Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Hephaistos » 05.05.2018, 15:59


HSV führt und überholt VW in der Tabelle. Wie immer halt. Obwohl ich gegen den Abstieg von VW auch nichts hätte. :teufel2:

Edit: Ups.. Tor wurde nicht anerkannt, weil VB wieder eingriff. Naja egal. Spannend bleibt es trotzdem.

Und EffCeeeh führt gegen Bauern



Beitragvon daachdieb » 05.05.2018, 17:26


Die Überraschung für mich ist der VfB mit Korkut. Würde mich schon interessieren warum der bei uns wort und grußlos gegangen ist.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Hephaistos » 05.05.2018, 17:32


Die Frage wird sein, ob er diese Leistung auch wiederholt. Wenn jetzt paar Stammspieler weg sind, wird es wohl anders aussehen. Gomez ist aber für den VfB ein Gewinn ohne wenn und aber.



Beitragvon FCK-Ralle » 05.05.2018, 17:38


Der BVB wird mir immer unsympathischer!
Erst die Scheiße 2013 und jetzt helfen sie auch noch dem Depp.
Die kann man nichts heißen. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Hephaistos » 05.05.2018, 17:42


FCK-Ralle hat geschrieben:Der BVB wird mir immer unsympathischer!
Erst die Scheiße 2013 und jetzt helfen sie auch noch dem Depp.
Die kann man nichts heißen. :wink:


Ich hoffe nun wirklich, dass Favre kommt. Stöger war ein Missverständnis hoch drei.



Beitragvon daachdieb » 05.05.2018, 19:49


Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Rheinteufel2222 » 05.05.2018, 21:12




Immerhin nehmen die uns noch wahr. So ein paar kleine Animositäten sind mir im Zweifelsfall lieber als Gleichgültigkeit.

Im Übrigen sind alle Hessen Verbrecher und klauen Aschäbascher. :D
- Frosch Walter -



Beitragvon daachdieb » 09.05.2018, 16:35


DFL will Videobeweis transparenter machen
...

Künftig könnten die Entscheidungen der Videoschiedsrichter in kurzen Sätzen auf den Videoleinwänden der Bundesliga-Arenen erklärt werden. Eine weitere Möglichkeit ist, dass der Hauptschiedsrichter seine finale Entscheidung über die Stadionanlage mitteilt. So könnten alle Fans in der Arena den Vorgang besser nachvollziehen.

...

Quelle (sponsors)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon grasnarbe » 09.05.2018, 19:02


Meine Meinung zu dieser Thema von Anfang an :
Torlinienkamera: Ja - Videobeweis: Nein
Der Fußball wird nicht nur durch das Geld kaputtgemacht, sondern auch durch falsch angewendete Technik.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Marc222 » 11.05.2018, 19:00


Wolfsburg bekommt nichtmal beim Abstiegsendspiel die Bude voll.
So ein Verein darf Bundesliga spielen, es ist so ungerecht...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/723619/artikel_wolfsburg-gegen-koeln-nicht-ausverkauft.html



Beitragvon jürgen.rische1998 » 11.05.2018, 22:39


Marc222 hat geschrieben:Wolfsburg bekommt nichtmal beim Abstiegsendspiel die Bude voll.
So ein Verein darf Bundesliga spielen, es ist so ungerecht...


Ist es nicht. Diese kack Liga bekommt die Geister die sie rief eben nicht mehr los. 50+1 und Ausnahmen bis zum auskotzen. RB, Bayer, VW, Hopp, Bayern als Serienmeister. Diese Liga steht genauso da wie es sein muss. Und irgendwann fliegt ihnen die Kacke um die Ohren. Wer will den Mist denn auf Dauer sehen :?: Oder im Ausland vermarkten :?: Weicheier mit Weichei Schiedsrichtern in einer langweiligen Liga. Gut gemacht DFL
Omnia vincit amor



Beitragvon Hephaistos » 11.05.2018, 22:46


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Marc222 hat geschrieben:Wolfsburg bekommt nichtmal beim Abstiegsendspiel die Bude voll.
So ein Verein darf Bundesliga spielen, es ist so ungerecht...


Ist es nicht. Diese kack Liga bekommt die Geister die sie rief eben nicht mehr los. 50+1 und Ausnahmen bis zum auskotzen. RB, Bayer, VW, Hopp, Bayern als Serienmeister. Diese Liga steht genauso da wie es sein muss. Und irgendwann fliegt ihnen die Kacke um die Ohren. Wer will den Mist denn auf Dauer sehen :?: Oder im Ausland vermarkten :?: Weicheier mit Weichei Schiedsrichtern in einer langweiligen Liga. Gut gemacht DFL


Amen!



Beitragvon Marc222 » 12.05.2018, 09:56


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Marc222 hat geschrieben:Wolfsburg bekommt nichtmal beim Abstiegsendspiel die Bude voll.
So ein Verein darf Bundesliga spielen, es ist so ungerecht...


Ist es nicht. Diese kack Liga bekommt die Geister die sie rief eben nicht mehr los. 50+1 und Ausnahmen bis zum auskotzen. RB, Bayer, VW, Hopp, Bayern als Serienmeister. Diese Liga steht genauso da wie es sein muss. Und irgendwann fliegt ihnen die Kacke um die Ohren. Wer will den Mist denn auf Dauer sehen :?: Oder im Ausland vermarkten :?: Weicheier mit Weichei Schiedsrichtern in einer langweiligen Liga. Gut gemacht DFL


Matthias, du weißt wie ich das gemeint habe. Es ist zum Kotzen.
Mit dem was du schreibst, hast du absolut recht.



Beitragvon Hephaistos » 12.05.2018, 15:33


Wolfsburg führt. Stand jetzt wäre HSV abgestiegen.



Beitragvon Hephaistos » 12.05.2018, 17:22


"Tolle Stimmung" in Hamburg. Hoffentlich bekommen sie dafür paar hundert Tausend Strafe.



Beitragvon Lonly Devil » 12.05.2018, 17:31


Der letzte Rest der "Gründertradition" hat nun die erste Liga verlassen.

Auch wenn ich die aus sportlicher Gewohnnheit nicht leiden mag, da ist heute ein letztes Stück Geschichte weggebrochen.

... und unser Verein taumelt, ohne bisher endgültige Lizenz, immer noch in Richtung nirgendwo. :cry:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon daachdieb » 12.05.2018, 17:34


Lonly Devil hat geschrieben:Auch wenn ich die aus sportlicher Gewohnnheit nicht leiden mag, da ist heute ein letztes Stück Geschichte weggebrochen.

Ach was, endlich steht die dabbisch Uhr still. Wurde Zeit. Mich hätte noch ein Nichtabstieg des HSV maximal abgenervt.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Lonly Devil » 12.05.2018, 17:37


daachdieb hat geschrieben:... ...
Ach was, endlich steht die dabbisch Uhr still. Wurde Zeit. Mich hätte noch ein Nichtabstieg des HSV maximal abgenervt.

Stimmt soweit alles, aber trotzdem ist da auch ein Stück Geschichte weggebrochen.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 12.05.2018, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon daachdieb » 12.05.2018, 17:39


Lonly Devil hat geschrieben:Stimmt soweit alles, aber trotzdem ist da auch ein Stück Geschichte weggebrochen.

Klaro. Aber daran erinnern sich nur alte Säcke wie wir.
Korkut darf den Serienmeister 1:4 aus der Arena schießen und mit Wolfsburg geht wieder so eine Truppe in die Relegation wie damals 1899.
Zuletzt geändert von daachdieb am 12.05.2018, 18:02, insgesamt 3-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Lestat » 12.05.2018, 17:55


Hephaistos hat geschrieben:"Tolle Stimmung" in Hamburg. Hoffentlich bekommen sie dafür paar hundert Tausend Strafe.

Unseren Spezialisten ist morgen Ingolstadt ähnliches zuzutrauen.


Zum Abstieg des HSV: Endlich!!! Dieser penetrante Dusel war nicht mehr zu ertragen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon FCK58 » 12.05.2018, 18:13


daachdieb hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Stimmt soweit alles, aber trotzdem ist da auch ein Stück Geschichte weggebrochen.

Klaro. Aber daran erinnern sich nur alte Säcke wie wir.
Korkut darf den Serienmeister 1:4 aus der Arena schießen und mit Wolfsburg geht wieder so eine Truppe in die Relegation wie damals 1899.



... und sie werden auch nicht absteigen. Genauso wenig wie weiland Hoppelheim.
Warum nicht? Weil sie nicht absteigen dürfen.
Es fehlt nur noch, dass genau 4 Wochen nach den Relegationsspielen ein fetter Sponsorenvertrag mit einem aus der "VW-Gruppe" mit der deutschen Fuballmafia bekannt wird? So, wie damals mit der SAP
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Lestat » 12.05.2018, 18:24


FCK58 hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:........
Klaro. Aber daran erinnern sich nur alte Säcke wie wir.
Korkut darf den Serienmeister 1:4 aus der Arena schießen und mit Wolfsburg geht wieder so eine Truppe in die Relegation wie damals 1899.



... und sie werden auch nicht absteigen. Genauso wenig wie weiland Hoppelheim.
Warum nicht? Weil sie nicht absteigen dürfen.
.....

Davon ist auszugehen. Die Schiedsrichter werden, wie in den letzten Jahren schon öfters, im Zweiefelsfall schon die "richtigen" Entscheidungen treffen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon SL7:4 » 12.05.2018, 18:38


FCK58 hat geschrieben:...Es fehlt nur noch, dass genau 4 Wochen nach den Relegationsspielen ein fetter Sponsorenvertrag mit einem aus der "VW-Gruppe" mit der deutschen Fuballmafia bekannt wird? So, wie damals mit der SAP


Soviel ich weiß, ist doch VW ab 2019 eh der neue Sponsor des DFB, Mercedes-Benz ist raus!

Hab' gerade nochmal geschaut: Mobilitätspartner nennt sich das beim DFB :D



Beitragvon Südpälzer » 12.05.2018, 18:52


Lonly Devil hat geschrieben:Der letzte Rest der "Gründertradition" hat nun die erste Liga verlassen.

Auch wenn ich die aus sportlicher Gewohnnheit nicht leiden mag, da ist heute ein letztes Stück Geschichte weggebrochen.

Daran dacht ich vorhin auch.
Es waren einmal vier Dinos. Zwei oder drei Wochen vor uns war die Eintracht abgestiegen, zwei Jahre später folgte Köln.
Wer bringt das heute noch mit den drei Vereinen in Verbindung?
Es war einmal. Und das wird es auch beim HSV sein - Dino? Weit weg!

Ja, die vier Dinos - lang ist es her. :(



Beitragvon FCK58 » 12.05.2018, 18:56


@SL7:4
Na das passt doch. Dann ist die "Mobilität" ja gegeben. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste