Klar, ich würde noch lieber Wolfsburg als Köln in der zweiten Liga sehen. Aber dazu wird's wohl leider nicht kommen. Mit einem Unentschieden könnte ich aber leben. Vielleicht rutscht ja noch ein Ball in's Kölner Netz. Sieht aber im Moment nicht danach aus.
Also Wolfsburg müssten wir eigentlich wegklatschen, wenn man die (heute und letzte Woche) spielen sieht. Dazu bräuchten wir nicht mal so einen genialen Tag wie gestern.
Also Wolfsburg müssten wir eigentlich wegklatschen, wenn man die (heute und letzte Woche) spielen sieht. Dazu bräuchten wir nicht mal so einen genialen Tag wie gestern.
Betze!
Zack! 1:1. Bitte abpfeifen. 

Betze!
1-1 

geht doch! 
So bleibe ich Tabellenführer beim kicktipp

So bleibe ich Tabellenführer beim kicktipp

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
perfektes Ergebnis in Köln 

OLD SCHOOL BLOCK
Hallo Elmi, du Waldhöfer 
Ich sag mal so: Hab ich beim Tip des FC gegen WOB gesoffen? Ich muss da gesoffen haben, als ich diesen Tip abgab. Anders kann ich mir das nicht erklären.

by the way: Gladbach hat noch keinen einzigen Heimsieg und Stuttgart noch keinen einzigen Auswärtssieg.

Ich sag mal so: Hab ich beim Tip des FC gegen WOB gesoffen? Ich muss da gesoffen haben, als ich diesen Tip abgab. Anders kann ich mir das nicht erklären.

by the way: Gladbach hat noch keinen einzigen Heimsieg und Stuttgart noch keinen einzigen Auswärtssieg.
Elmi hat geschrieben:perfektes Ergebnis in Köln
Ein Traum. Nach einer Führung ist die Enttäuschung bekanntlich besonders gross. Und VW hat keine Mannschaft und keinen Teamgeist. Freue mich auf die besonders. Von der Einstellung sind die noch schlechter als Schlacke
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
[quote="Mathias"]Hallo Elmi, du Waldhöfer 
quote]
Bin ich jetzt Waldhöfer oder Mainzer?!?

quote]
Bin ich jetzt Waldhöfer oder Mainzer?!?

OLD SCHOOL BLOCK
Habe das Kölner Spiel in einer FC-Kneipe gesehen. Die sind ernsthaft der Meinung, dass der FC super gespielt habe. Nun gut. Aber vor den Wölfen brauchen wir nun wirklich auch keine Angst zu haben. Vor dem FC sowieso nicht
.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ- ... r-zu-haben
Und jetzt spekuliert die Wolfsburger Allg Zeitung über einen Transfer von Poldi in die vw stadt dzeko wird dann an den meistbietenden versteigert. Oh wie wünsche ich mir diese golftruppe absteigen zu sehen, d. Hoeness hatt ja erfahrungen geld aus dem fenster zu schmeissen
Und jetzt spekuliert die Wolfsburger Allg Zeitung über einen Transfer von Poldi in die vw stadt dzeko wird dann an den meistbietenden versteigert. Oh wie wünsche ich mir diese golftruppe absteigen zu sehen, d. Hoeness hatt ja erfahrungen geld aus dem fenster zu schmeissen
Elmi hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:Hallo Elmi, du Waldhöfer
Mensch, das war ein Scherz! Du weißt doch, wie es gemeint war, oder? Nimm nicht alles so Ernst!

Mathias hat geschrieben:Elmi hat geschrieben:
Mensch, das war ein Scherz! Du weißt doch, wie es gemeint war, oder? Nimm nicht alles so Ernst!
Klar weiss ich das

Aber bei dem Hirni war ich halt beides...

OLD SCHOOL BLOCK
Poldi hat da wohl heute auch mal kurz die Sportart verwechselt und wollte mit seinen Kung Fu-Fähigkeiten glänzen. Eigentlich auch glatt rot.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Wenn der Petsos das in N macht kriegt er paar Jahre Sperre.
Muss sagen, wäre einfach traumhaft VW am 34. Spieltag in die 2. Liga zu schießen*träum*
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Die TSG wird schon dafür sorgen, daß das nicht geschieht.
Sport1 hat neue Erkenntnisse, wie man Spiele gewinnt.
Fußball / Bundesliga 29.11.2010
Manager Meier angeblich entlassen
Der 1.FC Köln hat sich nach Informationen des Kölner "Express" von seinem Manager Michael Meier getrennt. Einen Tag nach dem 1:1-Sieg gegen den VfL Wolfsburg tagten die Verantwortlichen des Klubs und sollen die Entlassung des 61-Jährigen beschlossen haben. Eine offizielle Bestätigung fehlt allerdings noch.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 15641.html
Der 1.FC Köln hat sich nach Informationen des Kölner "Express" von seinem Manager Michael Meier getrennt. Einen Tag nach dem 1:1-Sieg gegen den VfL Wolfsburg tagten die Verantwortlichen des Klubs und sollen die Entlassung des 61-Jährigen beschlossen haben. Eine offizielle Bestätigung fehlt allerdings noch.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Rhoihesseteufel hat geschrieben:Muss sagen, wäre einfach traumhaft VW am 34. Spieltag in die 2. Liga zu schießen*träum*
spiel findet am 33. spieltag statt
Schlossberg hat geschrieben:Sport1 hat neue Erkenntnisse, wie man Spiele gewinnt.
Seit wann ist ein 1:1 ein Sieg ????
mxhfckbetze hat geschrieben:
Seit wann ist ein 1:1 ein Sieg ????
Naja, das Kölner Publikum ist völlig merkbefreit und feiert und feiert und feiert ... da fühlt sich das wie ein Sieg an, wenn man als Zeilenknecht mal kurz das Spielergebnis abreissen muss.
Oder es war doch ein Tippfehler.
Mittlerweile isses fix. Meier ist entlassen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -Boss.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -Boss.html
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 29.11.2010, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Weschtkurv hat geschrieben:Mittlerweile isses fix. Meier ist entlassen.
http://www.kicker.de/
Einzig logischer und längst überfälliger Schritt.
Unglaublich, was ein einzelner Mann für Kähne an die Wand fahren kann. Karren sind das schon keine mehr.
Sorry, wer den jetzt noch einstellt, dem haben sie, mit Verlaub, ins Hirn gesch....
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Meier ersetzt Heidel
***OWL-Breaking-News***
***OWL-Breaking-News***
OWL-Teufel hat geschrieben:Meier ersetzt Heidel
***OWL-Breaking-News***
was für eine geile Nachricht

ich denke die Quelle ist absolut vertrauenswürdig

Wir werden Hugo Almeida nicht zu sehen bekommen beim Gastspiel in Bremen, drei Spiele Sperre für seinen Ellbogencheck.
Alles andere hätte ich auch nicht verstanden.
Alles andere hätte ich auch nicht verstanden.