OWL-Teufel hat geschrieben:Bielefeld ist kein Nichts,sie haben nur nichts!
Irgendwie bleibt mir heute die Häme im Halse stecken.
Stop living in the past
Steffbert hat geschrieben:
Irgendwie bleibt mir heute die Häme im Halse stecken.
Mir nicht,wir steigen auf,die nicht.
Und die sind jetzt da,wo wir vor einigen Jahren waren.
Eines haben beide Vereine aber nicht: Einen DFL-Heiligenschein wie Dortmund oder Schalke,die offensichtlich tun können,was sie wollen.
Nochwa szu den Geldsorgen in der Stadt die es angeblich nicht gibt.
Bielefeld: Arminia gerät in Finanznot
Spielbetrieb nicht gefährdet
Arminia Bielefeld scheint in eine schwere finanzielle Schieflage geraten zu sein. Die Ostwestfalen sollen bei zahlreichen Gläubigern in der Kreide stehen und haben ihre bestehenden Rücklagen bereits aufgebraucht. "Klar, wir haben ein ziemliches Liquiditätsproblem. Aber wir sind nicht überschuldet, es droht keine Insolvenz, der Spielbetrieb ist nicht in Gefahr", sagte Arminias Präsident Hans-Hermann Schwick am Freitag.
Einen Tag vorher klang es noch bedrohlicher. "Unser wichtigstes Ziel ist, Arminias Teilnahme am Spielbetrieb aufrecht zu erhalten", hatte Finanz-Geschäftsführer Heinz Anders erklärt. Laut einem Bericht in der Zeitung "Neue Westfälische" soll die laufende Spielzeit aller Voraussicht nach mit einem Minus von 2,5 Millionen Euro abgeschlossen werden. Eine viel zu euphorische Finanzplanung im vergangenen Jahr habe zu der dramatischen Situation geführt. Die Arminia soll im Jahre 2009 sogar ein Minus von drei Millionen Euro erwirtschaftet haben. "2009 war für Arminia ein katastrophales Jahr", sagte Anders. (...) zum Kicker
Bielefeld: Arminia gerät in Finanznot
Spielbetrieb nicht gefährdet
Arminia Bielefeld scheint in eine schwere finanzielle Schieflage geraten zu sein. Die Ostwestfalen sollen bei zahlreichen Gläubigern in der Kreide stehen und haben ihre bestehenden Rücklagen bereits aufgebraucht. "Klar, wir haben ein ziemliches Liquiditätsproblem. Aber wir sind nicht überschuldet, es droht keine Insolvenz, der Spielbetrieb ist nicht in Gefahr", sagte Arminias Präsident Hans-Hermann Schwick am Freitag.
Einen Tag vorher klang es noch bedrohlicher. "Unser wichtigstes Ziel ist, Arminias Teilnahme am Spielbetrieb aufrecht zu erhalten", hatte Finanz-Geschäftsführer Heinz Anders erklärt. Laut einem Bericht in der Zeitung "Neue Westfälische" soll die laufende Spielzeit aller Voraussicht nach mit einem Minus von 2,5 Millionen Euro abgeschlossen werden. Eine viel zu euphorische Finanzplanung im vergangenen Jahr habe zu der dramatischen Situation geführt. Die Arminia soll im Jahre 2009 sogar ein Minus von drei Millionen Euro erwirtschaftet haben. "2009 war für Arminia ein katastrophales Jahr", sagte Anders. (...) zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Fürth führt 1:0 in Bie
Pauli führt auch 1:0.
Schupp, jetzt mach emol ebbes....am besten 3 Bude
Schupp, jetzt mach emol ebbes....am besten 3 Bude
Ausgleich für Schupp.
Schützenhilfe als alter FCKler.
Schützenhilfe als alter FCKler.
Pauli führt wieder 2:1
Ausgleich für Bie.
Hoffentlich bleibts einstellig, könnte hier sonst ziemlich voll werden. 

Es gibt immer was zu lachen.
Bis 14.000 Antworten ist ja noch viel Platz.
2:1 für Bie.
Schupp, Schupp
Kää Verloss uff die Bollebacher......
Kää Verloss uff die Bollebacher......
Das könnte uns auch interessieren:
Entscheidungen im Mai
Relegationsspiele terminiert
Acht Tage nach dem 34. Spieltag wird auch der 18. Bundesligist für die Saison 2010/11 feststehen. Die Relegationsspiele zwischen dem 16. der Bundesliga und dem Dritten aus Liga zwei werden am Donnerstag, 13. Mai (20.30 Uhr), und am Sonntag, 16. Mai (18 Uhr), ausgetragen. Im Rückspiel wird wie im Vorjahr der Zweitligist Heimrecht genießen.
Der letzte dann noch zu vergebene Platz in der Zweiten Liga wird zwischen dem 16. im Unterhaus und dem Dritten der Dritten Liga ermittelt. Auch hier tritt der vermeintliche Außenseiter zunächst auswärts an. Angestoßen wird am Freitag, 14. Mai, und am Montag, 17. Mai, jeweils um 20.30 Uhr. (...) zum Kicker
Entscheidungen im Mai
Acht Tage nach dem 34. Spieltag wird auch der 18. Bundesligist für die Saison 2010/11 feststehen. Die Relegationsspiele zwischen dem 16. der Bundesliga und dem Dritten aus Liga zwei werden am Donnerstag, 13. Mai (20.30 Uhr), und am Sonntag, 16. Mai (18 Uhr), ausgetragen. Im Rückspiel wird wie im Vorjahr der Zweitligist Heimrecht genießen.
Der letzte dann noch zu vergebene Platz in der Zweiten Liga wird zwischen dem 16. im Unterhaus und dem Dritten der Dritten Liga ermittelt. Auch hier tritt der vermeintliche Außenseiter zunächst auswärts an. Angestoßen wird am Freitag, 14. Mai, und am Montag, 17. Mai, jeweils um 20.30 Uhr. (...) zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Wenn auf den KSC schon kein Verlass ist, dann wenigstens auf Pauli!
Deren Vorlage kitzelt bei unseren Jung-Teufeln am Sonntag wieder die paar Prozent raus, die gegen Ahlen gefehlt haben.
Nach oben schauen heißt die Devise, nicht nach unten!
Deren Vorlage kitzelt bei unseren Jung-Teufeln am Sonntag wieder die paar Prozent raus, die gegen Ahlen gefehlt haben.
Nach oben schauen heißt die Devise, nicht nach unten!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
mac 41
Ich hoffe, dass die Eisernen mit deiner lautstarken Unterstützung das Spiel gewinnen werden.
Ich hoffe, dass die Eisernen mit deiner lautstarken Unterstützung das Spiel gewinnen werden.
0:0 auch gut.
Ein Sieg morgen und wir haben 8 Punkte auf Platz 3.
mxhfckbetze hat geschrieben:0:0 auch gut.
In einer über weite Strecken recht einseitigen Partie kam Union Berlin gegen den FC Augsburg nicht über ein 0:0 hinaus. Die Eisernen waren dabei klar tonangebend, nutzten ihre Chancen aber nicht, so dass die in der Offensive weitestgehend harmlosen Fuggerstädter zum fünften Mal in Folge unbezwungen blieben.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... rg-91.html
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Red Devil hat geschrieben:Das könnte uns auch interessieren:
Entscheidungen im Mai
Bis dahin bin ich noch nicht wieder in der Lage, Fußball zu gucken.

dem fritz seine erben hat geschrieben:Red Devil hat geschrieben:Das könnte uns auch interessieren:
Entscheidungen im Mai
Bis dahin bin ich noch nicht wieder in der Lage, Fußball zu gucken.
lol
tut mir leid jungs/mädels aber unsere stürmer haben zur zeit ladehemmung+++wir hätten euch gerne geholfen+++aber selbst 85min.dauerfeuer hat nicht zum erfolg geführt+++aber die andere sache+++wenn die weiter so spielen steigen die nicht uff+++so wat schwachet+++nur eene chance inna ca.70min. und die och nur durch eenen freistoß und dann noch zwee meter übert tor+++hätte nich jedacht das die puppenspieler so schlecht sind+++hatte vorher eijentlich angst wir kriejen richtich haue+++
EISERN aus Berlin!!!
Ps.:und heute sind die Padbirnen dranne!!!
EISERN aus Berlin!!!
Ps.:und heute sind die Padbirnen dranne!!!

05.02.2011 Oly 2:1 Stadtmeister
Die Schönste aller vergessenden Künste ist die Wahrheit...
Die Schönste aller vergessenden Künste ist die Wahrheit...
@Unionberlin
Mach dir nichts draus. Die, welche euch im Weg stehen, müssen alle noch gegen uns antreten.
Mach dir nichts draus. Die, welche euch im Weg stehen, müssen alle noch gegen uns antreten.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ahlen hat anscheinend grad einen Lauf. Spielen wesentlich besser als der Tabellenplatz aussagt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
jupp und führen 1:0 gegen 60.....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Schlossberg hat geschrieben:Ahlen hat anscheinend grad einen Lauf. Spielen wesentlich besser als der Tabellenplatz aussagt.
Yo, die haben wir mal so richtig aufgebaut.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:Ahlen hat anscheinend grad einen Lauf. Spielen wesentlich besser als der Tabellenplatz aussagt.
Yo, die haben wir mal so richtig aufgebaut.
Yupp, des glaub ich auch....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!