OWL-Teufel hat geschrieben:Naja gut,als "Neuling" ist das noch nicht einmal gelogen...schließlich schreibt er nicht "Aufsteiger".
Trotzdem ist dieses Konstrukt zum
Auslegungssache. Ich habs so ausgelegt, dass jede Mannschaft, die aufgestiegen ist ein Neuling ist.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
http://www.transfermarkt.de/de/news/268 ... gross.html
Hier noch was zum
...
Ich HOFFE (wie praktisch) auf die Wirkung eines alten Sprichworts:
Wer hoch steigt, wird tief fallen.
Hier noch was zum

Ich HOFFE (wie praktisch) auf die Wirkung eines alten Sprichworts:
Wer hoch steigt, wird tief fallen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
derhonkel hat geschrieben:http://www.rda1899.de.vu/
Der Besucherrekord liegt bei 6 Besuchern, die am Mo 23. Feb 2009, 15:22 zeitgleich online waren.

@ Ralle
Die Meldung wird im Zwickerforum auch schon heftig palavert aber dort läuft auch ne Abstimmung zum Trainer hehe, solangsam erdreisten sich Kunden schon Fragen zu stellen, tzz tzz wie tief sind die Hoppler denn schon gefallen, das sie etwas so großartiges hinterfragen

! Einmal FCK - immer FCK !
Wieso heißt denn denen ihr Kunden-Forum "Zwinger"?. Der Hopp zahlt doch freiwillig! Oder bezieht sich das auf eventuelle Pinscher oder Pudelzucht?? 

Hurra,der schlechteste Herbstmeister aller Zeiten hat wieder zugeschlagen 

OWL-Teufel hat geschrieben:Hurra,der schlechteste Herbstmeister aller Zeiten hat wieder zugeschlagen
Dann müßte Hopp ja hoch zufrieden sein, .... soviele Titel in einer Saison

Also mit dieser Entwicklung der TSG bin ich durchaus zufrieden
Könnte jetzt über Jahre so weitergehen,damit dieses Pack dahin zurückgeht,wo es herkommt und hingehört!
Wenn ich dann solche Überschriften wie im SWR-Videotext gestern ("TSG will groß einkaufen") lesen muss,wird mir allerdings wieder schlecht

Wenn ich dann solche Überschriften wie im SWR-Videotext gestern ("TSG will groß einkaufen") lesen muss,wird mir allerdings wieder schlecht

Ja klar, die Entwicklung seh ich auch sehr positiv, so kanns weitergehen
Wies aussieht werden sie wohl wieder das tun was sie am besten können, einkaufen, wie sagt man so schön?
"Schuster bleib bei deinen Leisten"
Das sie nun "groß" einkaufen wollen kommt ja eigentlich nicht überraschend, ist halt so wenn man Frust hat, man gönnt sich ja sonst nix

Wies aussieht werden sie wohl wieder das tun was sie am besten können, einkaufen, wie sagt man so schön?
"Schuster bleib bei deinen Leisten"

Das sie nun "groß" einkaufen wollen kommt ja eigentlich nicht überraschend, ist halt so wenn man Frust hat, man gönnt sich ja sonst nix

So ist das halt,wenn man das Minimalziel Weltpokal hat...dann wird die Portokasse eben mal kurz geplündert und ein gutes halbes Dutzend für unsere Verhältnisse sehr kostspielige Transfers realisiert.
Aber so können sie sich zumindest sicher sein,dass ihnen in der kommenden Saison derselbe Spießrutenlauf durch Deutschlands Stadien bevorsteht wie in dieser Spielzeit.
Immer schön großkotzig,Didi,ist auch richtig!Liebe kann man nicht kaufen,Hass schon!
Aber so können sie sich zumindest sicher sein,dass ihnen in der kommenden Saison derselbe Spießrutenlauf durch Deutschlands Stadien bevorsteht wie in dieser Spielzeit.
Immer schön großkotzig,Didi,ist auch richtig!Liebe kann man nicht kaufen,Hass schon!
Es ist wohl sowas wie ne Pressesperre verhängt worden vom D.H., man hört ja diie letzte Zeit so wenig von Anfeindungen, war doch zu Anfang das Lieblingsthema der Schreiberlinge und DFL-Eumels.
Oh Liebe kann man nicht kaufen? Hmmmm, .... man sollte ihm vlt mal sagen das ers besser mal im ..... ach nun ist mir der Name entfallen, da wo die Mädels rumlungern, weißt schon
versuchen sollte wenn er Liebe sucht, der Fußballplatz ist eher für den Hass zuständig 

Oh Liebe kann man nicht kaufen? Hmmmm, .... man sollte ihm vlt mal sagen das ers besser mal im ..... ach nun ist mir der Name entfallen, da wo die Mädels rumlungern, weißt schon

Betze8.1west hat geschrieben: der Fußballplatz ist eher für den Hass zuständig
Ich bin da sowas von bei dir

OWL-Teufel hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben: der Fußballplatz ist eher für den Hass zuständig
Ich bin da sowas von bei dir

Und Ho$$enheim kann man einfach nur hassen...aus tiefstem Herzen 

OWL-Teufel hat geschrieben:Und Ho$$enheim kann man einfach nur hassen...aus tiefstem Herzen
Sind die den Aufwand wirklich wert??

dem fritz seine erben hat geschrieben:Sind die den Aufwand wirklich wert?? [ http://www.macinacs.de/smile/sleed45x18.gif ]
Irgendwen muss man doch hassen...der temporäre Hass auf irgendwelche Gurkentruppen,die auf den Berg kommen,reicht meinem ausgeprägten Abneigungs-Zentrum nicht

Der allerschlechteste Herbstmeister aller Zeiten jetzt noch schlechter als schlecht
Rangnick trotzig und stoltz : Diesen besonderen Rekord für die Ewigkeit wird uns keiner mehr nehmen.Auch wenn unsere ViP's immer mehr zum Ausrasten und Vandalismus neigen,wir ziehen es durch.Noch 5 Mal verlieren , und es ist geschafft.
Hopp dazu : So finden wir einen Platz in den Geschichtsbüchern ,was Tasmania Berlin geschaft hat , können wir auch !
Rangnick werde ich erst nach Saisonende beurlauben.
Rangnick trotzig und stoltz : Diesen besonderen Rekord für die Ewigkeit wird uns keiner mehr nehmen.Auch wenn unsere ViP's immer mehr zum Ausrasten und Vandalismus neigen,wir ziehen es durch.Noch 5 Mal verlieren , und es ist geschafft.
Hopp dazu : So finden wir einen Platz in den Geschichtsbüchern ,was Tasmania Berlin geschaft hat , können wir auch !
Rangnick werde ich erst nach Saisonende beurlauben.
Rangnick verteidigt seinen Spitznamen von Schalke auch in Hoffenheim : Rang-Nix !

Was höre ich da aus dem beschaulichen Hoffenheim. Der Ritter der Bescheidenheit, Dietmar Hopp, fordert in der nächsten Saison eine Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb. Im nächsten Jahr wird Dietmar nämlich runde 70 und da will er endlich mal den Hummer in Barcelona oder Chelsea genießen, beim Fußballgucken versteht sich.
Ich will gar nicht weiter rumbohren. Im Gegenteil! Ich möchte Danke sagen! Danke Hoffenheim für diese unvergleichliche Rückrunde. Ich kann noch so schlechte Laune haben, wenn ich die Ergebnisse von Hoffenheim (nach dem Cottbus-Spie)l im Videotext lese, geht es mir gleich viel besser. Danke Dietmar, Danke Hoffenheim. Das wollte ich euch mal sagen!
Ich will gar nicht weiter rumbohren. Im Gegenteil! Ich möchte Danke sagen! Danke Hoffenheim für diese unvergleichliche Rückrunde. Ich kann noch so schlechte Laune haben, wenn ich die Ergebnisse von Hoffenheim (nach dem Cottbus-Spie)l im Videotext lese, geht es mir gleich viel besser. Danke Dietmar, Danke Hoffenheim. Das wollte ich euch mal sagen!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
So siehts aus Marky. Hab nachdem ich deinen Beitrag gelesen hab, mal herzlich gelacht...
Stimmt, meine Laune wird immer besser, wenn ich die Ergebnisse von Hoppenheim lese...
Stimmt, meine Laune wird immer besser, wenn ich die Ergebnisse von Hoppenheim lese...
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
wunderbar wieder ne Niederlage ...
... auch wenns bei uns net läuft, die blauen Idioten zaubern mir jedes Wochenende en Lächeln ins Gesicht ...
Zudem schon wieder en Platzverweiss ... sie lernens einfach nicht, besonders bitter dass damit jetzt auch noch Beck ausfällt und sowas in der 88. Minute bei 0:3 hinten
Langsam wirds dann auch mal Zeit, dass en Heimspiel von denen net ausverkauft ist !!!
... auch wenns bei uns net läuft, die blauen Idioten zaubern mir jedes Wochenende en Lächeln ins Gesicht ...

Zudem schon wieder en Platzverweiss ... sie lernens einfach nicht, besonders bitter dass damit jetzt auch noch Beck ausfällt und sowas in der 88. Minute bei 0:3 hinten

Langsam wirds dann auch mal Zeit, dass en Heimspiel von denen net ausverkauft ist !!!
hightower hat geschrieben:...
Das wird H Diddy zu verhindern wissen.
Ich frag mich was peinlicher ist, unser Auftritt gestern oder die Nummer hier heute.
Es gibt immer was zu lachen.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Ein Traditionalist wie er hat zig Möglichkeiten, das muss H Diddy begreifen. Gerade bei einem der ganz großen, alten Vereine wird nach Maggath ein Stuhl frei. Für jemanden der die Traditionen im deutschen Fussball wie ein Schwamm aufgezogen hat und sie in jeder Sekunde und mit jedem Atemzug lebt wie Rangnick das tut, ist das ein absoluter Traumjob.
Es gibt immer was zu lachen.
Wenn man sich die "Entwicklung der TSG Hoffenheim" in dieser Saison so anguckt, muss man fast schon glauben , das irgendwo in Deutschland einem Fussball-Fan ne gute Fee begegnet ist. Wie gern würd ich glauben, dass das fröhliche auf-die-wand-zu-brettern bei den Hoffenheimern weitergeht, leider werden sie halt früher oder später das Checkbuch auspacken, "schreib einfach irgendeine zahl drauf, wir zahlen schon".Naja, egal, jetzt ist jetzt, also zurück lehnen und genießen

Hoffenheim ist wohl auch die Mannschaft, bei der man sich absolut scham- und reuelos in Schadenfreude suhlen kann

Au ja
Ich hoffe, dass die Entwicklung dieses aufstrebenden Traditionsvereins noch lange so weiter geht

Ich hoffe, dass die Entwicklung dieses aufstrebenden Traditionsvereins noch lange so weiter geht