Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon mxhfckbetze » 24.07.2010, 15:50

Hoffentlich haben wir 40 schwere Spiele vor der Brust.

Beitragvon kalhoa » 24.07.2010, 17:45

mxhfckbetze hat geschrieben:Hoffentlich haben wir 40 schwere Spiele vor der Brust.

Warum nicht, wäre gerne mal live beim Pokalendspiel dabei :)

Ansonsten freu ich mich einfach nur auf die 1.Liga :teufel2:

Beitragvon Ramón » 24.07.2010, 23:02

In Stuttgart hat Mercedes den Geldbeutel aufgemacht.
Das ehemalige Neckarstadion heißt mittlerweile Mercedes-Benz-Arena. :kotz:

Für immer Fritz-Walter-Stadion! :teufel2:
Fans aus dem Lkr. Cham i.d. Oberpfalz anwesend? Bitte PN.

Beitragvon lautern64 » 24.07.2010, 23:19

Ich freue mich auf alle Spiele, ich werde jedes einzelne genießen. Wir sind wieder zurück. Besonders auf die Begegnungen mit Schalke, dem BVB und Frankfurt freu ich mich.
Lautern forever number one

Beitragvon scheiss fc köln » 25.07.2010, 08:46

Ramón hat geschrieben:In Stuttgart hat Mercedes den Geldbeutel aufgemacht.
Das ehemalige Neckarstadion heißt mittlerweile Mercedes-Benz-Arena. :kotz:

Für immer Fritz-Walter-Stadion! :teufel2:

Liegt in Stuttgart auch irgendwie nahe, und hiess schon vor der Umbenennung im Jahre 2008 nicht mehr Neckarstadion.

Aber hey, nichts ist so alt, wie die Zeitung von gestern.

(übrigens war das Stadion vor langer Zeit mal nach einem deutschen Diktator benannt.)

Beitragvon Mathias » 25.07.2010, 17:57

Der Beitrag ist klasse geschrieben und spiegelt nur meine momentane Stimmung wieder: Einfach nur Euphorie und Glückseligkeit, daß der FCK wieder da ist.
Und daß der FCK wieder da ist, beweisen auch die Zugriffzahlen auf unserer Homepage, koelnteufel.de:

Jetzt schon, vor Ende des Monats, wurde der bisherige Besucherrekord (je Monat) gebrochen.
Der bisherige Besucherrekord pro Monat lag bei 2167.
Bis jetzt (das wird live gezählt. Heute Abend kann es also noch mehr sein) liegt die Anzahl der Besuche bei 2250.

Auch wurde ein Rekord beim Traffic erzielt (also die Menge der heruntergeladenen Dateien. Das beinhaltet auch den Traffic, der entsteht, wenn eine Seite aufgerufen wird.).
Die Zahlen der letzten drei Monate sehen wie folgt aus:

Mai 2010: 375 MB
Juni 2010: 594 MB
Juli 2010: 101 GB(!!!!!)

Was natürlich auch mit dem, pro Klick, 180 MB großen Download des Videos auf der Startseite zu tun hat.
Aber auch die Einladung zur "Repatriate Party" hat nochmal zu einem Ansturm an Klicks geführt.

Alleine zwischen gestern und heute wurde das Video mehr als 100 mal heruntergeladen!
Wie gesagt, hat das auch damit etwas zu tun, daß viele Leute keine Lust haben, sich das Video direkt auf den Rechner zu ziehen, sondern lieber im eingebetteten Player auf der Startseite schauen.

Solche Zahlen sind selbstverständlich immer erfreulich.
Ich denke, daß die Grillparty am Freitag mit der Entscheidung eine Party vor dem Spiel zu machen, auf sehr positive Resonanz und unseren Bekanntheitsgrad noch einmal nach oben korrigieren wird.

Also alles sehr positive Nachrichten.

Hoffen wir, daß dies so weiter geht :-)

Gruß Mathias
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Mülheimer Teufel » 26.07.2010, 10:14

Wir sind wieder da,

Mit unserm´ FCK!

Rote Teufel vor,

schiesst für uns ein TOR!

(Das ganze zu der Melody von Michael Jackson - You are not alone)

Absolut guter Song für die neue Saison! :teufel2:
~ Wenn das Heimspiel zum Auswärtsspiel wird ~

Beitragvon hardy68 » 26.07.2010, 10:26

Mülheimer Teufel hat geschrieben:Wir sind wieder da,

Mit unserm´ FCK!

Rote Teufel vor,

schiesst für uns ein TOR!

(Das ganze zu der Melody von Michael Jackson - You are not alone)

Absolut guter Song für die neue Saison! :teufel2:

Bitte net böse sein, aber keine Schlaflieder bitte! Ich will Geschreie und Geplärre. Die einen wollen singen, die anderen wollen Krach, Lärm usw. Ich tendiere zu Variante 2. Gegner niderplärren und am Ende ein Lied: Oh wie ist das schön...... Das reicht mir!

Ausgenommen ist natürlich vor dem Spiel YNWA und unser Betzelied beim Einlaufen der Kicker, aber während dem Spiel bitte keine Lieder!

Ich stell mir immer vo, da steht ein Gegner auf dem Platz, und ÜBERALL wird der gleiche Rotz gesungen, woher weiss dann so eine Hirnamöbe wie z.B. der Thurk, dass wir ihn eigentlich nicht sehr sympatisch finden?

Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon Steffbert » 26.07.2010, 14:46

deBuzz hat geschrieben:Auf die Gäste aus Krankfurt bin ich nicht gut zu sprechen, selten so eine assoziale, faschistisch verseuchte, gewaltbereite Horde von Dummköpfen erlebt. Ich kenn die schon sehr sehr lange und es wird nicht besser, wer sein Auto im Umkreis von 1 Km vom Stadion parkt, ist selbst schuld. Traurig aber wahr. Ich war schon mit Eintracht Fans unterwegs die sich für Ihre eigenen Fans in Grund und Boden geschämt haben!

Ja, das ist leider wahr.

Dennoch war mein erster Gedanke nachdem der Aufstieg feststand: Geil! Endlich wieder gegen Eintracht Frankfurt! Das waren einfach die für mich in meiner Jugendzeit prägenden Duelle. Für mich war das ewige Zeit das Match schlechthin - auf dem Rasen und auf den Rängen, daheim wie Auswärts (in den 80ern wurde es leider oft auch abseits des Fußball-Geschehens mitunter recht hitzig).

Fazit: Wie alle hier freue ich mich wie Bolle auf die Bundesliga. Wie alle bin ich gespannt, wie der Betze nach vier Jahren mit meist überschaubarer stimmlicher Gegenwehr reagiert, wenn es eine prallvolle, saulaute Gästewand geht - und das werden wir oft haben (vor allem gegen Mainz :lol: ). Wie alle freue ich ich auf meine persönlichen Highlights - und das sind bei mir nun mal nicht die Spiele gegen die Bayern oder die vermeintlichen Derbys gegen den Depp - sondern die Duelle gegen die Eintracht aus Frankfurt.
Stop living in the past

Beitragvon FCK-NRW » 26.07.2010, 15:06

Hallo,
NUR DIE WEST hat geschrieben:Ist in Köln noch jemand in N5? Und könnte es dort Probleme geben wenn ich mich nicht hinsetze während des Spiels und laut mitsinge? Oder ist dort die Fankleidung auch schon nicht zu empfehlen?

ich werde am 21. am anderen Ende der Nord-Tribüne stehen, in N11, um genau zu sein, selbstverständlich in voller Montur.

Gibt es eigentlich irgendwo in der City (Kölle) oder sonstwo vor dem Spiel einen FCK-Treff?
Am Arsch, am Arsch, Berliner Bagaasch!

Beitragvon Altmeister » 26.07.2010, 16:06

Gibt es eigentlich irgendwo in der City (Kölle) oder sonstwo vor dem Spiel einen FCK-Treff?

Jo, ab ca. 12.30 h im Gertrudenhof, Apostelnstr. 2a, direkt am Neumarkt in der Innenstadt. Dazu siehe 4 Posts weiter oben den Eintrag von Mathias, gibt`s schon am Abend zuvor eine Party Nähe Barbarossaplatz in Köln in der Todtalbar.

Beitragvon FCK-NRW » 26.07.2010, 16:23

Altmeister hat geschrieben:Jo, ab ca. 12.30 h im Gertrudenhof, Apostelnstr. 2a

Ah, danke! Auch wenn ich eher auf Pils schwöre (Gertrudenhof: "Kölsches Brauhaus mit langer Tradition und Sion-Ausschank"), werde ich da sein. When in Rome... :wink:

Beitragvon Altmeister » 26.07.2010, 18:02

Ah, danke! Auch wenn ich eher auf Pils schwöre

Ich kann jeden verstehen, der auf Pils schwört. Aber wenn man schon mal hier ist, gehen auch ein paar Kölsch. Wenn man allerdings hier wohnt, geht irgendwann nur noch Weizen, weil es nicht überall Pils gibt :? .

Beitragvon Mathias » 26.07.2010, 18:03

Siehe Eigelstein51. Der hat die Gaffel Brauerei direkt nebendran. Da kann ich verstehen, wenn man irgendwann durchdreht und noch Weizen trinkt.
Irgendwann sieht er noch aus wie ein Weizenglas! :lol:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon 82er » 26.07.2010, 18:47

FCK-NRW hat geschrieben:ich werde am 21. am anderen Ende der Nord-Tribüne stehen, in N11, um genau zu sein, selbstverständlich in voller Montur.

Werde auch im N11 sitzen ,stehen wie auch immer :-D .
Gut zu wissen,dass ich nicht der einzigste FCK-Fan dort bin. :teufel2:
Im Normalfall wäre ich auch in den Gästeblock,werde das Spiel aber mit meinem Kumpel(Fc-Fan)besuchen und wir mussten uns auf einen Kompromiss einigen.
Der hat mir zugesichert, dass der Block harmlos wäre und die Leute in der Regel spätestens ab der 70.Minute das Stadion verlassen. :lol: :lol:

Beitragvon OWL-Teufel » 26.07.2010, 20:45

Altmeister hat geschrieben:
Ich kann jeden verstehen, der auf Pils schwört. Aber wenn man schon mal hier ist, gehen auch ein paar Kölsch. Wenn man allerdings hier wohnt, geht irgendwann nur noch Weizen, weil es nicht überall Pils gibt :? .

Kölsch kann man MAL trinken.

Aber ich kann da nur zwei Dinge bemerken: Es macht nicht voll und es gibt einen regen Durchlauf.Und zweiteres ist der Grund für ersteres.

Beitragvon kepptn » 26.07.2010, 20:52

Das gehört zwar in einen anderen Thread, aber:

Kölsch kann man trinken, muss man aber nicht.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon FCK-NRW » 27.07.2010, 00:36

Auch auf die Gefahr hin, das dieser Strang langsam gekidnapped wird:

Google Maps sagt, dass es von meiner Haustür zum Rhein Energie Stadion 27,5 KM sind, will sagen: ich lebe seit 30 Jahren im Rheinland (Sankt Augustin, Bonn, jetzt Siegburg), aber mit Kölsch kann ich mich allerhöchstens an Karneval anfreunden, da hat man eh selten die Wahl...

Um meinem Beitrag doch noch etwas Bezug zur bevorstehenden Saison zu geben:

Keine Ahnung, wo ich's gesehen hab, aber irgendwo las ich, dass der N11er in Colonia voll okay sei. Da der Gästeblock schon ausverkauft war, habe ich dort gebucht. Zuletzt war ich in Köln im Müngersdorfer Stadion zu Besuch. An die Kölner hier im Forum: muss ich da auf irgendwas achten? Ich schrob ja zuvor, dass ich in voller Montur erscheinen wollte. Ist das in dem Block klug?

Etwas verunsichert:

Jens

Beitragvon Weschtkurv » 27.07.2010, 01:26

Steffbert hat geschrieben:...
Dennoch war mein erster Gedanke nachdem der Aufstieg feststand: Geil! Endlich wieder gegen Eintracht Frankfurt!
...
Wie alle bin ich gespannt, wie der Betze nach vier Jahren mit meist überschaubarer stimmlicher Gegenwehr reagiert, wenn es eine prallvolle, saulaute Gästewand geht...
...

Yes ! Steffbert - Die gute alte Eintracht, mit ihren "Fans" :kotz:
Mehr Abneigung hab ich nur gegen die Barackler...
Und die werden zahlreich erscheinen - die Frankfurzer...und die werden saulaut sein...des wird GEIL ! Hass ohne Ende...Schmähgesänge dass es kracht...da brauchen wir ALLES in der West...wir müssen die anderen Tribünen mitreissen - SCHEISS Frankfurt !!!!!
Des Duell MUSS gewonnen werden, auf den Rängen und auf dem Rasen ! :x

Beitragvon DevilPeschla » 29.07.2010, 10:03

Ich freue mich richtig drauf...Konnte meinen Urlaub garnicht richtig genießen und hab in Ägypten sogar per Livestream das Spiel gegen Liverpool verfolgt.
Ich freue mich riesig auf die Saison.

Das ist auch die erste Saison, wo ich mir eine Auswärtsdauerkarte zugelegt habe. Man muss einfach wieder nach Dortmund, Schalke, Frankfurt und wie sie alle heißen.

Ich freue mich auf eine richtig geile Saison und rechne/hoffe mit einem Platz im Mittelfeld, träume aber von der Meisterschaft :wink:

Forza FCK :teufel2:

Zurück zu Fußball Allgemein