Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon mxhfckbetze » 12.12.2010, 17:47

3:0 Freiburg

Beitragvon Allgäuteufel » 12.12.2010, 17:52

Gladbach verkauft sich mittlerweile recht glabwürdig als Absteiger Nr.1

Beitragvon mxhfckbetze » 12.12.2010, 18:38

schalke verschießt Elfmeter.

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 12.12.2010, 18:47

mxhfckbetze hat geschrieben:schalke verschießt Elfmeter.

Von mir aus kann Hundehaar ruhig noch dreimal den Pfosten treffen... :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon mxhfckbetze » 12.12.2010, 19:00

1:0 für schalke

Beitragvon mxhfckbetze » 12.12.2010, 20:00

mainz verschießt auch 11er.

Beitragvon lautern64 » 12.12.2010, 20:09

Schalke gewinnt das Ding, da bin ich mir sicher. Aber egal wir sind dann immer noch 13ter und S04 ist auch nur ein Punkt vor uns.
Lautern forever number one

Beitragvon mxhfckbetze » 12.12.2010, 20:25

Dass s05 da unten raus kommt, war zu erwarten.
Bleibt abzuwarten, ob bruno die schwaben auch da unten raus holt.

Beitragvon FCK58 » 12.12.2010, 21:53

Eben. Darum bin ich auch gar nicht so böse darüber, daß der Depp verloren hat. Schließlich sollen sie ja wieder dahin, wo sie hingehören. Schlacke darf auch gerne in der nächsten Woche noch einmal gegen den FC gewinnen. Wir jagen die Stinkböcke dann am 18. Spieltag vom Berg und -schwuppdiwupp- haben wir wieder mindestens 6 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Mögliche Punkte aus Bremen nicht eingerechnet. Sowohl die Schwaben als auch Gladbach werden an den nächsten beiden Spieltagen im Leben nicht mehr als 4 Punkte holen. Eher weniger. :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon emWaltersoiFritz » 13.12.2010, 10:46

Gestern ist den Bossen von heute nun immerhin die Verpflichtung Bruno Labbadias geglückt. Aber alles in allem erinnert der VfB nach wie vor an den armen Kerl, der mitten in der Nacht unter einer Straßenlaterne kriechend ein Geldstück sucht. „Sind Sie sicher“, fragt ihn nach einer halben Stunde einer, „dass Sie es hier verloren haben?“ „Nein, da drüben habe ich es verloren“, entgegnet der Verzweifelte, „aber dort ist es dunkel, dort ist das Suchen zwecklos.“

So ungefähr sucht der VfB Stuttgart sein Konzept.

http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... -egal.html
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon Hans Dampf » 13.12.2010, 11:53

@zu Stuttgart
Meiner Meinung nach, wird sich Stuttgart mit Labbadia sein eigenes Grab schaufeln. Mir solls recht sein. Hab nichts gegen die Schwaben aber mir ist egal, welche drei Mannschaften am Ende hinter uns stehen.

@zu Gladbach
Da gehört auch Gladbach dazu und je länger die an Frontzeck festhalten, desto dunkler wird der Tunnel für sie. Auch das soll mir recht sein. Gladbach wird mit 10 Punkten in die Winterpause gehen und ist dann so gut wie weg. Die müssten dann schon neun Spiele gewinnen in der Rückrunde und das halte ich für ausgeschlossen.

@zu Schalke
Hoffentlich kann Schalke am nächsten Spieltag ebenfalls einen Dreier landen. Dass die da unten raus kommen war klar.
!! druff un dewedder !!

Beitragvon Red Devil » 13.12.2010, 13:33

60-Fans attackieren „Schickeria“
Angst vor Ultra-Krieg in München

München – Droht in München nun ein Ultra-Krieg? Am Freitagabend haben 20 bis 50 teilweise vermummte 1860-Ultras das Vereinslokal der FCB-Ultras in der Zielstattstraße attackiert.

Da die Angreifer aber nicht die erhoffte Zahl an Bayern-Fans antrafen, entlud sich die Aggression auf drei „Schickeria“-Mitglieder, die gerade mit einem Auto davonfahren wollten.

Die Löwen-Fans zertrümmerten mit bloßen Fäusten und Fußtritten das Fahrzeug, rissen die Beifahrertür auf und schlugen dem Beifahrer (22) ins Gesicht. Er erlitt ein Hämatom am rechten Auge und einen Riss am Nasenrücken. (...) zum Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Mathias » 13.12.2010, 20:28

Also bei allem Hass: Das ist purer Idiotismus!
Schon Einstein sagte, daß das Universium und die Dummheit der Menschen grenzenlos sei. Wobei er sich beim Univerum nicht sicher sei.

Einfach nur BLÖD!!!!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Betzi191 » 14.12.2010, 20:00

Falls es noch nicht durchgesickert sein sollte..:

Laut dem Sport1 Newsflash--> :nachdenklich: <-- ist pauli an ner verpflichtung von jendrisek interessiert...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon Schlossberg » 14.12.2010, 21:40

Verstehe ich nicht ganz. Denen ihr Sturm ist doch jetzt schon zweitligatauglich.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Studebaker » 14.12.2010, 21:59

:D
Hell ain`t a bad place to be

Beitragvon OWL-Teufel » 15.12.2010, 10:03

Betzi191 hat geschrieben:Falls es noch nicht durchgesickert sein sollte..:

Laut dem Sport1 Newsflash--> :nachdenklich: <-- ist pauli an ner verpflichtung von jendrisek interessiert...

Nur wenn er wieder zusehen darf,wie sein Verein 5 Stück kassiert.

Beitragvon emWaltersoiFritz » 17.12.2010, 16:30

Borussia Dortmund

Hier der öffentliche Aufruf der Fanvertretung:
Am Rande des Euro-League Spiels unserer Borussia in Sevilla kam es zu weit überzogenen, gewalttätigen Einsätzen der spanischen Polizei. Viele mitgereiste friedliche und unschuldige BVB-Fans wurden Opfer eines übertriebenen und unverhältnismäßig brutalen Polizeieinsatzes. Die spanischen Polizisten setzten grundlos Schlagstöcke und Reizgas ein. Es wurden zahlreiche Fans verletzt und mussten sich noch vor Ort ärztlich behandeln lassen. Insgesamt wurden sogar 15 BVB-Fans in Gewahrsam genommen und dem Haftrichter vorgeführt.

http://www.reviersport.de/140887---bvb- ... gehen.html
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon mxhfckbetze » 17.12.2010, 22:34

1:0 für den hsv

Beitragvon mxhfckbetze » 17.12.2010, 22:35

1:1 gla gleicht postwendend aus.

Beitragvon mxhfckbetze » 17.12.2010, 22:59

2:1 für den hsv

Beitragvon lautern64 » 17.12.2010, 23:31

Gladbach ist erst mal abgeschlagen. Ob die da unten nochmal rauskommen...

Auch wenn Gladbach in die 1. Liga gehört, im Gegensatz zu Hoppenheim, VW, Bayer, solang wir die Klasse halten trifft es sie halt.
Lautern forever number one

Beitragvon Biguardo » 18.12.2010, 00:40

Realistisch gesehen müsste damit der erste Absteiger feststehen.

Beitragvon mxhfckbetze » 18.12.2010, 13:37

Seh ich auch so.

Beitragvon FCK58 » 18.12.2010, 20:03

Hab´heute Mittag Iron Maiden auf Rockland gehört. Year of the dark. Ich glaube, die passende Untermalung zum Einmarsch der Gladbacher Gladiatoren :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Zurück zu Fußball Allgemein