flammendes Inferno hat geschrieben:Der schlechteste Herbstmeister aller Zeiten hat wieder zugeschlagen![]()
Aus dem Hoffenheim Forum:
User "Hoffen-Heinzi" schreibt :
Hanoi , ich hab die Schnauze gestriche voll.Des war mei letdschde Dauerkard !! Ich bin immerhie schon 3 Johr debei,einer der erschden Hoffe-Fans also!!
Wen de Diedmar nit ordentlich inveschdiert und mol 50 Mille gibt nächschde Saison,geh ich zurück zum VfB !
Alloi des gude Büffet in Sinze macht mich nicht zufriede !
Euer Hoffe-Heinzi
Geil! Gibts das als T-Shirt?
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:Der schlechteste Herbstmeister aller Zeiten hat wieder zugeschlagen![]()
Hanoi , ich hab die Schnauze gestriche voll.Des war mei letdschde Dauerkard !! Ich bin immerhie schon 3 Johr debei,einer der erschden Hoffe-Fans also!!
Wen de Diedmar nit ordentlich inveschdiert und mol 50 Mille gibt nächschde Saison,geh ich zurück zum VfB !
Euer Hoffe-Heinzi
Der Beitrag könnte von uns sein. Aber offenbar kann unsere Satire-Ecke mit der Realität nicht standhalten

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
flammendes Inferno hat geschrieben:Der schlechteste Herbstmeister aller Zeiten hat wieder zugeschlagen![]()
Euer Hoffe-Heinzi
muahahahahaha
wie sau schlecht ist das denn???
Wenn einer des wirklich geschrieben hat, steht er hiermit stellvertretend für ALLE Hopp-Anhänger. Keine emotionale Verbindung zum Verein, keine Leidenschaft. Wenn der Erfolg weg ist, wechseln wir halt einfach die Farben...
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Marky hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:Der schlechteste Herbstmeister aller Zeiten hat wieder zugeschlagen![]()
Euer Hoffe-Heinzi
Der Beitrag könnte von uns sein. Aber offenbar kann unsere Satire-Ecke mit der Realität nicht standhalten
Da das Forum "Hoffe-1899-Tradition-selfmade" nicht mehr jedem zugänglich ist-(wegen-Trollisten-Gefahr-für die Allgemeinheit-gesperrt)
werde ich interessierten Lesern aktuelle Entwicklungen mitteilen....
es eskaliert nämlich extremst dort---viele Kunden sind sehr sauer....auf Rangnick- und manche sogar auf Didi Himself..!!
Beispiel im Forum :
1899-Kraichgau-Gottfried schreibt :
Heinzi , du hast ganz recht.So angefressen war ich schon lange nicht mehr.
Der Schwobbeseggel Rangnick muss weg !!!
Immer nur verlieren und unentschieden spielen , da schmeckt mir auch der beste Hummer und das Charolais-Steak nicht mehr!!
Wir Badenser haben was besseres verdient. Rangnick raus !!
flammendes Inferno hat geschrieben:...
Wir Badenser haben was besseres verdient. ...

Frei nach John Lennon:
Liebe Hoppis,
Ihr könnt ja als Protest mit den Hummerbeinen gegen die Champusflaschen schlagen oder mit den Juwelen klappern.
Das versteht bestimmt jeder.
Liebe Hoppis,
Ihr könnt ja als Protest mit den Hummerbeinen gegen die Champusflaschen schlagen oder mit den Juwelen klappern.

Das versteht bestimmt jeder.

Ähm, das ist doch kein Ernst, oder?
Kann ich mir net vorstellen, zumindest das mit dem Hummer und dem Steak net...
Ist ja quasi so wie die ganzen redlichen Seiten im Internet: http://www.loeblich.tk/
Kann ich mir net vorstellen, zumindest das mit dem Hummer und dem Steak net...
Ist ja quasi so wie die ganzen redlichen Seiten im Internet: http://www.loeblich.tk/

Hey, ich hab am Wochenende eine Begegnung der dritten Art gehabt.
Da ich in Karlsruhe wohne, hab ich leider nicht selten den Anblick von KSC-Fans, auch wenn diese spürbar weniger Flagge zeigen in den letzten Wochen (warum nur?).
Am Samstag musste ich in die Innenstadt, ein paar Besorgungen machen.
Neben dem leider schon gewohnten Anblick der "coolen" KSC-Kiddies ist mir ein besonderes expemplar aus Hoppenheim aufgefallen - war bestimmt einer dieser Hardcore Hoppis, die auch mal, wie ich hier lesen konnte, mit Hummerscheren werfen.
Also dieses "Wesen" hatten den Original Diemtar Hopp Kampfanzug, frisch aus dem Fanshop, an. Dieser bestand aus:
- Einem feinen Aunzug (sowas könnte ich mir nicht mal leisten)
- weißes Hemd (Bierflecke auf sowas is kein schöner Anblick)
- einem lässig offen getragenem Mantel, farblich zum Anzug abgestimt (ja bloß nicht zu spießig wirken)
- Über dem Mantel fein säuberlich, faltenfrei und gebügelt, ein Schal der Hoppis (ich hab noch nie gesehen das irgendwer im Fußballstadion seinen Schal bügelt)
- Eine Fahne (nein keine Alkoholfahne, sondern eine Kinderfahne auf der zu lesen war : Super Hoffenheim *schauder*)
So angezogen ist dieser "Ultra" lustig, freudig Fahneschwenkend durch Karlsruhe gezogen, da er allein war (und ich sonst keine anderen Kunden vom Diddi gesehen hab) gehe ich mal davon aus, das er allein seinen Banner und Fahnenmarsch veranstaltet hat.
Leute ein Bild für die Ewigkeit, meine Lachmuskeln sind immer noch in Bewegung.

...und dann kam der Regen!
8bitmaster hat geschrieben:...
So angezogen ist dieser "Ultra" lustig, freudig Fahneschwenkend durch Karlsruhe gezogen, da er allein war (und ich sonst keine anderen Kunden vom Diddi gesehen hab) gehe ich mal davon aus, das er allein seinen Banner und Fahnenmarsch veranstaltet hat.
Leute ein Bild für die Ewigkeit, meine Lachmuskeln sind immer noch in Bewegung.![]()
Wieso nicht, somit konnte man sagen das 50% der Hoppenheim Ultras in Karlsruher auf BAnnermarsch war.
Und was den Schal angeht: In einem Ultramodernen Stadion gibt es natürlich einen Bügelservice.
Verdammt,warum haben die Kommerzis nur einen Punkt geholt
Die wollen doch nicht etwa einen einstelligen Tabellenplatz halten?
Zum Glück können die beruhigt sein...dem DFB fällt sicherlich etwas ein,wie dieser Traditionsverein trotz 400 Platzverweisen über die Fairness-Wertung (sind ja alle so lieb) in den UEFA-Cup kommt!

Zum Glück können die beruhigt sein...dem DFB fällt sicherlich etwas ein,wie dieser Traditionsverein trotz 400 Platzverweisen über die Fairness-Wertung (sind ja alle so lieb) in den UEFA-Cup kommt!
OWL-Teufel hat geschrieben:Verdammt,warum haben die Kommerzis nur einen Punkt geholtDie wollen doch nicht etwa einen einstelligen Tabellenplatz halten?
Ouuuuh, da sagste was.
Jetzt wo der Aufstieg des Depp ernsthaft in Gefahr ist braucht der DFB einen neuen "Lieblinge-der-Nation"- Verein, dem man ein paar Zuckerchen in den Allerwertesten blasen kann.
Aber so lange es einen Carlos E. in Hochform gibt, gibt es auch noch Hoffnung.

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
@flammendes inferno
"Hoffen - Heinzi" + "1899 Kraichgau Gottfried"....Ich schmeiss mich grad weg vor lachen...gib uns mehr davon...

"Hoffen - Heinzi" + "1899 Kraichgau Gottfried"....Ich schmeiss mich grad weg vor lachen...gib uns mehr davon...

Kleines Sprichwort, dass momentan ganz gut zur Situation der "Hoppis" passt:
Hochmut kommt vor dem Fall.
FCK 4-life
FCK-Ralle hat geschrieben:Kleines Sprichwort, dass momentan ganz gut zur Situation der "Hoppis" passt:
Rangnick auch.

Das müssen die Hoppis falsch verstanden haben mit der Fair Play Uefa-Cup Chance. Man muß die mal aufklären, daß nicht die Mannschaft mit den meisten Platzverweisen in die Verlosung kommt....... 

Noch 2 Beitrage habe ich gefunden,die für uns interessant sein könnten, die "Fans" zoffen sich schon :
1899-Hoffe-Forum :
User Mannem- Manne schreibt: Ihr seit doch alle keine echden Fäns.
Wen ich leesen ,mansche wolle zurick zum VfP oder wieder Baiern-Fäns werrden .Eine Sauerei !! i.wie bescheurd !!
Ich bleib Hoffe dreu ,egal was bassierd.Auch ,weil,äühm,ich kann nit zurügg.
Ich war echder Waldhof-Fän ,soggar mol bei de City-Boys.Die mache mich ferdisch.
Ausserdäm koi Bock uff 4.Lga.
Ihr habds gut.Inr könnt leichter vechseln als ich !!
User Blue*Flädle*Schorsch antwortet:
Jetzt pöble mal hier nicht rum ! Da können doch wir nichts dazu,dass du
keinen Top Ex-Club hast!
Hab zwar auch die Nase gestrichen voll,die Stimmung und auch die Bewirtung wird auch immer schlechter,aber so ein Proll wie du hat uns hier noch gefehlt.
Lerne erstmal richtig schreiben,assiger Barrackenheimer !!
PS: beide wurden dann wegen Pöbelei 2 Wochen gesperrt.
1899-Hoffe-Forum :
User Mannem- Manne schreibt: Ihr seit doch alle keine echden Fäns.
Wen ich leesen ,mansche wolle zurick zum VfP oder wieder Baiern-Fäns werrden .Eine Sauerei !! i.wie bescheurd !!
Ich bleib Hoffe dreu ,egal was bassierd.Auch ,weil,äühm,ich kann nit zurügg.
Ich war echder Waldhof-Fän ,soggar mol bei de City-Boys.Die mache mich ferdisch.
Ausserdäm koi Bock uff 4.Lga.
Ihr habds gut.Inr könnt leichter vechseln als ich !!
User Blue*Flädle*Schorsch antwortet:
Jetzt pöble mal hier nicht rum ! Da können doch wir nichts dazu,dass du
keinen Top Ex-Club hast!
Hab zwar auch die Nase gestrichen voll,die Stimmung und auch die Bewirtung wird auch immer schlechter,aber so ein Proll wie du hat uns hier noch gefehlt.
Lerne erstmal richtig schreiben,assiger Barrackenheimer !!
PS: beide wurden dann wegen Pöbelei 2 Wochen gesperrt.
Bei denen ist nie klar, ob die das ernst meinen, oder für die nächste Comedy - Serie üben.

Zitat: Wer Lust hat, sich dieser traditionsreichen, fußballbegeisterten und geselligen Mannschaft anzuschließen ist herzlich eingeladen.
Helft mir mal auf die Sprünge. Verstehe ich das richtig ??? Ich geh´da einfach mal vorbei und bin dann Mitglied einer "Traditionsmannschaft" ?
Also, ich bin jetzt irgendwie verwirrt....
Helft mir mal auf die Sprünge. Verstehe ich das richtig ??? Ich geh´da einfach mal vorbei und bin dann Mitglied einer "Traditionsmannschaft" ?

scheiss fc köln hat geschrieben:Zitat: Wer Lust hat, sich dieser traditionsreichen, fußballbegeisterten und geselligen Mannschaft anzuschließen ist herzlich eingeladen.
![]()
Wahrscheinlich ist eher, dass Du wie im guten Golfclub erstmal ne nette Einlage mitbringst. Die Hummerschwänze und Champuspullen, die beim nächsten Spieltag geschmissen werden können, müssen ja auch irgendwo herkommen.

dem fritz seine erben hat geschrieben:
Wahrscheinlich ist eher, dass Du wie im guten Golfclub erstmal ne nette Einlage mitbringst. Die Hummerschwänze und Champuspullen, die beim nächsten Spieltag geschmissen werden können, müssen ja auch irgendwo herkommen.
Ui Danke, nu versteh ich auch was Traditionmannschaft bei den Hopplern bedeutet ...

... es ist gute Tradition was springen zu lassen

Im übrigen mausert sich der Verein immer mehr zur Karnevalsnummer, die lassen ja selbst den Depp noch im Schatten stehen

>> Ein Irrer verfolgt Hoffenheim
Neuer Trubel in Hoffenheim. Ein verwirrter, alter Mann verfolgt seit einigen Tagen die Mannschaften von 1899 Hoffenheim. Er versuchte unter anderem aufs Trainingsgelände zu klettern. Die Nacht von Dienstag auf Mittwoch verbrachte der Namenlose sogar vor der Geschäftsstelle. Der Mann gab vor aus Köln zu stammen und ein Probetraining bei Hoffenheim erreichen zu wollen. "Ich bin ein Profiartist und immer für ein Comeback gut." sagte er zu Radio Regenbogen. Über die Hoffenheimer Spieler spricht er als seine "Profi-Kameraden". Näheres wollte er von sich jedoch nicht preis geben. Seit einigen Tagen lagert er am Hoffenheimer Trainingsgelände, macht dort Akrobatikübungen, tanzt und wedelt mit den Armen hinter dem Zaun zum Trainingsgelände. "Gestern hat er zu mir gesagt, er sei der Osterhase." bestätigte Hoffenheim-Torwart Ramazan Özcan. [...]
Was der Hoppche Wahn für Blüten trägt .....

http://www.supporter-hoffenheim.de/view ... &start=210
! Einmal FCK - immer FCK !
Betze8.1west hat geschrieben:Im übrigen mausert sich der Verein immer mehr zur Karnevalsnummer, die lassen ja selbst den Depp noch im Schatten stehen
>> Ein Irrer verfolgt Hoffenheim
Neuer Trubel in Hoffenheim. Ein verwirrter, alter Mann verfolgt seit einigen Tagen die Mannschaften von 1899 Hoffenheim. Er versuchte unter anderem aufs Trainingsgelände zu klettern. Die Nacht von Dienstag auf Mittwoch verbrachte der Namenlose sogar vor der Geschäftsstelle. Der Mann gab vor aus Köln zu stammen und ein Probetraining bei Hoffenheim erreichen zu wollen. "Ich bin ein Profiartist und immer für ein Comeback gut." sagte er zu Radio Regenbogen. Über die Hoffenheimer Spieler spricht er als seine "Profi-Kameraden". Näheres wollte er von sich jedoch nicht preis geben. Seit einigen Tagen lagert er am Hoffenheimer Trainingsgelände, macht dort Akrobatikübungen, tanzt und wedelt mit den Armen hinter dem Zaun zum Trainingsgelände. "Gestern hat er zu mir gesagt, er sei der Osterhase." bestätigte Hoffenheim-Torwart Ramazan Özcan. [...]
Was der Hoppche Wahn für Blüten trägt .....
http://www.supporter-hoffenheim.de/view ... &start=210
Das ist doch Ralf Rangnick!!
@Betze8.1west:
Hast du dir mal die Signatur des ersten Posters auf deinem Link gelesen????
"tsg 1899 hoffenheim - erstmals in der bundesligageschichte wird ein neuling herbstmeister"
Die Typen haben noch weniger ahnung von Fußball als ich dachte
Ich piss mich noch ein vor lachen
"tsg 1899 hoffenheim - erstmals in der bundesligageschichte wird ein neuling herbstmeister"
Die Typen haben noch weniger ahnung von Fußball als ich dachte

1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
Gandalf446 hat geschrieben:@Betze8.1west:
Die Typen haben noch weniger ahnung von Fußball als ich dachte![]()
Naja gut,als "Neuling" ist das noch nicht einmal gelogen...schließlich schreibt er nicht "Aufsteiger".
Trotzdem ist dieses Konstrukt zum