Yeah, wollte das mit den Kölner Fans auch schon posten
Ich finde in dieser Hinsicht nehmen die Kölner eine echte Vorbildfunktion ein

Ich finde in dieser Hinsicht nehmen die Kölner eine echte Vorbildfunktion ein

tzz tzz aber auch sowas von gemein, diese diese Kölner tzz tzz haben auch garkeinen Anstand nicht .... sonst würde sich die Chefetage nicht entschuldigen, schäm dich C. Daum schäm dich M. Meier das ihr eure Fans so enttäuscht und ihnen in den Rücken fällt !
! Einmal FCK - immer FCK !
Böse böse Kölner 

Naja, große Töne von Menschen die größtenteils im Suff beim Strassenfasching gezeugt wurden.
Es gibt immer was zu lachen.
Dietmar Hopp
„Der Hass macht mich traurig“
Von MARKUS KRÜCKEN
Dietmar Hopp wurde von FC-Fans übelst beschimpft. Foto: ddp
Sinsheim/Köln – „Hopp, Sohn einer Hure“, „Hopp f... seinen Sohn!“
Hoffenheims Mäzen wurde beim 2:0 seiner TSG über den FC zur Zielscheibe von pöbelnden Kölner Chaoten. Die Tiraden hörten gar nicht auf. (...) zum Kölner Express
Interview des Kölner Express mit Dietmar Hopp:
Herr Hopp, Christoph Daum und Michael Meier haben sich für das Verhalten der FC-Fans nach dem Spiel entschuldigt. Was sagen Sie dazu?
Hopp: Ich fand das toll. Respekt, wie Daum und Meier reagiert haben! Nur so kann man diesen Leuten Einhalt gebieten. Ganz ehrlich: Ich hatte mir das von Daum auch erhofft.
Hätten Sie diesen Hass erwartet?
Ja. Schon vor zwei Jahren, als die Kölner 2:0 bei uns gewonnen haben, sind sie sehr unfair mit mir umgegangen. Damals gab es ähnliche Gesänge – obwohl sie doch Grund zum Feiern hatten. Von daher hat mich das Verhalten diesmal nicht überrascht. (...) Komplettes Interview
„Der Hass macht mich traurig“
Von MARKUS KRÜCKEN
Dietmar Hopp wurde von FC-Fans übelst beschimpft. Foto: ddp
Sinsheim/Köln – „Hopp, Sohn einer Hure“, „Hopp f... seinen Sohn!“
Hoffenheims Mäzen wurde beim 2:0 seiner TSG über den FC zur Zielscheibe von pöbelnden Kölner Chaoten. Die Tiraden hörten gar nicht auf. (...) zum Kölner Express
Interview des Kölner Express mit Dietmar Hopp:
Herr Hopp, Christoph Daum und Michael Meier haben sich für das Verhalten der FC-Fans nach dem Spiel entschuldigt. Was sagen Sie dazu?
Hopp: Ich fand das toll. Respekt, wie Daum und Meier reagiert haben! Nur so kann man diesen Leuten Einhalt gebieten. Ganz ehrlich: Ich hatte mir das von Daum auch erhofft.
Hätten Sie diesen Hass erwartet?
Ja. Schon vor zwei Jahren, als die Kölner 2:0 bei uns gewonnen haben, sind sie sehr unfair mit mir umgegangen. Damals gab es ähnliche Gesänge – obwohl sie doch Grund zum Feiern hatten. Von daher hat mich das Verhalten diesmal nicht überrascht. (...) Komplettes Interview
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Heul doch...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Der ach so arg und übel beschimpfte "Mäzen" *würg* kann sich ja mal bei Uli Hoeneß über den Umgang mit Nettigkeiten aller Art informieren!
Der macht das seit Jahrzehnten mit,und zwar mit Recht
Der macht das seit Jahrzehnten mit,und zwar mit Recht

TSG-Sponsor Dietmar Hopp tippt auf Hertha als Meister
BILD-Interview mit Hoffenheim-Boss Dietmar Hopp
Nächste Saison bin ich mit dem 7. Platz zufrieden
Von THOMAS SULZER und ULRIKA SICKENBERGER
BILD: Herr Hopp, wie sehr würden Sie sich freuen, dem FC Bayern die Meisterschaft zu vermasseln?
Dietmar Hopp (69): Mir geht es nicht darum, Bayern die Meisterschaft zu vermasseln. Ich würde mich einfach nur über einen Sieg von uns freuen.
BILD: Sie könnten Jürgen Klinsmann, Ihren bei Bayern entlassenen Freund, rächen.
Hopp: Ach, darum geht es auch nicht. Ich habe Jürgen am Tag nach der Entlassung eine SMS geschrieben, worin ich mein Bedauern ausdrückte, dass er nicht die Zeit bekommen hat, die er vielleicht benötigte. Schauen Sie, er hat doch nur zwei, drei Spieler von dieser Mannschaft geholt. (...) BILD Dir Deine Meinung
BILD-Interview mit Hoffenheim-Boss Dietmar Hopp
Nächste Saison bin ich mit dem 7. Platz zufrieden
Von THOMAS SULZER und ULRIKA SICKENBERGER
BILD: Herr Hopp, wie sehr würden Sie sich freuen, dem FC Bayern die Meisterschaft zu vermasseln?
Dietmar Hopp (69): Mir geht es nicht darum, Bayern die Meisterschaft zu vermasseln. Ich würde mich einfach nur über einen Sieg von uns freuen.
BILD: Sie könnten Jürgen Klinsmann, Ihren bei Bayern entlassenen Freund, rächen.
Hopp: Ach, darum geht es auch nicht. Ich habe Jürgen am Tag nach der Entlassung eine SMS geschrieben, worin ich mein Bedauern ausdrückte, dass er nicht die Zeit bekommen hat, die er vielleicht benötigte. Schauen Sie, er hat doch nur zwei, drei Spieler von dieser Mannschaft geholt. (...) BILD Dir Deine Meinung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hat D.H. unsrem FCK Geld gegeben für das Wort Herzblut?
Ralf Dummschwallnick hat im Doppelpass am Sonntag gesagt, seine Mannschaft hat das Herzblut vermissen lassen. Ich könnte noch heute
Ralf Dummschwallnick hat im Doppelpass am Sonntag gesagt, seine Mannschaft hat das Herzblut vermissen lassen. Ich könnte noch heute

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
hardy68 hat geschrieben:Hat D.H. unsrem FCK Geld gegeben für das Wort Herzblut?
Wieso? Stimmt doch, Herzblut haben wir, das vermisst man in Hoppenhausen.
Dafür vermisse ich HoDollarDollarenheim überhaupt nicht!
Das wär auch noch schöner,das Pack und Herzblut

Das wär auch noch schöner,das Pack und Herzblut

kepptn hat geschrieben:hardy68 hat geschrieben:Hat D.H. unsrem FCK Geld gegeben für das Wort Herzblut?
Wieso? Stimmt doch, Herzblut haben wir, das vermisst man in Hoppenhausen.
Stimmt auch wieder!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Die brauchen kein Herzblut. Die haben einen sich immer wieder ohne Ende nachfüllenden Geldspeicher. Jetzt wird dank Didi wieder ohne Limit eingekauft. Wie schön für die ach so gelobte Ho$$e-Jugendarbeit!
----- Wenn ich mit meinen Freunden Monopoli spielen würde und einer der Mitspieler hätte immer unbegrenzt Geld zur Verfügung, würden wir den nicht mitspielen lassen! 

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:Dietmar war im Geldspeicher - jetzt geht's los!
http://www.11freunde.de/newsticker/120186
Multikultisatz: "Der 22 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler gab seinen Wechsel von Botafogo Rio de Janeiro zu den Kraichgauern gegenüber der chinesischen Nachrichtenagentur Xinhua bekannt." Quelle: Oben genannter Artikel.
Schön auch der letzte Absatz da sieht man wieder wie der Hase läuft.
Diese lächerlichen 4.5 Mille waren natürlich erst der Anfang. Didi 'The Nachwuchsförderer' Hopp hat noch ein paar Kröten auf dem Festgeldkonto, und nach ein bisschen selbstveliebtem Rumgezicke gibt's auch ordentlich Nachschlag für Ralle 'The Traditionalist' Rangnick.
Die ursprünglich vorgesehenen 10 Millionen für Neuanschaffungen waren eine vorläufige Planungsgröße aus dem Februar. Nun verkündet Hopp, es gebe kein Limit für Investitionen. "Es gibt keine festgelegte Obergrenze. Ich habe 1899 nicht unterstützt, um wieder auszusteigen. Dieser Club soll mich lange überdauern". (Quelle: Sport Bild)
Stop living in the past
No no no no no no no no no no no no there's no limit!
OWL-Teufel hat geschrieben:No no no no no no no no no no no no there's no limit!
Genau DIESE Melodie ertönt jeds Mal, wenn Herr Hopp seine Bankkarte in den Geldautomaten einführt. Woher wußtest du das, OWL!!???
Stop living in the past
Tjaaaaaa,ich weiß so einiges 

http://www.11freunde.de/newsticker/120186
Wie Cottbus eben...
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Im Bremer Weserkurier steht heute, daß nach Werder Bremen die Hoppenheimer die beliebteste Bundesligamannschaft ist. Gab wohl eine nationale Umfrage hierzu. Vielleicht sollten wir auch wie die "traditionsreichen" Hoppì`s Platzverweise ohne Ende einsammeln. Das macht scheinbar beliebt...... 

Hanseteufel hat geschrieben:Im Bremer Weserkurier steht heute, daß nach Werder Bremen die Hoppenheimer die beliebteste Bundesligamannschaft ist. Gab wohl eine nationale Umfrage hierzu. Vielleicht sollten wir auch wie die "traditionsreichen" Hoppì`s Platzverweise ohne Ende einsammeln. Das macht scheinbar beliebt......
So national kann die Umfrage nicht sein, mich hat nie jemand gefragt. Aber eines steht für mich fest, Hopp's Fussballlegion wird kommende Saison wieder den zweiten Platz belegen!
Bei der Umfrage: "Welche Manschaft ohne Tradition kotzt sie am meisten an?" Dicht hinter RoteBallnutten Leipzig.
Neues vom Hoppenheim-Hoppy:
Hoffenheim-Milliardär Dietmar Hopp
Ich würde nicht 20 Mio für einen Spieler ausgeben
Von THOMAS SULZER
BILD am SONNTAG: Herr Hopp, Sie als Milliardär und großer Mäzen von 1899 Hoffenheim: Was sagen Sie zum 94-Millionen-Transfer von Ronaldo?
DIETMAR HOPP (69): Das einzige, was beruhigt, ist, dass das Geld von einem Verein zum anderen geht und erst einmal nicht weg ist.
Kann ein Mensch so viel wert sein?
Diese Frage kann man so nicht beantworten. Ich frage mich: Was verspricht sich Real von Ronaldo? Wenn sie glauben, dass sie das Geld refinanzieren können, gehen sie ein sehr, sehr, sehr hohes Risiko ein, dann haben sie an einem sehr, sehr großen Rad gedreht. (...) BILD Dir Deine Meinung
Hoffenheim-Milliardär Dietmar Hopp
Ich würde nicht 20 Mio für einen Spieler ausgeben
Von THOMAS SULZER
BILD am SONNTAG: Herr Hopp, Sie als Milliardär und großer Mäzen von 1899 Hoffenheim: Was sagen Sie zum 94-Millionen-Transfer von Ronaldo?
DIETMAR HOPP (69): Das einzige, was beruhigt, ist, dass das Geld von einem Verein zum anderen geht und erst einmal nicht weg ist.
Kann ein Mensch so viel wert sein?
Diese Frage kann man so nicht beantworten. Ich frage mich: Was verspricht sich Real von Ronaldo? Wenn sie glauben, dass sie das Geld refinanzieren können, gehen sie ein sehr, sehr, sehr hohes Risiko ein, dann haben sie an einem sehr, sehr großen Rad gedreht. (...) BILD Dir Deine Meinung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Es ist Zeit mal wieder ins beschauliche Hoffenheim nähe Sinsheim (?) zu schauen...
Hopp attackiert Ba - Wolfsburg buhlt um Eduardo
Das Transfergerangel beim Bundesligisten 1899 Hoffenheim um die abwanderungswilligen Spieler Demba Ba und Carlos Eduardo schlägt immer höhere Wellen.
http://www.11freunde.de/newsticker/121195
Hopp attackiert Ba - Wolfsburg buhlt um Eduardo
Das Transfergerangel beim Bundesligisten 1899 Hoffenheim um die abwanderungswilligen Spieler Demba Ba und Carlos Eduardo schlägt immer höhere Wellen.
http://www.11freunde.de/newsticker/121195
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Willkommen in der richtigen Fußball-Welt, Herr Hopp!! ( Ob diese Vorgehensweise des Spielers und vor allem seines Berater so in Ordung ist, steht auf einem anderen Blatt ).