Nicht beschweren.Auch der FC Bayern mit Ribery hat gute Freunde in der Schiedsrichtergilde.Die selbe Narrenfreiheit,die schon Kahn während seiner Bayernzeit hatte,als er in der Zeit als er für Bayern spielte um mindestens 6-8 rote Karten vorbeikam.Irgendwie spürt man schon wer hier in der BL seine Gönner in allen Positionen hat.Wenn sowas in Bochum,Cottbus oder Gladbach passiert wird gnadenlos bestraft.
Schärjer hat geschrieben:Nicht beschweren.Auch der FC Bayern mit Ribery hat gute Freunde in der Schiedsrichtergilde.Die selbe Narrenfreiheit,die schon Kahn während seiner Bayernzeit hatte,als er in der Zeit als er für Bayern spielte um mindestens 6-8 rote Karten vorbeikam.Irgendwie spürt man schon wer hier in der BL seine Gönner in allen Positionen hat.Wenn sowas in Bochum,Cottbus oder Gladbach passiert wird gnadenlos bestraft.
Bei der Aktion von Ribéry habe ich mittlerweile in einigen Foren gelesen, dass es eine Regel geben soll, die besagt dass der schlag mit der flachen Hand (wie der von Ribéry gegen den KSC) nicht als Tätlichkeit zu werten ist. Was da allerdings dran ist, kann ich noch nicht sagen, da ich nocht nichts darüber gefunden habe.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Fast unheimlich: Die Rhein-Neckar-Arena bei Nacht
Erst 1 Sieg in 4 Heimspielen
Schindelmeiser wehrt sich gegen Arena-Fluch
Von ULRIKA SICKENBERGER
Plötzlich reagiert der sonst so gelassene Jan Schindelmeiser sehr gereizt. „Diese Frage ist völlig daneben“, blafft der Manager. Trotzdem ist es legitim, sie zu stellen: Ist Hoffenheim vom Arena-Fluch befallen?
Rein nach den Zahlen muss die Frage mit ja beantwortet werden.
● Von zwölf möglichen Heim-Punkten in der neuen Rhein-Neckar-Arena holte die Mannschaft nur fünf, bei 5:6 Toren. Der einzige Sieg gelang zum Rückrunden-Start gegen den Abstiegskandidaten Cottbus (2:0).
● In der Hinrunde, im Mannheimer Ausweich-Stadion, waren es dagegen nach vier Spielen zehn Punkte, bei 7:2 Toren. (...)
zu Bild online
Erst 1 Sieg in 4 Heimspielen
Schindelmeiser wehrt sich gegen Arena-Fluch
Von ULRIKA SICKENBERGER
Plötzlich reagiert der sonst so gelassene Jan Schindelmeiser sehr gereizt. „Diese Frage ist völlig daneben“, blafft der Manager. Trotzdem ist es legitim, sie zu stellen: Ist Hoffenheim vom Arena-Fluch befallen?
Rein nach den Zahlen muss die Frage mit ja beantwortet werden.
● Von zwölf möglichen Heim-Punkten in der neuen Rhein-Neckar-Arena holte die Mannschaft nur fünf, bei 5:6 Toren. Der einzige Sieg gelang zum Rückrunden-Start gegen den Abstiegskandidaten Cottbus (2:0).
● In der Hinrunde, im Mannheimer Ausweich-Stadion, waren es dagegen nach vier Spielen zehn Punkte, bei 7:2 Toren. (...)
zu Bild online
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Vielleicht hatten die Gäste in Mannheim Angst, daß der Waldhof-Mob in der Nähe ist und einfallen könnte. Sowas kann lähmen. In Sinsheim braucht die Auswärtsmannschaft jedoch vor den edlen Schampus-Schlürfern in der VIP-Kiste und den momentanen Hoffe-Fans keine Furcht zu haben. 

Dieser ganze Verein ist ein Fluch!
OWL-Teufel hat geschrieben:Dieser ganze Verein ist ein Fluch!
Nö, er ist einfach nur zum

Hanseteufel hat geschrieben:Vielleicht hatten die Gäste in Mannheim Angst, daß der Waldhof-Mob in der Nähe ist und einfallen könnte. Sowas kann lähmen. In Sinsheim braucht die Auswärtsmannschaft jedoch vor den edlen Schampus-Schlürfern in der VIP-Kiste und den momentanen Hoffe-Fans keine Furcht zu haben.

hehe, der war gut

! Einmal FCK - immer FCK !
Die Teilnehmer des Stadion-Rundgangs bestaunen die Hoffenheimer Kabine
Frauen-WM 2011
Stadion-Check in Sinsheim - Fifa begeistert!
Von ULRIKA SICKENBERGER
Steffi Jones ist baff, als sie den kleinen Nebenraum in der Hoffenheimer Kabine betritt. „Kommt mal her. Die haben hier extra einen Kunstrasen verlegt. Das hab‘ ich ja noch nie gesehen.“
Was die OK-Chefin der Frauen-WM so bestaunt, ist eine der vielen Besonderheiten der Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim. Mit einer Delegation der Fifa und des DFB inspizierte Jones gestern das neue Fußball-Schmuckkästchen in Deutschland, prüfte es auf die Tauglichkeit für das große Turnier im Sommer 2011 (26. Juni bis 17. Juli).
Das Fazit: 818 Tage vor dem ersten Gruppenspiel am 26. Juni ist das Stadion schon weltmeisterlich. Ein Urteil, das aber nicht nur für Sinsheim gilt.
Zehn Tage dauerte die Inspektions-Rundreise der Fifa durch Deutschland. (...)
zu Bild.de
Frauen-WM 2011
Stadion-Check in Sinsheim - Fifa begeistert!
Von ULRIKA SICKENBERGER
Steffi Jones ist baff, als sie den kleinen Nebenraum in der Hoffenheimer Kabine betritt. „Kommt mal her. Die haben hier extra einen Kunstrasen verlegt. Das hab‘ ich ja noch nie gesehen.“
Was die OK-Chefin der Frauen-WM so bestaunt, ist eine der vielen Besonderheiten der Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim. Mit einer Delegation der Fifa und des DFB inspizierte Jones gestern das neue Fußball-Schmuckkästchen in Deutschland, prüfte es auf die Tauglichkeit für das große Turnier im Sommer 2011 (26. Juni bis 17. Juli).
Das Fazit: 818 Tage vor dem ersten Gruppenspiel am 26. Juni ist das Stadion schon weltmeisterlich. Ein Urteil, das aber nicht nur für Sinsheim gilt.
Zehn Tage dauerte die Inspektions-Rundreise der Fifa durch Deutschland. (...)
zu Bild.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Einen Titel haben sie ja jetzt.Schlechtester Herbstmeister aller Zeiten.
Bitte weiter so.

Bitte weiter so.
Mal sehen wielange die Zuschauerkundschaft sich das noch antut
... möchte wissen wieviele der Kartenkäufer der Rückrunde ihren Euronen schon nachweinen

... möchte wissen wieviele der Kartenkäufer der Rückrunde ihren Euronen schon nachweinen

82er hat geschrieben:Einen Titel haben sie ja jetzt.Schlechtester Herbstmeister aller Zeiten.![]()
Bitte weiter so.
Der XXL-Fanshop im schicken Hoffenheimer Sechs-Sterne-Fußball-Domizil stand Kopf: Die Trikots mit der Aufschrift "Schlechtester Herbstmeister aller Zeiten" (für schlappe 89,99 Euro) waren bereits eine Stunde (!) nach Abpfiff komplett ausverkauft. Herr Hopp hat aber bereits angekündigt, dass nachproduziert wird. Jugendspieler sollen einen Nachlass von 99 Cent bekommen. Eine tolle Sache!
Einem echtem Hoffenheimer-Fan kann offenbar uch eine 0:3 Niederlage wie gegen Bochum nichts anhaben. "Also, der Hummer hat hervorragend geschmeckt, wie immer", "Ich bin schon nach einer Viertelstunde gegangen, wegen dem zu erwartenden Stau, da stands noch 0:0", "Dachte, wir hätten 3:0 gewonnen", "Bayern, mein eigentlicher Verein, hat 4:0 gewonnen" - so die Kommentare der eingefleischten Anhängerschaft.
Wie heißt es doch so schön im Vereinslied von 1899 Hoffenheim:
Wenn am Wochenend' die Massen in die Fußballstadien zieh'n,
dann kann ich es nicht lassen, mich zieht's zum Dietmar hin.
Der Hummer ist dort ganz famos, wie kann's auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stürmen alle das Buffet.
olé, olé, olé, ola, der Hummer schmeckt ganz wunderbar!
Jeder Club ist uns willkommen, jede Mannschaft gern geseh'n
VOR ALLEM BAAAAAAAAYERN!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Fortsetzung:
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,und es will und will nichts gehn,
ja dann hat sich unser Dietmar, neue Spieler anzusehn,
Wenn wir am Ende dann die Sieger sind, dann wird es allen klar,
solang der Dietmar Kohle gibt, is alles wunderbar.

Läuft im Spiel mal nichts zusammen,und es will und will nichts gehn,
ja dann hat sich unser Dietmar, neue Spieler anzusehn,
Wenn wir am Ende dann die Sieger sind, dann wird es allen klar,
solang der Dietmar Kohle gibt, is alles wunderbar.

Ganz gemein wäre : Ist der Dietmar erstmal pleite, suchen auch die Fans das Weite. 

Die Kommerzialisten können froh sein,dass Bochum einen ganz schlechten Tag erwischt hat 

Hanseteufel hat geschrieben:Ganz gemein wäre : Ist der Dietmar erstmal pleite, suchen auch die Fans das Weite.
Wieso ist das gemein?

Hanseteufel hat geschrieben:Ganz gemein wäre : Ist der Dietmar erstmal pleite, suchen auch die Fans das Weite.
Also die Wahrheit darf man immer sagen, heißt es doch, egal wie "gemein" sie sein sollte. Und das IST die Wahrheit
Tja, das ist sie, die Entwicklung der TSG Hoffenheim, Teil II: Sie entwickelt sich zurück. 

Es gibt immer was zu lachen.
Aus der Rheinpfalz:
"Rambos im Kraichgau
Die TSG 1899 Hoffenheim hat sich am Samstag einige Sympatien verspielt....."
Auch aufgebrachte VIP- Logen -Kunden fingen an zu meutern und bewarfen Rangnick und 3 Spieler mit abgenagten Hummerscheren,halbvollen Dom Perignon Flaschen und anderen leckeren Dingen,die ihre Gourmet-Tafel so hergab.
Rangnick sehr verärgert : Ich mag keine Meeresfrüchte und trinke auch keinen Alkohol.Das ist ja schlimmer als in Schalke,was hier jetzt abgeht.

"Rambos im Kraichgau
Auch aufgebrachte VIP- Logen -Kunden fingen an zu meutern und bewarfen Rangnick und 3 Spieler mit abgenagten Hummerscheren,halbvollen Dom Perignon Flaschen und anderen leckeren Dingen,die ihre Gourmet-Tafel so hergab.
Rangnick sehr verärgert : Ich mag keine Meeresfrüchte und trinke auch keinen Alkohol.Das ist ja schlimmer als in Schalke,was hier jetzt abgeht.

flammendes Inferno hat geschrieben:Aus der Rheinpfalz:
"Rambos im Kraichgau
![]()
Im großen Ganzen sollte man ja mit der Schadenfreude zurückhaltend sein. In dem Falle geht das aber gar nicht.
Yeeessss, was für eine geile Meldung, habe mich gerade völlig weggeschmissen.
Wie wird das dort weitergehen? Bald nur noch so viele Kunden auf der Tribüne wie Spieler am Ende des Spiels?
Fangnetze für Krabbenscheren und Champus-Pullen vor der Haupttribüne?
Bei uns kommen die Leute, um die Westkurve zu erleben und bei den Hoppis, um die mißratenen VIPs zu betrachten?!

flammendes Inferno hat geschrieben:Aus der Rheinpfalz:
"Rambos im Kraichgau
![]()
ich lieg unterm Tisch vor lachen! Am besten ist das mit den Hummerscheren. Bei uns wurden die gegnerischen Spieler und Trainer früher auf der Nord von den Rentnern mit den Gehhilfen "belästigt", aber so was ist auch geil!

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Genial! 
Danke.
Und die aktuelle Entwicklung der TSG sagt mir sehr zu.

Danke.
Und die aktuelle Entwicklung der TSG sagt mir sehr zu.

Auf ein Neues.
@flammendes Inferno
Ha Ha Ha...wie geil...

Ha Ha Ha...wie geil...

Ich freu mich ja drauf wie die D. Hoppchen Kommentare aussehen werden wenn seine Kundschaft die eigenen Spieler beschimpft, bislang mußte er seine verbalen Attaken ja nur auf gegnerische Fans anwenden.
Wird er dann auch von Assozialen, oder Verbrechern reden?
Schickt er dann auch seine Anwälte ins Rennen um Schmähugen aus den eigenen Reihen zu finden und zu bestrafen?
Den Richtern in der "Metropolregion" werden sich bei solchen Aussichten schon die Haare stellen, die Prozessflut kennt kein Ende mehr
Natürlich stellt sich aber auch eine andere Frage, wird denn überhaupt von seiten der Kundschaft geschimpft, geflucht und beleidigt?
Hmmm, .... ich denke um wirklich sauer, böse und wütend zu sein wenns schlecht läuft, hat viel mit Liebe zu einem Verein zu tun, mit seiner Tradition und der Bedeutung im täglichen und ganz eigenen Leben, .... eine solche Bindung muß wachsen die kann man nicht kaufen, darum wird es wohl eher so sein, das die Kundschaft nicht meckert nicht beleidigt und verschmäht, sondern ganz einfach ausbleibt und wieder dort hinzieht wo sie herkamen ...
Wird er dann auch von Assozialen, oder Verbrechern reden?
Schickt er dann auch seine Anwälte ins Rennen um Schmähugen aus den eigenen Reihen zu finden und zu bestrafen?
Den Richtern in der "Metropolregion" werden sich bei solchen Aussichten schon die Haare stellen, die Prozessflut kennt kein Ende mehr

Natürlich stellt sich aber auch eine andere Frage, wird denn überhaupt von seiten der Kundschaft geschimpft, geflucht und beleidigt?
Hmmm, .... ich denke um wirklich sauer, böse und wütend zu sein wenns schlecht läuft, hat viel mit Liebe zu einem Verein zu tun, mit seiner Tradition und der Bedeutung im täglichen und ganz eigenen Leben, .... eine solche Bindung muß wachsen die kann man nicht kaufen, darum wird es wohl eher so sein, das die Kundschaft nicht meckert nicht beleidigt und verschmäht, sondern ganz einfach ausbleibt und wieder dort hinzieht wo sie herkamen ...
dem fritz seine erben hat geschrieben:
Im großen Ganzen sollte man ja mit der Schadenfreude zurückhaltend sein. In dem Falle geht das aber gar nicht.
Yeeessss, was für eine geile Meldung, habe mich gerade völlig weggeschmissen.
Wie wird das dort weitergehen? Bald nur noch so viele Kunden auf der Tribüne wie Spieler am Ende des Spiels?
Fangnetze für Krabbenscheren und Champus-Pullen vor der Haupttribüne?
Bei uns kommen die Leute, um die Westkurve zu erleben und bei den Hoppis, um die mißratenen VIPs zu betrachten?!
Hopp hat auch ein neues Marketing-konzept im Peto~~~~
Spiele~~~Brot ~~~Champagner~~~~Randale.....
wie im alten ROM....das bringt in Krisenzeiten auch neue Zuschauerschwärme~~~
Der schlechteste Herbstmeister aller Zeiten hat wieder zugeschlagen
Aus dem Hoffenheim Forum:
User "Hoffen-Heinzi" schreibt :
Hanoi , ich hab die Schnauze gestriche voll.Des war mei letdschde Dauerkard !! Ich bin immerhie schon 3 Johr debei,einer der erschden Hoffe-Fans also!!
Wen de Diedmar nit ordentlich inveschdiert und mol 50 Mille gibt nächschde Saison,geh ich zurück zum VfB !
Alloi des gude Büffet in Sinze macht mich nicht zufriede !
Euer Hoffe-Heinzi

Aus dem Hoffenheim Forum:
User "Hoffen-Heinzi" schreibt :
Hanoi , ich hab die Schnauze gestriche voll.Des war mei letdschde Dauerkard !! Ich bin immerhie schon 3 Johr debei,einer der erschden Hoffe-Fans also!!
Wen de Diedmar nit ordentlich inveschdiert und mol 50 Mille gibt nächschde Saison,geh ich zurück zum VfB !
Alloi des gude Büffet in Sinze macht mich nicht zufriede !
Euer Hoffe-Heinzi