snow hat geschrieben:Naja, mittlerweile schon 5:1...
Ist ja auch kein Wunder !!!
In der ersten Hälfte net über 2:1 rauskommen gegen ne Regionalligaauswahl !!!
Die Jungs ham noch nie zusammen gespielt und jetzt in der 2. Hälfte ne Kreisligaauswahl !!!
Kein zweistelliges Ergebnis wär eigentlich schon ne Blamage

Zuletzt geändert von hightower am 24.01.2009, 18:02, insgesamt 3-mal geändert.
Rossobianco hat geschrieben:Nach Hoppenheim fahr ich nächstes Jahr aber sicherlich, auch wenn ganz Sinsheim eine reine Showveranstaltung ist, weil es a) ein neuer Ground ist, und b) ein Fußballspiel!
c) und weil der 1.FC Kaiserslautern dort ein Bundesliga-Heimspiel gegen Hoppenheim austrägt.

Stop living in the past
das zweite tor für die auswahl schon wieder ein übler patzer vom Torwart...is der scheisse
Zuletzt geändert von FloBohn am 24.01.2009, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Die Hoppenheimer Torhüter bekleckern sich heute mit Ruhm 

Ach ja jetzt fällt mir wieder ein an was mich das Spiel errinnert !!!
An das Tunier in Cypern ... obwohl da war mehr Stimmung
Ahc ja und warum singen die die ganze Zeit: "Fussballfans sich keine Verbrecher ???" Gibts da Stress

Ahc ja und warum singen die die ganze Zeit: "Fussballfans sich keine Verbrecher ???" Gibts da Stress

hightower hat geschrieben:Ach ja jetzt fällt mir wieder ein an was mich das Spiel errinnert !!!
Wer singt "Fußballfans sind keine Verbrecher"???
Doch net die Hoppenheimer?
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Ich hatte Spätschicht und hab mir den Sch... net angugge könne....
Aber wie man hier so liest war ja in Zypern unser "einsamer Rufer" lauter wie die "Kunden"
In diesem Sinne : KAISESLAUDEN !!!
Aber wie man hier so liest war ja in Zypern unser "einsamer Rufer" lauter wie die "Kunden"

In diesem Sinne : KAISESLAUDEN !!!

Gandalf446 hat geschrieben:hightower hat geschrieben:Ach ja jetzt fällt mir wieder ein an was mich das Spiel errinnert !!!
Wer singt "Fußballfans sind keine Verbrecher"???
Doch net die Hoppenheimer?
Da´s gegen ne Kreisauswahl ging waren wohl nur Hoffenheimfans da !!!
Ggf. ham sich en paar ... Fankfurter, Waldhöfer, Karlsruher, Lautrer ... oder oder oder ... ins Stadion geschlichen und en bissl Stress geschoben.
Na wenn sich die Hoppenheimer jetzt auch noch als Fußballfans bezeichnen...
tztztz
tztztz
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
Hab innem Forum gelesen, dass wohl Fans der Spieler aus der Kreisauswahl im Stehblock der Hoppenheimer waren und schön provoziert haben ( wohl hauptsächlich Wormser, Waldhöfer und Sandhausener ).
Ggf. wurden Becherinhalte verkippt, naja und bevor die Kunden den Übeltäter die Visitenkarte ihres Anwalts geben konnten hats wohl geknallt
Ggf. wurden Becherinhalte verkippt, naja und bevor die Kunden den Übeltäter die Visitenkarte ihres Anwalts geben konnten hats wohl geknallt

Mäzen Hopp bei der Grundsteinlegung (ein Ball und ein Stück Rasen): http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... kg-262.jpg
Erster Hoffenheim-Sieg in neuer Arena
Jetzt ist Hoffenheim daheim! Der Herbstmeister feierte gestern mit einem rauschenden Fest die Eröffnung seines neuen Fußball-Tempels in Sinsheim.
30 150 Zuschauer sahen in der ausverkauften Rhein-Neckar-Arena ein 6:2 gegen eine Regional-Auswahl. Tore: Teber, Wellington (je 2), Salihovic und Copado.
Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp: „Ich wünsche uns allen die unendliche Fortsetzung des Wunders Hoffenheim in dieser Arena, die ein Juwel ist.“ (...)
Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... arena.html
Erster Hoffenheim-Sieg in neuer Arena
Jetzt ist Hoffenheim daheim! Der Herbstmeister feierte gestern mit einem rauschenden Fest die Eröffnung seines neuen Fußball-Tempels in Sinsheim.
30 150 Zuschauer sahen in der ausverkauften Rhein-Neckar-Arena ein 6:2 gegen eine Regional-Auswahl. Tore: Teber, Wellington (je 2), Salihovic und Copado.
Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp: „Ich wünsche uns allen die unendliche Fortsetzung des Wunders Hoffenheim in dieser Arena, die ein Juwel ist.“ (...)
Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... arena.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
fortsetzung "DES WUNDERS" Hoffenheim....

Hoffi82 hat geschrieben:fortsetzung "DES WUNDERS" Hoffenheim....![]()
![]()
In dem Alter wird man halt wunderlich.
Komisch, wenn ich den Link oben anklicke kommt nur ein Banner: "Sportbild.de wird präsentiert von Bitburger!" (sic) Aber das sagt ja auch schon viel aus.

Es gibt immer was zu lachen.
oh man zum glück hab ich gearbeitet und konnts nicht sehen
0,1899 : Rangnick sauer auf VIP-Gäste
Bei der Eröffnung der Rhein-Neckar-Arena sorgte Ralf Rangnick für einen Aufreger bei 0,1899 Hoffenheim. Der Tainer zeigte seinen Unmut über das Verhalten der zumeist gut betuchten Zuschauer auf der Haupttribüne, die erst weit nach Anpfiff zur zweiten Halbzeit des Eröffnungsspiels gegen eine Rhein-Neckar-Auswahl ( 6:2 ) wieder auf ihre Plätze zurückgekehrt waren. " So etwas tut mir in der Seele weh - vor allem, wenn ich daran denke, dass viele Leute keine Karten mehr bekommen haben ", so Rangnick.
Quelle : DSF - Text Seite 208
Dem Herrn Rangnick kann man es aber nur ganz schwer Recht machen. Erst schimpft er mit den Proleten und jetzt mit den Bonzen...
Tja, die Geister die ich rief...
Bei der Eröffnung der Rhein-Neckar-Arena sorgte Ralf Rangnick für einen Aufreger bei 0,1899 Hoffenheim. Der Tainer zeigte seinen Unmut über das Verhalten der zumeist gut betuchten Zuschauer auf der Haupttribüne, die erst weit nach Anpfiff zur zweiten Halbzeit des Eröffnungsspiels gegen eine Rhein-Neckar-Auswahl ( 6:2 ) wieder auf ihre Plätze zurückgekehrt waren. " So etwas tut mir in der Seele weh - vor allem, wenn ich daran denke, dass viele Leute keine Karten mehr bekommen haben ", so Rangnick.
Quelle : DSF - Text Seite 208

Dem Herrn Rangnick kann man es aber nur ganz schwer Recht machen. Erst schimpft er mit den Proleten und jetzt mit den Bonzen...
Tja, die Geister die ich rief...
Kaum waren die Feierlichkeiten rund um die Eröffnung der Rhein-Neckar-Arena vorbei, sorgte Ralf Rangnick für den ersten Aufreger in der neuen Heimstätte von Fußball-Herbstmeister 1899 Hoffenheim. "Wenn das auch beim Rückrundenstart gegen Energie Cottbus so ist, bekomme ich Probleme mit meinem Gemüt", sagte der Trainer des Bundesliga-Spitzenreiters.
Rangnick machte keinen Hehl aus seinem Unmut über das Verhalten der meist gut betuchten Zuschauer auf der Haupttribüne, die am Samstag erst weit nach Anpfiff zur zweiten Hälfte des Eröffnungsspiels gegen eine Rhein-Neckar-Auswahl (6:2) wieder auf ihre Plätze zurückgekehrt waren.
"Als ich mich nach rund zehn Minuten umgedreht habe, war die Tribüne immer noch leer. Vielleicht wurde in den VIP-Räumen auf den Tischen gezaubert oder vielleicht bin ich zu sehr Traditionalist, aber so etwas tut mir in der Seele weh - vor allem, wenn ich daran denke, dass viele Leute keine Karten mehr bekommen haben", meinte Rangnick und trübte mit seinem kurzen Anflug von schlechter Laune ein wenig die ansonsten gelungene Einweihung des 30.150 Zuschauer fassenden Stadions in Sinsheim.
------------------------------------------------
Was für ein Heuchler dieser Rangnick!!!! Wenn ich das lese geht mir der Hut hoch - und das an diesem schönen Sonntag.
Das ist ungefähr so wie wenn ich 10 Jahre Fleisch esse und danach sage: Was, dafür mussten Tiere sterben?! Das ist aber eine Schweinerei!!!
Rangnick machte keinen Hehl aus seinem Unmut über das Verhalten der meist gut betuchten Zuschauer auf der Haupttribüne, die am Samstag erst weit nach Anpfiff zur zweiten Hälfte des Eröffnungsspiels gegen eine Rhein-Neckar-Auswahl (6:2) wieder auf ihre Plätze zurückgekehrt waren.
"Als ich mich nach rund zehn Minuten umgedreht habe, war die Tribüne immer noch leer. Vielleicht wurde in den VIP-Räumen auf den Tischen gezaubert oder vielleicht bin ich zu sehr Traditionalist, aber so etwas tut mir in der Seele weh - vor allem, wenn ich daran denke, dass viele Leute keine Karten mehr bekommen haben", meinte Rangnick und trübte mit seinem kurzen Anflug von schlechter Laune ein wenig die ansonsten gelungene Einweihung des 30.150 Zuschauer fassenden Stadions in Sinsheim.
------------------------------------------------
Was für ein Heuchler dieser Rangnick!!!! Wenn ich das lese geht mir der Hut hoch - und das an diesem schönen Sonntag.
Das ist ungefähr so wie wenn ich 10 Jahre Fleisch esse und danach sage: Was, dafür mussten Tiere sterben?! Das ist aber eine Schweinerei!!!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Wahrscheinlich wird zukünftig von der Haupttribüne nicht mehr geklatscht.sondern mit den Diamanten geklimpert.Und ausserdem ist ein kaltes Büffet sicherlich schmackhafter,als ein BL Spiel in Hoffenheim.
Nun ja,immerhin kann man sich damit brüsten,die elitärste Fangemeinde Deutschlands zu habenEs lebe der Fussball der Zukunft.
Nun ja,immerhin kann man sich damit brüsten,die elitärste Fangemeinde Deutschlands zu habenEs lebe der Fussball der Zukunft.

http://de.youtube.com/watch?v=ovaRYm1vFOM
AAAAAARHAHAHAHAHAHAHAHAHA
"Wo ist das Baby?"
"DA ist das Baby!"
einfach nur peinlich!
"Wo ist das Baby?"
"DA ist das Baby!"
einfach nur peinlich!
Bei Stadion-Einweihung
Rangnick pöbelt gegen VIP-Gäste
Hoffenheim - Oha, da hatte jemand aber mal richtig schlechte Laune! Eigentlich sollte Hoffenheim-Trainer Ralf Rangnick sich freuen, dass das neue Stadion endlich fertig ist. Doch nach der feierlichen Testspiel-Einweihung pöbelte Rangnick (50) richtig los.
Der Grund für den Ausraster: Rangnick missfiel es, dass die VIP-Gäste auch zehn Minuten nach dem Anstoß nicht auf ihren Plätzen saßen: „So etwas tut mir in der Seele weh - vor allem, wenn ich daran denke, dass viele Leute keine Karten mehr bekommen haben.“ (...)
Weiterlesen: http://www.express.de/nachrichten/sport ... 48452.html
Bildergalerie zur RNA Eröffnung: http://www.express.de/nachrichten/sport ... 8703&now=1
Rangnick pöbelt gegen VIP-Gäste
Hoffenheim - Oha, da hatte jemand aber mal richtig schlechte Laune! Eigentlich sollte Hoffenheim-Trainer Ralf Rangnick sich freuen, dass das neue Stadion endlich fertig ist. Doch nach der feierlichen Testspiel-Einweihung pöbelte Rangnick (50) richtig los.
Der Grund für den Ausraster: Rangnick missfiel es, dass die VIP-Gäste auch zehn Minuten nach dem Anstoß nicht auf ihren Plätzen saßen: „So etwas tut mir in der Seele weh - vor allem, wenn ich daran denke, dass viele Leute keine Karten mehr bekommen haben.“ (...)
Weiterlesen: http://www.express.de/nachrichten/sport ... 48452.html
Bildergalerie zur RNA Eröffnung: http://www.express.de/nachrichten/sport ... 8703&now=1
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Die glauben allen Ernstes, die VIP`s kommen wegen Hoffenheim. Champus und Häppchen wollen die ! 

c hat geschrieben:http://de.youtube.com/watch?v=ovaRYm1vFOM
"Wo ist das Baby?"
"DA ist das Baby!"
einfach nur peinlich!
KÜHE, SCHWEINE HOFFENHEIM!

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Musst mich eben fast schon wieder übergeben. Die TV Digital (Trikotsponsor von Dietmars Jugendmannschaft; Mutter Axel Springer AG) hat Hoppenheim eine fünfseitige (!) Titelstory im aktuellen Heft gewidmet: "Die neuen Fußball-Stars", "Das blaue Wunder"...
Wer das Heft möchte, kann es sich bei mir aus der Altpapiertonne fischen...
Wer das Heft möchte, kann es sich bei mir aus der Altpapiertonne fischen...
Der Rangnick bezeichnet sich selbst als Traditionalisten...die grösste FRECHHEIT überhaupt !!!! - So ein Heuchler ! 

Marky hat geschrieben:c hat geschrieben:http://de.youtube.com/watch?v=ovaRYm1vFOM
.....
KÜHE, SCHWEINE HOFFENHEIM!
ist das ein geiles Video...
Ein Glück/Wunder dass keiner von denen erstickt ist!
Echt genial wie hilflos überfordert die unter dem Teil rumzappeln.

c hat geschrieben:http://de.youtube.com/watch?v=ovaRYm1vFOM