Eilesäsch » 27.10.2016, 06:25


Lonly Devil hat geschrieben:Wer würde sich über das Endspiel zwischen Bayern und Dortmund wundern?

-------------------------------------------

... im Free-TV werden immer dieselben Mannschaften gezeigt. Im Zweifel immer die Bayern. (...)

Damit überhaupt Zweifel aufkommen, müsste zuerst noch eine andere Möglichkeit in Betracht gezogen werden. :nachdenklich:


Stand heute würde ich sogar Berlin im Finale sehen, die machen das zur Zeit richtig gut.
FCB find ich diese Saison nicht so stark wie die 3 Jahre davor, sie kassieren trotz "bester Verteidigung" immermal ein Törchen.
Vllt gewinnt der VFL dort, aber zunächst müssen die sich mal finden, die rennen im Nirwana rum.

Für mich aber alles langweilig, weil der beste Verein fehlt. :teufel2:
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon kai900 » 27.10.2016, 08:18


Zum 11 Freunde Artikel:

Das ist dich nix neues. Das geht dich schon jahrelang so das fast nur die Bayern über tragen werden. Da sind hauptsächlich in der ersten Runde oft schöne Derbys mit dabei die es so schon jahrelang net mehr gab und auch wohl in den nächsten 20 Jahren nicht mehr geben wird und es wird doch Bayern über tragen. Dann noch Sport1 der Haus und Hof Sender der Bayern. 70% Bayern, 20% Dortmund, 10% der Rest. Sogar bei ihren Basketball Übertragungen zeigen sie zu 70% den FCB.

Es gibt aber auch noch andere Beispiele wie Flutlicht. Vor etlichen Jahren war etwa 30% der Sendung über Fußball der Rest ging über Breiten und Randsportarten. Heute hast 98% Fußball. Da wird auch nicht mehr ihrem Auftrag als öffentlich rechtlicher Sender Rechenschaft getragen.
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste