Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Mathias » 22.11.2010, 22:25

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Lautern-Fahne » 22.11.2010, 23:27

Seien wir doch mal ehrlich: wenn Barak Rafati nicht Barak Rafati sondern Peter Müller heißen würde, wäre er schon längst aus Liga 1 entfernt worden. Er ist der einzige Schiri, der wirklich bei JEDEM Verein unten durch ist . Kenne keinen Verein, der ihn nicht kritisiert hat. Seit er 1.Liga pfeift, baut er nur so einen Sche*ß wie bei uns oder Hoppelhausen (wobei ich denen gönne :teufel2: ).

Aber Rafati pfeift nurnoch, weil DFB/DFL die "Political Correctness" einhalten, und eben einige Schiris mit Migrationshintergrund beschäftigen wollen- nicht mehr, nicht weniger. Wenn er's sogar schafft, die Hoppenheimer zum schreien zu bringen.....muss er echt was leisten.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho

Beitragvon Mathias » 22.11.2010, 23:30

Lautern-Fahne hat geschrieben: Wenn er's sogar schafft, die Hoppenheimer zum schreien zu bringen.....muss er echt was leisten.

Das da wäre? Nichts?

Beitragvon Lautern-Fahne » 22.11.2010, 23:32

Im negativen Sinne. Er pfeift zum Toten aufwecken.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho

Beitragvon Mathias » 22.11.2010, 23:33

Lautern-Fahne hat geschrieben:Im negativen Sinne. Er pfeift zum Toten aufwecken.

Wenn das funktionieren würde, wäre das schön

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 23.11.2010, 01:54

Lautern-Fahne hat geschrieben:Seien wir doch mal ehrlich: wenn Barak Rafati nicht Barak Rafati sondern Peter Müller heißen würde, wäre er schon längst aus Liga 1 entfernt worden.

Das ist, sorry, Bullshit.
Der DFB ist ein Arschlochverein über alle Grenzen und Ethnien hinaus.
Rafati wäre auch ein Arschloch wenn er in Porta-Westfalica geboren wäre.
Das Ganze ist institutionell im Argen und nicht wegen seiner persischen oder irgendeiner Herkunft.

Für mich eine schwarze Stunde von Teilen der West gegen ihn Anti-Türkische Gesänge zu hören - obwohl eher braun und eben falsch und dumm.

Arschloch bleibt Arschloch und Wi$%er W"§xer aber das ist persönlich und nicht migrant zu sehen.

Die Kraft des Normativ-Faktischen.

Beitragvon OWL-Teufel » 23.11.2010, 10:24

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Rafati wäre auch ein Arschloch wenn er in Porta-Westfalica geboren wäre.

Dann wär es ein Ostwestfale :shock:

Hör bloß auf :shock:

Beitragvon Ballkontakt » 23.11.2010, 13:09

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
Lautern-Fahne hat geschrieben:Seien wir doch mal ehrlich: wenn Barak Rafati nicht Barak Rafati sondern Peter Müller heißen würde, wäre er schon längst aus Liga 1 entfernt worden.

Das ist, sorry, Bullshit.
Der DFB ist ein Arschlochverein über alle Grenzen und Ethnien hinaus.
Rafati wäre auch ein Arschloch wenn er in Porta-Westfalica geboren wäre.
Das Ganze ist institutionell im Argen und nicht wegen seiner persischen oder irgendeiner Herkunft.

Für mich eine schwarze Stunde von Teilen der West gegen ihn Anti-Türkische Gesänge zu hören - obwohl eher braun und eben falsch und dumm.

Arschloch bleibt Arschloch und Wi$%er W"§xer aber das ist persönlich und nicht migrant zu sehen.

Die Kraft des Normativ-Faktischen.

Schön, wenn es wirklich nur Bullshit wäre. Deine Denkweise ist absolut nachvollziehbar und entspricht auch meiner Haltung. Leistung muss das einzigste Kriterium sein, auch bei Schiedsrichtern.

Dass der DFB äußerst dilletantisch agiert und somit zu der Flasche Rafati als Arbeitgeber bestens passt, ist auch klar. Aber dass Rafati immer wieder (in der 1. Liga!) eingesetzt wird, sehe ich schon ganz klar im Zusammenhang mit der angesprochenen "political correctness" - oder wie auch immer man es nennen will.

Der DFB ist im Endeffekt ein Unternehmen wie jedes andere, auch wenn sie das dort niemals zugeben würden. In der Wirtschaft gibt es Bemühungen, "Frauenquoten" einzuhalten und "Diversität" zu fördern (ob das Sinn macht oder weniger qualifizierte Bewerber bevorteiligt, sei mal dahingestellt). Nichts anderes unterstelle ich dem DFB. Die sind sich sehr wohl bewusst, dass "Babak Rafati" anders klingt als "Michael Müller". Das ist für die Werbung des DFB (Integration, etc. pp.) sicher kein unwichtiger Faktor. Daraus sollten ihm keine Nachteile entstehen, aber eben genauso wenig unberechtigte Vorteile!

Anders kann ich mir einfach nicht erklären, dass jemand mit solchen "Leistungen" über Jahre hinweg Bundesliga pfeift. Und beim DFB an das Gute (Leistungsprinzip, "Farbenblindheit") zu glauben, halte ich für ein bisschen naiv. Meine Meinung.

PS: Es geht ja gar nicht darum, weshalb Rafari ein Arschloch ist. Die Frage ist, warum der DFB an ihm dermaßen festhält. Und da sind die Gedankengänge des DFB scheinbar offensichtlich. Leider.
Betze!

Beitragvon FCK58 » 23.11.2010, 15:08

OWL-Teufel hat geschrieben:
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Rafati wäre auch ein Arschloch wenn er in Porta-Westfalica geboren wäre.

Dann wär es ein Ostwestfale :shock:

Hör bloß auf :shock:

Na und. Hast du dort noch keine Arschlöcher getroffen? Ich dachte immer,die gibt´s überall :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon OWL-Teufel » 23.11.2010, 15:11

Seit wann ist Rafati ein Arschloch?

Das wäre doch nur ein Kompliment für dieses ******* ******,welches sicherlich ********* und außerdem seinen ********** *********,dieser ***********!

Beitragvon FCK58 » 23.11.2010, 15:14

Sei ihm doch dankbar. Denk an die Stimmung :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon OWL-Teufel » 23.11.2010, 15:49

FCK58 hat geschrieben:Sei ihm doch dankbar. Denk an die Stimmung :wink:

Was soll ich mit einem blinden Geburtshelfer?

Bevor ich dem dankbar bin,bleib ich lieber zuhause!

Beitragvon Mathias » 23.11.2010, 17:49

Lautern-Fahne hat geschrieben:Seien wir doch mal ehrlich: wenn Barak Rafati nicht Barak Rafati sondern Peter Müller heißen würde, wäre er schon längst aus Liga 1 entfernt worden. Er ist der einzige Schiri, der wirklich bei JEDEM Verein unten durch ist . Kenne keinen Verein, der ihn nicht kritisiert hat. Seit er 1.Liga pfeift, baut er nur so einen Sche*ß wie bei uns oder Hoppelhausen (wobei ich denen gönne :teufel2: ).

Aber Rafati pfeift nurnoch, weil DFB/DFL die "Political Correctness" einhalten, und eben einige Schiris mit Migrationshintergrund beschäftigen wollen- nicht mehr, nicht weniger. Wenn er's sogar schafft, die Hoppenheimer zum schreien zu bringen.....muss er echt was leisten.

Peter Müller ist eine Gas-Wasser-Heizungs-Installateurfirma in Köln
http://www.ortsverzeichnis.org/d-72733743.htm
Hatte ich heut vor mir. Muss eine neue Firma sein. Ob der beim DFB/DFL rausgeflogen ist?

Beitragvon JochenG » 23.11.2010, 19:49

Mathias hat geschrieben:...
http://www.youtube.com/watch?v=BeVJFEa4Zss

Mathias, ist dir eigentlich aufgefallen, wer bei dem Spiel so dezent den Arm hebt und meint es sei Abseits, sich dann aber doch noch Richtung Tor bewegt und versucht zu verteidigen?

Na, wer isses?

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 23.11.2010, 20:29

JochenG hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:...
http://www.youtube.com/watch?v=BeVJFEa4Zss

...

Na, wer isses?

:lol: Keine Frage: Unser Langer natürlich. :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon JochenG » 23.11.2010, 23:35

Treffer versenkt E4 :D

Beitragvon Steffbert » 24.11.2010, 12:54

Neverending story: Pattex-Meier klebt nach wie vor an seinem Stuhl. Nur einer hält noch zu ihm: Overath.

FC-Präsident spielt auf Zeit
Overath blockt im Fall Meier

Im Machtkampf zwischen dem Verwaltungsrat und dem Vorstand spielt FC-Boss Wolfgang Overath auf Zeit - und ignoriert den 5-Punkte-Plan, den das mächtige Gremium ihm am Sonntag via E-Mail zustellen ließ (EXPRESS berichtete exklusiv).

Denn der Präsident nahm Dienstag zwar Kontakt zu seinem schwer unter Beschuss geratenen Geschäftsführer Sport auf, doch seine Entlassung war nach Aussage von Michael Meier kein Thema. „Es mag sein, dass der Verwaltungsrat Forderungen aufgestellt hat. Aber der Präsident ist mein Ansprechpartner - und der hat mit mir bislang nicht darüber gesprochen.“

Dass es am Mittwoch zu einer Sitzung kommen soll, auf der über seine Kündigung gesprochen werden soll, schloss Meier aus. „Davon ist mir nichts bekannt.“

Offenbar will Overath Meier weiter auf dem Manager-Posten behalten - während den Geldgebern ein Umbau des Klubs mit einem starken Geschäftsführer (Horstmann) und einem Sportdirektor darunter vorschwebt.

Der Sieg in Stuttgart hat die allergrößte Brisanz genommen, jetzt hoffen Overath und seine Freunde, dass sich alles zum Besseren wendet. Auch Meier spricht von einem „Befreiungsschlag. Wir brauchen jetzt vor allem eins: Punkte!“

Mit ausreichend Zählern bis zur Winterpause will Meier seinen Kritikern den Wind aus den Segel nehmen. Doch daran glaubt man im Verwaltungsrat schon lange nicht mehr. „Der Sieg in Stuttgart freut uns, wir hoffen, dass das auch gegen Wolfsburg klappt. Das ändert aber nichts daran, dass wir an der Sachebene arbeiten müssen“, sagt der Vorsitzende Rolf-Martin Schmitz (RWE) zum EXPRESS. „Doch das ist jetzt erst einmal Sache des Vorstands, den wir weiter beratend unterstützen.“

Der fühlt sich aber unter Druck gesetzt und reagiert trotzig. Vize-Präsident Friedrich Neukirch: „Untätig sind wir aber nicht. Wir treiben die Dinge im Stillen voran.“ Fragt sich nur, in welche Richtung...

http://www.express.de/sport/fussball/fc ... index.html
Stop living in the past

Beitragvon Mathias » 25.11.2010, 01:12

Ich pack's mal hier rein. Ich will keinen extra Thread dafür aufmachen.
Themen zur Sache "Babak Rafati". Dem wohl übelsten Schiedsrichter, den die Liga je gesehen hat.

Hier ein Post eines Users vom Forum auf sport1.de:
kam letztes mal sogar im tv, das der dfb unbedingt nen schiri mit migrationshintergrund wollte, egal wie blind er ist. -.-

Quelle: http://community.sport1.de/de/thema/sch ... 65351.html

Ich habe beim DFB einen Antrag gestellt, dass Rafati in Zukunft alle Spiele des FC pfeift, damit wir bald in die CL kommen.

(Man bemerke den sarkastischen Unterton)
Quelle: http://www.fc-forum.net/showthread.php? ... 0-11/page6

2010 wurde Rafati bereits zum dritten Mal innerhalb von vier Umfragen von allen Bundesliga-Spielern mit 21,9 % zum schlechtesten Schiedsrichter der aktuellen Bundesliga-Referees gewählt.

Quelle: http://community.fsv-frankfurt.de/forum ... 0&start=40

Auch Babak Rafati hat keinen Grund zum Lachen: Er wurde zum schlechtesten Schiedsrichter der Liga gewählt.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... beste.html

Bei den unbeliebtesten Schiedsrichtern konnte Babak Rafati seinen Negativ-Vorsprung sogar noch weiter ausbauen. Knapp ein Drittel der Fußball-Profis sehen in ihm den schlechtesten Unparteiischen. Letztes Jahr waren es "nur" 21 Prozent der Befragten.

Quelle: http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... 61299.html

Während Babak Rafati erwartungsgemäß zum schlechtesten Schiri der Hinrunde gewählt wird (bereits das dritte Mal ins seiner langen Karriere), darf sich Dr. Felix Brych erstmals auf dem Sonnenplatz des besten Schiedsrichter sonnen.

Quelle: http://www.schwatzgelb.de/2010-01-04-un ... teil2.html

Ich wiederhole mich hier zum X-ten mal im Forum und bleibe dabei: Für mich ist Babak Rafati der mit Abstand schlechtester Schiedsrichter in diesem unseren Lande.

Quelle: http://www.wahretabelle.de/wahretabelle ... rent=24441

Beitragvon kepptn » 25.11.2010, 01:32

Mattes hör auf den Rafati zu cyberstalken, das ist gruselig.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Mathias » 25.11.2010, 01:39

Wieso denn? Ich weiß, daß ich Recht habe.

Beitragvon JochenG » 25.11.2010, 15:15

Fans singen Loblied für Schaaf: «Der beste Mann»

London (dpa) - Mitten im Spiel fingen die Fans mit ihrem Loblied an. Die rund 2000 mitgereisten Werder-Anhänger sangen unerwartet: «Thomas Schaaf, du bist der beste Mann.» Mehrfach war es zu hören - trotz der Krise, trotz des chancenlosen 0:3-Auftritts bei Tottenham Hotspur, trotz des Ausscheidens.
(...)
Schaaf hat immer noch einen sicheren Arbeitsplatz. Die Werder-Verantwortlichen sind sicher, dass die Kontinuität, die zu sechs Champions-League-Teilnahmen innerhalb von sieben Jahren geführt hat, weiterhin das richtige Rezept ist. Und so lange Schaaf der Chefcoach ist, wird er kauzige Antworten geben, wie etwa auf die Frage, wie denn nun die mittel- bis langfristige Zielsetzung laute. «Das nächste Spiel gewinnen», sagte Schaaf. Und noch langfristiger betrachtet? «Das übernächste Spiel gewinnen.»
(...)
Quelle und vollständiger Text: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1073850

Schon erstaunlich diese norddeutsche Gelassenheit. Mal sehen, wie lange das noch so weiter geht. Am Ende zieht Schaaf selbst die Reißleine ...
Beeindruckend finde ich die Antworten auf die tollen Fragen der Reporter. Ich denke, unser Christian Gruber würde Schnappatmung bekommen :D

Beitragvon Ballkontakt » 25.11.2010, 15:52

Dortmund: Erfolgstrainer verlängert Vertrag

Frohes Fest: Klopp bleibt bis 2014 beim BVB

Dass er seinen Trainer für die Idealbesetzung und einen echten Glücksfall hält, daraus hat Hans-Joachim Watzke (51) nie einen Hehl gemacht. Genauso wenig hat der Geschäftsführer von Borussia Dortmund verschwiegen, dass er möglichst lange mit Jürgen Klopp (43) zusammenarbeiten möchte. Dieser Wunsch ging am Donnerstag in Erfüllung. Der Erfolgstrainer verlängerte seinen ursprünglich bis 2012 laufenden Vertrag vorzeitig um weitere zwei Jahre bis 2014.

"Man soll nicht trennen, was zusammengehört", sagte Watzke nach der vollzogenen Verlängerung: "Das ist ein guter Tag für Borussia Dortmund." (...)

Quelle: kicker
Betze!

Beitragvon Seit1969 » 26.11.2010, 16:35

Frohe Weihnachten Borussia MG:

http://www.express.de/sport/fussball/mo ... index.html

Man beachte die Verbindlichkeiten.
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Schlossberg » 26.11.2010, 23:33

Der "Glubb" hat wieder drei Stück kassiert.
Gut für uns.
Nur schade, wo es war, aber man kann ja nicht immer alles haben.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Mathias » 26.11.2010, 23:58

Vor allem, war es ein Tor zuviel. Sonst hätte ich drei Punkte im Kicktipp gehabt. VERDAMMT!

Zurück zu Fußball Allgemein