Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Mathias » 13.02.2010, 15:50

also in der Presse ist es schon...
Schneebälle geworfen: KSC-Spiel unterbrochen

Karlsruhe - Eklat in der 2. Fußball-Bundesliga: Das Spiel zwischen dem Karlsruher SC und Energie Cottbus ist wegen Zuschauer- Ausschreitungen unterbrochen worden. Nachdem der Cottbusser Mittelfeldspieler Jiayi Shao aus dem Karlsruher Fanblock mit Schneebällen beworfen wurde, schickte Schiedsrichter Christian Fischer die Spieler beider Mannschaften in der 39. Minute in die Kabinen. Nach einer knapp zehnminütigen Unterbrechung wurde die Partie fortgesetzt.
(dpa)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Schlossberg » 13.02.2010, 15:58

Ob das jetzt ausgewachsene oder heranwachsende Vollidioten waren, ist einerlei. Die Gelbfüßler dürfen eine saftige Strafe zahlen. Zu recht, und man darf die Schuld nicht nur bei den Werfern suchen. Allerspätestens seit der Veranstaltung in Fürth musste den Verantwortlichen doch klar sein, dass die Zuschauerbereiche komplett schneefrei sein müssen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Weschtkurv » 13.02.2010, 16:04

Seb hat geschrieben:0:1 für Cottbus.

Karlsruher Fans sauer ("Wir wolln Euch kämpfen sehn"), das wird die Schneeball-Hooligans sicher nicht gerade beruhigen.

EDIT: Grausamer Kick
0:2, Karlsruher Fans haben "Die Schnauze voll".

Schupp raus. :D

Beitragvon Schärjer » 13.02.2010, 16:50

Schlossberg hat geschrieben:Ob das jetzt ausgewachsene oder heranwachsende Vollidioten waren, ist einerlei. Die Gelbfüßler dürfen eine saftige Strafe zahlen. Zu recht, und man darf die Schuld nicht nur bei den Werfern suchen. Allerspätestens seit der Veranstaltung in Fürth musste den Verantwortlichen doch klar sein, dass die Zuschauerbereiche komplett schneefrei sein müssen.

Man sollte spätestens seit dem Fürth Spiel die Schuld zuerst bei den Werfern suchen.Oder sind die so verblödet,nichts aus Fürth gelernt zu haben.Müssen die Zuschauerbereiche tatsächlich komplett schneefrei sein?Hat das die Dfl jetzt festgelegt?Scheinbar hab ich das verpasst.

Beitragvon Schlossberg » 14.02.2010, 10:58

Schärjer hat geschrieben: Müssen die Zuschauerbereiche tatsächlich komplett schneefrei sein?Hat das die Dfl jetzt festgelegt?Scheinbar hab ich das verpasst.

Da hast du nichts verpasst, da ist nichts festgelegt.
Nur, den Schnee liegen zu lassen ist für hirnlose Rabauken doch geradezu eine Aufforderung. Wer solche Leute in Versuchung führt, darf sich nicht wundern, wenn sie ihr erliegen.
Natürlich müssen primär die Werfer bestraft werden. Aber nach der Vorgeschichte einschließlich Fürth muss dem Verein eine Mitschuld attestiert werden.
Deswegen bleibe ich dabei, dass sich der KSC eine saftige Strafe verdient hat. Mit 12.500€ wird die Sache nicht abgetan sein.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Schärjer » 14.02.2010, 12:05

Da muß ich dir wieder widersprechen.Am Freitag hat der KSC über Radio nach Helfern gerufen,die Samstag Schnee schippen,damit das Spiel überhaupt stattfinden kann.Wenn es Freitag und Samstag im Südwesten ununterbrochen schneit,ist eine vollständige Räumung nicht zu schaffen.Da muß man schon an die Vernunft der Fans appelieren,diese Situation nicht zum Schneeballwerfen zu mißbrauchen.

Beitragvon docschorle » 14.02.2010, 12:51

Schärjer hat geschrieben:Da muß ich dir wieder widersprechen.Am Freitag hat der KSC über Radio nach Helfern gerufen,die Samstag Schnee schippen,damit das Spiel überhaupt stattfinden kann.Wenn es Freitag und Samstag im Südwesten ununterbrochen schneit,ist eine vollständige Räumung nicht zu schaffen.Da muß man schon an die Vernunft der Fans appelieren,diese Situation nicht zum Schneeballwerfen zu mißbrauchen.

Nur finde diese Vernunft mal......
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!

Beitragvon mxhfckbetze » 14.02.2010, 14:44

1:0 für die Zahnfee

Beitragvon mxhfckbetze » 14.02.2010, 15:52

2:0 für Augsburg

Beitragvon docschorle » 14.02.2010, 16:09

mxhfckbetze hat geschrieben:2:0 für Augsburg

Unglaublich, die spielen sich immer mehr in einen Rausch, irgedwann müssen die doch mal wieder verlieren.....

Beitragvon OWL-Teufel » 15.02.2010, 09:48

docschorle hat geschrieben:Unglaublich, die spielen sich immer mehr in einen Rausch, irgedwann müssen die doch mal wieder verlieren.....

Spätestens am letzten Spieltag :D

Beitragvon bene667 » 15.02.2010, 10:07

OWL-Teufel hat geschrieben:
docschorle hat geschrieben:Unglaublich, die spielen sich immer mehr in einen Rausch, irgedwann müssen die doch mal wieder verlieren.....

Dan hoffen wir mal, daß es kein Endspiel wird.. Am liebsten wäre mir, wenn wir schon aufgestiegen wären, aber dennoch die Gelegenheit hätten, Augsburg die Tour zu vermasseln..
Auf Turk freue ich mich schon, mein Hass wird sich 90 Min auf ihn konzentrieren, auch wenn ich damals einer derjenigen war, der geschrieben hat, daß wir so einen bräuchten, mein Gott, was musste ich da einstecken.
Klar, er ist ein Bastard, aber der Kerl ist ein klasse Stürmer.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon OWL-Teufel » 15.02.2010, 10:10

bene667 hat geschrieben:Dan hoffen wir mal, daß es kein Endspiel wird.. Am liebsten wäre mir, wenn wir schon aufgestiegen wären, aber dennoch die Gelegenheit hätten, Augsburg die Tour zu vermasseln..

Genau das ist mein Plan!

Die Bundesliga würde uns dafür lieben,denn dort braucht man nach Leverkusen,Wolfsburg und Ho$$enheim nicht noch einen Pseudo-Verein,der Plätze im Stadion leerlässt!

Beitragvon bene667 » 15.02.2010, 10:12

bene667 hat geschrieben:Dan hoffen wir mal, daß es kein Endspiel wird.. Am liebsten wäre mir, wenn wir schon aufgestiegen wären, aber dennoch die Gelegenheit hätten, Augsburg die Tour zu vermasseln..

Genau das ist mein Plan!

Die Bundesliga würde uns dafür lieben,denn dort braucht man nach Leverkusen,Wolfsburg und Ho$$enheim nicht noch einen Pseudo-Verein,der Plätze im Stadion leerlässt!

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert :wink:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon OWL-Teufel » 15.02.2010, 10:15

Und ich erst :D

Beitragvon Red_Devil » 15.02.2010, 10:24

Augsbrug hat jetzt zwei Auswärtsspiele in Rostock und Koblenz. Da holen die keine 3 Punkte.

Aber letztlich auch egal, sofern wir unsere Dinger gewinnen. Dann können die anderen machen, was sie wollen.

Gleich gehts erst auf Rosenmontagsumzug und danach nach Duisburg. Freu mich dolle. Stimmung in Duisburg durch uns war immer genial.

Beitragvon docschorle » 15.02.2010, 11:08

bene667 hat geschrieben:

Genau das ist mein Plan!

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert :wink:

....ich auch und der Plan hat zu funktionieren..... :teufel2:

Beitragvon kepptn » 15.02.2010, 11:32

bene667 hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:...

Dan hoffen wir mal, daß es kein Endspiel wird.. ...

Mir doch egal ob sie ein Enspiel verlieren oder eins, bei dem es um nixmehr geht. Hauptsache sie verlieren.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon FCK-Ralle » 15.02.2010, 13:46

Schlossberg hat geschrieben:Nur, den Schnee liegen zu lassen ist für hirnlose Rabauken doch geradezu eine Aufforderung. Wer solche Leute in Versuchung führt, darf sich nicht wundern, wenn sie ihr erliegen.
Natürlich müssen primär die Werfer bestraft werden. Aber nach der Vorgeschichte einschließlich Fürth muss dem Verein eine Mitschuld attestiert werden.
Deswegen bleibe ich dabei, dass sich der KSC eine saftige Strafe verdient hat. Mit 12.500€ wird die Sache nicht abgetan sein.

Nur weil da Schnee liegt, muss er geworfen werden? Der "Versuchung" erliegen? So ein Blödsinn! Jeder Mensch der ein wenig Grips in der Birne hat, diesen nicht gerade komplett in Alkohol eingelegt hat, und dem Anstand und Benimm keine Fremdwörter sind, weiß welchen Schaden er seinem Verein mit solchen saudummen Aktionen zufügt. Und wer das nicht hat, sollte spätestens nach unserem Auswärtsspiel in Fürth wissen, was passieren kann. Das wurde ja lang genug durch die Presse geritten. Aber wer das auch nicht gecheckt hat, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Idioten gibt es überall.
Ich kann den KSC zwar leiden wie Bauchweh, aber ich wünsche ihnen, wie ich es auch Stefan Kuntz gewünscht habe, die verantwortlichen erfolgreich zu ermitteln, sie kräftig zur Kasse zu bitten und entsprechend zu sanktionieren.

An der Stelle halte ich ein, will keine neue Schneeball-Diskussion lostreten.

Der KSC wird eine enstprechende Strafe bekommen. Bin mal gespannt wie hoch sie bei denen ausfallen wird.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon mxhfckbetze » 17.02.2010, 20:08

1:0 für den ksc gegen 1860

Beitragvon mxhfckbetze » 17.02.2010, 20:38

2:0 für den ksc

Beitragvon Lautrer Jung » 17.02.2010, 21:20

Naja ich weiß auch nicht, aber die Löwen reißen nichts mehr :|
Die müssten eher ein Schmetterling als einen Löwen tragen...
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon Schärjer » 17.02.2010, 21:52

Zahnlose Löwen.Die bringt auch Zettel Ewald nicht mehr in die Spur. :?:

Beitragvon kihner » 18.02.2010, 00:35

Komm grade aus Karlsruhe. Muss sagen die Stimmung der 60er im Gästeblock war bis kurz vor Schluss hervorragend (und ich stand im KSC-Block :D, so in der Nähe zum Gästeblock).

Spiel war echt grottig von beiden Mannschaften oder bin ich einfach nur zu verwöhnt ???? Sagt es mir! Beide Mannschaften liesen total irgendein System im Spielaufbau vermissen. Das mag bei den Karlsruhern zum Teil an der Niederlagenserie liegen. Aber nach dem 2:0 warn se ja nur noch hinten gestanden....

Aber ich freu mich jedenfalls jetzt umso mehr, in 2 Wochen dann endlich im Gästeblock zu stehen.

Beitragvon tobz » 18.02.2010, 00:40

ach... ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
In Karlsruhe sind 3 Punkte Pflicht!

Zurück zu Fußball Allgemein