Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon mxhfckbetze » 15.08.2015, 14:40


Marc Torrejon macht das 1:3.
Leider wohl zu spät......



Beitragvon AlbiundIssi » 17.08.2015, 17:38


mxhfckbetze hat geschrieben:Marc Torrejon macht das 1:3.
Leider wohl zu spät......


das spiel am betzenberg dagegen kommt für torre etwas zu früh - es ist das 3. spiel seiner sperre.



Beitragvon FCK-Ralle » 20.08.2015, 18:47


Unser nächster Gegner hat Christian Bickel aus Rostock verpflichtet.

Der hat auch im Pokal gegen uns ordentlich Alarm gemacht. Hätte unserer Offensive auch gut zu Gesicht gestanden.
Tja... dumm gelaufen, kein Interesse, mal wieder gepennt? Darf man sich raussuchen.


http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... diger.html
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon mxhfckbetze » 21.08.2015, 10:51


FCK-Ralle hat geschrieben:Unser nächster Gegner hat Christian Bickel aus Rostock verpflichtet.
Der hat auch im Pokal gegen uns ordentlich Alarm gemacht. Hätte unserer Offensive auch gut zu Gesicht gestanden.
Tja... dumm gelaufen, kein Interesse, mal wieder gepennt? Darf man sich raussuchen.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... diger.html

Den hätte ich auch gern beim FCK gesehen.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 21.08.2015, 11:51


Im Pokal hat uns auch mal ein Sahan aufgemischt. Um dann bei uns nur mit dem Mund zu rocken (auch wenn er jetzt zumindest in der Türkei den Durchbruch geschafft hat). Muss man erstmal abwarten was der Montag zeigt. Hätten wir den geholt, dann wäre es doch eh nur "Resterampe, Drittligagurke" usw. gewesen :wink:
Omnia vincit amor



Beitragvon mxhfckbetze » 21.08.2015, 18:58


Das erste Tor der Freitagsspiele:
fürth--fsv frankfurt 0:1



Beitragvon mxhfckbetze » 21.08.2015, 19:55


Zweites Tor der Freitagsspiele:
bielefeld--braunschweig 0:1



Beitragvon mxhfckbetze » 21.08.2015, 20:16


Entscheidung in Fürth......fsv frankfurt führt 2:0

Berisha war gar nicht gut.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 21.08.2015, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon mxhfckbetze » 21.08.2015, 20:18


Entscheidung auch in bielefeld, die Stadt, die nicht gibt.
2:0 für braunschweig

Wooten war heute auch sehr schlecht. Er wurde ausgewechselt.



Beitragvon Eilesäsch » 23.08.2015, 16:09


Leipzig hat gegen starke aber auch glückliche Paulianer verloren.
Kann jem. etwas zur Nachspielzeit sagen?
Waren diese mit 5 Minuten berechtigt?
Nicht das Burnout-Ralle irgendwann behauptet das man diese genannten 5 Minuten nicht vollständig spielen ließ und 10 Sekunden früher abgepfiffen hat.

Danke Pauli, nice job!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Elmi » 23.08.2015, 16:42


Eilesäsch hat geschrieben:Leipzig hat gegen starke aber auch glückliche Paulianer verloren.
Kann jem. etwas zur Nachspielzeit sagen?
Waren diese mit 5 Minuten berechtigt?
Nicht das Burnout-Ralle irgendwann behauptet das man diese genannten 5 Minuten nicht vollständig spielen ließ und 10 Sekunden früher abgepfiffen hat.

Danke Pauli, nice job!


Du hattest noch keinen Burnout/Depressionen oder hast Dich zumindest noch nie damit beschäftigt-stimmts???
OLD SCHOOL BLOCK



Beitragvon FCK58 » 23.08.2015, 17:14


@Elmi
Scheinbar hattest du - in welcher Form auch immer - bereits mit dem Burnout-Syndrom oder Depressionen zu tun. Ist dir aber jemals eine Person untergekommen, die am Burnout Syndrom erkrankt war und und nach der Genesung so agil wie "Burnout-Ralle" zurückgekommen ist? Mir jedenfalls nicht.
Bei diesem kleinen Dreckspatzen denke ich ähnlich wie viele andere auch: Der hat diese Krankheit vorgeschoben, weil er keinen Bock mehr hatte, hat sich seine Auszeit genommen - und der neue Arbeitsvertrag war schon in trockenen Tüchern. Zumindest aber in Vorbereitung.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Elmi » 23.08.2015, 17:26


FCK58 hat geschrieben:@Elmi
Scheinbar hattest du - in welcher Form auch immer - bereits mit dem Burnout-Syndrom oder Depressionen zu tun. Ist dir aber jemals eine Person untergekommen, die am Burnout Syndrom erkrankt war und und nach der Genesung so agil wie "Burnout-Ralle" zurückgekommen ist? Mir jedenfalls nicht.
Bei diesem kleinen Dreckspatzen denke ich ähnlich wie viele andere auch: Der hat diese Krankheit vorgeschoben, weil er keinen Bock mehr hatte, hat sich seine Auszeit genommen - und der neue Arbeitsvertrag war schon in trockenen Tüchern. Zumindest aber in Vorbereitung.


Ja hatte ich und war in Reha - und JEDER Mensch reagiert anders danach - ich kenne auch viele, denen geht es wieder prima - andere wiederum können das NIE bekämpfen.Ich kann den Rangnick auch nicht leiden aber so etwas zu unterstellen - glaub mir, wenn man die Krankheit hat/hatte erkennt man das...nix für Ungut
OLD SCHOOL BLOCK



Beitragvon Eilesäsch » 24.08.2015, 14:19


Elmi hat geschrieben:
Eilesäsch hat geschrieben:Leipzig hat gegen starke aber auch glückliche Paulianer verloren.
Kann jem. etwas zur Nachspielzeit sagen?
Waren diese mit 5 Minuten berechtigt?
Nicht das Burnout-Ralle irgendwann behauptet das man diese genannten 5 Minuten nicht vollständig spielen ließ und 10 Sekunden früher abgepfiffen hat.

Danke Pauli, nice job!


Du hattest noch keinen Burnout/Depressionen oder hast Dich zumindest noch nie damit beschäftigt-stimmts???


Nö hab/hatte ich nicht. Für alle die richtig davon betroffen sind tut es mir leid, aber Burnout-Ralle kauf ichs einfach nicht ab.
Wie sagte er, er mache jetzt Yoga & ernährt sich gesünder. Ich denke eher das die natürliche Macht des Geldes ihn auf zauberhafte Weise heilte.
Der hatte kein Bock mehr auf Schalke, nahm sich ne Auszeit und folgte raffgierig der großen Kohle seines Ösi-Meisters.
Er ist ja nicht allein, selbst der/die DFB/DFL rennt dem Bimbes hinterher.
Ich weiß auch nicht ob es normal ist, wieder in den Beruf zurückzukehren, bei dem schließlich die Symptome zum ersten Mal auftraten.
Diese Saison kommts noch besser, weil er auf wundersame Weise geheilt wurde, kann er sogar ne Doppelfunktion in "seinem" Produkt ausüben, die bestimmt nicht weniger Aufgaben mit sich bringt, es ist eher gegenteilig.
Ich nehm jedes gesagte Wort auf keinen Fall zurück, wenn ich jem. nicht mag ist mir auch gleichgültig ob es dann politisch korrekt formuliert wurde oder nicht. A....ch bleibt A....ch!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Eilesäsch » 29.08.2015, 11:44


Dank an die Eisernen, leider hats nicht ganz geklappt.
Hauptsache Leipzig hat keine 3 Punkte mitgenommen. :daumen:
Gute Aktion mit eurer Plane am Mittelkreis, der Ordner ist spitze! Guter Mann!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon mxhfckbetze » 29.08.2015, 15:07


Die ergebnisse von heute:
pader---bielefeld 1:2
duisburg---fürth 2:2



Beitragvon Rheinteufel2222 » 30.08.2015, 12:57


Ich weiß nicht, ob St. Pauli schon wieder ein ernsthafter Aufstiegskandidat ist, aber sie stehen jedenfalls viel besser da, als noch vor einem Jahr, weil sie an ein paar Stellschrauben gedreht haben. Hier ein zusammenfassender Artikel zu "Ewalds Eleven":

http://www.welt.de/print/wams/hamburg/a ... Linie.html
- Frosch Walter -



Beitragvon Eilesäsch » 30.08.2015, 13:32


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob St. Pauli schon wieder ein ernsthafter Aufstiegskandidat ist, aber sie stehen jedenfalls viel besser da, als noch vor einem Jahr, weil sie an ein paar Stellschrauben gedreht haben. Hier ein zusammenfassender Artikel zu "Ewalds Eleven":

http://www.welt.de/print/wams/hamburg/a ... Linie.html


Pauli wird die positive Ãœberraschung diese Saison. Sie spielen mit Bochum am konstantesten und guten Fussball.
Es gab nicht viele Mannschaften die Leipzig zu Hause niedergerungen haben, wenn überhaupt.
Der Wechsel von Rettig wird ihnen noch einen guten Boost geben, der Mann der kann (siehe Augsburg).
Ich wunderte mich weshalb er ausgerechnet zu Pauli ging.
Er wird da aber wieder sehr viel Struktur reinbringen.
Was die Löwen letzte Saison für unser Team war, waren wir letzte Saison für Pauli.
Seitdem gehen die steil nach vorne, weckten wir den schlafenden Riesen? 8-)
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Mac41 » 30.08.2015, 14:16


Eilesäsch hat geschrieben:Der Wechsel von Rettig wird ihnen noch einen guten Boost geben, der Mann der kann (siehe Augsburg).
Ich wunderte mich weshalb er ausgerechnet zu Pauli ging.

Wundert mich jetzt nicht.
Rettig hat eine gewisse Affinität zu "Traditionssclubs", die auf guter Basis nach oben wollen und können.
St. Pauli hat eine wirklich prima Marketingposition (siehe Markenranking), - die man ja nicht unbedingt emotional teilen muss -, jetzt ein voll ausgebautes bundesligataugliches Stadion und stellt die proletarische Fußballalternative zum großbürgerlichen HSV. Da kannst du was draus machen und Rettig kann wirklich was.

Das ist übrigens das Problem des FCK, die gute Position, die der FCK mal hatte, wird immer mehr verspielt. Auch ein Problem des fehlenden Selbstbildes.
Pauli stellte sich früher schon auf, arm aber sexy, pleite und sympatisch, alternativ prollig, queer, punkig, aber auch etwas hip und chic, mit einem Hauch von Sylter Partymeile - Sansibar und Nerds....Jetzt der passende Trainer dazu, der die gleiche Entwicklung durchgemacht hat.
Der Betze hat kein Bild mehr, Herzblut ist ausgequetscht, Jammern ob des Standortnachteils, und etwas lautes Traditionstralala, mit Shirts und Rockabilly-Tolle der 50er, wobei Fritz Walter wohl eher Rudi Schuricke bevorzugte, ersetzt das Image, der Underdogs mit Kampfesgeist, das in den 80er und 90ern gelebte Fantradition war.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 30.08.2015, 14:27


Eilesäsch hat geschrieben:Pauli wird die positive Überraschung diese Saison. Sie spielen mit Bochum am konstantesten und guten Fussball.


Das sieht man in Leipzig anscheinend auch so. Jetzt hat RB in bester Bayern-Manier Marcel Halstenberg von Pauli abgeworben. Der Reichste verstärkt sich halt am Besten, in dem er mit seinem Geld die unmittelbare Konkurrenz schwächt. Da ist Ralle wohl bei Uli Hoeness in die Schule gegangen. Kommen die nicht sowieso beide aus der gleichen Stadt?
- Frosch Walter -



Beitragvon Eilesäsch » 30.08.2015, 14:33


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Eilesäsch hat geschrieben:Pauli wird die positive Überraschung diese Saison. Sie spielen mit Bochum am konstantesten und guten Fussball.


Das sieht man in Leipzig anscheinend auch so. Jetzt hat RB in bester Bayern-Manier Marcel Halstenberg von Pauli abgeworben. Der Reichste verstärkt sich halt am Besten, in dem er mit seinem Geld die unmittelbare Konkurrenz schwächt. Da ist Ralle wohl bei Uli Hoeness in die Schule gegangen. Kommen die nicht sowieso beide aus der gleichen Stadt?


Ernsthaft, die haben jetzt Halstenberg gekrallt?
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 30.08.2015, 14:36


- Frosch Walter -



Beitragvon Eilesäsch » 30.08.2015, 14:43


Krasser Scheiß! Da schreiben die das einfach in den Ticker, die Strolche!
Passt auf! Marius Müller wird auch noch wechseln!
Coltorti ist ein alter Bock, Marius würde da gut ins Beuteschema passen.
Gottseidank hat sich M.M. mit dem Fehlpass wieder selbst aus dem Fokus gebracht. 8-)
Vertrag verlängern und zwar schnell! Gehen darf er dann immernoch, nur sollte die Kuh auch gemolken werden und in England sitzen sie nach wie vor auf den großen Geldscheinen. Zugreifen bitte!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 30.08.2015, 14:45


Eilesäsch hat geschrieben:Krasser Scheiß!


Krasser Scheiß. Absolut.
- Frosch Walter -



Beitragvon sandman » 30.08.2015, 15:00


Was geht denn da in Braunschweig grade ab :lol: :lol: :lol: ....

Wenigstens ein Lichtblick am Wochenende :D
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste