Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Altmeister » 27.11.2010, 09:01

Köln behält ja bekanntlich Meier. Vorläufig. Und trifft sich deswegen schon mal ganz geheim unter den Augen der Öffentlichkeit mit Schindelmeiser:

http://www.express.de/sport/fussball/fc ... 58/-/index

Beitragvon Mathias » 27.11.2010, 09:23

Guten Morgen! Komisch, Dein Link geht nicht. Habe den artikel aber gefunden.
Geht mein Link? :?:
http://www.express.de/sport/fussball/fc ... index.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Ballkontakt » 27.11.2010, 09:33

Mathias, dein Link funktioniert.

Also den gehandelten Kandidaten fänd ich prima. Damit würden sich die Kölner wohl die nächste Niete ins Boot holen. Bei Hoppenheim läuft's ja angeblich zurzeit deshalb so gut, weil gerade dieser Schindelmeister nicht mehr im Verein ist. Der könnt vielleicht nahtlos an die Meierische Ära anschließen - falls die denn irgendwann mal zu Ende gehen sollte.
Betze!

Beitragvon Altmeister » 27.11.2010, 10:19

Ich habe die Lösung: Die behalten Meier und stellen ihm Schindelmeiser zur Seite. Dann kann endgültig nichts mehr schief gehen :lol: .

Beitragvon Mathias » 27.11.2010, 10:21

Naja, aber die Mannschaft stellt sich hinter Meier. Verstehe wer möchte.
http://www.express.de/sport/fussball/fc ... index.html

Beitragvon Altmeister » 27.11.2010, 10:25

Eben deswegen überlegen die ja ernsthaft, den Meier doch zu behalten und ihm einen Mann zur Seite zu stellen. Und den haben wir ja gerade gefunden :D .

Beitragvon Lautern-Fahne » 27.11.2010, 12:37

@Mathias

Danke für die Rafatilinks. Wir können nur hofen, dass der Lutscher kein Spiel mehr von uns pfeift.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho

Beitragvon dem fritz seine erben » 27.11.2010, 12:42

Lautern-Fahne hat geschrieben:@Mathias

Danke für die Rafatilinks. Wir können nur hofen, dass der Lutscher kein Spiel mehr von uns pfeift.

Wieso? Ohne den hätten wir keine drei Tore mehr geschossen, der Betze-Roar wäre ausgeblieben und wir würden uns hier ohne Ende bemitleiden .
Wenn der wieder bei uns auftaucht, ist Stimmung in der Bude schon vor dem Spiel und nach dem ersten Pfiff gegen uns steht auch die Süd! :teufel2:
Hat alles seinen Sinn. :wink:

Beitragvon Allgäuteufel » 28.11.2010, 17:04

So, zwei der drei nächsten Gegner spielen ja grad gegeneinander...Werder führt zwar 2:0, wackelt hinten aber wieder gehörig.

Angst haben muss man im Moment vor keinem der beiden

Beitragvon Ballkontakt » 28.11.2010, 17:21

Allgäuteufel hat geschrieben:So, zwei der drei nächsten Gegner spielen ja grad gegeneinander...Werder führt zwar 2:0, wackelt hinten aber wieder gehörig.

Dann hoffen wir mal, dass Bremen den Sieg über die Zeit bringt. Angesichts der Gegner wären 4-7 Punkte bis zur Pause noch absolut machbar.
Betze!

Beitragvon Allgäuteufel » 28.11.2010, 17:23

Ballkontakt hat geschrieben:
Allgäuteufel hat geschrieben:So, zwei der drei nächsten Gegner spielen ja grad gegeneinander...Werder führt zwar 2:0, wackelt hinten aber wieder gehörig.

Dann hoffen wir mal, dass Bremen den Sieg über die Zeit bringt. Angesichts der Gegner wären 4-7 Punkte bis zur Pause noch absolut machbar.

Pauli rennt zwar gut an, aber ohne zwingenden Abschluss. Nach hinten sichern sie nurnoch sehr naiv ab...wie ich finde

Beitragvon FCK58 » 28.11.2010, 17:49

Also mir wäre ein Unentschieden lieber gewesen. Beide bleiben hinter uns und wir haben es selbst in der Hand, den Abstand zu ihnen zu vergrößern. Das der bessere Tabellenplatz im Endeffekt auch den Geldbeutel etwas mehr anfüllt ist auch nicht zu verachten. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Betzepower1973 » 28.11.2010, 18:09

Rot für Almeida. Also wenn Petsos zwei Spiele Sperre kriegt, dürften es
jetzt mindestens 3 werden :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Matthew » 28.11.2010, 18:12

3 würden ja reichen ;)

hat jemand die Tätlichkeit gesehen? war es ne rote?

Beitragvon Betzepower1973 » 28.11.2010, 18:15

War ein Ellbogenschlag gegen den Kopf des Gegners
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Betzepower1973 » 28.11.2010, 18:18

Wird immer besser, Rot für Thorandt

Beitragvon Altmeister » 28.11.2010, 18:22

Das Ergebnis ist jedenfalls gut für uns. Dass Thorandt gegen uns fehlt, kann auch nicht schaden. Und Almeida kriegt hoffentlich seine drei Spiele Pause, dann würde es ja passen 8-) . Auf jeden Fall können wir jetzt erstmal mit einem Punkt am Millerntor gut leben. Was nicht heißt, dass da nicht mehr drin wäre.

Beitragvon Schlossberg » 28.11.2010, 18:32

Sehr gutes Spiel (für uns) in Bremen!
Almeida ist nicht so wichtig, die Bremer haben auch andere gefährliche Leute, auf die zum Hinrundenschluss zu achten sein wird, aber dass St. Pauli nichts holt und dazu noch geschwächt wird, das ist schon was.

Ich rechne mal schnell: FCK-S05 + S05-Werder + Werder-Pauli = 5+4+3=12 für uns. Mein Tipp Pauli-FCK 1:13.

Scherz beiseite, aber die Ausgangsposition für das 6-Punkte Spiel am Millerntor ist sehr gut.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Ballkontakt » 28.11.2010, 18:33

FCK58 hat geschrieben:Also mir wäre ein Unentschieden lieber gewesen. Beide bleiben hinter uns und wir haben es selbst in der Hand, den Abstand zu ihnen zu vergrößern. Das der bessere Tabellenplatz im Endeffekt auch den Geldbeutel etwas mehr anfüllt ist auch nicht zu verachten. :wink:

Stimmt natürlich. Aber Werder wird am Ende wohl nicht wirklich abstiegsgefährdet sein; St. Pauli dagegen (hoffentlich) schon. Also freue ich mich über jeden Punkt, den die unmittelbare Konkurrenz liegen lässt. Und wie Du schon selbst sagst, haben wir es in der Hand, St. Pauli und Werder hinter uns zu halten bzw. wieder zu bringen. Von daher passt mir das Ergebnis sehr gut. Hoffe zudem auf einen Golfsburger Sieg (bzw. eine Kölner Niederlage), eben aus dem selben Grund.

Bisher ist das wirklich ein nahezu optimaler Spieltag!

PS: Das Geld holen wir uns über den Pokalsieg rein. :D
Betze!

Beitragvon FCK58 » 28.11.2010, 18:35

Sei dir mal da nicht so sicher. Die sind schwerer zu bespielen wie mancher andere. Trotzdem: Ohne geht schon mal gar nix. Fragt sich nur, wie viele es werden. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Mathias » 28.11.2010, 18:52

Kann mir einer verraten, wieso ich auf WOB getippt habe? Den Kölnern liegen die doch. Naja, je länger es 0:0 steht, desto besser für mich - und den FCK :)

Beitragvon Mathias » 28.11.2010, 19:33

"Köln wirft mehr Leidenschaft in die Waagschale, ist vor dem Tor aber noch zu harmlos. Wolfsburg enttäuscht bislang auf der ganzen Linie. "

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rg-24.html

Beitragvon Ballkontakt » 28.11.2010, 19:39

1:0 Köln. Och nee! :nachdenklich:
Betze!

Beitragvon Mathias » 28.11.2010, 19:39

och nöööööööö :(

Beitragvon betzebub1985 » 28.11.2010, 19:57

Wenn man nur die aktuelle Tabelle als Maßstab nimmt wäre natürlich ein Unentschieden das Ideale Ergebnis gewesen. Aber da Ich trotz der bisher schwachen Saison der Bremer davon ausgehe dass sie längerfristig sich stabilisieren werden und mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben werden . Ist der Werder Sieg ein Ergebnis mit dem Ich sehr gut leben kann. Langfristig dürfte wenn es um den Klassenerhalt geht eher ST Pauli als Bremen unser Konkurrent sein.

Von daher ist das Wochenende bisher doch sehr gut gelaufen. Auf Gladbach den Vorsprung um 3 Punkte und 8 Tore im Vergleich zum letzten Spieltag und auf ST Pauli ebenfalls um 3 Punkte und 8 Tore aufgebaut.

Auf ST Pauli trennen uns nun 3 Punkte und 10 Tore spricht selbst wenn wir in ST Pauli verlieren sollten wären wir aufgrund des besseren Torverhältnisses immer noch vor ST Pauli ( außer wir verlieren mit mindestens 6 Toren Unterschied) so viel also zum Thema ST Pauli wäre schon zu weit weg gezogen wie einige vor ein paar Wochen noch geschrieben haben.

Nächste Woche nun ein 6 Punktespiel mit der Möglichkeit mit einem weiteren Sieg ST Pauli vorerst auf Distanz zu halten

Lediglich Köln hätte Ich mir einen anderen Zwischenstand gewünscht. Ideal wäre hier natürlich ein Unentschieden. Allerdings vielleicht darf man ja doch noch ein wenig träumen. Wolfsburg bleibt unerwartet im Tabellenkeller und wir können uns vielleicht 4 Jahre nach dem bitteren Tag in Wolfsburg noch nachträglich bei ihnen für den bitteren Abstieg rächen.

Wäre für mich ein Genuss und die Krönung der 1 Saison seit 4 Jahren in der 1 Liga

Zurück zu Fußball Allgemein