Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon HerzblutHessenNassau » 28.07.2015, 21:38


mxhfckbetze hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Eben. Würde auch erst mal 4-5 Spieltage abwarten bevor ich irgendein Favoriten für den Aufstieg bestimme.

Es zeichnet sich ein Dreikampf ab:
FCK-freiburg-bullen

Du kannst die RinderBrühe weglassen! Schließlich haben die nur schlappe 1:0 in Frankfurt gewonnen. Sandhausen wäre ohne 3-Punkte-Abzug mit uns unangefochten auf Platz zwei und somit wäre denen zumindest der Relegationsplatz diese Saison rechnerisch nicht mehr zu nehmen... :daumen: :daumen: :daumen:
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/



Beitragvon FCK-Ralle » 30.07.2015, 12:13


60 steht ohne Sportdirektor da.
Poschner tritt zurück.

http://www.transfermarkt.de/1860-munche ... ews/207239

War irgendwie abzusehen nach der Demontage und dem Vertrauensentzug. Bei den Löwen regiert weiterhin das Chaos.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Stimpy001 » 30.07.2015, 14:43



Ultras stoppen Mannschaftsbus auf der A5

Fans des 1. FC Nürnberg halten den Mannschaftsbus auf der Autobahn an.


2. Bundesliga, 1. FC Nürnberg: Es gibt offensichtlich nichts, was es nicht gibt, zumindest bei den Franken. Nach dem 3:6 am Montagabend beim SC Freiburg musste der Mannschaftsbus des Club auf der Rückfahrt auf einer Raststätte an der A5 halten: Sportvorstand Martin Bader hatte den Stopp auf Drängen einer einflussreichen Ultragruppierung angeordnet. Gut 250 Personen umringten nach Augenzeugenberichten den Bus, erst nach gut 40 Minuten ging die Fahrt des Fußball-Zweitligisten weiter.

Süddeutsche

Drängen einer einflussreichen Ultragruppierung
Wenn ich das lese. Aber schön zu sehen, dass der Club samt Anhang schon auf Betriebstemperatur ist :daumen:
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Red Devil » 30.07.2015, 14:51


Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Lonly Devil » 30.07.2015, 17:18


Wie die beste aller Tageszeitungen vermeldet, steht Bader beim Glubb vor dem Abschied.

"Führungs-Krise beim Club - Bader in Nürnberg am Ende

Nach dem 3:6 gegen Freiburg hatte Martin Bader (47) noch ein Treffen zwischen Team und Ultras auf einer Autobahn-Raststätte unterstützt. Jetzt geht er!
... ...
Bader hatte noch einen Vertrag bis 2017. Bis zum 30. September macht er noch weiter. ... ..."

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nu ... .bild.html
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon mxhfckbetze » 01.08.2015, 17:24


Freiburg gewinnt in München.
0:1 (FE) Petersen.

Als Bundesligaabsteiger jetzt Tabellenführer.



Beitragvon Eilesäsch » 01.08.2015, 19:26


In 2 Spielen schon 3 Elfer (zwar berechtigte), aber schon ne krasse Summe.
So wird man Meister! Glückwunsch.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon mxhfckbetze » 02.08.2015, 07:10


Bin gespannt wie die Spiele heute ausgehen.
Und morgen wirds noch spannender.
Kann vielleicht Fürth bei den Bullen gewinnen ?



Beitragvon mxhfckbetze » 02.08.2015, 15:42


ksc-pauli 0:1 sobiech der Torschütze

Düdo verliert zu Hause gegen Paderborn.
1:0 bolly
1:1 proschwitz
1:2 ndjeng



Beitragvon sandman » 02.08.2015, 17:24


Karlsruhe kassiert die 2.Niederlage-> 1:2 gegen St.Pauli.

Freut mich :teufel2: :D
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon mxhfckbetze » 02.08.2015, 17:24


sandman hat geschrieben:Karlsruhe kassiert die 2.Niederlage-> 1:2 gegen St.Pauli.

Freut mich :teufel2: :D

Sandhausen gewinnt 4:3 gegen union berlin.



Beitragvon Marky » 02.08.2015, 17:30


Union 1 Punkt
Düsseldorf 1 Punkt
KSC 0 Punkte

Dabei waren die Erwartungen doch so hoch...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon mxhfckbetze » 03.08.2015, 20:31


Fürth führt in Leipzig....Torschütze Freis
Verräter O macht was falsch.

Und der Ausgleich...selke machts

Mein Wunsch wäre ein 3:3 Endergebnis



Beitragvon mxhfckbetze » 03.08.2015, 20:57


Berisha macht das 2:1 für fürth......leicht abseitsverdächtig



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 03.08.2015, 21:32


Berisha.. wenn ich ihn so sehe weine ich ihm echt ein bisschen nach, allein schon von der Mentalität her :(

Fürth spielt aber wirklich guten Offensivfußball muss man zugeben. Spielerisch am besten gefällt mir aber bis jetzt tatsächlich Düsseldorf, obwohl die nur einen Punkt bis jetzt haben. Zum Glück ;)



Beitragvon mxhfckbetze » 03.08.2015, 21:50


2:2 für die bullenn durch forsberg
Der FCK ist Dritter.



Beitragvon godmK » 03.08.2015, 21:50


Fürth kann ab der Mittellinie Steilpässe spielen. Also RB ist schon katastrophal naiv und ein besseres Team als Fürth würde hier 5:1 führen statt jetzt ein witzloses 2:2 zu bekommen.

Berisha bewegt sich stark, presst gut, geht gut in die Tiefe, trifft nur kein Scheunentor. Vergab 3 lockere 100%ter und wird am ende. sollte RB noch gewinnen. Der Verlierer des Spieles, so blöd sich das anhört.

Edit: CHANCEN IM MINTENTAKT was zu Hölle spielt RB da lächerliches



Beitragvon godmK » 03.08.2015, 22:02


Orban wird dieses jahr viel spaß haben wenn er in jedem heimspiel soviel raum abdecken muss.



Beitragvon Pfaelzer01 » 03.08.2015, 22:08


godmK hat geschrieben:Orban wird dieses jahr viel spaß haben wenn er in jedem heimspiel soviel raum abdecken muss.


du siehst das falsch.. der r.r. hat zu o. gesagt: Bei mir gibt es viel raum zu decken... und deswegen ist er zum produkt gewchselt..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon Eilesäsch » 03.08.2015, 22:30


Glückwunsch an die SchauSpielvereinigung Greuther Fürth und Ruthenbeck, sauberst ein Punkt beim Produkt mitgenommen! Stark! Nachahmen dringenst empfohlen!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon mxhfckbetze » 03.08.2015, 22:39


bullenor ist zu langsam.....im Kopf und zu Fuß
Beim FCK weggelobt, damit es Kohle gibt.
Gut gemacht, Markus.



Beitragvon FCK58 » 03.08.2015, 22:40


Leider haben sie aber auch 2 Punkte verschenkt. :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon jürgen.rische1998 » 03.08.2015, 23:35


Auf jeden Fall ist es schön zu sehen, dass die Brausetruppe trotz ihrer Millionentransfers in zwei Spielen kein bisschen besser ist, als der Rest der Liga. Da muss der Professor noch ordentlich arbeiten und das trotz dem frühen Trainingsstart. Könnte sich auf Dauer leider ändern, aber bis jetzt macht mir nur das Maskottchen Angst, weil es so dermaßen beschissen ist :D
Omnia vincit amor



Beitragvon Loweyos » 04.08.2015, 00:27


jürgen.rische1998 hat geschrieben:...Da muss der Professor noch ordentlich arbeiten und das trotz dem frühen Trainingsstart...

Liebe Leute, macht Euch mal nicht zu viele Sorgen um die Brühe.
Wenn es wirklich eng werden sollte wird man in Frankfurt schon auf den Tisch hauen, und alles läuft wie geschmiert :nachdenklich: .
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon jürgen.rische1998 » 04.08.2015, 00:52


Loweyos hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:...Da muss der Professor noch ordentlich arbeiten und das trotz dem frühen Trainingsstart...

Liebe Leute, macht Euch mal nicht zu viele Sorgen um die Brühe.
Wenn es wirklich eng werden sollte wird man in Frankfurt schon auf den Tisch hauen, und alles läuft wie geschmiert :nachdenklich: .


Im Grunde gebe ich Dir recht, allerdings wurden die bei dem Thema komischerweise letzte Runde recht unsanft behandelt (haben glaube ich nach uns, wenn auch mir großem Abstand) mit die meisten Fehler schlucken müssen. Und einer von denen musste sogar bei uns vom Platz was ja eigentlich kaum noch denkbar ist bei den korrupten DFB Pfeifen. Kann aber natürlich sein, dass es Frankfurt es nicht zu offensichtlich machen wollte und ein Jahr abgewartet hat bis sie die hochpfeifen und unter den Schutzschirm stellen wie sie es mit Hopp und seiner Truppe auch gemacht haben als Not am Mann war.
Trotzdem ist jeder Tag ohne RB Sieg ein guter Tag 8-)
Omnia vincit amor




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste