Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon iceman65 » 23.08.2023, 20:20


3. Liga
So kann's bleiben:
17. Ludwigshafen-ost
18. Maggis



Beitragvon Blaumann » 12.10.2023, 19:49


Boris Schommers , wer kennt ihn noch ?, soll beim MSV Duisburg angeheuert haben, aber lässt seinen aktuellen Verein, auf Rang 2 liegend, im Stich…
Fehlende Identifikation und Vertragstreue scheint nicht nur den Spielern abhanden gekommen zu sein.



Beitragvon Marc222 » 13.10.2023, 07:38


@Blaumann

Kann man aber halt auch anders sehen.
In Düren lief es gut, aber die Regionalliga West ist sau stark, wie hoch ist also die Wahrscheinlichkeit mit Düren aufzusteigen.
Nun bietet sich die Chance einen Drittligisten zu trainieren und vom Namen her ist der MSV ja auch nicht uninteressant und die Möglichkeit die Liga zu halten ist definitiv da.
Auch wenn nun das erste Spiel unter Schommers im Verbandspokal verloren wurde.

Also warum soll er nicht die Chance nutzen wollen. Wenn es bei den Zebras klappt, sollte er zumindest für die Zukunft immer eine Alternative bei einem Drittligisten sein.



Beitragvon Blaumann » 28.10.2023, 19:52


Bisher ist der Trainereffekt verpufft… nur Pleiten bisher, kein einiiger Punkt. Hier ein Auszug eines User Beitrags vom MSV Forum… kommt mir irgendwie bekannt vor, das alles.

„Die einzige Konsequenz für mich: Der große Fehler Boris Schommers muss jetzt sofort, heute noch, korrigiert werden. Er will der Mannschaft offenkundig seine Fussballidee aufzwingen, anstatt mit ihr gemeinsam eine zu entwickeln. Für diese steht immerhin, dass sie wirklich gefightet hat.“



Beitragvon grasnarbe » 20.11.2023, 12:30


Durch einen Sieg am Wochenende in Wuppertal ist der 1.FC Bocholt ("Die Schwatten") bereits am 16.Spieltag Herbstmeister in der Regionalliga West geworden.

Der Club, bei dem Fußballer wie Josef Elting ( :!: ) , Robin Gosens, Simon Terodde, Dieter Ferner oder Manfred Bockenfeld gespielt haben, bei dem ein Jupp Tenhagen oder ein Matthias Herget (kurzzeitig) Trainer waren, hatte es in glorreichen Zeiten geschafft, 2.Bundesliga Nord (in der Saison 1977/78 + 1980/81) und drittklassige Regionalliga West/Südwest (1994-97) zu spielen. Wenn in der Rückrunde so stabil weitergemacht wird wie bisher kann der Aufstieg in die 3.Liga gelingen. Neben Preußen Münster (Hildmann) hätte das Münsterland dann in der kommenden Saison einen weiteren Verein im Profifußball. 8-)
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Marc222 » 20.11.2023, 13:03


@grasnarbe

Da hoffe ich doch gaaaaanz stark, dass die Alemannia eine gute Rückrunde spielt und endlich die ersehnte Rückkehr schafft.

Gegen Düren wieder 19.500 Zuschauer am Tivoli, in der Regionalliga!

Die Alemannia muss endlich zurück!



Beitragvon grasnarbe » 20.11.2023, 13:30


Fortuna Köln oder evtl. sogar RW Oberhausen sind ja auch noch mit in der Verlosung. Wir werden es ja sehen, das wird voraussichtlich eine spannende Rückrunde in der RL West. :daumen:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon SEAN » 28.11.2023, 20:40


Drittliga-Spieler Agyemang Diawusie ist im Alter von nur 25 Jahren verstorben. Das gab sein Verein Jahn Regensburg am Dienstagnachmittag bekannt.

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Wahnsinn, gerade mal 25........ :(
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon RedDevil16 » 28.11.2023, 22:22


Würde mich nicht wundern wenn es mal wieder das Herz war. Hoffentlich platzt bald die Bombe und alle wachen mal auf.




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste