Naja, 100%ig ist Soldo scheinbar noch nicht entlassen.
Typisch FC eben
Wenn Doll als Nachfolger kommt dürfen wir weiter hoffen.
Typisch FC eben

Wenn Doll als Nachfolger kommt dürfen wir weiter hoffen.
Oder doch nicht:
Aktuell
Keine Entscheidung zu Soldo
Erstellt 24.10.10, 11:43h, aktualisiert 24.10.10, 16:51h
Ob Zvonimir Soldo auch weiterhin Trainer des 1. FC Köln sein wird, bleibt unklar. Am Sonntagmorgen leitete er noch die erste Trainingseinheit nach der 1:2-Niederlage in Hannover. Derzeit berät der FC-Vorstand in der Klosterfrau-Zentrale in Köln. Mehr dazu in Kürze bei ksta.de.
(...)
Aktuell
Seit 15.10 Uhr hat sich der Vorstand des 1. FC Köln in der Klosterfrau-Zentrale in Köln versammelt, um über den weiteren Umgang mit der derzeitigen sportlichen Misere zu Entscheiden. Ob Soldo beim kommenden Heimspiel gegen den Hamburger SV noch auf der Trainerbank sitzen wird, bleibt weiter unklar.
Erklärung der Redaktion: Die Meldung, dass Zvonimir Soldo bereits entlassen worden sei, war gegen Mittag, aufgrund eines technischen Defekts, versehentlich auf der ksta-Seite erschienen. Da sich zu diesem Zeitpunkt der Vorstand des 1. FC Köln noch nicht versammelt hatte, entbehrt der Inhalt dieser Meldung jeglicher Wahrheit. Wir bitten diesen Fehler zu Entschuldigen. zum Kölner Stadtanzeiger
Nachtrag von Express.de:
• Von einer zügigen Entscheidung ist derzeit nicht auszugehen.
zum Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Echt wieder alles seltsam. Der Kicker hat seine Meldung aber noch nicht zurückgezogen.
Das die in der Klosterfrau Zentrale tagen passt doch irgendwie zu Kölle wie der Dom und erinnert mich an die Oma einer Ex vor 20 Jahren oder so. Die alte Dame war weit in den Achtzigern, hatte ständig Kreislaufprobleme und viel aus dem Bett. Keine wußte warum aber der Zufall brachte es an den Tag. Die lady hatte jeden Tag eine Großflasche Melissengeist gesoffen - wegen dem Kreislauf 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Jo, in Köln ist halt vieles etwas anderes. Inzwischen wurde aber in fast sämtlichen Medien die Entlassung Soldos bestätigt. U-23-Coach Schäfer übernimmt mal mindestens fürs Pokalspiel gg. 1860.
Altmeister hat geschrieben:Echt wieder alles seltsam. Der Kicker hat seine Meldung aber noch nicht zurückgezogen.
Jetzt ist es perfekt:
24.10.10
Frank Schaefer übernimmt
Zvonimir Soldo freigestellt
zum Geißbock Hennes und dann /index.php?id=3103&tx_ttnews[tt_news]=5518&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=b9d7d4f614 in der Browseradresszeile anhängen
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Und das Schönste ist, dass auch Michael Henke entlassen wurde. DAS freut mich unheimlich. Dieser Nichtskönner.
Betze!
Hoffe, dieses Deppenwunder ist nächsten Spieltag wieder vorbei. Depp schlug Pillen 1:0
Und durch den Spätzle Sieg gegen die Piraten ist der FCK auf Platz 15 abgerutscht und liegt nur noch einem Punkt vor dem Relegationsplatz.

Und durch den Spätzle Sieg gegen die Piraten ist der FCK auf Platz 15 abgerutscht und liegt nur noch einem Punkt vor dem Relegationsplatz.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ballkontakt hat geschrieben:Und das Schönste ist, dass auch Michael Henke entlassen wurde. DAS freut mich unheimlich. Dieser Nichtskönner.
Was gibt es da zu freuen?! Ich hatte schwer gehofft, dass er den Trainerstuhl übernimmt. Dann hätten wir nur noch zwei andere hinter uns zu lassen.

dem fritz seine erben hat geschrieben:Ballkontakt hat geschrieben:Und das Schönste ist, dass auch Michael Henke entlassen wurde. DAS freut mich unheimlich. Dieser Nichtskönner.
Was gibt es da zu freuen?! Ich hatte schwer gehofft, dass er den Trainerstuhl übernimmt. Dann hätten wir nur noch zwei andere hinter uns zu lassen.
Das war auch mein 1. Gedanke!
Naja, mal schaun, wen der FC nun aus dem Ärmel schüttelt.... Irgendwie tippe ich auf Doll und irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass er es besser macht als Soldo!
Die BLÖD spekuliert wer beim 1. Chaosclub Köln neuer Trainer wird:
BILD.de nennt die Kandidaten
Wer soll neuer Köln-Trainer werden?
25.10.2010 - 16:09 UHR
Zvonimir Soldo (42) wurde gerade entlassen, Frank Schaefer (46) ist wohl nur eine Interimslösung – der 1. FC Köln braucht einen neuen Trainer!
BILD.de nennt fünf Kandidaten.
Ein heißer Kandidat ist Hans Meyer (67). Der gab schon beim 1. FC Nürnberg, Hertha BSC und Borussia Mönchengladbach erfolgreich den Feuerwehrmann. Seine Erfahrung im Abstiegskampf könnte dem FC helfen.
Fast genauso erfahren ist Klaus Toppmöller (59). Er war 2002 Trainer in Leverkusen, als Bayer in der Bundesliga Zweiter wurde und das Champions-League-Finale erreichte (1:2 gegen Real Madrid). Zuletzt war er bis 2008 Nationaltrainer in Georgien. (...) zur BLÖD
BILD.de nennt die Kandidaten
Wer soll neuer Köln-Trainer werden?
25.10.2010 - 16:09 UHR
Zvonimir Soldo (42) wurde gerade entlassen, Frank Schaefer (46) ist wohl nur eine Interimslösung – der 1. FC Köln braucht einen neuen Trainer!
BILD.de nennt fünf Kandidaten.
Ein heißer Kandidat ist Hans Meyer (67). Der gab schon beim 1. FC Nürnberg, Hertha BSC und Borussia Mönchengladbach erfolgreich den Feuerwehrmann. Seine Erfahrung im Abstiegskampf könnte dem FC helfen.
Fast genauso erfahren ist Klaus Toppmöller (59). Er war 2002 Trainer in Leverkusen, als Bayer in der Bundesliga Zweiter wurde und das Champions-League-Finale erreichte (1:2 gegen Real Madrid). Zuletzt war er bis 2008 Nationaltrainer in Georgien. (...) zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hier in Köln munkelt man, dass man Interimstrainer Schäfer behalten wird, wenn er im Pokal gg. die Löwen und danach gg. den HSV gewinnt.
Er und sein Co Dirk Lottner sind hier sehr angesehen.
Da man aber gg. den HSV eher nicht gewinnen wird, geht die Suche dann vermutlich doch weiter.
Da man aber gg. den HSV eher nicht gewinnen wird, geht die Suche dann vermutlich doch weiter.
Altmeister hat geschrieben:Hier in Köln munkelt man, dass man Interimstrainer Schäfer behalten wird, wenn er im Pokal gg. die Löwen und danach gg. den HSV gewinnt.
Eben Jürgen.
Er ist de facto arbeitslos

scheinbar gibts mit toppi schon gespräche
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Zum Glück,ich dachte,es gibt anscheinend Gespräche *puuuh*
Verhandlungen laufen
Toppmöller schon im Anflug auf Köln?
Ist die kölsche Lösung Schaefer/Lottner am Wochenende schon Geschichte?
EXPRESS erfuhr: Der FC steht offenbar kurz vor einer Einigung mit Klaus Toppmöller! ...
http://www.express.de/sport/fussball/fc ... index.html
Toppmöller schon im Anflug auf Köln?
Ist die kölsche Lösung Schaefer/Lottner am Wochenende schon Geschichte?
EXPRESS erfuhr: Der FC steht offenbar kurz vor einer Einigung mit Klaus Toppmöller! ...
Ist für mich immer noch scheinbar,das ist der Express 

Hmm, also ein Klaus Toppmöller steigt nicht ab, wage ich einfach mal zu behaupten
Dann hoffen wir doch lieber mal, dass die Kölner ihr Pokalspiel gegen 1860 gewinnen und an ihrem Nachwuchstrainer festhalten 

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:Hmm, also ein Klaus Toppmöller steigt nicht ab, wage ich einfach mal zu behauptenDann hoffen wir doch lieber mal, dass die Kölner ihr Pokalspiel gegen 1860 gewinnen und an ihrem Nachwuchstrainer festhalten
oder einen Doll verpflichten
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
emWaltersoiFritz hat geschrieben:oder einen Doll verpflichten
"Da lach ich mir doch den A...h ab"

jetzt überlegen sie lt. express noch den meyer zu feuern und den sammer einzustellen.
unabhängig davon, daß ich den sammer nicht leiden kann, könnte das ein geiles spektakel werden: Sammer und toppi - größere Gegensätze hat die Welt noch nicht gesehen. Ein Konzepttrainer aus Beton und der Mann mit viel Gefühl. Ein Gesundheitsdogmatiker und ein Kettenraucher. Beides Dickköpfe. Wobei die Konstellation Sammer der Intellektuelle und doll der Prolo auch nicht schlecht ist.
Aber insgesamt will ich nicht das Toppi zum EFZEH geht, lieber Doll (die Wahrscheinlichkeit das es schief geht ist da wesentlich höher)
Doll ist auch wesentlich billiger und meyer hat erst seinen Vertrag um 4 Jahre verlängert. Ob das der Efzeh stemmen kann?
unabhängig davon, daß ich den sammer nicht leiden kann, könnte das ein geiles spektakel werden: Sammer und toppi - größere Gegensätze hat die Welt noch nicht gesehen. Ein Konzepttrainer aus Beton und der Mann mit viel Gefühl. Ein Gesundheitsdogmatiker und ein Kettenraucher. Beides Dickköpfe. Wobei die Konstellation Sammer der Intellektuelle und doll der Prolo auch nicht schlecht ist.
Aber insgesamt will ich nicht das Toppi zum EFZEH geht, lieber Doll (die Wahrscheinlichkeit das es schief geht ist da wesentlich höher)
Doll ist auch wesentlich billiger und meyer hat erst seinen Vertrag um 4 Jahre verlängert. Ob das der Efzeh stemmen kann?
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Trotz des Pokal-Sieges gg. die Löwen: Massive Fan-Proteste in Köln gegen Manager Meier. Overath ist fassungslos:
Toppi ist bei den FC Geißbockfans eine Persona non Grata:
Coach in Köln unerwünscht
Fan-Aufstand gegen Klaus Toppmöller
Köln – Die Reaktionen waren heftig und eindeutig. „Falls der FC den Toppi verpflichtet, betrete ich diese Stadt nicht ein einziges Mal mehr! Warum nicht mit Frank Schaefer weitermachen – bedingungslos“, schrieb zum Beispiel Hubert Nienhaus dem EXPRESS.
Der ehemalige Coach von Bayer Leverkusen, Klaus Toppmöller (59), an der Seitenlinie beim FC, das wollten die Anhänger nicht wahr haben und beschwerten sich beim Klub. (...) zum Express
Coach in Köln unerwünscht
Fan-Aufstand gegen Klaus Toppmöller
Köln – Die Reaktionen waren heftig und eindeutig. „Falls der FC den Toppi verpflichtet, betrete ich diese Stadt nicht ein einziges Mal mehr! Warum nicht mit Frank Schaefer weitermachen – bedingungslos“, schrieb zum Beispiel Hubert Nienhaus dem EXPRESS.
Der ehemalige Coach von Bayer Leverkusen, Klaus Toppmöller (59), an der Seitenlinie beim FC, das wollten die Anhänger nicht wahr haben und beschwerten sich beim Klub. (...) zum Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!
2:0 für Aachen! Geiles Tor 

Betze!