Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon paulgeht » 30.07.2013, 18:49

rot_weißer_Partybus hat geschrieben:In Pauli haben sich alle lieb :lol: http://www.spiegel.de/sport/fussball/zw ... 13740.html

"Für uns steht außer Frage, dass die Eigenschaft Bulle zu sein, und gleichzeitig Teil der Südkurve oder gar Ultrà Stankt Pauli, nicht zusammen passen können und einen nicht auslösbaren Widerspruch bedeuten", heißt es in dem Statement.

Alter Schalter... sonst geht's denen aber noch gut? Dass man in ihren Ultragruppen keine Polizisten haben möchte - ok, ist letztlich ihr Ding. Nun aber ernsthaft davon zu sprechen, dass ein Polizist in der Freizeit keinen Platz auf der gesamten Tribüne habe... hallo?!

Interessant in diesem Zusammenhang ist zudem, dass es unter den Spielern der Hamburger ebenfalls einen Polizisten gibt: Der beliebte Kapitän Fabian Boll ist Kriminaloberkommissar der Hamburger Polizei.

Klassisches Eigentor. Vollpfosten in St. Pauli, sorry. Einen Grund mehr über diesen durchkommerzialisierten super-duper-Kult-Verein zu lachen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon wkv » 30.07.2013, 19:15

Die Linke Brut dort kann ich eh so gut leiden wie Zahnweh.

Soviel zum ach so "anderen Verein".

Beitragvon daachdieb » 30.07.2013, 19:28

wkv hat geschrieben:Die Linke Brut dort kann ich eh so gut leiden wie Zahnweh.

Du meinst so wie unsere Ultras den Bahnübergangs-Cop?
:lol:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon MäcDevil » 31.07.2013, 08:18

Samstag fliegt der 1. FC Köln (vs. Eintracht Trier) aus dem DFB-Pokal !
Freu´mich drauf ! :skull:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon Schlossberg » 31.07.2013, 12:50

VfR Aalen verliert 0:3 in einem Testspiel gegen den Landesligisten TSV Essingen.
http://www.schwaebische-post.de/682110/
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon OWL-Teufel » 31.07.2013, 13:10

Schlossberg hat geschrieben:VfR Aalen verliert 0:3 in einem Testspiel gegen den Landesligisten TSV Essingen.
http://www.schwaebische-post.de/682110/

Im Zusammenhang mit deinem vorigen Post zum VfR könnte man meinen, dass in deiner Bemerkung etwas Schadenfreude mitschwingt :-D

Beitragvon Schlossberg » 31.07.2013, 13:40

Das könnte man in der Tat meinen.
Es ist aber nicht so weit her mit der Freude, denn der Hauptsitz der Scholz-Gruppe befindet sich, man glaubt es kaum, in Essingen.

Dort wie in Aalen wird von dieser Gruppe viel Einfluss genommen, insbesondere auch auf die Kommunalpolitik. Nach meinem Geschmack zu viel.

------------------------------------------------
Des Weiteren: :verbeug: @OWL-Teufel nebst Gattin

Beitragvon Lonly Devil » 31.07.2013, 18:06

Bohl zum FSV ?

" FSV Frankfurt: Steffen Bohl im Probetraining ......
......
.........
Der 29-Jährige ist flexibel einsetzbar und kann sowohl in der Viererkette auf beiden Seiten als auch im Mittelfeld auf nahezu allen Positionen spielen. Nachdem sein Vertrag bei Eintracht Braunschweig trotz 21 Einsätzen, davon 19 in der Startelf, in der vergangenen Aufstiegssaison etwas überraschend nicht verlängert wurde, befindet sich Bohl seit Anfang Juli auf Vereinssuche und hat nun die Gelegenheit, sich für einen Verbleib in Liga zwei zu empfehlen.
.....
.........

Zum ganzen Artikel:
http://liga-zwei.de/fsv-frankfurt-steff ... abei/25331
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon teufelkalle » 01.08.2013, 14:56

hajnal geht für 3 jahre nach Ingolstadt. für Ingolstadt ein guter Transfer. bei uns hätte ich ihn trotzdem nur ungern wieder gesehen. seine beste zeit ist wohl vorbei.

Beitragvon Red_Devil » 01.08.2013, 15:01

teufelkalle hat geschrieben:hajnal geht für 3 jahre nach Ingolstadt. für Ingolstadt ein guter Transfer. bei uns hätte ich ihn trotzdem nur ungern wieder gesehen. seine beste zeit ist wohl vorbei.

Puh. Da hat Ingolstadt mit Hajnal und Cohen aber nochmal mächtig aufgerüstet. Soll mir aber recht sein; dann werden die gegen unsere direkten Konkurrenten eher punkten.

Beitragvon Schlossberg » 04.08.2013, 23:11

Sandhausen kegelt den Club raus und ist in Runde 2.

Beitragvon Studebaker » 09.08.2013, 20:31

Dusseldorf-60 1:2
DDorf macht das Spiel, 60 die Tore.
Heimfans pfeiffen Levels aus, der beim 2. Gegentreffer zu langsam war.
Bello wie bei uns, kämpft wie Sau ... das wars dann aber auch schon.
Trainer-Guru Büskens sauer.
Sehr schön.
Einer unser Konkurrenten mit Stotterstart.
So kann es weitergehn.
Hell ain`t a bad place to be

Beitragvon RedDevil2012 » 09.08.2013, 20:37

Finde die Ergebnisse heute auch ganz gut. 1860 schlecht gestartet, dann in der 91 Minute den Siegtreffer gemacht, beim Elfmeterschießen im Pokal weitergekommen, heute in Düsseldorf gewonnen ... ,sowas gibt viel selbstvertrauen. Aber wenigstens hat Düsseldorf mal Punkte liegen lassen.

Beitragvon Marky » 09.08.2013, 22:06

RedDevil2012 hat geschrieben:Finde die Ergebnisse heute auch ganz gut. 1860 schlecht gestartet, dann in der 91 Minute den Siegtreffer gemacht, beim Elfmeterschießen im Pokal weitergekommen, heute in Düsseldorf gewonnen ... ,sowas gibt viel selbstvertrauen. Aber wenigstens hat Düsseldorf mal Punkte liegen lassen.

Schlecht gestartet ja, aber nur vom Ergebnis her. Die Löwen waren bärenstark in St. Pauli. Mit denen ist definitiv zu rechnen in diesem Jahr. Mit Bochum wohl eher nicht ;)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon wkv » 09.08.2013, 22:11

Nach dem, was ich bislang von unseren Konkurrenten gesehen habe ist mir vor keinem bange.

Aber die Sechziger sind momentan wohl die stärksten.

Beitragvon Loweyos » 10.08.2013, 01:10

wkv hat geschrieben:Nach dem, was ich bislang von unseren Konkurrenten gesehen habe ist mir vor keinem bange...

Abwarten, schließlich fehlt noch einer.
Am Montag kann man dann mehr dazu sagen.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon Lonly Devil » 10.08.2013, 12:00

Fan-Mobbing nach erneutem Patzer
Levels bricht weinend zusammen

Als wenn Fortunas 1:2 Heimpleite gegen 1860 München nicht schon schlimm genug war...

Tobias Levels (26) wurde vom eigenen Anhang in der letzten Viertelstunde gnadenlos niedergemacht.

Fan-Mobbing nach Patzer – Levels bricht weinend zusammen!

.....
........

Nach Spielende wurde ein massives Ordner-Aufgebot vor der Fortuna-Kabine zusammen gezogen: Es ging das Gerücht um, gewaltbereite Fans wollen die Kabine stürmen...

In Düsseldorf liegen nach nur drei Spieltagen die Nerven schon völlig blank.

Zum ganzen Artikel in der "Blöd":
http://www.bild.de/sport/fussball/fortu ... .bild.html

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Zwei Punktspiele in Länderspiel-Woche
Fürths Kramer sauer auf die DFL

Was hat sich die DFL dabei nur gedacht?

Als einziges Team der 2. Liga muss Greuther Fürth kommende Woche gleich zweimal innerhalb von fünf Tagen auflaufen. Normalerweise kein Problem – allerdings liegt dieses Mal zwischen dem Spitzenspiel am Montag gegen Kaiserslautern und der Auswärtspartie am Freitag in Karlsruhe auch noch ein FIFA-Länderspieltermin.

Mit Mavraj, Korcsmar und Pledl müssen die Franken drei Nationalspieler abstellen.
...
.....
Wenigstens bei Tim Sparv gab es Entwarnung: Er sagte gestern zugunsten von Fürth seinem Nationaltrainer ab. Der Finne: „Ich möchte Fürth bei diesen wichtigen Spielen unbedingt zur Verfügung stehen.“

http://www.bild.de/sport/fussball/greut ... .bild.html

Beitragvon Marky » 10.08.2013, 12:37

Lonly Devil hat geschrieben:Fan-Mobbing nach erneutem Patzer
Levels bricht weinend zusammen

Als wenn Fortunas 1:2 Heimpleite gegen 1860 München nicht schon schlimm genug war...

Tobias Levels (26) wurde vom eigenen Anhang in der letzten Viertelstunde gnadenlos niedergemacht.

Fan-Mobbing nach Patzer – Levels bricht weinend zusammen!

.....
........

Nach Spielende wurde ein massives Ordner-Aufgebot vor der Fortuna-Kabine zusammen gezogen: Es ging das Gerücht um, gewaltbereite Fans wollen die Kabine stürmen...

In Düsseldorf liegen nach nur drei Spieltagen die Nerven schon völlig blank.

http://www.bild.de/sport/fussball/fortu ... .bild.html

Tja, so ein Abstiegstrauma kriegt man nicht so leicht aus den Köpfen. Gerade wenn so viel Emotion im Spiel ist. Da haben's kleinere und unaufgeregtere Vereine wie Fürth wohl leichter.

Bei Fürth ist die Aufregung um die Abstellung vergebens: Nur Mavraj ist Stammspieler. Bei uns ist der Kapitän ja auch nicht dabei ;)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon wkv » 10.08.2013, 12:57

Wenn ich sehe, wie die den Levels fertig gemacht haben, bekomme ich die Galle hoch.

Der Kerl kämpft und rackert, und wird dann so fertig gemacht.

Und wenn wieder ein Robert Enke in der Zeitung steht machen alle auf betroffen, und wie das nur passieren kann.

Jessen war auch so ein Beispiel.

Beitragvon Lonly Devil » 10.08.2013, 12:58

Ich denke dass bei G. Fürth der Abstieg deshalb nicht so dramatisch gesehen wird, weil die 1. Liga wohl nur ein einmaliges Abenteuer war.

Die werden zwar versuchen das noch einmal zu wiederholen, wenn es nicht gelingt wird es aber auch nicht gleich den Weltuntergang bedeuten.

Bei Dusseldoof sieht die Lage, nach vielen Jahren der Abstinenz von Liga 1, doch etwas anders aus.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

" Bei uns ist der Kapitän ja auch nicht dabei "

Waaaas ?
Wir spielen ohne Kapitän ? :lol:

Beitragvon Marky » 10.08.2013, 13:08

Dass die Zweitliga-Freitagsspiele ab dieser Saison um 18:30 Uhr beginnen, ist mir auch irgendwie durchgerutscht ;)

Beitragvon Lonly Devil » 10.08.2013, 13:18

Paderborn -Köln 1:0

15. Minute , Krösche. :love:

Beitragvon Roter_Teufel » 10.08.2013, 13:20

Die Kölner machen wieder Laune :D

50 Zeichen und so ....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon wkv » 10.08.2013, 14:22

Kurz hat einfach die Seuche an den Fingern.

0:2 gegen Karlsruhe.

Beitragvon Lonly Devil » 10.08.2013, 14:25

Ingolstadt - KSC 0:2 :lol:

Micanski (58.)
S. Alibaz (64.)

Paderborn - Köln immer noch unverändert 1:0. :love:

Zurück zu Fußball Allgemein