Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon tim_price » 21.11.2010, 18:15

:winken: scheiß VfB

Willkommen in der illustren Runde!

Ich bin für folgende Absteiger:

16. Pauli
17. Köln
18. VfB

14. Gladbach
15. Lautern

Beitragvon Ballkontakt » 21.11.2010, 18:23

tim_price hat geschrieben:14. Gladbach
15. Lautern

Gladbach-Fan, oder wie? :?:
Betze!

Beitragvon tim_price » 21.11.2010, 18:32

Ballkontakt hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:14. Gladbach
15. Lautern

Gladbach-Fan, oder wie? :?:

13. Nürnberg
14. Lautern
15. Gladbach

Dann wäre ich Nürnbergfan?

Beitragvon Ballkontakt » 21.11.2010, 18:39

tim_price hat geschrieben:
Ballkontakt hat geschrieben:Gladbach-Fan, oder wie? :?:

13. Nürnberg
14. Lautern
15. Gladbach

Dann wäre ich Nürnbergfan?

Genau. :D

Nee, aber mal im Ernst: siehst du Gladbach wirklich stärker als den FCK? Also um Gladbach noch auf Platz 14 zu setzen, müsste ich schon Fan sein. Klar, der Verein ist relativ sympathisch, aber im eigenen Interesse hoffe ich, dass BMG noch möglichst viele Spiele verliert und am Schluss hinter uns steht. Wenn sie dann absteigen, wäre mir das auch recht.

Auf Stuttgart, Köln und St. Pauli als Absteiger könnte man sich einigen. 8-)
Betze!

Beitragvon tim_price » 21.11.2010, 18:47

@ ballkontakt

Ist halt subjektiv. Ich sehe Gladbach ähnlich wie uns (spielen eigentlich ganz gut und hinten offen wie ein Scheunentor), aber sie haben eigentlich einen leicht besseren Kader. Und Du hast Recht, wer hinter uns bleibt kann uns wurscht sein, hauptsache es sind 3 Teams.
Dass der VfB 18ter wird ist ein Wunschtraum. Bobic, Hundt und Keller :kotz: , den Verein mag ich einfach gar nicht.

Gladbach und Lauternspiele bieten einen sehr hohen Unterhaltungswert.

Beitragvon FCK58 » 21.11.2010, 18:54

Jetzt hat der FC doch noch gegen die Schwaben gewonnen. Das muß aber gar nicht mal so schlecht sein. Sowohl Stuttgart als auch Köln oder Gladbach werden in den letzten 4 Vorrundenspielen nicht mehr als jeweils 6 Punkte holen. Das macht dann maximal 17 bzw. 16 Punkte. durchaus eine Möglichkeit für uns, den Abstand noch etwas zu vergrößern :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Marky » 21.11.2010, 19:20

Pauli führt hochverdient mit 1:0 - ohne selbst zu brillieren. Was WOB in Hamburg abliefert, ist eine Frechheit.

Diego :lol:

Wir haben WOB auch bald zu Hause...

Erschreckend, in welcher Verfassung sich Stuttgart, Bremen und Wolfsburg an diesem Wochenende präsentieren. Das gibt eine hochspannende Saison.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Schlossberg » 21.11.2010, 20:06

Kiez-VW momentan 1:1
Das darf gern so bleiben.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Ballkontakt » 21.11.2010, 20:22

Mit dem Unentschieden zw. St. Pauli und Golfsburg kann man leben. Die Werkself kann man durch das noch ausstehende Heimspiel unten drin halten. Nur der Sieg der Kölner ist bisschen ärgerlich!
Betze!

Beitragvon Steffbert » 22.11.2010, 13:26

Meier nun doch vor dem Aus?

FC-Manager
Meiers einsame Reise nach Stuttgart

(...)

Und so feierte Manager Michael Meier einsam und allein auf der Stuttgarter Tribüne. Die wohl letzte Dienstreise musste der FC-Manager alleine durchstehen. Und Meier konnte einem leidtun, wie er in Stuttgart gelöchert wurde.

Denn die EXPRESS-Nachricht, dass seine Ablösung beschlossene Sache sei, wurde natürlich auch von den Fernsehsendern aufgenommen. Nur mit Meier hatte anscheinend noch niemand gesprochen. „Ich weiß von nichts. Wenn etwas gemacht wird, hoffe ich, dass mir das zuerst mitgeteilt wird. Ich habe ja schließlich noch einen Arbeitsvertrag“, sagte Meier.

Aber nicht mehr lange. Am Wochenende machte der Verwaltungsrat nach EXPRESS-Informationen noch einmal massiv Druck, um eine schnelle Trennung vom Manager zu erreichen.

(...)

Als Erstes wird es jetzt wohl den Manager erwischen. Michael Meier wird gespannt sein, was ihn erwartet: „Mein Verhältnis zu Wolfgang Overath ist intakt. Solang ich nichts höre, gebe ich weiter meinen vollen Einsatz für den FC.“ Den zeigte er beim 1:0 durch Podolski: Meier ballte die Faust.

http://www.express.de/sport/fussball/fc ... index.html
Stop living in the past

Beitragvon kepptn » 22.11.2010, 13:27

Yo, so einer wie Meier kann auch nur dem Express leid tun.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 22.11.2010, 13:32

kepptn hat geschrieben:Yo, so einer wie Meier kann auch nur dem Express leid tun.

Aus wirtschaftlichen Gründen nachvollziehbar: Aktuell helfen (mehr oder minder exklusive) Meldungen zu dieser Reizfigur, die Auflage respektive die Online-/Mobile-Zugriffszahlen zu pushen, sprich: Reichweite zu generieren. Und Reichweite ist für die Werberefinanzierung nicht gänzlich unerheblich...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon Mac41 » 22.11.2010, 14:38

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Yo, so einer wie Meier kann auch nur dem Express leid tun.

Aus wirtschaftlichen Gründen nachvollziehbar

Meier kann es eh fast egal sein. Ob er seinen Vertrag in Köln aussitzt oder er vorher beurlaubt wird, der FC Köln wird sich weiterhin finanziell um ihn kümmern.
Auch wenn der Vorstand nicht entlastet wurde, es wird unmöglich sein, ihn fristlos zu entlassen oder seine Abfindung gegenüber dem noch zu erwartenden Gehalt zu drücken.
Von daher hält sich mein Mitleid in beide Richtungen echt in Grenzen.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Altmeister » 22.11.2010, 15:15

Meier ist jetzt 61 und hat noch drei Jahre Vertrag. Einen anderen Verein wird er eh nicht mehr finden. Also kann er sich ganz gemütlich beurlauben lassen und dann Monat für Monat seine Kohle einstreichen, bis er seine Rente bekommt. Ich weiß, was er verdient. Das ist im Übrigen erheblich mehr als in der Presse zu lesen stand. Dem kann also eh nix mehr passieren. Und tschüss!

Beitragvon OWL-Teufel » 22.11.2010, 15:22

Wenn irgendwer einen Meier verdient hat,dann Köln.

Ich finde,er könnte in M1 noch beratend tätig werden.So als Nebenjob.

Beitragvon Altmeister » 22.11.2010, 15:32

Ich finde,er könnte in M1 noch beratend tätig werden.

M1 mittelfristig in die zweite Liga beraten. Dann hätte er sich seine Rente endgültig verdient :lol: .

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 22.11.2010, 15:55

:lol: :lol: :lol: Ihr zwei seid einfach göttlich! :love:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon emWaltersoiFritz » 22.11.2010, 21:02

noch eine kleine Randnotiz aus dem kicker (print) von heute:

Eine absolute Frechheit, so die Überschrift im kicker über die Stuttgarter Reaktion auf den Schiri.

Das letzte Wort in dem Artikel hat Ulreich der Keeper der Stuttgarter:

"Der DFB muß sich überlegen, ob es richtig ist, in so einem Spiel einen Badener anzusetzen"

wenn der Ulreich wüßte, daß Dingert in Thallichtenberg geboren ist. Und dies liegt halt mal in der Pfalz und nicht in Baden.
Zuletzt geändert von emWaltersoiFritz am 22.11.2010, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon Mathias » 22.11.2010, 21:08

Der Schiri im Spiel FCK-Schlacke in der Hinrunde 2000/01 kam aus Sinzig. Also aus Rheinland-Pfalz.
Der gute Edgar Steinborn. *pfft*
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon JochenG » 22.11.2010, 21:09

Mathias hat geschrieben:Der Schiri im Spiel FCK-Schlacke in der Hinrunde 2000/01 kam aus Sinzig. Also aus Rheinland-Pfalz.

Wart mal ab, was wir am Samstag bekommen - ich habe da gar kein gutes Gefühl - obwohl ...

Beitragvon Mathias » 22.11.2010, 21:10

Nochmal Tabak Rafti. Den persischen Iraner :teufel2:

Beitragvon kepptn » 22.11.2010, 21:18

Mathias hat geschrieben:Nochmal Tabak Rafti. Den persischen Iraner :teufel2:

Von mir aus soll er sich en Zimmer in Lautern nehmen und in Zukunft jedes Spiel für uns pfeiffen.

Beitragvon Mathias » 22.11.2010, 21:19

Hauptsache, es gibt eine Shishabar um die Ecke, wo er sich vor dem Spiel noch einen reinziehen kann.

Beitragvon kepptn » 22.11.2010, 21:30

Mathias hat geschrieben:Hauptsache, es gibt eine Shishabar um die Ecke, wo er sich vor dem Spiel noch einen reinziehen kann.

Ne Shishabar haben wir an so ziemlich jeder Ecke mindestens eine.

Beitragvon emWaltersoiFritz » 22.11.2010, 21:52

JochenG hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:Der Schiri im Spiel FCK-Schlacke in der Hinrunde 2000/01 kam aus Sinzig. Also aus Rheinland-Pfalz.

Wart mal ab, was wir am Samstag bekommen - ich habe da gar kein gutes Gefühl - obwohl ...

Wie wärs mit eine kleinen Tipp? Der Gewinner darf das Heimspiel gg VW pfeifen
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Zurück zu Fußball Allgemein