Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon RedDevil16 » 07.05.2019, 23:07


Gromsch hat geschrieben:
Betziteufel49 hat geschrieben:Liverpool-Barcelona 4:0 :daumen:
Glückwunsch Kloppi


Ich hoffe du hast das Spiel auch mit englischem Kommentar geschaut, dann nachm Spiel steht die Mannschaft vor der Fankurve und You ll never walk alone wird angestimmt. Der Fernsehkommentator hört auf zu sprechen und man sieht und hört nur noch wie das ganze Stadion singt und die Mannschaft und alle die dazu gehören singen dieses Lied zusammen.

Und das beste ist, ich habe habe heute Mittag noch Quote 19 getippt bei Bet365, dass Pool weiterkommt. :D


Aber bestimmt kein 50er gesetzt oder? 1 Euro setzen kann jeder :D



Beitragvon Betzi191 » 07.05.2019, 23:08


Historisch! Da fühlst du dich als Fan so als hättest du selbst mit auf dem Rasen gestanden. Jetzt am Sonntag noch Meister werden und ich brauch 2 Wochen Urlaub!

@BjarneG
Heut gönnen wir uns :D

YNWA
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon Gromsch » 07.05.2019, 23:10


Ich hoffe du hast das Spiel auch mit englischem Kommentar geschaut, dann nachm Spiel steht die Mannschaft vor der Fankurve und You ll never walk alone wird angestimmt. Der Fernsehkommentator hört auf zu sprechen und man sieht und hört nur noch wie das ganze Stadion singt und die Mannschaft und alle die dazu gehören singen dieses Lied zusammen.

Und das beste ist, ich habe habe heute Mittag noch Quote 19 getippt bei Bet365, dass Pool weiterkommt. :D[/quote]

Nein, 50 waren es nicht aber auch nicht nur 1€ .

Ich bin nicht so reich wie ihr alle aber ich bin zufrieden mit meinem Gewinn.

Aber bestimmt kein 50er gesetzt oder? 1 Euro setzen kann jeder :D[/quote]



Beitragvon jürgen.rische1998 » 07.05.2019, 23:11


Ohne zwei Schlüsselspieler so eine Leistung. Wow. Und zwischendrin war das ja heikel, ein Tor von Barca und die Sache ist aus. So cool muss man hinten raus erstmal sein. Große Szenen dann nach dem Spiel. 30 Jahre nach Hillsborough, vielleicht muss es dann manchmal so sein. Auch wenn Ajax auch einen sympathischen Lauf hinlegt, Liverpool hätte sich den Pott verdient. Weil man in der Liga trotz Wahnsinnsrunde wohl leer ausgeht, wäre das natürlich die Krönung.
Omnia vincit amor



Beitragvon Zamorano » 07.05.2019, 23:21


Schei...benkleister. Jetzt habe ich Liverpool - Barca verpasst, weil ich dachte, das sei eh gelaufen, und habe stattdessen den ellenlangen Beitrag getippt. :knodder:



Beitragvon FCK-Ralle » 07.05.2019, 23:35


bjarneG hat geschrieben:Mir fehlen die Worte. What a team :D

https://youtu.be/av44AaOGakA


Na selig Bjarne? :wink:
Ich habs nur im Ticker verfolgt und das war schon spannend. Glückwunsch an Liverpool.
Einfach nur geil! Ich gönne Pool das Double.
Drücke Brighton die Daumen am WE.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Der Niederrheiner » 07.05.2019, 23:35


Ich habe das Spiel (Liv- Bar) eben auch gesehen und hatte sogar ein wenig Gänsehautstimmung! So viel Wille, so viel Leidenschaft, so viel Kampf und so viel Einsatz, das hatten wir auch einmal (nicht nur auf dem Platz) Hätten wir seit Mitte der Neunziger nicht so viel Sch... gebaut, könnten wir heute die Anfield Road in Deutschland sein! Einfach nur schade, dass wir das verbockt haben!



Beitragvon OTempora » 07.05.2019, 23:41


DougHeffernan hat geschrieben:
OTempora hat geschrieben:3:0 für die Roten. Gleich kommt Bakero zum Kopfball gegen Roos, Ehrmann steht etwas weit vorm Tor...


Wars nicht Markus Kranz gegen Bakero den Kalli Augenblicke zuvor eingewechselt hat ?


Stimmt, das war Kranz. Und Gerry war völlig machtlos, stand im kurzen Eck. Hatte das irgendwie ganz anders in Erinnerung. Naja, is ja auch n paar Tage her...
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme, Fußballphilosoph)



Beitragvon SEAN » 07.05.2019, 23:49


Zamorano hat geschrieben:Schei...benkleister. Jetzt habe ich Liverpool - Barca verpasst, weil ich dachte, das sei eh gelaufen, und habe stattdessen den ellenlangen Beitrag getippt. :knodder:

Siehste, wenn de Multitasking könntest, wäre beides möglich gewesen. :D :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon bjarneG » 08.05.2019, 10:29


"Here is one thing everyone inside Anfield knows, including our opponents. This Liverpool never stops. This Liverpool never quits. This Liverpool gives everything at all times. Whatever happens this Liverpool leaves it all on the pitch and nothing is left for regrets."

(JK vor dem Spiel) Quod erat demonstrandum :D

https://www.liverpoolecho.co.uk/all-about/liverpool-fc

https://www.thisisanfield.com/

Chris' Matchday Vlog:

https://youtu.be/uFvl-YfeGzI



Beitragvon daachdieb » 08.05.2019, 15:13


habs mir jetzt doch in voller Länge reingezogen.

"No Firmino, no Salah, no problem ..." :lol:

Und was war das?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Devil's Answer » 08.05.2019, 18:28


Ein nicht erwartetes Ergebnis. Glückwunsch an Kloppo.
@bjarneG - Ajax oder Tottenham, was wäre dir lieber?
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon bjarneG » 08.05.2019, 20:56


Ich würds Ajax gönnen. Also die Finalteilnahme :wink:

Is ja auch Europacup. Die Spurs haben wir schon zweimal geschlagen (2:1, 2:1).

Noch paar interviews und Szenen, die man (moi) nicht oft genug sehen kann; ca 8 Minuten ab Schlusspfiff:

https://youtu.be/gXEoGphDsfQ



Beitragvon jürgen.rische1998 » 08.05.2019, 22:29


Ich finde es ganz schlimm, dass Spieler nach einem der größten Spiele der Karriere und dem großartigen YNWA (wir sollten das auf dem Betze endlich sein lassen, not our song) beim TV Interview stehen müssen. Geht gar nicht.
Omnia vincit amor



Beitragvon SEAN » 08.05.2019, 22:43


Und wieder ein Halbfinalspiel, das an Spannung kaum zu überbieten ist. Sogar Brych macht ein gutes Spiel. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Vincent » 08.05.2019, 23:02


Uff, das hat ja schon Züge von unserem Barca-Drama



Beitragvon Devil's Answer » 08.05.2019, 23:03


2:3 nach 2:0 und dem Hinspiel-Sieg. Waaaaaahnsinn!
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon SEAN » 08.05.2019, 23:14


Am Schluss hat Ajax ein kleines Stück Erfahrung gefehlt. Unter dem Strich ist es aber auch nicht unverdient, die Spurs hatten vor allem in der zweiten Halbzeit fette Torchancen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon jürgen.rische1998 » 08.05.2019, 23:24


Aber schon krass. Nach den Hinspielen gab es ja Schlagzeilen wie "Wie gut ist der englische Fußball wirklich". Die Frage natürlich aus dem neidischen deutschem Umfeld gestellt. Die Frage wurde wohl deutlich beantwortet. Finale? Auf was will man da tippen. Besser auf gar nichts. Mit Tottenham kommt jetzt ja auch ein Gegner der ein Wunder geschafft hat.
Omnia vincit amor



Beitragvon Lautern-Fahne » 08.05.2019, 23:36


Ich würde es Liverpool gönnen, glaube aber nicht daran. Diese Sportart schrieb schon lange kein Märchen mehr. Den Überraschungsteams der letzten Jahre -Ajax, Juventus- wurde letztendlich doch der Flügel gestutzt.
Hoffen wir mal, dass es diesmal anders kommt.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon bjarneG » 09.05.2019, 07:25


Lautern-Fahne hat geschrieben:Ich würde es Liverpool gönnen, glaube aber nicht daran. Diese Sportart schrieb schon lange kein Märchen mehr. Den Überraschungsteams der letzten Jahre -Ajax, Juventus- wurde letztendlich doch der Flügel gestutzt.
Hoffen wir mal, dass es diesmal anders kommt.


Die Meisterschaft von Leicester 2015/2016 ist für mich das größte wahrgewordene Märchen, an dass ich mich erinnern kann.

Aber warum überhaupt Märchen ? Liverpool war letzte Saison schon das beste Team im Wettbewerb und hat jetzt zusätzlich noch einen Torhüter, der auch mal ein paar Bälle fängt und mit Fabinho exakt den Spielertyp geholt, der das Puzzle komplett macht. Also für mich waren sie von Anfang an der Topfavorit, ich bin aber zugegebenermaßen vielleicht, eventuell nicht ganz neutral... :wink:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 09.05.2019, 13:43


Etwas bedauerlich ist, dass der alljährliche Sommerlochfüller, RB Salzburg scheitert in der CL Quali, damit praktisch vom Tisch ist, da der CL Sieger auch über die Liga qualifiziert ist. Die dürfen dann nachrücken. Schade drum :lol:
Omnia vincit amor



Beitragvon Rohrbacher » 09.05.2019, 18:39


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Etwas bedauerlich ist, dass der alljährliche Sommerlochfüller, RB Salzburg scheitert in der CL Quali, damit praktisch vom Tisch ist, da der CL Sieger auch über die Liga qualifiziert ist. Die dürfen dann nachrücken. Schade drum :lol:

Schade, hätte gerne gesehen wie sie sich gegen den Meister aus San Marino oder Andorra blamieren.



Beitragvon grasnarbe » 09.05.2019, 19:44


Liverpool schafft das Wunder gegen Barcelona, Tottenham das gegen Ajax. Ein Tipper aus Deutschland glaubte an das Unmögliche. Er kombinierte nicht nur die Siege, sondern die richtigen Ergebnisse. Sehr gut angelegte 2,50 Euro.
Super Gewinnquote :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon daachdieb » 09.05.2019, 23:52


Schade SGE. Hätte mich für Trapp gefreut. Frankfurt war für mich über weite Teile das bessere Team. Gegen eine Truppe von hochlassigen Individualisten, die nicht den gleichen Spirit gezeigt haben.
Naja, wie heißts so schön? Man wächst an seinen Tiefschlägen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Marki4FCK und 29 Gäste