Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Teufel82 » 03.02.2007, 19:44


Habe es gerade in der Sportschau erfahren.
Da hat es doch tatsächlich ein Handballer es geschafft Torschütze des Jahres zu werden, nämlich Oliver Neuville.
Wie ich diesen Typ doch hasse......
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Roter_Teufel » 03.02.2007, 20:05


Deswegen wird er morgen ja auch Weltmeister!

Im Sommer war er für viele der Held :huepf:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon chris fck » 03.02.2007, 20:43


hat jemand n video von seinem "tor des jahres" ?



Beitragvon RED » 03.02.2007, 20:58


http://www.youtube.com/watch?v=fp7jFjeeT1o


Hier sind nochmal alle Torbewerbungen. Da aber Handballer mit dem Fuß nicht schießen sollten, finde ich das von Kringe am besten.
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern



Beitragvon Fussballgott » 04.02.2007, 11:16


ICh finde das von Schlaudraff und Lahm am besten, den Ball von neuvill hätt ich mit 3 versuchen genau so hinbekommen, isst für mich kein Tor des Jahres, zumal es ein Testspiel war...
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon Seb » 05.02.2007, 12:38


fand es jetzt auch net soo geil, vll aber auch nur weil ich seit 2004 ne gewisse antipathie gegen den typ hab. haben die handaktion dann auch nochma gezeigt und der kommentator hat dumme witze drüber gemacht, naja, kann man gut drüber lachen, wenns einen net selbst getroffen hat. neuville hat mal kluger weise nix zu gesagt.




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste