DAS ist einfach nur noch kaputt
Dachte erst es käme vom Postillon, aber das ist ernst gemeint
http://www.faszination-fankurve.de/inde ... ws_id=9834

Im Halbfinale der A-Jugendmeisterschaft traf die TSG Hoffenheim auf RB Leipzig. Die Fans der TSG Hoffenheim boykottierten am Donnerstag das Spiel in Leipzig, weil RB Leipzig nicht mit dem Fußball zu tun habe, den sich die TSG Hoffenheim Fans wünschen. Im Rückspiel zeigten die Hoffenheim Fans Protestplakate gegen RB Leipzig.
http://www.faszination-fankurve.de/inde ... ws_id=9834
Omnia vincit amor
"Auch dank der Millionen von Hauptsponsor Audi schaffte der FC Ingolstadt den Aufstieg in die erste deutsche Bundesliga. Dass sich ausgerechnet Fans von RB Leipzig darüber lustig machen, ist aber doch sehr kurios.
Zur Draufgabe musste Leipzig gestern auch noch mitansehen, wie der FC Ingolstadt mit einem 2:1-Sieg gegen RB den Titel und damit den Aufstieg fixierte.
"Ohne Audi wär hier gar nichts los"
"Nie mehr zweite Liga", skandierten die Fans in dem mit 15.000 Zuschauern ausverkauften Audi Sportpark von Ingolstadt. Auch wenn der Aufstiegs-Zug für Leipzig längst abgefahren war, reisten viele RB-Anhänger mit nach Ingolstadt und sorgte dabei für viele fragende Gesichter. Aus dem Gäste-Block hallte es: "Ohne Audi wär' hier gar nichts los!" "
http://sportnet.at/home/fussball/intern ... osssponsor
Zur Draufgabe musste Leipzig gestern auch noch mitansehen, wie der FC Ingolstadt mit einem 2:1-Sieg gegen RB den Titel und damit den Aufstieg fixierte.
"Ohne Audi wär hier gar nichts los"
"Nie mehr zweite Liga", skandierten die Fans in dem mit 15.000 Zuschauern ausverkauften Audi Sportpark von Ingolstadt. Auch wenn der Aufstiegs-Zug für Leipzig längst abgefahren war, reisten viele RB-Anhänger mit nach Ingolstadt und sorgte dabei für viele fragende Gesichter. Aus dem Gäste-Block hallte es: "Ohne Audi wär' hier gar nichts los!" "
http://sportnet.at/home/fussball/intern ... osssponsor
Das dürfte dann der endgültige Beweis dafür sein, dass der "Genuss" der Brause-Plörre zu bleibenden Hirnschäden führt. Man weiß gar nicht mehr ob man lachen oder heulen soll bei diesen Dummköpfen.
Die Aktion der Hoffenheimer steht dem allerdings in nichts nach, die ist genauso dämlich. Ist ein IQ unter Zimmertemperatur eigentlich Voraussetzung damit man "Fan" solcher Konstrukte werden darf?

Die Aktion der Hoffenheimer steht dem allerdings in nichts nach, die ist genauso dämlich. Ist ein IQ unter Zimmertemperatur eigentlich Voraussetzung damit man "Fan" solcher Konstrukte werden darf?
Ach was. Das in Hoppelheim war doch "sponsort bei Didi". Der hat in Sachen Fußball doch eh schon lange die Bodenhaftung verloren. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Und endlich hat der größte Mist im deutschen Fußball auch den Trainer der am Besten dazu passt.
Freuen wir uns auf 34 (oder hoffentlich weniger
) grandiose Pressekonferenzen mit dem Dummschwätzer.
Freuen wir uns auf 34 (oder hoffentlich weniger

RB Leipzig hat seinen offenen Trainer-Posten besetzt!
Sportdirektor Ralf Rangnick wird das Team in der kommenden Saison auch als Coach leiten.
Omnia vincit amor
War das nicht eh klar das der arsch den Job übernimmt. Ekelerregend
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg
FCK ein Leben lang

FCK ein Leben lang
RB Leipzig hat seinen offenen Trainer-Posten besetzt!
Sportdirektor Ralf Rangnick wird das Team in der kommenden Saison auch als Coach leiten.
Und wenn der Trainer nichts taugt, dann wird er entlassen.
Hat er nicht erst kürzlich gesagt, dass er das Traineramt nicht übernimmt ?
Weil er sich selbst für keine gute Besetzung, als Trainer, hält.
Mal sehen wie lange da der (Zirkus)Sportdirektor oder was auch immer, zuschaut wenn es nicht läuft.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Lonly Devil hat geschrieben:Mal sehen wie lange da der (Zirkus)Sportdirektor oder was auch immer, zuschaut wenn es nicht läuft.
Vielleicht übernimmt ja auch werauchimmer dort den Sportdirektorposten. Dann haben wir hier mehr Ruhe und der Ralf dann keine mehr

Omnia vincit amor
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Lonly Devil hat geschrieben:Mal sehen wie lange da der (Zirkus)Sportdirektor oder was auch immer, zuschaut wenn es nicht läuft.
Vielleicht übernimmt ja auch werauchimmer dort den Sportdirektorposten. Dann haben wir hier mehr Ruhe und der Ralf dann keine mehr
Und wer macht dann hier den Clown?
(Fan seit 40 Jahren)
RR Trainer und SD in Personalunion.
Das Magath-Modell.
Wie gut das geht, wissen wir ja.
Ich freue mich über alles, was dem widerlichsten Konstrukt der neueren Fußballgeschichte Schaden zufügen kann.
Das Magath-Modell.
Wie gut das geht, wissen wir ja.
Ich freue mich über alles, was dem widerlichsten Konstrukt der neueren Fußballgeschichte Schaden zufügen kann.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
hm... vielleicht hätte rr mal unseren trainer fragen sollen ob er nicht den job übernehmen will, anstatt unsere spieler anzugraben....
wenn ich mir rr aussagen der letzten saison anhöre dann verfestigt sich der eindruck das rr immer die absolute kontrolle haben muss. und das geht nur wenn man nicht delegiert sondern alles alleine macht..
wenn ich mir rr aussagen der letzten saison anhöre dann verfestigt sich der eindruck das rr immer die absolute kontrolle haben muss. und das geht nur wenn man nicht delegiert sondern alles alleine macht..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Pfaelzer01 hat geschrieben:das geht nur wenn man nicht delegiert sondern alles alleine macht..
Ich wünsche jedem Gesundheit, auch RR. Aber wenn er nicht aufpasst wird aus RB bald BR: "Bourn-out Ralf".
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
hab bei der BLÖD grad die überschrift gelesen:
"rangnick macht es sich selbst" -
das geht jetzt aber etwas zu weit, oder?
ist das seriöse berichterstattung?
man kann ja viel über ralf lästern, aber DAS würde er nie machen!
das geht jetzt aber etwas zu weit, oder?
ist das seriöse berichterstattung?
man kann ja viel über ralf lästern, aber DAS würde er nie machen!
faszination-fankurve.de hat geschrieben:Kickers Präsident rechtfertigt Testkick gegen RB Leipzig
Der Präsident der Stuttgarter Kickers, Rainer Lorz, antwortet auf den offenen Brief der Fanszene der Stuttgarter Kickers, in dem die Austragung des Testspiels gegen RB Leipzig kritisiert wurde, ebenfalls mit einem offenen Brief, indem er die Entscheidung verteidigt, das Spiel auszutragen. (...)
Weiterlesen auf faszination-fankurve.de
"...ihnen ist durchaus bewusst..."
Wenn es ihnen bewusst war, denn hätten sie das Spiel auch nicht vereinbaren müssen.
Wenn es ihnen bewusst war, denn hätten sie das Spiel auch nicht vereinbaren müssen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
AlbiundIssi hat geschrieben:hab bei der BLÖD grad die überschrift gelesen:
...
Vielleicht wird Willi ja seine neue rechte Hand

Transfermarkt hat geschrieben:RB Leipzig hat sich für die kommende Saison mit dem österreichischen Mittelfeldspieler Stefan Ilsanker (26, Foto) und dem ungarischen Torhüter Péter Gulácsi (25) verstärkt – das teilte der Zweitligist am Freitag mit. Die beiden Nationalspieler kommen vom Partnerverein RB Salzburg aus der österreichischen Bundesliga. Ilsanker erhält in Leipzig einen Vertrag bis 2018, das neue Arbeitspapier von Gulásci läuft bis zum 30. Juni 2019.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/zwei-neuzug ... ews/200064
suYin hat geschrieben:Transfermarkt hat geschrieben:RB Leipzig hat sich für die kommende Saison mit dem österreichischen Mittelfeldspieler Stefan Ilsanker (26, Foto) und dem ungarischen Torhüter Péter Gulácsi (25) verstärkt – das teilte der Zweitligist am Freitag mit. Die beiden Nationalspieler kommen vom Partnerverein RB Salzburg aus der österreichischen Bundesliga. Ilsanker erhält in Leipzig einen Vertrag bis 2018, das neue Arbeitspapier von Gulásci läuft bis zum 30. Juni 2019.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/zwei-neuzug ... ews/200064
Ekelhafter inzest. Die schieben sich die Leute hin und her. Bäh

Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg
FCK ein Leben lang

FCK ein Leben lang
Ebenfalls von RB Salzburg kommt Stürmer Nils Quaschner.
http://www.transfermarkt.de/im-dreierpa ... ews/200064
http://www.transfermarkt.de/im-dreierpa ... ews/200064
ollirockschtar hat geschrieben:
Ekelhafter inzest. Die schieben sich die Leute hin und her. Bäh
man könnte es aber auch so deuten das der Österreicher genug davon hat Geld in Salzburg zu stecken und als ertrag "nur" österreichische Meisterschaften anstelle europaweiten Ruhm zu erringen...
und wenn das Produkt in Leipzig auch keinen erfolg hat, werden die Spieler dann zum nächsten Produkt weitergereicht..
ein Grund mehr zu hoffen und alles dafür zu geben, das alle gegen rasenballsport mehr als 100% geben.. und Leipzig noch viele Jahre in der besten 2. Liga vergönnt sind..

Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..
Hier nochmal kompakt von der Red Bull Seite:
Péter Gulácsi, Stefan Ilsanker und Nils Quaschner wechseln vom österreichischen Meister und Pokalsieger FC Red Bull Salzburg zu den Leipziger Bullen. Torhüter Gulácsi unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2019, Defensiv-Allrounder Ilsanker und Angreifer Quaschner jeweils bis Juni 2018.
Das ist für mich einfach Wettbewerbsverzerrung, große Schweinerei das sowas geduldet wird...
Péter Gulácsi, Stefan Ilsanker und Nils Quaschner wechseln vom österreichischen Meister und Pokalsieger FC Red Bull Salzburg zu den Leipziger Bullen. Torhüter Gulácsi unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2019, Defensiv-Allrounder Ilsanker und Angreifer Quaschner jeweils bis Juni 2018.
Das ist für mich einfach Wettbewerbsverzerrung, große Schweinerei das sowas geduldet wird...

Anti RB:
weiter bei SpOn
"Wir sind die Gallier des 21. Jahrhunderts"
Aus Protest gegen Red Bull gründeten Fans den Traditionsverein Austria Salzburg neu und fingen in der siebten Liga an. Jetzt, nach zehn Jahren, hat der Klub etwas Beeindruckendes geschafft - die Rückkehr in den Profifußball.
Als der Schlusspfiff ertönt, gibt es kein Halten mehr. Sie stürmen den Rasen, umarmen die Spieler und Trainer Jørn Andersen. Rund 1900 Menschen in weiß und violett ergießen sich über das Spielfeld des Stadions am Stadtrand von Salzburg, das den Charme einer deutschen Bezirkssportanlage versprüht.
Hier ist gerade ein Spiel der drittklassigen Regionalliga West Österreichs zu Ende gegangen. Das Heimteam hat 4:1 gewonnen.
Doch dieser Heimverein ist kein normaler österreichischer Drittligist. Es ist Austria Salzburg, und die Fans feiern nun eine Rückkehr, wie es sie im europäischen Fußball bislang nicht gegeben hat. Austria Salzburg ist zurück im Profifußball, als einer der wenigen von Fans neu gegründeten Fanvereine. Den Aufstieg haben sie zwar schon vor einer Woche mit einem 1:0-Sieg beim FC Kitzbühel geschafft, doch hier entlädt sich nun noch einmal der ganze Druck von zehn Jahren harter Arbeit.
weiter bei SpOn
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
daachdieb hat geschrieben:Anti RB:"Wir sind die Gallier des 21. Jahrhunderts"
Aus Protest gegen Red Bull gründeten Fans den Traditionsverein Austria Salzburg neu und fingen in der siebten Liga an. Jetzt, nach zehn Jahren, hat der Klub etwas Beeindruckendes geschafft - die Rückkehr in den Profifußball.
.... ....
.... ....
Herzlichen Glückwunsch, AUSTRIA SALZBURG !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Leipzig-Willi kann doch nicht gegen die Kickers testen
http://www.faszination-fankurve.de/inde ... &bild_nr=1

Fanprotest: Kickers sagen Testkick gegen RB Leipzig ab
http://www.faszination-fankurve.de/inde ... &bild_nr=1
Omnia vincit amor
Kickers?
Find`ich gut.
................................
Find`ich gut.

................................
Hermann Hesse
Hermann Hesse