Markttingler hat geschrieben:MäcDevil hat geschrieben:Rangnick hat aber schon irgendwie recht. Traditionsvereine die sich zu sehr am Fan binden und kein Geldmittel durch das Mitspracherecht (z.B. Satzung or whatever) beschaffen können sind schon die Deppen !
Bittere Wahrheit...Der FCK muss sich auch verändern...leider die Realität !
...hoffentlich hast Du nicht am BULL-SHIT gerochen oder gar getrunken...![]()
Mensch, der Rangnick hat NIE RECHT !!! Der darf NIE Recht bekommen mit seinem Matteschiss !!!
Leider kennt der das Geschäft...sch**** ich bin Realist !

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
3 Seiten Interview mit Rangnick
"Ich achte auf den Händedruck"
Ralf Rangnick, Sportdirektor von RB Leipzig und Red Bull Salzburg, über den Verlust der Tradition im Fußball, die Scheinheiligkeit der Bundesligavereine und die Gefahr, als Trainer den Halt zu verlieren. Weiterlesen...
Quelle: Zeit.de
suYin hat geschrieben:3 Seiten Interview mit Rangnick"Ich achte auf den Händedruck"
Ralf Rangnick, Sportdirektor von RB Leipzig und Red Bull Salzburg, über den Verlust der Tradition im Fußball, die Scheinheiligkeit der Bundesligavereine und die Gefahr, als Trainer den Halt zu verlieren. Weiterlesen...
Quelle: Zeit.de
Ja ja...hat er sich eine "schöne Geschichte" gezimmert..

http://www.lvz-online.de/sport/sportbuz ... 56999.html
Ich glaube, ich muss mal ein paar Sachen zur Altkleidersammlung geben.
Boss & Porsche unterstützen den braunen Dreck??
Eine Schande für das Schwabenland!
Ich glaube, ich muss mal ein paar Sachen zur Altkleidersammlung geben.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Matthias Sammer:
Quelle: Sport1.de
"Ein paar Traditionalisten werden wieder rumschreien und weinen, aber das ist nicht in Ordnung. Wenn es Lok und Chemie Leipzig nach der Wende nicht geschafft haben, ihre Kraft im Interesse des Fußballs vor Ort zu bündeln - dann gibt es immer einen lachenden Dritten", sagte der gebürtige Sachse am Vortag des Tages der Deutschen Einheit im "NDR-Info-Radio". Weiterlesen...
Herr Sammer wird mal dumm gucken wenn die Dosen die ersten Spieler aus München holen bzw. die Spieler lieber nach Leipzig statt nach München gehen ...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Roter_Teufel hat geschrieben:Herr Sammer wird mal dumm gucken wenn die Dosen die ersten Spieler aus München holen bzw. die Spieler lieber nach Leipzig statt nach München gehen ...
Und das ganz sicher nur wegen der Tradition des Vereins und der großen sportlichen Herausforderung.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Ich glaube eher dass Sammer an seine finanzielle Zukunft denkt.
@Schlossberg
...und da steht er woll nicht alleine da.
...und da steht er woll nicht alleine da.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Schlossberg hat geschrieben:Ich glaube eher dass Sammer an seine finanzielle Zukunft denkt.
Sehe ich auch so. Vllt. sieht er sich schon wieder
"zuhause"...wenn`s in M. mal nicht mehr klappt würde er sicher gern Rangnick beerben...
was der da rausgeblasen hat ist opportunes Ossi-
Gequatsche, vor allem "Arbeitsplätze".. !!
Daß der sich nicht selbst blöde vorkommt - aber einmal Motzki immer Motzki !!!

Schlossberg hat geschrieben:[...]
Ich schäme mich stellvertretend für meine schwäbischen Mitbürger. Der beste Freund meines Bruders "schafft beim Porsche" in Zuffenhausen, bei Gelegenheit bekommt er was zu hören.
Diese Nachricht wird man auch nicht so gerne auf der Waldau zur Kenntnis nehmen, denn die Stuttgarter Kickers hatten sich vor einem Monat Hoffnung gemacht, dass Porsche (quasi als Gegenstück zu Mercedes-Benz beim VfB) einsteigen könnte. Gerüchte in diese Richtung hatten mehrfach die Runde gemacht. Nun scheint es zumindest, dass man erst einmal in Leipzig investiert.
@Porsche & Boss
Den Boss-Dreck kaufe ich seit 20 Jahren nicht mehr aus Qualitätsgründen und meinen letzten Porsche habe ich vor 10 Jahren abgegeben, allerdings aus "Altersgründen" (rein/raus...)
Trotzdem ist das Ganze natürlich mehr als ärgerlich.
Aber Facit, Zitat: "der VV hat das eingefädelt und schon..."
= Bestätigung meiner mehrfach aufgestellten Forderung, daß sich die Führung des FCK, Vorstand
u n d AR, mal persönlich um sponsoring kümmern sollen und nicht S5 fuhrwerken lassen, das natürlich auch noch gegen sicher nicht geringe Provision !
Mann, Mann, können die (FCK) das nicht oder wollen sie es nicht !?
Den Boss-Dreck kaufe ich seit 20 Jahren nicht mehr aus Qualitätsgründen und meinen letzten Porsche habe ich vor 10 Jahren abgegeben, allerdings aus "Altersgründen" (rein/raus...)
Trotzdem ist das Ganze natürlich mehr als ärgerlich.
Aber Facit, Zitat: "der VV hat das eingefädelt und schon..."
= Bestätigung meiner mehrfach aufgestellten Forderung, daß sich die Führung des FCK, Vorstand
u n d AR, mal persönlich um sponsoring kümmern sollen und nicht S5 fuhrwerken lassen, das natürlich auch noch gegen sicher nicht geringe Provision !

Mann, Mann, können die (FCK) das nicht oder wollen sie es nicht !?

In dieser Tagen kommt ja so einiges (historisches und unhistorisches) zusammen, speziell für das Image von Leipzig.
Monokausaldenker (was der Grund für seine Erfolge sein mag) Helmut Kohl bestreitet die Relevanz der Montagsdemonstrationen, spricht den Leipzigern also den Heldenstatus ab.
Den haben sie allerdings schon selbst dadurch aufgegeben, dass sie sich von einem österreichischen Fabrikanten kaufen ließen.
Jetzt gehen sie montags ins Stadion, um sein Produkt zu bejubeln.
Kurz gesagt:
Leipziger am Montag - von Helden zu Huren.
Monokausaldenker (was der Grund für seine Erfolge sein mag) Helmut Kohl bestreitet die Relevanz der Montagsdemonstrationen, spricht den Leipzigern also den Heldenstatus ab.
Den haben sie allerdings schon selbst dadurch aufgegeben, dass sie sich von einem österreichischen Fabrikanten kaufen ließen.
Jetzt gehen sie montags ins Stadion, um sein Produkt zu bejubeln.
Kurz gesagt:
Leipziger am Montag - von Helden zu Huren.
Naja, mit dieser verquerten Montags-Gechichte erzählt der Koffer-Freund aus Oggersheim aber sicher nichts Neues.
Finde es immer lustig, dass die ganzen Fussball-Experten bei Sport1 sich auf Maul beissen oder auf Zunge, das man ja gar kein falschen Wort über RB Leipzig verliert.
Da merkt man wo der Hase lang läuft und welches Standing mit Geld erkauft wurde. Trotz allem wurde der Verein zugelassen und irgendwann kräht kein Hahn mehr danach wie das passiert ist. Siehe Hoffenheim - die frühere "Fussball-Hure" darf jetzt mit am Tisch sitzen...so wird es auch mit RB laufen.
Da merkt man wo der Hase lang läuft und welches Standing mit Geld erkauft wurde. Trotz allem wurde der Verein zugelassen und irgendwann kräht kein Hahn mehr danach wie das passiert ist. Siehe Hoffenheim - die frühere "Fussball-Hure" darf jetzt mit am Tisch sitzen...so wird es auch mit RB laufen.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Hier mal ein Video zum Thema Fans-Austria Salzburg und RB Salzburg:
https://www.youtube.com/watch?v=h4pTnvy8uNg
Einst war der SV Austria Salzburg ein stolzer Klub. Doch 2005 stieg der Brausehersteller Red Bull in den Verein ein und machte sich nichts aus der Tradition. Einige enttäuschte Fans gründeten deswegen einfach den Verein neu: die SV Austria. Mittlerweile spielen die Salzburger in der 3. Liga und streben nach noch Höherem. Hier können Sie sich die Langfassung des 11 Freunde TV-Beitrags anschauen.
suYin hat geschrieben:Hier mal ein Video zum Thema Fans-Austria Salzburg und RB Salzburg:Einst war der SV Austria Salzburg ein stolzer Klub. Doch 2005 stieg der Brausehersteller Red Bull in den Verein ein und machte sich nichts aus der Tradition. Einige enttäuschte Fans gründeten deswegen einfach den Verein neu: die SV Austria. Mittlerweile spielen die Salzburger in der 3. Liga und streben nach noch Höherem. Hier können Sie sich die Langfassung des 11 Freunde TV-Beitrags anschauen.
Da kann man den Leuten von AUSTRIA SALZBURG nur wünschen, dass sie das Ziel 1.Liga erreicht werden.
Je schneller, desto besser !
Dann wird sich auch wirklich zeigen was, bei Fans und in der Öffentlichkeit, mehr Bestand hat.
Ein Fußballverein mit (übernommener) Tradition, oder das Kunstprodukt das den ursprünglichen Verein einfach ausradierte.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Energy-Drinks und die Sache mit den Flügeln
Süddeutsche
Der Bundesgerichtshof hat entschieden, dass der Name des Mixgetränks "Energy&Vodka" Verbraucher nicht in die Irre führt, also weiterhin unter dieser Bezeichnung vertrieben werden darf.
Der Energy-Drink Red-Bull hingegen musste in den USA kürzlich in einem Vergleich 13 Millionen Dollar zahlen - weil das Getränk nicht, wie in der Werbung behauptet, Flügel verleiht.
Süddeutsche
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
daachdieb hat geschrieben:Energy-Drinks und die Sache mit den FlügelnDer Bundesgerichtshof hat entschieden, dass der Name des Mixgetränks "Energy&Vodka" Verbraucher nicht in die Irre führt, also weiterhin unter dieser Bezeichnung vertrieben werden darf.
Der Energy-Drink Red-Bull hingegen musste in den USA kürzlich in einem Vergleich 13 Millionen Dollar zahlen - weil das Getränk nicht, wie in der Werbung behauptet, Flügel verleiht.
Süddeutsche
Der BGH hat schon ZU VIELE äußerst merkwürdige
Urteile gesprochen, die jedem normalen "Menschenverstand" widersprechen. Aber Ihr kennt doch den alten Spruch: 3 Juristen = 6 Meinungen.
Härter wird es öfters gegenüber RAe geäussert:
HUREN/Söhne der Justiz.... oder wes Geld ich nehme des Freund ich bin - was ist Wahrheit und Recht ?!

Lonly Devil hat geschrieben:suYin hat geschrieben:Hier mal ein Video zum Thema Fans-Austria Salzburg und RB Salzburg:
Da kann man den Leuten von AUSTRIA SALZBURG nur wünschen, dass sie das Ziel 1.Liga erreicht werden.
Je schneller, desto besser !
Dann wird sich auch wirklich zeigen was, bei Fans und in der Öffentlichkeit, mehr Bestand hat.
Ein Fußballverein mit (übernommener) Tradition, oder das Kunstprodukt das den ursprünglichen Verein einfach ausradierte.
Mit dem alten Verein will man bekanntlich nichts am Hut haben. Zumindest offiziell.
Man schaue sich aber mal die Erfolge von RB Salzburg an...

(...)Anfeindungen der gegnerischen Fans
Die Botschaften der Anhänger sind eindeutig: Von "Alle gegen Kommerz" über "Nein zu RB Leipzig" bis hin zu "Leidenschaft und Tradition - ihr seid kein Teil davon".
Sie zeigen die Traditions- und Kommerz-Diskussion, die seit Monaten herrscht. Es gab wohl noch nie einen Verein im deutschen Profifußball, der so polarisierte. Selbst das einst so umstrittene 1899 Hoffenheim wurde mit weniger Argwohn bedacht.
Es geht sogar so weit, dass Fans von Mannschaften, die gar nicht gegen RB spielen, in ihren Spielen Banner gegen RB aufhängen.
"Im Spiel sehen wir die Banner gar nicht, wir bemerken sie nur, wenn wir vor dem Spiel kurz auf den Rasen kommen", sagt Kimmich. Es sei zwar "nicht belastend", aber "natürlich bekommen wir das alles mit."
Es schweiße das Team "eher noch mehr zusammen."
Weiterlesen...
@RB
Ja,ja - der bekannte Dampfplauderer Franzl Beckenbauer, der Sachse Motzki und natürlich unser
Pfälzer Bübchen Mario...
hört man sich an und denkt sich seinen Teil.
Klare Kante von H. Bruchhagen und z.T., allerdings
ziemlich "diplomatisch" von Heidel.
Ich finde es herrlich wenn sich die Traditionsvereine - hoffentlich in zunehmender Weise-
gegen das AUFGEPUMPTE sponsoring wehren. Das hat überhaupt - und wenn überhaupt- sicher nur in kl. Maße mit
NEID was zu tun.
Ja,ja - der bekannte Dampfplauderer Franzl Beckenbauer, der Sachse Motzki und natürlich unser
Pfälzer Bübchen Mario...
hört man sich an und denkt sich seinen Teil.
Klare Kante von H. Bruchhagen und z.T., allerdings
ziemlich "diplomatisch" von Heidel.
Ich finde es herrlich wenn sich die Traditionsvereine - hoffentlich in zunehmender Weise-
gegen das AUFGEPUMPTE sponsoring wehren. Das hat überhaupt - und wenn überhaupt- sicher nur in kl. Maße mit
NEID was zu tun.

Beckenbauer ist doch längst schwer senil und sollte eigentlich keine Interviews mehr geben.
Die Politik versucht jetzt auch mitzumischen. Wusste gar nicht, dass gegen Düsseldorf ermittelt wird. Eine Frechheit wenn es da eine Strafe gibt:
http://m.lvz-online.de/sport/sportbuzze ... 58691.html
Die Politik versucht jetzt auch mitzumischen. Wusste gar nicht, dass gegen Düsseldorf ermittelt wird. Eine Frechheit wenn es da eine Strafe gibt:
http://m.lvz-online.de/sport/sportbuzze ... 58691.html
Omnia vincit amor
Tradition gegen Brausemillionen
Weiter bei der Süddeutschen
Die Nürnberger Ultras haben sich zum Heimspiel gegen RB Leipzig ein buntes Rahmenprogramm ausgedacht. Zum Beispiel wird ein "energiereicher Überraschungsdrink" ausgeschenkt, bei dem es sich mit ziemlicher Sicherheit nicht um Red Bull handeln dürfte; beim Dartspiel "Dead Bull" sagt schon der Name, wo der Pfeil hin muss; und dazu gibt es Infobroschüren mit dem Titel "Darum trinken Nürnberger Mädchen kein Red Bull".
An diesem Freitagabend (20.30 Uhr) treffen in der zweiten Fußball-Bundesliga die zwei extremsten Vereine aufeinander, die sie zu bieten hat: der rasant aufstrebende Emporkömmling fast ohne Mitglieder, aber mit Brausemillionen - und der zuletzt Richtung Abgrund taumelnde traditionsreiche Club mit vielen Anhängern, aber nicht so viel Geld.
Weiter bei der Süddeutschen
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_972504.html
Absoluter Bullenscheiße was Herr Rummenigge hier von sich gibt...
alleine schon die Brause und die drecks bazis in einem wort mit emotionen zu nennen ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Absoluter Bullenscheiße was Herr Rummenigge hier von sich gibt...
alleine schon die Brause und die drecks bazis in einem wort mit emotionen zu nennen ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten.