Ballkontakt hat geschrieben:2:0 für Aachen! Geiles Tor
Oh ja

Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Kann es leider nicht sehen. Ist bestimtm der Schiri Schuld das Mainz hinten liegt, oder? 

Richtig. Jedes Tor gegen Mainz ist ein Traumtor, ob Abseits- oder Eigentor.
Vllt. müssen wir ja noch mal gegen Frankfurt ran. Die scheinen ja durch zu sein. Eine Rechnung wäre auf jeden Fall noch offen. Aber der Gekas geht mir auf'n Sack. Der trifft ja echt wie am Fließband - fast so gut wie Lakic.
2:1 ... Mist! Aachen muss jetzt 25 Min. den Vorsprung halten. Könnte schwer werden.

Vllt. müssen wir ja noch mal gegen Frankfurt ran. Die scheinen ja durch zu sein. Eine Rechnung wäre auf jeden Fall noch offen. Aber der Gekas geht mir auf'n Sack. Der trifft ja echt wie am Fließband - fast so gut wie Lakic.
2:1 ... Mist! Aachen muss jetzt 25 Min. den Vorsprung halten. Könnte schwer werden.
Betze!
auf gehts aachen kämpfen und siegen 

Browers von Gladbach hat sich gestern das Knie verdreht, es wird was am Meniskus vermutet. Warscheinlich am Samstag gegen uns nicht dabei.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:Browers von Gladbach hat sich gestern das Knie verdreht, es wird was am Meniskus vermutet. Warscheinlich am Samstag gegen uns nicht dabei.
Mist! Der Browers ist zurzeit der absolute X-Faktor bei Gladbach. Mir wäre lieber gewesen, wenn der gegen uns dabei gewesen wäre. Das hätte unsere Chancen erhöht.
Betze!
Tuchel muss auf die Tribüne
War wohl wieder zu laut beim 4. Mann
So ein unsympathisches A...

War wohl wieder zu laut beim 4. Mann

So ein unsympathisches A...
Tuchel wandert auf die Tribüne!!! 

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
Und der Tuchel, das sympathische Kerlchen musste auf die Tribüne!
Betze!
Tuchel nach dem Spiel wieder aufgebracht beim vierten Mann. Der Typ ist doch einfach nur peinlich 

Ja, da zeigt sich halt sein wahres Gesicht. Wobei ich die Fratze bei Siegen schon gruselig genug finde. 

Betze!
Basti91 hat geschrieben:Kann es leider nicht sehen. Ist bestimtm der Schiri Schuld das Mainz hinten liegt, oder?
Ich bitte dich wer soll den sonst daran schuld gewesen sein?
Völlig unmöglich das der Gegner einfach mal besser oder cleverer war.

Zu Tuchel: mit Anstand verlieren scheint in der Runde nicht sein Ding zu sein.
Bin nicht ganz auf dem Laufenden, wie hat denn Aachen gegen Mainz gespielt heute

mster hat geschrieben:Bin nicht ganz auf dem Laufenden, wie hat denn Aachen gegen Mainz gespielt heute![]()
Alemannia Aachen: 2
Depp 05: 1

am wochenende bin ich zum 1.mal in meinem leben bvb fan
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
Lestat hat geschrieben:mster hat geschrieben:Bin nicht ganz auf dem Laufenden, wie hat denn Aachen gegen Mainz gespielt heute![]()
Alemannia Aachen: 2
Depp 05: 1
Man sollte dann aber fairerweise auch nochmal erwähnen, dass der Depp heute mal wieder vom Schiri verpfiffen wurde bis zum geht nicht mehr

Gladbach darf gern den Umweg über die Verlängerung gehn.....
Schön, dass sie schon nen Tag weniger Pause bis zum Spiel haben wie wir.....
Schön, dass sie schon nen Tag weniger Pause bis zum Spiel haben wie wir.....
Wow, Dortmund und Leverkusen raus! Hätt' ich nicht gedacht. Hoffentlich hat Gladbach wenigstens ordentlich Kraft lassen müssen.
Betze!
Sam schießt schalke ab.
Endstand Schalke - Vizekusen 0:1 (Sam)
Guter Mann, der Junge weiß was sich gehört.
Nächsten Sonntag dann bitte eine schöpferische Kunstpause Sidney.
Die Luft auf Schalke dürfte damit dick bleiben.
Guter Mann, der Junge weiß was sich gehört.
Nächsten Sonntag dann bitte eine schöpferische Kunstpause Sidney.
Die Luft auf Schalke dürfte damit dick bleiben.
Barrios 

Betze!
Ich hab jetz schon 2x gesehen, dass Mainzer Sitzplatzzuschauer in der Nähe vom BVB-Gästeblock, bei nem BVB-Lied mitgeklatscht haben
Ist das noch jmd aufgefallen??

Das Spiel ist top von beiden Seiten, Mainz mit viel Dusel...
jAAAAAAA
0:1 für Dortmund! Sauber!
0:1 für Dortmund! Sauber!

Betze!
Booooooooorussia Dortmund BVB BVB 09!
Einer geht noch einer geht noch rein

Einer geht noch einer geht noch rein