Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Herm » 25.01.2007, 16:43


Lavric: Angebot von Real Madrid

Der spanische Spitzenklub Real Madrid ist an einer Verpflichtung von Klemen Lavric interessiert. Das berichtet die spanische Sportzeitschrift "La Marca". Der slowenische Nationalspieler soll bei Madrid das B-Team FC Castilla verstärken, das in der zweiten spanischen Liga nur zwei Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt ist.

Der Aufsichtsratsvorsitzende Walter Hellmich bestätigte das Interesse der "Königlichen". "Sie haben angefragt. Wir wollen aber aufsteigen und haben Real gesagt, dass wir Lavric nicht abgeben wollen." Sollten sich jedoch die Madrilenen bezüglich der Ablösesumme großzügig erweisen, "müssten wir noch einmal nachdenken", so Hellmich weiter.

Lavric wechselte im Sommer 2005 von Dresden für rund eine Million nach Duisburg. Der Vertrag des 25-Jährigen läuft noch bis zum 30. Juni 2008.

Quelle: http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... el/360638/

Edit by spritzpistole: Bitte Zitierregeln beachten - abgeändert ;)



Beitragvon Herm » 25.01.2007, 16:45


Der ist mir schon seit längerem ein Dorn im Auge der sell.

Insofern, fort middem. Umso leichter wirds für uns. Der schiesst immer die Nachspielzeit-Tore für die Affen... und so schnell kriegen die keinen Neuen!



Beitragvon Marky » 25.01.2007, 16:51


Ohne Lavric hat Duisburg im Aufstiegskampf keine Chance. Deswegen wird er bleiben. Leider.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Herm » 25.01.2007, 17:10


Wenn die denen... schätze mal drei Mille hinlegen, isser weg. Warts mal ab.

http://www.transfermarkt.de/de/news/151 ... eigen.html



Beitragvon Teufel82 » 25.01.2007, 17:55


Mögen tu ich lavric auch nicht, aber genauso wird er nicht wechseln!
Wie schon beschrieben ist er für das zweite Team, der nicht mehr alzu dollen "Königlichen" bedacht.
Und ich denke micht das er in die 2.Liga nach Spanien wechseln wird
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Marky » 25.01.2007, 18:21


Herm hat geschrieben:Wenn die denen... schätze mal drei Mille hinlegen, isser weg. Warts mal ab.

http://www.transfermarkt.de/de/news/151 ... eigen.html



Vielleicht kann sich Lautern an der Ablöse beteiligen :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Gonzo » 26.01.2007, 00:20


Auch wenn die jetzt sagen, dass der auf jeden Fall nich gehen wird, werden die bei nem entsprechenden Angebot zuschlagen. Wenn Real 3 oder 4 Millionen bietet, werden die kaum ablehnen können. Was würde der FCK machen, wenn Real 5 Millionen für Hajnal bietet? Is eben so ne Sache, von dem Geld kann man quasi 2 genauso gute Spieler holen. Aber wir werden sehen.



Beitragvon Roter_Teufel » 26.01.2007, 13:37


Aufjedenfall bringt das weitere Unruhe bei Duisburg (nach der Sache mit Koch) und das kann uns nur recht sein :D
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon chris fck » 26.01.2007, 13:52


Roter_Teufel hat geschrieben:Aufjedenfall bringt das weitere Unruhe bei Duisburg (nach der Sache mit Koch) und das kann uns nur recht sein :D


Naja... erstmal sollten wir punkte machen ;)



Beitragvon alex-BETZE » 28.01.2007, 20:12


Ich überleg immer noch, ob das hier nicht in die "Fun-Ecke" gehört. :lol:

Naja, Lavric ist wohl doch eher für die 2. Garde gedacht.




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste