Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon FCK58 » 17.04.2015, 00:14


...und genau das wird sie eben nicht. Der "zahlende Fan" im Stadion deckt halt nicht mehr 50% der Einnahmen ab. Er ist - schlicht und ergreifend - überflüssig.
Ein Mateschitz hat es auch nicht nötig, einen kleinen Schmierenkomödianten bei Sky zu bezahlen. Die wissen sowieso, dass sie für einen Medienkonzern arbeiten. Die wissen genau, wessen Brot sie fressen.
Und solange der DFB kurz nach der Relegation zwischen dem FCK und Hoppelheim einen fetten Sponsorenvertrag mit der SAP bekannt gibt, braucht man sich über Hoyzer und Sapin nicht mehr aufzuregen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon SEAN » 17.04.2015, 11:44


salamander hat geschrieben:Lass die Bayern noch gegen Porto ausscheiden, dann geht das Geschrei los, dass die Bundesliga nicht mehr wettbewerbsfähig ist

Die sollen erstmal in ihrer Bude für Ruhe sorgen, und sich ein neues Ärzteteam suchen. :D
Jetzt wo Müller-Wohlfahrt mit dem kompletten Team weg ist, kommt ein spanischer Arzt?
Fuentes hätt bestimmt zeit. :D :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Benutzernamen » 17.04.2015, 15:04




Beitragvon Lonly Devil » 19.04.2015, 15:43


Der hatte Insiderwissen, als er bei Rangnick absagte.

... hat geschrieben:Thomas Tuchel wird BVB-Trainer
Drei-Jahres-Vertrag für den Klopp-Nachfolger
http://www.bild.de/sport/fussball/thoma ... .bild.html


Zwei Ex Narren geben sich die Klinke in die Hand.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Schlossberg » 19.04.2015, 16:49


Vielleicht erreicht der BVB noch mit Müh und Not die Europa-Liga und spielt in der Quali gegen Gaz Metan Medias.
Damit hat Tuchel ja Erfahrung.
Dies hier gehört, nehme ich an, zu seinen Lieblingsliedern.
Zu den meinen gehört es gewiss.

===============================================

Wichtiger als Lieblingslieder ist, wer die Relegation bestreitet. Dafür kommen, wenn nicht etwas ganz Außergewöhnliches passiert, aus der Bundesliga noch
Freiburg, Hannover, Paderborn, Stuttgart und Hamburg
in Betracht. Ich sehe da keinen Club, gegen den der Drittplatzierte der zweiten Liga, wer immer es auch am Ende wird, keine realistische Chance hätte.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon daachdieb » 20.04.2015, 13:31


Nicht nur auf 50+1 scheißt Herr Kind:

Über diesen Wortbruch wird in Hannover ordentlich debattiert. Ein Vereinspräsident, der seinem Trainer das Vertrauen ausspricht, ihn nur ein Spiel darauf dennoch rauswirft - das sieht nicht gut aus. Noch vor einer Woche hatte Hannovers Boss Martin Kind erklärt, er wolle unbedingt mit Tayfun Korkut als Coach die Saison beenden. Doch jetzt scheint alles vergessen: Am Montagmorgen wurde das Mannschaftstraining abgesagt, die Spieler zum Laufen geschickt. Korkut war da bereits beurlaubt ...


Kind pfeift auf Korkuts Jobgarantie
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Handy-Man » 25.04.2015, 16:19


"Freund" Aytekin ist wieder in Top-Forum und pfeift nen Phantom-Elfer für Leverkusen, nachdem sich der Drecksack Kießling fallen lässt, weil ein Kölner den Hintern ein bisschen rausstreckt :nachdenklich:

Hier aber ausgleichende Gerechtigkeit: Hakan Calhadingsbums verschiesst souverän :daumen:

Wird aber echt höchste Zeit, dass der DFB Aytekin endlich aus dem Verkehr zieht...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon mster » 25.04.2015, 17:04


Handy-Man hat geschrieben:"Freund" Aytekin ist wieder in Top-Forum und pfeift nen Phantom-Elfer für Leverkusen, nachdem sich der Drecksack Kießling fallen lässt, weil ein Kölner den Hintern ein bisschen rausstreckt :nachdenklich:

Hier aber ausgleichende Gerechtigkeit: Hakan Calhadingsbums verschiesst souverän :daumen:

Wird aber echt höchste Zeit, dass der DFB Aytekin endlich aus dem Verkehr zieht...


Gerade eben in der Konferenz (sport1.fm):

Der schlechteste Mann auf dem Platz ist Aytekin.


Von daher schließe ich mich insbesondere dem letzten Absatz deiner Ausführungen an. Der DFB muss endlich handeln bevor Aytekin die Chance hat noch mehr Spiele zu verpfeifen...



Beitragvon daachdieb » 27.04.2015, 14:50


H96-Mitglied über Anteileverkauf

„Nur noch ein Breitensportverein“

Hannover-96-Mitglied Bernd Hettwer(*) erklärt, warum er den Verkauf der Profisparte seines Klubs an eine Investorengruppe für falsch hält.

taz: Herr Hettwer, sind Sie der neue Gegenspieler von Martin Kind?

Bernd Hettwer:
Nein, überhaupt nicht. Herr Kind ist eigentlich ein guter Typ. Der Respekt vor dem, was er bei Hannover 96 seit seinem Einstieg 1997 erreicht hat, ist sehr groß. Nur fehlt die Basisdemokratie leider völlig.

Und Sie wollen das ändern?

Ich will zumindest gewisse Entwicklungen verhindern. Dazu zählt der Anteileverkauf der Profisparte an die Sales & Services GmbH. Es ist ein Skandal, dass die Veräußerung dieses wertvollen Assets ohne jede Information der Mitglieder geschah. Selbst wenn das die Satzung hergeben sollte. Was legal ist, ist noch lange nicht legitim.

...

Dabei ist leider übersehen worden, dass der Charakter des e. V. ohne die Fußballabteilung ein völlig anderer sein wird. Rund 4.500 der 6.000 Vollmitglieder sind schließlich nur deshalb Mitglied, weil sie Woche für Woche die 96-Fußballer mit Herz und Seele verfolgen. Und eine nachteilige Charakteränderung, die dazu beiträgt, dass der e. V. nur noch ein x-beliebiger Breitensportverein ist, kann auch juristisch gesehen nicht in Ordnung sein.

...

Welche Probleme sehen Sie noch?

Ob und wie der Kaufpreis korrekt ermittelt wurde, wenn die Verhandlungen zwischen Martin Kind, Präsident des e. V., und Martin Kind, Chef der S&S, abgelaufen sind.


* Bernd Hettwer: Der 51-jährige Kaufmann ist seit 1997 Mitglied bei Hannover 96. Er will verhindern, dass der Verein den Profifußball komplett verkauft.

Quelle: taz
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon daachdieb » 03.05.2015, 22:03


Heidel bietet E. Soto der eigentlich den Verein zum Saisonende verlassen sollte nach dessen schwerer Verletzung (dabei riss das vordere Kreuzband und das Innenband. Auch der Meniskus wurde in Mitleidenschaft gezogen) heute im Spiel gegen den HSV einen neuen 1 Jahres-Vertrag an.

Respekt!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Hans Dampf » 04.05.2015, 08:34


Ist was wichtiges bei den Deppen passiert? Verletzungen kommen vor beim Fußball. Mal schwerer mal nicht so schwer. Trotzdem ein netter Zug vom Autoverkäufer. Aber ehrlich gesagt ist mir das vollkommen Latte.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon FCK-Ralle » 06.05.2015, 09:28


Bremen verpflichtet Stürmer Anthony Ujah vom 1. FC Köln.
Er hatte ein Ausstiegsklausel von geschätzen 4,5 Mio. Es wird vermutet Bremen konnte den Preis noch ein wenig drücken, da Ujah wohl unbedingt dahin wollte.


Auf den ersten Blick eine Meldung die uns nicht tangieren müsste, aber auf den zweiten Blick könnte das erhebliche Auswirkungen für uns haben.

Punkt 1: Durch den Abgang und die Tatsache, dass Deyverson nach seiner Leihe nicht fest verpflichtet wird, steigt der Bedarf im Sturm bei Köln - sprich es wird Platz für Simon Zoller. Und da die Kölner sein Entwicklung bei uns sicher verfolgt haben, kann ich mir gut vorstellen, dass sie ihm eine neue Chance zur neuen Saison eröffnen möchten.

Punkt 2: Durch den Verkauf von Ujah und Wimmer (wird auch mehrere Millionen bringen) werden bei den Kölnern gute Gelder frei. Das Interesse der Kölner an Willi Orban ist ja verbrieft. Und nun haben sie auch noch die Finanzkraft eine adäquate Ablöse zu bezahlen. Sprich, selbst wenn wir aufsteigen sollten, könnte Köln locken und es wird für uns wieder schwerer ihn zu ner Vertragsverlängerung zu bewegen.

:?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Ultradeiweil » 06.05.2015, 11:53


Hans Dampf hat geschrieben:Ist was wichtiges bei den Deppen passiert? Verletzungen kommen vor beim Fußball. Mal schwerer mal nicht so schwer. Trotzdem ein netter Zug vom Autoverkäufer. Aber ehrlich gesagt ist mir das vollkommen Latte.



:teufel2: :daumen:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Vincent » 07.05.2015, 10:05


Angeblich (laut SPON bzw. Bild) wechselt Max Kruse von BMG zu Wolfsburg.

Ausstiegsklausel: 12 Mio.
Vertrag bis 2019: 5Mio per Anno

Summe: 32.000.000!!! Für einen Kruse.... :nachdenklich:



Beitragvon fck'ler » 07.05.2015, 11:23


Vincent hat geschrieben:Angeblich (laut SPON bzw. Bild) wechselt Max Kruse von BMG zu Wolfsburg.

Ausstiegsklausel: 12 Mio.
Vertrag bis 2019: 5Mio per Anno

Summe: 32.000.000!!! Für einen Kruse.... :nachdenklich:


Die will der Allofs seinem Vorgänger (Dieter H.) wohl etwas nacheifern... :nachdenklich:



Beitragvon Eilesäsch » 09.05.2015, 08:12


Hat gestern jem HSV vs SCF gesehen?
Waren auch jede Menge Fehlentscheidungen am Start.
Das HSV-Tor war ein klares Foul, Bürki bekommt seinen rechten Arm nach unten gedrückt.
Sowas dreistes hab ich selten gesehn, eben weil es auch nicht geahndet wurde.
Ein klarer Elfer für den SCF, wenn man so eine Umklammerung nicht erkennt, dann weiß ich nicht ob man überhaupt noch was pfeifen sollte.
Naja Hauptsache man erkennt bei uns Sachen die keine sind! Unglaublich!
HSV hätte glaub auch noch nen Elfer bekommen können, bin mir aber jetzt nicht mehr so sichi.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon EchterLauterer » 09.05.2015, 09:18


Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 10.05.2015, 17:52


Grade erst gesehen. Hamburg wird vom DFB auch ganz schön gefördert. Beim 1:1 klares Foul am Torwart und danach noch klaren Elfmeter für Freiburg nicht gepfiffen. Auch in der Bundesliga werden Spiele ganz schön verschoben.
Omnia vincit amor



Beitragvon Der alter FCKler » 11.05.2015, 06:56


daachdieb hat geschrieben:Heidel bietet E. Soto der eigentlich den Verein zum Saisonende verlassen sollte nach dessen schwerer Verletzung (dabei riss das vordere Kreuzband und das Innenband. Auch der Meniskus wurde in Mitleidenschaft gezogen) heute im Spiel gegen den HSV einen neuen 1 Jahres-Vertrag an.

Respekt!


Und was kostet dies die Mainzer? Uberlegt, Ergebnis?
Dem Spieler bringt es vlt. etwas, sofern bei einem eventuell bevorstehenden Invaliditätsantrag so ein Vertrag nicht anfechtbar ist. Den Mainzern und seinem Manager hat es deutschlandweit ne Menge Sympathie eingebracht.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon FCK58 » 11.05.2015, 11:45


Die Kosten dürften sich auch im Rahmen halten, da sicherlich eine Krankenversicherung einen nicht unwesentlichen Teil der Kosten übernimmt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Wutti10 » 15.05.2015, 09:42


Gute Propaganda vom Depp.
Da wird auf Kosten der Krankenkasse ein mehrfacher Millionär am Ende seiner Karriere vorm Hungertod und vorm Fall ins Bodenlose bewahrt und der Depp bekommt die Anerkennung des gemeinen Dummvolks. :daumen:



Beitragvon Eilesäsch » 15.05.2015, 10:30


Wutti10 hat geschrieben:Gute Propaganda vom Depp.
Da wird auf Kosten der Krankenkasse ein mehrfacher Millionär am Ende seiner Karriere vorm Hungertod und vorm Fall ins Bodenlose bewahrt und der Depp bekommt die Anerkennung des gemeinen Dummvolks. :daumen:


Ich habs mir nur gedacht, hatte nicht die Eier es laut auszusprechen. :daumen:
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon FCK-Ralle » 15.05.2015, 11:31


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Grade erst gesehen. Hamburg wird vom DFB auch ganz schön gefördert. Beim 1:1 klares Foul am Torwart und danach noch klaren Elfmeter für Freiburg nicht gepfiffen. Auch in der Bundesliga werden Spiele ganz schön verschoben.


Da ist was dran. Wobei ich bei dem Ausgleich dem Schiri keinen großen Vorwurf machen möchte. Klar wars ein Foul, aber selbst für den gemeinen Fan, war dies erst in der Wiederholung zu erkennen. Bei der Geschwindigkeit, dem Getümmel im Strafraum und aus der Position kann man denke ich dem Schiri keinen Strick draus drehen. Allerdings den Elfer für Freiburg hätte er ruhig geben können.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Schlossberg » 16.05.2015, 16:24


Zu Halbzeit des vorletzten Spieltags stehen am Tabellenende der ersten Liga gleich vier Teams punktgleich, nur die Tordifferenz bestimmte über Abstieg und Relegation, wäre jetzt Saisonschluss.
Spannender geht es kaum mehr.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon TheSence » 16.05.2015, 16:34


Schlossberg hat geschrieben:Zu Halbzeit des vorletzten Spieltags stehen am Tabellenende der ersten Liga gleich vier Teams punktgleich, nur die Tordifferenz bestimmte über Abstieg und Relegation, wäre jetzt Saisonschluss.
Spannender geht es kaum mehr.


Hoffe auch das der HSV dann da bleibt wo sie stehen -> Direkter Abstieg! Wird mal Zeit für die nach jahrelangen Misswirtschaften, kein Team hats so sehr verdient in die 2. Liga zu gehen wie der HSV.

Lustig auch die groß angekündigte Choreo von Mainz in der 19. Minute für Soto... ein 3x3 Meter Trikot mit seiner Nummer schief in der Kurve gehangen, da hat selbst der Moderator gemeint "naja so viel zur Choreographie" :D




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste