Habs bisher eigtl. auch ganz gern getrunken, werds aber nun auch sein lassen.
Nikolaus hat geschrieben:Ich habs eigentlich gerne getrunken, und in meinem Restaurant verkauft aber das wars dann wohl.
[/b]NIE MEHR BIT![]()
Das werde ich denen auch mitteilen.
Das wär doch mal ein Autoaufkleber: "Bitte kein Bit!"
Es gibt immer was zu lachen.
Das ist doch jetzt erstaunlich! Hier in HD hat doch die ganze Zeit Eichbaum mit den Hoppies geworben "1629 trifft 1899".
Eichbaum wird durch Bitburger ersetzt, genau wie alle Talente aus der Region durch Zukäufe ersetzt werden. Prima Konzept, Dietmar!
Eichbaum wird durch Bitburger ersetzt, genau wie alle Talente aus der Region durch Zukäufe ersetzt werden. Prima Konzept, Dietmar!
So ein kindischer Scheiß.... kein Bit mehr trinken, weil die Hoffenheim beliefern! Mein Hausbierlieferant Kirner sponsort sein 20 Jahren den Depp!
Mir doch egal, wenn das gut schmeckt.... und ..... Bit schmeckt mir eh nicht so. Aber immer noch besser wie Karlsberg oder Eichbaum!
Muss ich jetzt privat Karlsberg saufen, weil ich FCK-Fan bin?
macht euch keine Sorgen, beim ersten Spiel der Teufel in Dietmars Funpark, also am 2. oder 19. Spieltag der nächsten Saison
, gibts für die wilden Tiere aus der Pfalz ohnehin nur Milch! Und die Kraichgauer Milchbauern können beruhigen, ... ohne Steroide!
Rosso
Mir doch egal, wenn das gut schmeckt.... und ..... Bit schmeckt mir eh nicht so. Aber immer noch besser wie Karlsberg oder Eichbaum!
Muss ich jetzt privat Karlsberg saufen, weil ich FCK-Fan bin?
macht euch keine Sorgen, beim ersten Spiel der Teufel in Dietmars Funpark, also am 2. oder 19. Spieltag der nächsten Saison

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)

Rossobianco hat geschrieben:So ein kindischer Scheiß.... kein Bit mehr trinken, weil die Hoffenheim beliefern! Mein Hausbierlieferant Kirner sponsort sein 20 Jahren den Depp!
Du kannst ja trinken was Du willst, für mich ist klar das ich das Kundenkonstrukt aus 18,99 nicht auch noch indirekt unterstützen werde.
Wir sind in Deutschland, Schlaraffenland für Bierliebhaber es gibt genug gutes Bier, das nicht nach Hopp riecht. Pfui Deibel
Diese Aufkleber sind bei uns im "Kirner-Land" schon seit ich denken kann aktuell
Achso trinke immer noch Kirner auch wenn sie den Depp beliefern....eine gute Sache müssen die ja auch haben 
Diese Aufkleber sind bei uns im "Kirner-Land" schon seit ich denken kann aktuell

Es ist die Leidenschaft, die Leiden schafft.
hunsrückdevil hat geschrieben:Das wär doch mal ein Autoaufkleber: "Bitte kein Bit!"
Diese Aufkleber sind bei uns im "Kirner-Land" schon seit ich denken kann aktuellAchso trinke immer noch Kirner auch wenn sie den Depp beliefern....eine gute Sache müssen die ja auch haben
Stimmt sonst hätten sie ja garnix. Ausserdem können sie so nicht sagen wir würden dem DEPP überhaupt nix gönnen.
tobias hat geschrieben:Das ist doch jetzt erstaunlich! Hier in HD hat doch die ganze Zeit Eichbaum mit den Hoppies geworben "1629 trifft 1899".
Soviel zum Werbekonzept Metropolregion Rhein-Neckar. Da wird DIE Brauerei der Region einfach mal weggekickt. Großes Kino Herr Hopp!

"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Bezahlt wird das Bit im neuen Stadion übrigens künftig wie bei uns am Betze mit justpay-Karten: http://www.justpay.de/venues/baden-wurt ... arena.html
Naja, zu Hoppenheim passts ja irgendwie...

Thomas hat geschrieben:Bezahlt wird das Bit im neuen Stadion übrigens künftig wie bei uns am Betze mit justpay-Karten: http://www.justpay.de/venues/baden-wurt ... arena.htmlNaja, zu Hoppenheim passts ja irgendwie...
NAja, dann können wir die Karte ab Sommer immerhin in 3 Stadien nutzen, 4 wenn Köln nicht absteigt.
kepptn hat geschrieben:Nikolaus hat geschrieben:Ich habs eigentlich gerne getrunken, und in meinem Restaurant verkauft aber das wars dann wohl.
[/b]NIE MEHR BIT![]()
Das werde ich denen auch mitteilen.
Du vergißt, dass Bitburger im Sommer erst zu uns wollte, wir uns aber für einen neuen Vertrag mit Karlsberg entschieden haben ( langjährige Treue usw. , wahrscheinlich haben sie wegen der Konkurrenz auch noch was draufgelegt. ).
Hoppenheim ist also nur zweite Wahl. So schlecht kann der Geschmack der Bitburger daher nicht sein. Wer nicht kriegt was er will, der nimmt halt was er kriegen kann.

Erlaubt der feine Herr Hopp überhaupt, dass dort Alkohol ausgeschenkt wird ??? Champagner, OK. Aber wir reden doch hier vom " drive ", oder ??? Mir egal, ich trinke weiter mein " Bit ". Ich kann mich ja nicht kampflos ergeben. Muß ich meinen Konsum halt so steigern, dass es für Hoffenheim nur noch Alkoholfreies gibt.
Das ist mein " Wink mit dem Zaunpfahl " für alle, die angeblich für den " FCK saufen "...
Das ist mein " Wink mit dem Zaunpfahl " für alle, die angeblich für den " FCK saufen "...
Hopp und Malz,
Gott erhalt´s.
In diesem Sinne: Prost!
Gott erhalt´s.
In diesem Sinne: Prost!
Dustin hat geschrieben:Den HarderCup boykottierst du und das boykottieren eines Bieres soll kindisch sein ?!Übrigens sind der Depp und Hoffenheim immernoch zwei paar Schuhe....
Den Harder-Cup boykottiere ich nicht - er ist mir schnuppe! Scheißegal! Druff geschiss! Showveranstaltung! dafür gebe ich kein Geld aus, nicht einen Pfennig!
Nach Hoppenheim fahr ich nächstes Jahr aber sicherlich, auch wenn ganz Sinsheim eine reine Showveranstaltung ist, weil es a) ein neuer Ground ist, und b) ein Fußballspiel! Und wenn ich dann Lust auf ein Bier hab, und wenn es echtes Bier geben sollte, dann trink ich auch ein Bit da. Wenns "Drive" ist (und das wird so sein!) dann wird halt in Hockenheim "getankt".
Der Depp ist natürlich etwas ganz anderes! Trotzdem ist die Kirner denen genauso treu wie uns die Karlsberg. Und trotzdem schmeckt mir Kirner deshalb besser! Und Bit auch besser wie Karlsberg!
Ich trinke kein Red Bull, reicht das nicht als Protestnote gegen den Kommerz? Aber das wird dann mit Wodka in der Diso von allen konsumiert, die sich sonst drüber aufregen? Und du trinkst dann auf dem nächsten geburtstag, wo Bitburger rumsteht nur Fencheltee?
Was ich damit meine, ist, in Lautern macht die Pfaff Insolvenz und Coca-Cola will zu machen, Opel geht in Kurzarbeit.... und für einige gibt es nichts wichtigeres als kein Bitburger mehr zu trinken, weil es jetzt ein SAP-Produkt ist!
Wenn du was für Lautern tun willst, kaufst du besser einen Corsa, eine Nähmaschine und trinkst Cola den ganzen Tag, als dich über die Werbepartner von Kraichgauer Momentaufnahmen zu echauffieren. In der ganzen Winterpause ist das die unwichtigste Neuigkeit überhaupt!
Prost!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"

Tja, bei Bier hört halt die Feindschaft auf. 

Oh Gott auf´m SWR *würg*
3 Stunden lang HoppenheimerGlückseligkeit ...
... bzw. zusehen wie sich die blauen Idioten en ganzes Tag lang gegenseitig in den Allerwertesten löffeln ...
.. und dann noch der Öttinger ...
3 Stunden lang HoppenheimerGlückseligkeit ...
... bzw. zusehen wie sich die blauen Idioten en ganzes Tag lang gegenseitig in den Allerwertesten löffeln ...
.. und dann noch der Öttinger ...

Jawoll 0:1 übler Patzer von Hildebrand 

Einmal eingeschaltet und gleich wieder aus!! So eine hässliche Scheiß-Arena und hinten die beim 1:1 jubelnden Kunden... Da könnte man kotzen 

Basti91 hat geschrieben:Einmal eingeschaltet und gleich wieder aus!! So eine hässliche Scheiß-Arena und hinten die beim 1:1 jubelnden Kunden... Da könnte man kotzen
Ziemlich laut die Kunden

Keine Fans, keine Stimmung, TSG
Verdammt bei der Hopp - Ansprache wär ich gern im Stadion gewesen !!!
Mit ca. 10 - 20 Mann kann man die ganzen 1000 Kunden locker übertünschen.
Lustig auch, dass anscheinend keine Fahnen in den Block dürfen

Müssen die Idioten wie im Koblenz die Fahnen auf´m Spielfeld schwenken.
Gerade eben der Versuch eines Wechselgesangs
Ich glaub ich guck doch weiter... könnt ganz amüsant werden

Basti91 hat geschrieben:Gerade eben der Versuch eines Wechselgesangs![]()
Sehr sehenswert wie sich die Kunden blamieren, hoffentlich gewinnen se net, dann gibts Pfiffe und die Hälfte des Stadions ist 10 Minuten vor Schluss leer

Zitat Hopp: "Unsere Jungs sind noch etwas zurückhaltend, haben sich wohl noch nicht an den neuen Rasen gewöhnt"

Gerade ein Kunde im Interview: "Man kann sich als Fußballfan kein schöneres Stadion vorstellen"
Daraufhin zeigt er stolz seine "Justpay"-Karte und Döring schleimt noch ein bisschen in die Kamera

Daraufhin zeigt er stolz seine "Justpay"-Karte und Döring schleimt noch ein bisschen in die Kamera

Basti91 hat geschrieben:Gerade ein Kunde im Interview: "Man kann sich als Fußballfan kein schöneres Stadion vorstellen"![]()
Gestellter gehts nimmer, tun grad so als wär´s das erste Stadion in Deutschland das mit em Just pay - System arbeitet

Was Döring angeht unter aller Sau, so ein schleimiger A****kriecher.
Bestes Zitat des Tages: "Warum verkauft Hoppenheim nicht mehr als 20.000 DK ??? - Wir wollen ja nicht zum Inzuchtverein werden !!!"

Sicher ???
Naja, mittlerweile schon 5:1... aber hab irgendwie das Gefühl, dass die Außenmikros schon sehr laut sind. Das hört sich an, als ob 20 Leute im Stadion sind. Der Stadionsprechen is ja doppelt so laut!