Der freundliche, liebenswerte Herr Tuchel zeigt sein wahres Gesicht. 

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Der Spieltag hätte bisher - bis auf ein Unentschieden zwischen Pauli und Nürnberg - nicht besser laufen können! Morgen ein Sieg und die Welt sieht wieder gaaaanz anders aus! BETZE!
Betze!
Danke HSV !!!! Und Tuchel wie ein HB Männchen... 

OLD SCHOOL BLOCK
Jetzt hatten sie doch so sehr auf einen Eintrag in den Fußballgeschichtsbüchern gehofft
MAINZ BLEIBT DEPP!

MAINZ BLEIBT DEPP!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Das geht aber auch gar nicht, was der Schiedsrichter da macht. Ich mein, dass er ein sauberes HSV-Tor nicht gibt, das ist bei den liebenswerten, tollen Mainzern ja nur recht und billig. Aber nicht nachspielen zu lassen, bis die tollen, liebenswerten Mainzer noch gewonnen haben, das ist ein Skandal. 

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Natürlich war wieder nur der Schiedsrichter an der Mainzer Niederlage Schuld
Tuchel

Tuchel

So die Ergebnisse bisher:
Köln - BvB 1:2 (Perfekt)
Depp - HSV 0:1 (Perfekt und danke HSV, wenigstens dusselt Ihr nicht nur gegen uns kurz vor Schluss das Siegtor noch rein)
S04 - VfB 2:2 (perfekt)
Bremen - Freiburg 2:1 (nicht schelcht)
Bayern - Hannover 3:0 (nicht schlecht)
Pauli - Club 3:2 (Hier wäre wohl ein 2:2 das besser Ergebnis gewesen)
Köln - BvB 1:2 (Perfekt)
Depp - HSV 0:1 (Perfekt und danke HSV, wenigstens dusselt Ihr nicht nur gegen uns kurz vor Schluss das Siegtor noch rein)
S04 - VfB 2:2 (perfekt)
Bremen - Freiburg 2:1 (nicht schelcht)
Bayern - Hannover 3:0 (nicht schlecht)
Pauli - Club 3:2 (Hier wäre wohl ein 2:2 das besser Ergebnis gewesen)
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Endlich hat der Spuk ein Ende! Danke HSV!
Die Wunschergebnisse wurden Punktgenau umgesetzt. Einschließlich Niederlage vom Depp
Jetzt morgen noch die Suppenhühner rupfen, auf Rang 12 vorrücken und 5 Punkte Abstand auf Platz 16

Jetzt morgen noch die Suppenhühner rupfen, auf Rang 12 vorrücken und 5 Punkte Abstand auf Platz 16

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ach Tuchel... mach keine Faxen du Spinner...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
FCK58 hat geschrieben:Die Wunschergebnisse wurden Punktgenau umgesetzt. Einschließlich Niederlage vom Depp![]()
Jetzt morgen noch die Suppenhühner rupfen, auf Rang 12 vorrücken und 5 Punkte Abstand auf Platz 16 :love:
Mehr gibts dazu eigendlich auch nicht zu sagen!!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Basti91 hat geschrieben:Natürlich war wieder nur der Schiedsrichter an der Mainzer Niederlage Schuld![]()
Tuchel
Ja wer den sonst? Die Abwehr die gepennt hat ja wohl nicht.

Übrigens auch ganz interessant:
Saison 95/96: der FCB gewinnt die ersten 7 Spiele, deutscher Meister wird der BvB
Saison 01/02: der FCK gewinnt die ersten 7 Spiele, deutscher Meister wird der BvB
Lestat hat geschrieben:Übrigens auch ganz interessant:
Saison 95/96: der FCB gewinnt die ersten 7 Spiele, deutscher Meister wird der BvB
Saison 01/02: der FCK gewinnt die ersten 7 Spiele, deutscher Meister wird der BvB
Saison 10/11: der FSV gewinnt die ersten 7 Spiele, deutscher Meister wird der FCK. Der FSV hingegen holt aus keinem der folgenden Spiele mehr einen Punkt, Tuchel platzt, als er nach dem 0:6 auf dem Betzenberg den Schiedsrichter beschimpft.

FCK58 hat geschrieben:Die Wunschergebnisse wurden Punktgenau umgesetzt. Einschließlich Niederlage vom Depp![]()
Na, mit bisschen Glück (und Leverkusener Schützenhilfe) könnte ein Sieg auch für Rang 11 langen. Aber mit Platz 12 wäre ich morgen schon zufrieden!

Betze!
Peter Gedöns hat geschrieben:Lestat hat geschrieben:Übrigens auch ganz interessant:
Saison 10/11: der FSV gewinnt die ersten 7 Spiele, deutscher Meister wird der FCK. Der FSV hingegen holt aus keinem der folgenden Spiele mehr einen Punkt, Tuchel platzt, als er nach dem 0:6 auf dem Betzenberg den Schiedsrichter beschimpft.
Für den Anfang würden mir morgen schon mal 3 Punkte reichen.

Nochmals der BVB Bus:
Nochmal der Bus
Borussia verursacht Beule
Von OLIVER MEYER und LARS WERNER
Köln – Die Kölnerin Sonja Weis war Freitagmittag sauer. Ausnahmsweise mal nicht über „ihren FC“, sondern über den Gegner von Freitagabend, Borussia Dortmund.
Das war passiert: Die Kölnerin parkte ihren Ford Focus am Sportzentrum Höhenberg, um ihren Sohn Dennis vom Viktoria-Training abzuholen.
Zur gleichen Zeit verließ der BVB-Mannschaftsbus die Anlage; die Dortmunder Profis hatten dort für die Partie am Abend leicht „angeschwitzt“. Als der Bus vom Sportgelände um die Ecke bog, touchierte er das Fahrzeug von Sonja Weis, die noch hinter dem Focus stand.
„Ich habe dann auf den Bus geschlagen, damit der Fahrer was merkt, weil er einfach weiterfahren wollte. Er wollte dann noch mal zurücksetzen. Ich bin ins Auto, habe es wegrangiert. Sonst wäre es noch schlimmer geworden. Der Bus ist trotz des Vorfalls weitergefahren.“
(...)
Bei BVB-Mediendirektor Josef Schneck hört sich es nun so an: „Die Beamten sind offenbar zur Erkenntnis gelangt, dass sich die Schäden am Pkw nicht mit den am Bus decken.“
Der BVB verdächtigt nun seinerseits die Pkw-Fahrerin, der Borussia „einen bestehenden Schaden in die Schuhe schieben zu wollen“, so Schneck. Das bringt die anfänglich gefasste Sonja Weis auf die Palme: „Ich habe Zeugen! Der Schaden ist nicht riesig. Aber das zu hören ist eine absolute Frechheit!“ (...) zum Express
Nochmal der Bus
Borussia verursacht Beule
Von OLIVER MEYER und LARS WERNER
Köln – Die Kölnerin Sonja Weis war Freitagmittag sauer. Ausnahmsweise mal nicht über „ihren FC“, sondern über den Gegner von Freitagabend, Borussia Dortmund.
Das war passiert: Die Kölnerin parkte ihren Ford Focus am Sportzentrum Höhenberg, um ihren Sohn Dennis vom Viktoria-Training abzuholen.
Zur gleichen Zeit verließ der BVB-Mannschaftsbus die Anlage; die Dortmunder Profis hatten dort für die Partie am Abend leicht „angeschwitzt“. Als der Bus vom Sportgelände um die Ecke bog, touchierte er das Fahrzeug von Sonja Weis, die noch hinter dem Focus stand.
„Ich habe dann auf den Bus geschlagen, damit der Fahrer was merkt, weil er einfach weiterfahren wollte. Er wollte dann noch mal zurücksetzen. Ich bin ins Auto, habe es wegrangiert. Sonst wäre es noch schlimmer geworden. Der Bus ist trotz des Vorfalls weitergefahren.“
(...)
Bei BVB-Mediendirektor Josef Schneck hört sich es nun so an: „Die Beamten sind offenbar zur Erkenntnis gelangt, dass sich die Schäden am Pkw nicht mit den am Bus decken.“
Der BVB verdächtigt nun seinerseits die Pkw-Fahrerin, der Borussia „einen bestehenden Schaden in die Schuhe schieben zu wollen“, so Schneck. Das bringt die anfänglich gefasste Sonja Weis auf die Palme: „Ich habe Zeugen! Der Schaden ist nicht riesig. Aber das zu hören ist eine absolute Frechheit!“ (...) zum Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!
m4d hat geschrieben:Wolfsburg hat schon wieder ne 2:0 Führung verspielt.![]()
![]()
Unfassbar, innerhalb von 3 Minuten das 2:2 kassiert und nun auch noch das 2:3.
Verdammt, hab genau andersrum getippt..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Selber Schuld. Hättest du das optimale Ergebnis für uns getippt, hätte es gestimmt 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Selber Schuld. Hättest du das optimale Ergebnis für uns getippt, hätte es gestimmt
Das stimmt.. Klugscheisser

Aber hab mit den anderen Tips gut gelegen! Hab übrigens 3zu1 für uns getippt.. wir schlagen die morgen!!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
3:1? Unterschreib ich sofort´das waren meistens ganz enge Spiele gegen die. Mit einem 2 :1 in der Allerneunzigsten bin ich auch zufrieden - wegen der Spannung
Bei meinem letzten 3:1 gegen die Suppenhühner ging es übrigens ziemlich ab. Das war glaub´ich Anfang der Achtziger und ich hatte mich das erste mal in die West verlaufen. Die Suppenhühner hatten zwar angefangen, aber unsere Idioten hatten ihnen Steine nachgeworfen. So weit so gut - oder auch nicht. die Hühner standen nämlich zwischen den parkenden Autos vor der West. 3 mal darfst du raten, wem die Autos gehörten

Bei meinem letzten 3:1 gegen die Suppenhühner ging es übrigens ziemlich ab. Das war glaub´ich Anfang der Achtziger und ich hatte mich das erste mal in die West verlaufen. Die Suppenhühner hatten zwar angefangen, aber unsere Idioten hatten ihnen Steine nachgeworfen. So weit so gut - oder auch nicht. die Hühner standen nämlich zwischen den parkenden Autos vor der West. 3 mal darfst du raten, wem die Autos gehörten

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Albtraum Abstieg
Diese Konsequenzen drohen dem FC
Von ALEXANDER HAUBRICHS und MARKUS KRÜCKEN
Köln – Roter Alarm am Geißbockheim. Das Chaos der letzten Tage hinterlässt Spuren, die Stühle von Manager Michael Meier und Trainer Zvonimir Soldo wackeln vor dem Spiel in Hannover bedenklich. Präsident Wolfgang Overath hat für Donnerstag eine große Krisensitzung einberufen.
Denn ein Horrorszenario sorgt für schlaflose Nächte bei den Verantwortlichen: der Albtraum vom fünften Abstieg. Meier: „Noch haben wir die Chance, das Blatt zu wenden.“ (...) zum Express
Seit 3 Tagen Kontakt
Was läuft da in Köln mit Doll?
Von Ulrich Bauer, Mirko Frank und Dennis Brosda (Fotos) 18.10.2010 - 23:13 UHR
„Ich bin kein Zauberer“, sagte FC-Manager Michael Meier (60) gestern zu BILD. Und fügte an: „Glauben Sie aber nicht, dass wir hier untätig rumsitzen...“
Ein Hammer!
Wie BILD erfuhr, soll der FC schon seit drei Tagen hinter dem Rücken von FC-Trainer Zvonimir Soldo mit Thomas Doll (44) verhandeln.
Der ehemalige HSV- und BVB-Trainer wurde gestern in Ankara entlassen. Er kämpft mit den Türken noch um eine Abfindung (750 000 Euro). (...) zur BLÖD
Diese Konsequenzen drohen dem FC
Von ALEXANDER HAUBRICHS und MARKUS KRÜCKEN
Köln – Roter Alarm am Geißbockheim. Das Chaos der letzten Tage hinterlässt Spuren, die Stühle von Manager Michael Meier und Trainer Zvonimir Soldo wackeln vor dem Spiel in Hannover bedenklich. Präsident Wolfgang Overath hat für Donnerstag eine große Krisensitzung einberufen.
Denn ein Horrorszenario sorgt für schlaflose Nächte bei den Verantwortlichen: der Albtraum vom fünften Abstieg. Meier: „Noch haben wir die Chance, das Blatt zu wenden.“ (...) zum Express
Seit 3 Tagen Kontakt
Was läuft da in Köln mit Doll?
Von Ulrich Bauer, Mirko Frank und Dennis Brosda (Fotos) 18.10.2010 - 23:13 UHR
„Ich bin kein Zauberer“, sagte FC-Manager Michael Meier (60) gestern zu BILD. Und fügte an: „Glauben Sie aber nicht, dass wir hier untätig rumsitzen...“
Ein Hammer!
Wie BILD erfuhr, soll der FC schon seit drei Tagen hinter dem Rücken von FC-Trainer Zvonimir Soldo mit Thomas Doll (44) verhandeln.
Der ehemalige HSV- und BVB-Trainer wurde gestern in Ankara entlassen. Er kämpft mit den Türken noch um eine Abfindung (750 000 Euro). (...) zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Bald spielt der FCK gegen Mönchengladbach. Bei denen werden die Rotsünder Brouwers und Schachten wieder mit dabei sein, Arango wurde länger gesperrt:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -vier.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -vier.html
Der FC Köln hat Soldo entlassen. Verdammt, mit dem wären die bis zum Ende der Saison da unten nicht mehr rausgekommen.
Dortmund hat einen Elfer verschossen und liegt 0:1 zurück.
Edith:
Zvonimir Soldo sitzt nach wie vor im Hotel, während sich der Vorstand noch in der Klosterfrau-Zentrale berät.
Verwirrung im FC-Tollhaus: Die Entlassung von Zvonimir Soldo ist offenbar doch noch nicht beschlossen.
zum Express
Da kann man nur eins sagen: 1. Fußballchaosclub Köln
@mxhfckbetze
Die Dortmunder sind ganz schön sauer auf FIFA-Schiri Stark. Die pfeifen fast bei jeden Foul.
Zvonimir Soldo sitzt nach wie vor im Hotel, während sich der Vorstand noch in der Klosterfrau-Zentrale berät.
Verwirrung im FC-Tollhaus: Die Entlassung von Zvonimir Soldo ist offenbar doch noch nicht beschlossen.
zum Express
Da kann man nur eins sagen: 1. Fußballchaosclub Köln
@mxhfckbetze
Die Dortmunder sind ganz schön sauer auf FIFA-Schiri Stark. Die pfeifen fast bei jeden Foul.
Klagt nicht, kämpft!!!!!